![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
AZ
pentium hat geschrieben:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! ... Andy Möller
augenzeuge hat geschrieben:Oder wolltest du eigentlich Karnak ansprechen?
AZ
Zitat karnak:
der Auswuchs des dummen aber dafür überheblichen Bundesdödels, dass fällt uns jetzt auf die Füße Zu gerne hat man diesen" Charakterzug" im Osten übernommen weil man so lange zu den kleinen Lichtern gehört hat. Sowas auf ein erträgliches Maß zurück zu schrauben, eine Generationen Aufgabe.
dein1945 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Oder wolltest du eigentlich Karnak ansprechen?
AZ
Hallo Jörg,
ich meinte schon dich, sonst hätte ich nicht „AZ“ geschrieben. Man muss nicht zu jeder Baustelle seinen Senf dazugeben. Ob nun falsch oder richtig das lasse ich mal außen vor. Man kann zu allen Themen eine Meinung haben, aber nicht immer den „Zwergallwissend“ raushängen lassen, auch unterliegst du oft Irrtümern. Aber sollte es dir darum gehen die meisten Beiträge zu verfassen, dann soll es halt so sein, nochmal Trappatoni -habe fertig,
Gruß aus Berlin Achim
Nostalgiker hat geschrieben:Und wehe man hat nicht die gleiche Meinung wie du
pentium hat geschrieben:[i]Die Deutschen allerdings stehen zu ihrer Flagge und sehen in „Schwarz-Rot-Gold“ zu 85 Prozent etwas Positives (ZDF-Politbarometer, Februar 2019). Nur sechs Prozent verbinden sie mit Negativem (neun Prozent: weiß nicht).
Sperrbrecher hat geschrieben:pentium hat geschrieben:[i]Die Deutschen allerdings stehen zu ihrer Flagge und sehen in „Schwarz-Rot-Gold“ zu 85 Prozent etwas Positives (ZDF-Politbarometer, Februar 2019). Nur sechs Prozent verbinden sie mit Negativem (neun Prozent: weiß nicht).
Unsere Frau Bundeskanzlerin hat ja auch ein gestörtes Verhältnis zur deutschen Fahne.
https://www.google.de/search?q=angela+m ... 86&bih=370
Das Amtsgericht Meißen hat am Dienstagnachmittag einen Stadtradt (AfD) aus Freital wegen Nötigung und Amtsanmaßung verurteilt. Der 47 Jahre alte Mann muss 120 Tagessätze á 20 Euro zahlen. Damit blieb der Amtsrichter unter der vom Staatsanwalt geforderten Geldstrafe von 160 Tagessätzen. Der Richter sah es als erwiesen an, dass der Mann im November 2016 auf der Autobahn 13 auf Höhe Radeburg ein anderes Fahrzeug zunächst durch Ausbremsen und anschließend durch dichtes Auffahren genötigt und anschließend mit einer rot leuchtenden Anhaltekelle auf dem Standstreifen zum Stehen gebracht zu hatte. Dabei hatte er sich als "Autobahnpolizei" ausgegeben und eine Polizeimarke gezeigt, die sich später als Fälschung erwies.
Zu den Tatvorwürfen äußerte sich der bislang 15 Mal vorbestrafte Mann im Laufe des Prozesses nicht. Am Ende stritt er ab, das Auto gefahren zu haben. Während der Verhandlung war auch zur Sprache gekommen, dass der Freitaler im Kommunalwahlkampf damit geworben hatte, Gerichtsmediziner zu sein. In Meißen kam heraus, dass er als Leichenwagenfahrer und Gehilfe arbeitet.
Kumpel hat geschrieben:Ist scheinbar nicht so einfach für die AfD nicht vorbestrafte einheimische Kandidaten zu finden, deswegen vielleicht die Westimporte.
Scheint nicht der Einzige Hochstapler in dieser Truppe zu sein.
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 73706.html
Das sind so die gängigsten Vorwürfe gegen Bundestagsabgeordnete der AfD.
Nix mit Lor and Order.
Die Vorwürfe gegen die Volksvertreter der AfD reichen von Betrug, Untreue, Meineid, Steuerhinterziehung, sexueller Nötigung und Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung bis zu Volksverhetzung oder Beleidigung.
Grenzwolf for Präsident.
Nostalgiker hat geschrieben:...............
Für rechte Tendenzen der "Meinungsbildung" war und ist die Springerpresse verantwortlich.
Nostalgiker hat geschrieben:Na wenn Springer auf das allgemeine AfD Bashing aufspringt wird alles gut.
Nostalgiker » 31. Jul 2019, 16:25
Na wenn Springer auf das allgemeine AfD Bashing aufspringt wird alles gut.
Schließlich kann die AfD der Springer-Presse und deren rechter Meinungsbildung nicht den Platz streitig machen. das geht nun mal überhaupt nicht.
Für rechte Tendenzen der "Meinungsbildung" war und ist die Springerpresse verantwortlich.
Nostalgiker hat geschrieben:Da ich nie ein Erzeugnis aus dem Hause Springer lese kann solch eine Verwechslung halt mal passieren.
....................
Nostalgiker hat geschrieben:Wobei der Reiz bei dir mir einen reinzuwürgen bestimmt überwog.
Grenzwolf62 hat geschrieben:...................... gewählt wird sie wohl trotz aller eifrigen Bemühung trotzdem.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste