AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2019, 09:09

[super]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon dein1945 » 30. Juli 2019, 09:52

pentium hat geschrieben:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! ... Andy Möller

Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt
(Andy Möller)

AZ oder Grenzwolf62 [peinlich]

An die Adresse von AZ, mach hier nicht den Zwergallwissend der zu allen Themen immer die Wahrheit kennt,
ach noch ein Spruch vom Fußball "Ich habe fertig" Giovanni Trapattoni
Man(n) muß wissen wenn Schluß ist !
dein1945

Bilder: 10

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2019, 11:29

Achim, wo mache ich das? Auf welche Aussage beziehst du dich? Doch nicht etwa auf den Smiley? [super]

Oder wolltest du eigentlich Karnak ansprechen? [flash]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon dein1945 » 30. Juli 2019, 13:01

augenzeuge hat geschrieben:Oder wolltest du eigentlich Karnak ansprechen? [flash]
AZ

Hallo Jörg,
ich meinte schon dich, sonst hätte ich nicht „AZ“ geschrieben. Man muss nicht zu jeder Baustelle seinen Senf dazugeben. Ob nun falsch oder richtig das lasse ich mal außen vor. Man kann zu allen Themen eine Meinung haben, aber nicht immer den „Zwergallwissend“ raushängen lassen, auch unterliegst du oft Irrtümern. Aber sollte es dir darum gehen die meisten Beiträge zu verfassen, dann soll es halt so sein, nochmal Trappatoni -habe fertig,

Gruß aus Berlin Achim
Man(n) muß wissen wenn Schluß ist !
dein1945

Bilder: 10

Beitragvon Interessierter » 30. Juli 2019, 13:06

Zitat karnak:
der Auswuchs des dummen aber dafür überheblichen Bundesdödels, dass fällt uns jetzt auf die Füße Zu gerne hat man diesen" Charakterzug" im Osten übernommen weil man so lange zu den kleinen Lichtern gehört hat. Sowas auf ein erträgliches Maß zurück zu schrauben, eine Generationen Aufgabe.

Also für so einen Quatsch, sollte man dir einen alten DDR - Orden an die nackte Brust heften. Deine Aussage ist ja an Wahrheitsmangel und Peinlichkeit nun wirklich nicht mehr zu überbieten. Rufe dir doch einfach mal in Erinnerung welcher Ausdruckseweisen für den Klassenfeind, Andersdenkende eigene Bürger, Republikflüchtlinge usw. sich die SED - Schergen und Teile der bewaffneten Organe bedienten. Oder was rechtsradikale DDR - Bürger gröhlten wenn sie Ausländer durch die Straßen hetzten, oftmals bis zum Tode!

Also da produzierst du dich wieder einmal als unglaubwürdiger Schönredner und da nutzt es auch nichts, dass du regelmäßig betonst, dass du keiner bist.. [flash]
Diese dämliche und verrohte Ausdrucksweise gab es schon während des Bestehens der DDR. Dumme und arrogante Menschen gibt es üblicherweise in jedem Land der Welt.

Aber wieder einmal für die Dämlichkeit von Teilen der DDR - Bevölkerung den Klassenfeind verantwortlich zu machen, ist völlig lächerlich. Richtig ist das dieser Teil der Bevölkerung schon zu DDR - Zeiten so blöd war.

So ist doch damals schon auch den DDR - Bürgern aufgefallen, wie auffallend viele dämliche Offiziere es bei den bewaffneten Organen der DDR gab. Weiter frage ich mich wie saudumm müssen eigentlich DDR - Funktionäre gewesen sein, um ihrer eigenen Propaganda zu glauben?

Solltest du das alles schon vergessen haben oder üblicherweise bestreiten, dann schau dich einfach mal in der Gegenwart um, was und vor allem wie Ehemalige heute darüber schreiben... [laugh]

Wenn auch das noch nicht reicht, schau dir ein Foto vom " Hutmann " an.

[hallo]
Interessierter

Beitragvon pentium » 30. Juli 2019, 13:22

"Nur Kleingartenvereine und AfD-Sympathisanten hissen noch Schwarz-Rot-Gold."
Schwarz-Rot-Gold: Nur AfDler hissen die Deutschland-Fahne, behauptet Udo di Fabio
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... 20flow#_=_
Mit dieser provokanten These sorgte der frühere Verfassungsrichter Udo di Fabio (65) am Montag für Wirbel

Die Zukunft der Kleingartenvereine und der AfD scheint gesichert zu sein.

Die Deutschen allerdings stehen zu ihrer Flagge und sehen in „Schwarz-Rot-Gold“ zu 85 Prozent etwas Positives (ZDF-Politbarometer, Februar 2019). Nur sechs Prozent verbinden sie mit Negativem (neun Prozent: weiß nicht).
Schwarz-Rot-Gold: Nur AfDler hissen die Deutschland-Fahne, behauptet Udo di Fabio
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2019, 15:27

dein1945 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Oder wolltest du eigentlich Karnak ansprechen? [flash]
AZ

Hallo Jörg,
ich meinte schon dich, sonst hätte ich nicht „AZ“ geschrieben. Man muss nicht zu jeder Baustelle seinen Senf dazugeben. Ob nun falsch oder richtig das lasse ich mal außen vor. Man kann zu allen Themen eine Meinung haben, aber nicht immer den „Zwergallwissend“ raushängen lassen, auch unterliegst du oft Irrtümern. Aber sollte es dir darum gehen die meisten Beiträge zu verfassen, dann soll es halt so sein, nochmal Trappatoni -habe fertig,

Gruß aus Berlin Achim

Achim, ich habe etwas gegen pauschale Bewertung.
Ich bin nicht allwissend. Aber ne Meinung hab ich.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Nostalgiker » 30. Juli 2019, 16:17

Und wehe man hat nicht die gleiche Meinung wie du [hallo]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2019, 16:23

Nostalgiker hat geschrieben:Und wehe man hat nicht die gleiche Meinung wie du [hallo]

Ja, den zerreiß ich dann in der Luft. [laugh] Und dann fang ich ihn ganz sanft wieder auf! [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Sperrbrecher » 30. Juli 2019, 18:45

pentium hat geschrieben:[i]Die Deutschen allerdings stehen zu ihrer Flagge und sehen in „Schwarz-Rot-Gold“ zu 85 Prozent etwas Positives (ZDF-Politbarometer, Februar 2019). Nur sechs Prozent verbinden sie mit Negativem (neun Prozent: weiß nicht).

Unsere Frau Bundeskanzlerin hat ja auch ein gestörtes Verhältnis zur deutschen Fahne.
https://www.google.de/search?q=angela+m ... 86&bih=370
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2019, 18:49

Sperrbrecher hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:[i]Die Deutschen allerdings stehen zu ihrer Flagge und sehen in „Schwarz-Rot-Gold“ zu 85 Prozent etwas Positives (ZDF-Politbarometer, Februar 2019). Nur sechs Prozent verbinden sie mit Negativem (neun Prozent: weiß nicht).

Unsere Frau Bundeskanzlerin hat ja auch ein gestörtes Verhältnis zur deutschen Fahne.
https://www.google.de/search?q=angela+m ... 86&bih=370

[bloed]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 31. Juli 2019, 10:09

Die AfD Sachsen und ihre "Spitzenkräfte":

Gericht verurteilt Stadtrat aus Freital wegen Amtsanmaßung und Nötigung

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/frei ... -ldix_LmBA

Das Amtsgericht Meißen hat am Dienstagnachmittag einen Stadtradt (AfD) aus Freital wegen Nötigung und Amtsanmaßung verurteilt. Der 47 Jahre alte Mann muss 120 Tagessätze á 20 Euro zahlen. Damit blieb der Amtsrichter unter der vom Staatsanwalt geforderten Geldstrafe von 160 Tagessätzen. Der Richter sah es als erwiesen an, dass der Mann im November 2016 auf der Autobahn 13 auf Höhe Radeburg ein anderes Fahrzeug zunächst durch Ausbremsen und anschließend durch dichtes Auffahren genötigt und anschließend mit einer rot leuchtenden Anhaltekelle auf dem Standstreifen zum Stehen gebracht zu hatte. Dabei hatte er sich als "Autobahnpolizei" ausgegeben und eine Polizeimarke gezeigt, die sich später als Fälschung erwies.
Zu den Tatvorwürfen äußerte sich der bislang 15 Mal vorbestrafte Mann im Laufe des Prozesses nicht. Am Ende stritt er ab, das Auto gefahren zu haben. Während der Verhandlung war auch zur Sprache gekommen, dass der Freitaler im Kommunalwahlkampf damit geworben hatte, Gerichtsmediziner zu sein. In Meißen kam heraus, dass er als Leichenwagenfahrer und Gehilfe arbeitet.
HPA

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 10:19

Ist scheinbar nicht so einfach für die AfD brauchbare , nicht vorbestrafte einheimische Kandidaten zu finden, deswegen vielleicht die Westimporte.
Scheint nicht der Einzige Hochstapler in dieser Truppe zu sein.
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 73706.html

Das sind so die gängigsten Vorwürfe gegen Bundestagsabgeordnete der AfD.
Nix mit Lor and Order.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... esetz.html

Die Vorwürfe gegen die Volksvertreter der AfD reichen von Betrug, Untreue, Meineid, Steuerhinterziehung, sexueller Nötigung und Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung bis zu Volksverhetzung oder Beleidigung.

Grenzwolf for Präsident. [freu]
Zuletzt geändert von Kumpel am 31. Juli 2019, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel

Beitragvon Grenzwolf62 » 31. Juli 2019, 10:33

Kumpel hat geschrieben:Ist scheinbar nicht so einfach für die AfD nicht vorbestrafte einheimische Kandidaten zu finden, deswegen vielleicht die Westimporte.
Scheint nicht der Einzige Hochstapler in dieser Truppe zu sein.
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 73706.html

Das sind so die gängigsten Vorwürfe gegen Bundestagsabgeordnete der AfD.
Nix mit Lor and Order.

Die Vorwürfe gegen die Volksvertreter der AfD reichen von Betrug, Untreue, Meineid, Steuerhinterziehung, sexueller Nötigung und Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung bis zu Volksverhetzung oder Beleidigung.

Grenzwolf for Präsident. [freu]

Präsident ist nix, da hat man nichts zu melden, Kanzler wäre eher was. [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 10:43

Also mir wäre das nichts, ich habe schon echte Schwierigkeiten wenn ehemalige Politiker und Staatssekretäre sich äußerst lukrativ bei der Industrie andienen,
aber mit so dubiosen Persönlichkeiten die so einfach in einer Partei aufsteigen , nee echt nicht.
Ich glaube fast Mord wäre bei der AfD das einzige no go.
Kumpel

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 15:08

Warum wählen Bürgerinnen und Bürger rechte Parteien wie die AfD, deren Politik oftmals sogar ihren eigenen Interessen widerspricht?

''Warum wählen Bürgerinnen und Bürger rechte Parteien wie die AfD, deren Politik oftmals sogar ihren eigenen Interessen widerspricht? In diesem Buch werden psychologische Faktoren zur Erklärung dieses Phänomens diskutiert. Hauptthese ist, dass die AfD in drei zentralen Konfliktfeldern (Ökonomie, Identität, Vertrauen) scheinbare Lösungen anbietet. Anhand verschiedenster Quellen wie Sprachanalysen, Wahlstatistiken und Parteiprogrammen wird vor dem Hintergrund aktueller psychologischer Theorien die Wirkung der Partei auf die Wählerschaft analysiert. Schließlich bietet das Buch auch einen pragmatischen Ausblick zu Aufklärung und Prävention, um rechtspopulistischen Tendenzen entgegenzuwirken.''

https://www.springer.com/de/book/9783658255787
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 31. Juli 2019, 15:25

Na wenn Springer auf das allgemeine AfD Bashing aufspringt wird alles gut.

Schließlich kann die AfD der Springer-Presse und deren rechter Meinungsbildung nicht den Platz streitig machen. das geht nun mal überhaupt nicht.
Für rechte Tendenzen der "Meinungsbildung" war und ist die Springerpresse verantwortlich.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 15:29

Nostalgiker hat geschrieben:...............
Für rechte Tendenzen der "Meinungsbildung" war und ist die Springerpresse verantwortlich.

Ich glaube jetzt hast du mit deiner Keule gehörig daneben gehauen. [laugh]

https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Springer

Interessant finde ich ja , dass du für die AfD so liebevoll in die Bresche springst.
Ähm , und AfD- Bashing? Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
Kumpel

Beitragvon Interessierter » 31. Juli 2019, 15:58

Moin Kumpel,
das kann ich mit dem nachstehenden Beitrag gleich noch ergänzen:

AfD-Hochstapler gab sich als Polizist und Arzt aus

Freital (Sachsen) – Thomas Prinz (47), neuer AfD-Stadtrat aus Freital, wurde am Dienstag vom Amtsgericht Meißen verurteilt, weil er sich als Polizist ausgegeben hat. Im Prozess wurde außerdem bekannt, dass er mit weiteren Verfahren zu rechnen hat, weil er sich u. a. als Gerichtsmediziner betitelte.

Thomas Prinz ist bereits mehrfach vorbestraft, u.a. wegen Raub, Körperverletzung und Zuhälterei.

Am 4. November 2016 fährt Prinz mit einem Mercedes abends über die A 13 bei Radeburg Richtung Dresden. Als ihn ein Audi Q7 rechts überholt, hängt sich Prinz an den Wagen, hält eine rot leuchtende Anhaltekelle aus dem Fenster und winkt den Wagen auf den Standstreifen.

Audi-Fahrer Michael D. (59) berichtet: „Er gab sich als Autobahnpolizist aus, erklärte mir, dass er das nächste Mal seine Kollegen informieren müsse. Die Sache kam mir komisch vor, daher habe ich den Vorfall der Polizei gemeldet.“

Der angeklagte AfD-Politiker ließ sich am Dienstag von seiner Mitbewohnerin (62) im Rollstuhl in den Gerichtssaal schieben. Er flüsterte nur, stöhnte immer wieder auf, mit schmerzverzerrtem Gesicht. Prinz hatte in der Vergangenheit immer wieder angegeben, dass er verhandlungsunfähig sei, bis Richter Andreas Poth (54) ihn begutachten ließ: „Sie sind nicht so krank, wie Sie hier darstellen!“

Der Lokalpolitiker stritt die Amtsanmaßung ab. „Ich habe das nicht getan, ich kenne diese Leute nicht. Wenn ich Scheiße gebaut habe, habe ich das immer zugegeben“, sagte er vor Gericht.

Dabei saß Prinz bereits mehrmals in Haft, er hat rund ein Dutzend Vorstrafen. Zwischen 1991 und 2005 wurde er neben zahlreichen Fahrten ohne Führerschein auch wegen schweren Raubes, gefährlicher Körperverletzung, Zuhälterei, Steuerhinterziehung und Missbrauch von Berufsbezeichnungen verurteilt.

Apropos Beruf: Auf Wahlwerbung der AfD und in der offiziellen Wahlausschreibung firmiert Prinz als „Gerichtsmediziner“. Auf Nachfrage von Richter Poth gab Prinz zu: „Ich habe den Abschluss achte Klasse, habe Schuhmacher gelernt. Später habe ich Leichenwagen gefahren und war Sektionshelfer im Gerichtsmedizinischen Institut.“ Poth: „Also sind Sie gar kein Arzt …“

▶︎ Dem AfD-Politiker droht nun ein weiteres Ermittlungsverfahren. Damit nicht genug! 2016, kurz nach der Autobahnkontrolle, zeigte der Lokalpolitiker einen Raubüberfall an. Kripoermittler Bastian Q. vor Gericht: „Zwei Araber hatten ihn angeblich geschlagen und sein Tablet geraubt. Auf einer Lichtbildvorlage identifizierte er einen der arabischen Täter.“

Die Kripo las jedoch das Tablet aus und entdeckte, dass Prinz nach dem angeblichen Raub selber noch über das Gerät telefoniert hatte. Der Ermittler: „Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden wir das Gerät, zudem ein weiteres Tablet, dass ihm angeblich zwei Jahre zuvor von zwei Russen geraubt wurde.“

Zu dem Zeitpunkt saß der beschuldigte Araber schon beim Haftrichter. Die Kripo konnte gerade noch verhindern, dass der unschuldige Mann im Gefängnis landete.

Im aktuellen Verfahren wegen Amtsanmaßung und Nötigung kassierte Thomas Prinz am Dienstag eine Geldstrafe. In seinem Schlusswort kündigte der vorbestrafte Lokalpolitiker an, in Revision gehen zu wollen. „Ich lass mich nicht fertigmachen, nur weil ich für die AfD bin“, sagt der Freitaler dem Richter.

Der AfD-Stadtrat – der nach eigenen Angaben von 700 Euro Erwerbsunfähigkeitsrente lebt – muss nun 3000 Euro Strafe zahlen. Die Verhandlung wegen der angeblichen Raubüberfälle steht noch aus.

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Das sind schon richtig edle Mitglieder in der Gilde der Alternativlosen.
Interessierter

Beitragvon Zicke » 31. Juli 2019, 16:05

von HPA » Mittwoch 31. Juli 2019, 11:09
Die AfD Sachsen und ihre "Spitzenkräfte":

Gericht verurteilt Stadtrat aus Freital wegen Amtsanmaßung und Nötigung
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2019, 17:11

Nostalgiker hat geschrieben:Na wenn Springer auf das allgemeine AfD Bashing aufspringt wird alles gut.

Nee, erst wenn du nicht mehr zu den Hetzern schweigst.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 17:13

Wer wählt denn solche Leute wie diesen Prinzen?
Ich muss mir das Buch aus dem Springerverlag unbedingt zulegen.
Gut das Julius Springer , hab in seelig diese Verblödung nicht mehr erleben muss.
Zuletzt geändert von Kumpel am 31. Juli 2019, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 31. Juli 2019, 17:14

Da ich nie ein Erzeugnis aus dem Hause Springer lese kann solch eine Verwechslung halt mal passieren.

Allerdings hättest du, kumpel, spätestens bei dem Wort 'Springerpresse' stutzig werden können.
Wobei der Reiz bei dir mir einen reinzuwürgen bestimmt überwog.
Schön das die Fronten wieder klar sind.

Was allerdings des Interessierten sein Beitrag in dem Zusammenhang soll weiß er wahrscheinlich selber nicht.
Nicht jeder Beifahrer bringt es zum Hochstapler ..........

Augenzeuge, zu den Hetzern schweige ich bestimmt nicht.

Nostalgiker

Beitragvon Interessierter » 31. Juli 2019, 17:15

Nostalgiker » 31. Jul 2019, 16:25
Na wenn Springer auf das allgemeine AfD Bashing aufspringt wird alles gut.

Schließlich kann die AfD der Springer-Presse und deren rechter Meinungsbildung nicht den Platz streitig machen. das geht nun mal überhaupt nicht.

Wie schon die DDR - Propaganda verlauten ließ, war an allem Übel und allem Negativen der Klassenfeind schuld. Bei den Ewiggestrigen, deren Seele und Denkweise immer noch so rot ist, dass 1 Mio Frauen ihre Lippen damit anpinseln könnten, da ist selbst heute noch der ehemalige Klassenfeind schuld an der " Braunen Soße " in Ostdeutschland. [laugh]
Interessierter

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 17:16

Nostalgiker hat geschrieben:Da ich nie ein Erzeugnis aus dem Hause Springer lese kann solch eine Verwechslung halt mal passieren.
....................

Pawlowscher Reflex??
Der mit dem Hund und dem Sabber sabber. [laugh]
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 31. Juli 2019, 17:17

Interessierter, du zählst übrigens zu den Hetzern die Augenzeuge meinte und zu denen ich nicht schweige.

Deine billige Polemik kannst dir echt sparen.
Zuletzt geändert von Nostalgiker am 31. Juli 2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 17:18

Nostalgiker hat geschrieben:Wobei der Reiz bei dir mir einen reinzuwürgen bestimmt überwog.

Stimmt.
Kumpel

Beitragvon Grenzwolf62 » 31. Juli 2019, 17:23

Wieder erfrischend zu lesen was in der pösen Partei alles so abgeht, amüsiert mich immer was da so zusammengesucht wird.
Aber wenns Spaß macht, gewählt wird sie wohl trotz aller eifrigen Bemühung trotzdem.
Grenzwolf62

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 17:33

Grenzwolf62 hat geschrieben:...................... gewählt wird sie wohl trotz aller eifrigen Bemühung trotzdem.

Klar werden die gewählt, das Spektrum ist weit, vom Vollnazi zum geistigen Tiefflieger bis zum Frustrierten, die decken alles ab und Dummheit ist nicht behandelbar.
Kumpel

Beitragvon Grenzwolf62 » 31. Juli 2019, 17:42

Ja, genau.
Gähn.
Grenzwolf62

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik