Grenzwolf62 hat geschrieben:Man muss da nicht um den heißen Brei herumreden, es war nicht eventuell rechtswidrig sondern vollkommen rechtswidrig.
Die Versagensgründe der Anerkennung der Liste existieren rechtlich einfach nicht.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Man muss da nicht um den heißen Brei herumreden, es war nicht eventuell rechtswidrig sondern vollkommen rechtswidrig.
Die Versagensgründe der Anerkennung der Liste existieren rechtlich einfach nicht.
Falsch. Wäre es so, dann wären alle Kandidaten zulässig.
Statt 61 sinds aber nur 30. Also bitte richtig betrachten.
Neu ist: Parteien, die sich vor einer Wahl von dem für die Zulassung zuständigen Wahlausschuss benachteiligt sehen, brauchen nicht erst nach dem Urnengang in einem langwierigen Prüfungsverfahren ihre Rechte geltend zu machen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Du Steffen , hast Du Dich eigentlich mal eingehend mit dem Programm der AfD beschäftigt?
Ich wette, dass dies 50% der Fürsprecher nicht getan haben.
„Frau H. war im 9. Monat schwanger, als sie in der Nacht vom 22. auf den 23. Juni plötzlich starke Schmerzen und starke Blutungen bekam“, heißt es in einer Mitteilung des Flüchtlingsrat. Ihr Mann habe gegen 4 Uhr den diensthabenden Security-Mitarbeiter der Unterkunft darum gebeten, für seine hochschwangere Frau einen Rettungswagen zu rufen.
Dieser habe sich aber geweigert. Mit der Begründung, es sei Sonntagnacht, da könne man nicht die Feuerwehr rufen. Er sei auch nicht bereit gewesen, ein Taxi zu rufen, da das Krankenhaus nur wenige hundert Meter entfernt sei. Die beiden Sicherheitsmitarbeiter verweisen unterdessen laut AWO auf „sprachliche Probleme“. (Quelle)
Unglaublich. Aber der Täter war ja kein Migrant. AZ
Sachsen-Anhalt: Ermittlungen wegen versuchten Mordes an AfD-Politiker - WELT
Grenzwolf62 hat geschrieben:Also mein Kandidat den ich wählen kann steht fest.
Dr. Volker Dringenberg, ein fähiger Mann.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Also mein Kandidat den ich wählen kann steht fest.
Dr. Volker Dringenberg, ein fähiger Mann.
Ein Wessi aus NRW?![]()
Zitat zu den Problemen auf dem Land: "Ich kandidiere für Chemnitz, daher habe ich für die ländliche Region (und dessen Probleme) keinen Plan."
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Schon lange beheimatet? Wenn du bei ihm die Maßstäbe wie bei mir anwenden würdest, wäre er Möchtegernhilfsossi.
Und ich empfehle dir, die Rede noch mal anzuhören. Da kommt sinngemäß mein Zitat raus.
Aber wähle ihn ruhig. Es gibt wirklich Schlechtere. Der weiß leider noch nicht, wohin seine AfD driftet.
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Schon lange beheimatet? Wenn du bei ihm die Maßstäbe wie bei mir anwenden würdest, wäre er Möchtegernhilfsossi.
Und ich empfehle dir, die Rede noch mal anzuhören. Da kommt sinngemäß mein Zitat raus.
Aber wähle ihn ruhig. Es gibt wirklich Schlechtere. Der weiß leider noch nicht, wohin seine AfD driftet.
AZ
Du kannst dir Mühe geben wie du willst ihn zum Vollhonk zu stilisieren.
Für mich ist er es nicht und das zählt für mich.
Wer in deinem Wahlkreis so kandidatisch rumschwebt ist mir total egal weil nicht relevant für mich.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf, mach was du nicht lassen kannst. Aber jammere mir hinterher nicht die Ohren voll.
"...Chemnitz ist die drittgrößte Stadt Ostdeutschlands..."![]()
Aha.....
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf, mach was du nicht lassen kannst. Aber jammere mir hinterher nicht die Ohren voll.
"...Chemnitz ist die drittgrößte Stadt Ostdeutschlands..."![]()
Aha.....
AZ
Na ja kann schon mal passieren....
augenzeuge hat geschrieben:Na ja kann schon mal passieren....
Bei den Zugereisten muss man gnädig sein. Oder nur bei einigen?
AZ
Interessierter hat geschrieben:Kretschmann gibt AfD Mitschuld an Verrohung der Gesellschaft
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste