Asso hat geschrieben:Hallo !
Ich kann die Foderung nach mehr Kontrollen verstehen, dar ich selber in der nähe der polnischen Grenze wohne.
Das der Bürgermeister von Ramin die Kontrollen fordert hat auch seinen Grund. Vor kurzer Zeit ist aus der Gemeinde Ramin OT-Bismark ein Feuerwehrfahrzeug samt Ausrüstung gestohlen worden . Weiterhin in Blankensee ein großer Traktor vom Hof einer Agrargesellschaft.
Beide Gemeinden liegen etwa 1-2 Km von der Grenze entfehrnt.
Kleine Garagen und Grundstückseinbrüche werden schon gar nicht mehr in der Presse erwähnt. Wahrscheinlich um den deutsch-polnischen Frieden zu erhalten.
Asso !

Edelknabe hat geschrieben:Aber mal zur Frage zurück..."ist Aldi, Lidl, Netto auch in den endlosen Weiten der ehemaligen Sowjetrepubliken aktiv, befriedet also die Bedürfnisse des einfachen Mannes, der Frau und des Kindes , schafft Überfluss und Langeweile sowie Fettlebe gepaart mit europäischer Zufriedenheit?"
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:... also jetzt noch die Autos...soll heißen, warum werden unsere Autos in Deutschland geklaut oder bekommt man diese dort auch hinterher geschmissen wie bei uns...sprich Überangebot.
Denn warum klaut man sie dann hier, das ergiebt irgendwie wenig Sinn...nur, weil sie dann nichts kosten...sozusagen zum Nulltarif?
Rainer-Maria

Affi976 hat geschrieben:Zitat Buscho:...Warum das Geschrei über die Dänen ?
genau @Buscho,
jedes Land hat doch wohl das Recht, sein eigenes Land vor solchen "Eindrinlingen" zu schützen!
Scheint sich wohl ein Sommerloch zu bilden.
VG Affi

LEGO hat geschrieben:... jetzt hat die holländische Truckse hier so viele neue Beiträge eingestellt, daß ich den alten Thread fast nicht wieder gefunden hätte...![]()
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Zurück zu Die europäische Union
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast