Wer ist das?

Re: Wer ist das?

Neuer Beitragvon Edelknabe » 12. Mai 2011, 19:32

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er in "Pulp Fiction" mitgespielt, und zwar in der Rolle des Cleaner...wo sie das Auto reinemachen sollten, weil sich Einer den Kopf weggepustet hatte. Ich komme nicht auf den Namen...verdammt?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. Mai 2011, 19:35

Nö, stimmt nicht...... [blush]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Edelknabe » 12. Mai 2011, 19:38

Dann Robby Williams?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. Mai 2011, 19:41

[super] [super] [super] [super]
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 12. Mai 2011, 20:08

Wusst ichs doch Jörg...und hin zur Frage: " Es ist eine junge Serie...gesucht wird der Mann, der mit einer Darstellerin auch im wirklichen Leben liiert ist, mit ihr sozusagen das Bett teilt?
Und eh, das Mädel ist sexy.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Thomas 1948 » 12. Mai 2011, 20:36

gut gedacht, würde gern mitmachen, kann aber keine Fotos reinbringen, suche auch eine Rechtschreibeprüfung und finde die nicht [grins]
Thomas [hallo]
Thomas 1948

Neuer Beitragvon Luchs » 13. Mai 2011, 10:58

thomas lindner hat geschrieben:gut gedacht, würde gern mitmachen, kann aber keine Fotos reinbringen, suche auch eine Rechtschreibeprüfung und finde die nicht [grins]
Thomas [hallo]

Hallo Thomas,

dir kann geholfen werden. Ich benutze den Firefox, daher erkläre ich vorrangig, wie es damit funktioniert.

1. Bild einstellen:

Du suchst über eine Suchmaschine deiner Wahl nach einem Foto. Dann klickst du mit der rechten Maustaste darauf und wählst "Grafik speichern unter..." (im Chrome und Internetexplorer "Bild speichern unter..." im Opera "Bild speichern..."). Speichere die Grafik in einem Ordner deiner Wahl. Ich selbst lege sie in der Regel auf dem Desktop ab, weil ich sie, wenn ich sie hier eingestellt habe, gleich wieder lösche und es so nicht übersehen kann.

Achtung!!! Nicht jedes Bild darf man einfach so kopieren! Bilder können ein Urheberrecht haben!

Jetzt kannst du die Grafik entsprechend mit einem Bildbearbeitungsprogramm anpassen.

Um es hier einzustellen, scrollst du unter den Absendenbuton und klickst auf "Dateianhang hochladen", dann auf "durchsuchen". Aus der sich dann öffnenden Liste wählst du den Pfad zu dem Bild und klickst auf öffnen. Die Liste schließt sich wieder.

Zum Schluss noch ein Klick auf "Datei hinzufügen", fertig.

2. Rechtschreibprüfung. Ich nehme an, für deinen Browser.

Wie bereits beschrieben, nutze ich hauptsächlich den Firefox. Dann geht es sehr einfach:

Klicke "Extras", "Add-ons". Gib in die Suchzeile "Wörterbuch" ein und starte die Suche. Wähle das benötigte Wörterbuch (ich empfehle "Deutsches Wörterbuch 2.0.2") durch Klick auf "Installieren" aus. Firefox möchte dann neu gestartet werden, damit die Rechtschreibkontrolle wirksam werden kann. Fertig.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs

Neuer Beitragvon ex-maja64 » 15. Mai 2011, 21:34

So, bringe mal diesen Thread wieder hoch [smile] .
Wer ist denn überhaupt drann?? [denken] ..... AHA, der Edelknabe [muede] , der schreibt wohl lieber Beiträge für seine "geneigten Schüler".

@ Thomas, ich finde es Klasse, dass du dich bemühst mit den Bilder einstellen [super] . Würde ich mir von dem ein oder anderen auch so wünschen.

Mario

P.S. mit neuem Avatar [grins]
ex-maja64

Neuer Beitragvon Edelknabe » 16. Mai 2011, 04:44

Ach Mario der alte Stänkerer und ja, ich bin noch dran und bitteschön, der 12.Mai 21.08Uhr...da steht sie, meine Frage, da steht sie immer noch wie ein Fels in der Brandung nur das scheint ja keinen zu interessieren oder ist wohl zu kompliziert, weil da kein Kinderbild dabei ist oder kein Stichwort zum goggeln, denn "kockeln" ist ja so schön leicht und einfach...so bumms...Wort eingetippt und aha...da kommt schon die Lösung...stimmts Mario?
"Ja, ja...sagte der Großvater, die Sonne schien mir auf den Bauch...aber das sollte sie doch bitteschön auch" und Mario, was issen das für ein Avatar, das sieht ja aus wie ein zu klein geradener Araber...und herzlich gelacht.

Rainer-Maria...der auch mal gerne lästert...ha, ha, ha un nu los...hin zu des Rätsels Lösung, aber zack, zack.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 16. Mai 2011, 07:38

Edelknabe hat geschrieben: was issen das für ein Avatar, das sieht ja aus wie ein zu klein geradener Araber...und herzlich gelacht.

Oder ist der Helm nur von einem ausgewachsenen Germanen? [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon ex-maja64 » 16. Mai 2011, 10:51

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben: was issen das für ein Avatar, das sieht ja aus wie ein zu klein geradener Araber...und herzlich gelacht.

Oder ist der Helm nur von einem ausgewachsenen Germanen? [laugh]
AZ

Oh Nein!! [zunge]

Dieser holde Knabe, ist der Ziehsohn von diesen beiden gefährlichen Wikingern....... [shocked]

Urlaub Norwegen mit AIDALuna 2011 106.JPG

Urlaub Norwegen mit AIDALuna 2011 071.JPG

Ganz wie der Papa, ein echter Wurzelknurz!!!! [laugh] [laugh]

Mario Bild
ex-maja64

Neuer Beitragvon Luchs » 16. Mai 2011, 13:54

Edelknabe hat geschrieben:Wusst ichs doch Jörg...und hin zur Frage: " Es ist eine junge Serie...gesucht wird der Mann, der mit einer Darstellerin auch im wirklichen Leben liiert ist, mit ihr sozusagen das Bett teilt?
Und eh, das Mädel ist sexy.

Rainer-Maria

Also solche Beschreibungen kann man besser ergooglen, als Bilder. So habe ich das mal gemacht und festgestellt, dass Kirsten Steward und ihr Rob den besten Sex haben. Schau hier. Meinste die?
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs

Neuer Beitragvon Edelknabe » 16. Mai 2011, 19:04

Kalt Micha, kalt. Die Zwei sind zwar auch sehr sexy, doch sie sind es nicht. Mario und Kerstin...ihr seht richtig gut aus...mit den herlichen Helmen...ehrlich jetzt.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Edelknabe » 17. Mai 2011, 06:45

Kleine Berichtigung...diese Serie ist doch nicht mehr...so jung und sie spielt in Europa.

Rainer-Maria und die junge Frau trägt auch keinen Vollschleier sondern entschleierte sich auch einmal...ganz schön mutig.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Edelknabe » 17. Mai 2011, 18:31

Nun habe ich es schon kinderleicht gemacht und ja...es war "Wege übers Land" mit olle Krug und der schönen Ursula und nein, das war nur ein Scherz zum aufmuntern und zur Belebung des Fred.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon ex-maja64 » 18. Mai 2011, 15:34

Also mein älterer Freund so wird das nichts, ich höre ja förmlich diesen Thread schon dahin schnarchen. [frown]
Nun mal Zack-Zack mit neuen Hinweisen!! [ich auch]
.... und stell es dir nicht so einfach vor, das mit dem ergoogeln, einen Ansatz braucht man schon dazu.
Ein Bild von diesem gesuchten Pärchen, das wäre mal was von dir. [super] [grins]

Mario Bild
ex-maja64

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Mai 2011, 16:10

ex-maja64 hat geschrieben:Ein Bild von diesem gesuchten Pärchen, das wäre mal was von dir. [super] [grins]

Ok, das hier vielleicht? Ursula Karusseit und Manfred Krug
http://bilder.buecher.de/produkte/28/28 ... 97352n.jpg

Amüsant:
In den 60er Jahren drehte Karusseit mit Krug zusammen unter anderem den DDR-TV-Mehrteilter „Wege übers Land“.
Über Krug enthüllt Karusseit, dass dieser die DDR eigentlich gar nicht verlassen wollte.
„Nein, den haben sie wirklich gezwungen“, so Karusseit.
„Er wollte nicht raus aus seinem schönen Haus, das ihm gewiss wichtiger war als die DDR.“
Und weiter: „Zu Dreharbeiten kam er mit seinem Mercedes, jedes Jahr ein neuer, irgendwo und irgendwann war immer gerade ein Onkel gestorben, und das immer wieder neue Auto war ein immer wieder neues Erbstück.“
Wie er das wohl gemacht hat ? Karusseit verrät es leider nicht.

Dafür erzählt sie, dass Krug beim Dreh zu „daniel Druskat“ angeblich überall Spickzettel versteckte. … „Der Bursche verspürte wenig Lust, seine Texte zu lernen.“
Und seine Schauspielausbildung endete laut Karusseit jäh: „Krug war von der Schauspielschule geflogen, weil er einem Musiklehrer die Gitarre auf den Kopf gehauen hatte.“… Ein ganz schön harter Bursche.
Zu den Enthüllungen im Buch von Karrusseit wollte sich Krug bislang nicht äußern.
Quelle: http://netplosiv.org

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon ex-maja64 » 18. Mai 2011, 16:54

augenzeuge hat geschrieben:Ok, das hier vielleicht? Ursula Karusseit und Manfred Krug

@Jörg, um die beiden geht es doch gar. Manne hatte/hat doch seine Fanny.

Übrigends, Ursula Karusseit, sie spielte mit in dem Konrad Wolf Film "Der nackte Mann auf dem Sportplatz", der teilweise bei mir im Heimatort gedreht wurde. Damals, 1973, wir hatten gerade Sommerferien, da führte jeden Tag unser erster Weg zum Filmset. [crazy]

Mario [wink]
ex-maja64

Neuer Beitragvon Edelknabe » 18. Mai 2011, 18:49

Wie schrieb ich oben sinngemäß: "Die junge Frau hatte sich schon einmal entschleiert...auf gut deutsch nackt ausgezogen". Hatte sich Ursula Karruseit schoneinmal nackt ausgezogen in einem Defafilm? Also nicht das ich wüsste.
Aber ich machs noch leichter. Als meine Frau und ich vor einer Ewigkeit im Standesamt standen, da meinte Der da vorne:"In guten und in schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet".
Und der hatte überhaupt nicht Unrecht...im übrigen finde ich den Satz Spitze...zumindest, wenn man ihn lebt.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon ex-maja64 » 18. Mai 2011, 18:54

AHA, also GZSZ und nein @ Jörg gemeint ist diesmal wieder nicht der Grenzsignalzaun. [flash]
Aber wenn schon die Muse nicht weiter weiss [frown] , ich schon mal gleich gar nicht. [peinlich]

Mario
ex-maja64

Neuer Beitragvon Edelknabe » 18. Mai 2011, 19:00

Sagt mal...schaut ihr überhaupt die Serie und ich muss ja ehrlich sein...ich auch nicht. Aber meine Frau brachte mich drauf, und zwar das es da ein junges Paar gibt, die auch im wirklichen Leben...zusammen sind, aber wohl in der Serie momentan mal küssen und sich ärgern...sie sagte gerade in Echtzeit:"Gefühle tun einfach immer nur weh...und er schaute blöde".
Denn meine Frau schaut wie jeden Abend mal wieder...ihre Lieblingsserie.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon ex-maja64 » 18. Mai 2011, 19:05

Edelknabe hat geschrieben:Sagt mal...schaut ihr überhaupt die Serie
Rainer-Maria

Ehrlich gesagt...Nein [peinlich] , kenne nur die Anfangsmelodie, wenn ich mal vergass nach den Nachrichten rechtzeitig umzuschalten. [angst]

Mario [flash]
ex-maja64

Neuer Beitragvon manudave » 18. Mai 2011, 19:11

Zwischen den Nachrichten und GZSZ kommt doch noch eine Soap - die wirst du doch nicht etwas schauen, Maja? [flash]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Mai 2011, 19:14

GZSZ.... [flash] Sorry, diese Serie, und auch was vorher kommt..... habe ich nie gesehen...... [blush]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon ex-maja64 » 18. Mai 2011, 19:19

Na du kennst dich mal wieder aus. [shocked]
Habe nur noch so ein Lied im Ohr, wo mir jemand in mein Herz schauen will und dabei Gute und Schlechte Zeiten entdeckt. [peinlich]
Hamse also schon wieder was dazwischen geknallt. [wut]

Mario [flash]
ex-maja64

Neuer Beitragvon manudave » 18. Mai 2011, 19:21

augenzeuge hat geschrieben:GZSZ.... [flash] Sorry, diese Serie, und auch was vorher kommt..... habe ich nie gesehen...... [blush]
AZ

Ich denk, du hast ne Tochter? [wink]
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 18. Mai 2011, 19:26

Na gut, ihr Serienverweigerer, damits hier weitergeht: "Es sind der Phillip und die Ayla...in der Serie". Sie war vor kurzem einmal im Bleiboy fast nackt...oder ganz nackt und schade, als ich mal schauen wollte waren alle Ausgaben bei uns im Markt ausverkauft...so ein Mist.
Macht bitte mal jemand weiter.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Mai 2011, 19:27

manudave hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:GZSZ.... [flash] Sorry, diese Serie, und auch was vorher kommt..... habe ich nie gesehen...... [blush]
AZ

Ich denk, du hast ne Tochter? [wink]

Auch die ist da wohl drüberweg...... [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Mai 2011, 19:34

Wer ist das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon manudave » 18. Mai 2011, 19:37

Matt Damon? [ich auch]
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Rätsel-Spaß