![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
thomas lindner hat geschrieben:gut gedacht, würde gern mitmachen, kann aber keine Fotos reinbringen, suche auch eine Rechtschreibeprüfung und finde die nicht![]()
Thomas
.
..... AHA, der Edelknabe
, der schreibt wohl lieber Beiträge für seine "geneigten Schüler".
. Würde ich mir von dem ein oder anderen auch so wünschen.![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Edelknabe hat geschrieben: was issen das für ein Avatar, das sieht ja aus wie ein zu klein geradener Araber...und herzlich gelacht.

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben: was issen das für ein Avatar, das sieht ja aus wie ein zu klein geradener Araber...und herzlich gelacht.
Oder ist der Helm nur von einem ausgewachsenen Germanen?![]()
AZ
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Wusst ichs doch Jörg...und hin zur Frage: " Es ist eine junge Serie...gesucht wird der Mann, der mit einer Darstellerin auch im wirklichen Leben liiert ist, mit ihr sozusagen das Bett teilt?
Und eh, das Mädel ist sexy.
Rainer-Maria

ex-maja64 hat geschrieben:Ein Bild von diesem gesuchten Pärchen, das wäre mal was von dir.![]()
![]()

augenzeuge hat geschrieben:Ok, das hier vielleicht? Ursula Karusseit und Manfred Krug
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

, ich schon mal gleich gar nicht.

Edelknabe hat geschrieben:Sagt mal...schaut ihr überhaupt die Serie
Rainer-Maria
, kenne nur die Anfangsmelodie, wenn ich mal vergass nach den Nachrichten rechtzeitig umzuschalten.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Sorry, diese Serie, und auch was vorher kommt..... habe ich nie gesehen......

augenzeuge hat geschrieben:GZSZ....Sorry, diese Serie, und auch was vorher kommt..... habe ich nie gesehen......
![]()
AZ
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

manudave hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:GZSZ....Sorry, diese Serie, und auch was vorher kommt..... habe ich nie gesehen......
![]()
AZ
Ich denk, du hast ne Tochter?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste