steffen52 hat geschrieben:Die Fanatiker dieses Glaubens werden sich natürlich genau an diese Teile des Korans halten.
Gruß steffen52
In Europa glauben heute fast alle, dass ...
… die Muslime grundsätzlich das Bekenntnis "Es gibt keinen Gott ausser Gott und Mohammed ist sein Prophet" teilen.
… der Koran der Bibel sehr ähnlich ist.
… die heutigen Araber aus der Arabischen Halbinsel stammen.
… der Islam mit Gewalt (oder: mit Mission) verbreitet worden ist.
... Islamisten besonders gewaltbereit sind.
... Schleier in der Islamischen Welt nur von Frauen getragen werden.
... der "Islamische Staat" als religiöse Bewegung entstanden ist.
Aber: alle diese Aussagen sind falsch!

augenzeuge hat geschrieben:[...]@Ari
Mach dich bitte mal schlau. So einfach ist es nicht.
[...]

.......die Muslime grundsätzlich das Bekenntnis "Es gibt keinen Gott ausser Gott und Mohammed ist sein Prophet" teilen.
Spartacus hat geschrieben:.......die Muslime grundsätzlich das Bekenntnis "Es gibt keinen Gott ausser Gott und Mohammed ist sein Prophet" teilen.
Richtig heißt es:
" Es gibt kein Gott, außer dem einen Allah und Muhammed ist sein Gesandter und Prophet."
Kleiner aber feiner Unterschied, denn der Gott der Christen ist eben nicht Allah.
Gleich ein kleines beispiel für meine Behauptung.
Koran (23) Er ist Gott, außer dem es keinen Gott gibt. (Er ist) der hochheilige König, (dem) das Heil (innewohnt). (Er ist es) der Sicherheit und Gewißheit gibt(?), der Mächtige, Gewaltige und Stolze. Gott sei gepriesen! (Er ist erhaben) über das, was sie (d. h. die Ungläubigen) (ihm an anderen Göttern) beigesellen.
Ungläubige sind bekannterweise auch die Christen, die dem Koran zur Folge dann auch einen anderen Gott haben müssen.![]()
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass der Gott der Moslems nicht der Gott der Christen ist, wie immer wieder behauptet wird.![]()
LG
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass der Gott der Moslems nicht der Gott der Christen ist, wie immer wieder behauptet wird.![]()
LG
Sparta
Warum nicht gleich so? Im übrigen sollte man solche Thesen hier nicht weiter ausführen, wir sind ja kein religiöses Fachseminar....
pentium
pentium hat geschrieben:Unter den armen Flüchtlingen sind doch keine Terroristen, die kommen doch ganz anders rein, wenn sie wollen…

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Unter den armen Flüchtlingen sind doch keine Terroristen, die kommen doch ganz anders rein, wenn sie wollen…
Doch, es sind welche dabei. 0,01%. Maximal. Und die wären auch durch Grenzzäune nicht aufgehalten worden.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Unter den armen Flüchtlingen sind doch keine Terroristen, die kommen doch ganz anders rein, wenn sie wollen…
Doch, es sind welche dabei. 0,01%. Maximal. Und die wären auch durch Grenzzäune nicht aufgehalten worden.
AZ
Ich staune immer wieder wo Du Dein Wissen hernimmst,AZ? Von der deutschen Behörde wurden sie schon wegen kriminellen Taten erfasst, aber um sie
sofort in Haft zu nehmen oder abzuschieben, das geht in diesem Land nicht. Das wird sich alles noch rächen und drunter leiden müssen wir!![]()
Gruß steffen52

Interessierter hat geschrieben:Großdemonstration in Barcelona "Ich habe keine Angst"
500.000 Menschen haben in Barcelona ein Zeichen gegen Terror gesetzt.

augenzeuge hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Großdemonstration in Barcelona "Ich habe keine Angst"
Ja, ich habe das auch so gesehen. Nicht zu vergessen, dass unzählige Muslime dabei waren.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Großdemonstration in Barcelona "Ich habe keine Angst"
Ja, ich habe das auch so gesehen. Nicht zu vergessen, dass unzählige Muslime dabei waren.
AZ
Wenn dort 500.000 Muslime gestanden wären, dann hätten sie ein Zeichen gesetzt. So aber?
Chance wieder einmal vertan und ich bin auch davon überzeugt, dass wir so etwas niemals erleben werden.
LG
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Großdemonstration in Barcelona "Ich habe keine Angst"
AZ

augenzeuge hat geschrieben:"....damit kein Terror zukünftig verhindert wird..."
Ari@D187 hat geschrieben:Auch wird dadurch kein zukünftiger Terror verhindert

augenzeuge hat geschrieben:Sorry, wo ist der Sinn unterschiedlich? Weil ich dadurch mit damit ersetzt habe?![]()
"....damit kein Terror zukünftig verhindert wird..."......Auch wird dadurch kein zukünftiger Terror verhindert"![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari, Sparta und Pentium, ihr seid so richtige Miesmacher. Könnt ihr nicht mal so was würdigen oder fällt euch da ne Krone irgendwo ab?
Ich warte nur noch auf die Aussage, dass die Demo terrorfördernd war....![]()
Der größte Knaller kam von Ari, "....damit kein Terror zukünftig verhindert wird..." Traurig....was so mancher hier von sich gibt.![]()
AZ
Mensch, durch ne Demo wird nie eine Gewalttat verhindert!!! Das ist gar nicht möglich!
steffen52 hat geschrieben:Welche nun recht behalten, das wird die Zukunft
zeigen, AZ!![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Welche nun recht behalten, das wird die Zukunft
zeigen, AZ!![]()
Gruß steffen52
Ich bin sicher, dass sich für dich nahezu nichts ändert.![]()
AZ
Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast