Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 23. August 2017, 21:15

"Richter stoppte Abschiebung von Imam Es Satty"
-> Link

Für Situationen, wie die westliche Welt sie gerade durchlebt, sind deren Rechtsstaaten offenbar nicht gewappnet.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. August 2017, 21:25

steffen52 hat geschrieben:Die Fanatiker dieses Glaubens werden sich natürlich genau an diese Teile des Korans halten.
Gruß steffen52

Fanatiker halten sich an nichts. Darum ging es auch gar nicht. Sondern um den Islam als Religion. Und dessen Basis hat nichts mit den fanatikern zu tun.
Nun begriffen?

@Ari
Mach dich bitte mal schlau. So einfach ist es nicht.

In Europa glauben heute fast alle, dass ...

… die Muslime grundsätzlich das Bekenntnis "Es gibt keinen Gott ausser Gott und Mohammed ist sein Prophet" teilen.
… der Koran der Bibel sehr ähnlich ist.
… die heutigen Araber aus der Arabischen Halbinsel stammen.
… der Islam mit Gewalt (oder: mit Mission) verbreitet worden ist.
... Islamisten besonders gewaltbereit sind.
... Schleier in der Islamischen Welt nur von Frauen getragen werden.
... der "Islamische Staat" als religiöse Bewegung entstanden ist.
Aber: alle diese Aussagen sind falsch!

http://www.naher-osten.uni-muenchen.de/ ... index.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 23. August 2017, 21:55

augenzeuge hat geschrieben:[...]@Ari
Mach dich bitte mal schlau. So einfach ist es nicht.
[...]

Ich verdeutlichte, dass der Islam nicht so einfach und einseitig zu betrachten ist, wie Du es darstelltest.
Und nun schreibst Du mir sowas... [laugh]

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Zicke » 24. August 2017, 10:56

Bürgermeister:
Wer hier "Allahu Akbar" ruft, wird sofort erschossen

Venedig - Seine Stadt ist einer der Touristen-Hotspots Europas. Jährlich besichtigen Millionen Menschen die Kirchen und Plätze Venedigs, unternehmen Gondelfahrten auf den Kanälen. Aus Angst vor Terror hat Bürgermeister Luigi Brugnaro (55) nun eine radikale Entscheidung getroffen.

"Jeder, der auf dem Markusplatz 'Allahu Akbar' ruft, kann sich sicher sein, sofort von Scharfschützen erschossen zu werden", verkündete der Politiker bei einer Sommerkonferenz und erntete dafür tobenden Applaus.
https://www.tag24.de/nachrichten/italie ... mus-320405
Zicke

Neuer Beitragvon Spartacus » 24. August 2017, 17:13

.......die Muslime grundsätzlich das Bekenntnis "Es gibt keinen Gott ausser Gott und Mohammed ist sein Prophet" teilen.

Richtig heißt es:

" Es gibt kein Gott, außer dem einen Allah und Muhammed ist sein Gesandter und Prophet."

Kleiner aber feiner Unterschied, denn der Gott der Christen ist eben nicht Allah.

Gleich ein kleines beispiel für meine Behauptung.

Koran (23) Er ist Gott, außer dem es keinen Gott gibt. (Er ist) der hochheilige König, (dem) das Heil (innewohnt). (Er ist es) der Sicherheit und Gewißheit gibt(?), der Mächtige, Gewaltige und Stolze. Gott sei gepriesen! (Er ist erhaben) über das, was sie (d. h. die Ungläubigen) (ihm an anderen Göttern) beigesellen.

Ungläubige sind bekannterweise auch die Christen, die dem Koran zur Folge dann auch einen anderen Gott haben müssen. [hallo]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon pentium » 24. August 2017, 18:28

Spartacus hat geschrieben:
.......die Muslime grundsätzlich das Bekenntnis "Es gibt keinen Gott ausser Gott und Mohammed ist sein Prophet" teilen.

Richtig heißt es:

" Es gibt kein Gott, außer dem einen Allah und Muhammed ist sein Gesandter und Prophet."

Kleiner aber feiner Unterschied, denn der Gott der Christen ist eben nicht Allah.

Gleich ein kleines beispiel für meine Behauptung.

Koran (23) Er ist Gott, außer dem es keinen Gott gibt. (Er ist) der hochheilige König, (dem) das Heil (innewohnt). (Er ist es) der Sicherheit und Gewißheit gibt(?), der Mächtige, Gewaltige und Stolze. Gott sei gepriesen! (Er ist erhaben) über das, was sie (d. h. die Ungläubigen) (ihm an anderen Göttern) beigesellen.

Ungläubige sind bekannterweise auch die Christen, die dem Koran zur Folge dann auch einen anderen Gott haben müssen. [hallo]

LG

Sparta

Kann mir mal jemand diesen Beitrag erklären oder anders gefragt, was will uns Sparta damit sagen...?

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Spartacus » 25. August 2017, 17:20

Ich wollte damit sagen, dass der Gott der Moslems nicht der Gott der Christen ist, wie immer wieder behauptet wird. [hallo]

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 25. August 2017, 17:40

Spartacus hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass der Gott der Moslems nicht der Gott der Christen ist, wie immer wieder behauptet wird. [hallo]

LG

Sparta

Warum nicht gleich so? Im übrigen sollte man solche Thesen hier nicht weiter ausführen, wir sind ja kein religiöses Fachseminar....

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 25. August 2017, 18:14

pentium hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass der Gott der Moslems nicht der Gott der Christen ist, wie immer wieder behauptet wird. [hallo]

LG

Sparta

Warum nicht gleich so? Im übrigen sollte man solche Thesen hier nicht weiter ausführen, wir sind ja kein religiöses Fachseminar....

pentium

Ich habe es nur noch gleich mit dem entsprechendem Zitat belegt, eben damit es erst gar keine Fragen gibt. [flash]

War wohl zu kompliziert.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 25. August 2017, 18:19

Nein, nicht zu kompliziert, nur völlig falsche Beweisführung...
pentium

Neuer Beitragvon pentium » 26. August 2017, 14:16

Unter den armen Flüchtlingen sind doch keine Terroristen, die kommen doch ganz anders rein, wenn sie wollen…
http://www.sueddeutsche.de/politik/finn ... -1.3635870

Zitat:
….Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa nutzte M. bei seinem Aufenthalt in Deutschland mehrere Alias-Identitäten. Er hielt sich unter anderem in Niedersachsen auf. Die Ausländerbehörde in Dortmund verzeichnete ihn demnach im April 2016 als "unbekannt verzogen".
In Neuss wurde ihm eine Körperverletzung vorgeworfen. Wegen Terrorverdachts seien die Männer in Deutschland nicht aufgefallen, hieß es weiter. Nach Finnland sei M. 2016 gekommen. Einen Medienbericht, dass sein Asylgesuch abgelehnt worden sei, bestätigten die Behörden nicht.
Weitere Verdächtige waren ebenfalls in Deutschland
Neben dem mutmaßlichen Haupttäter wurden in Finnland vier weitere Marokkaner festgenommen, weil sie mit ihm in Kontakt standen. Nach dpa-Informationen haben sich zumindest zwei von ihnen ebenfalls in Deutschland aufgehalten.
Einer sei in Hamburg und Göttingen gewesen und wegen Raubes und illegalen Aufenthalts aktenkundig geworden. Dieser Mann habe mehr als fünf Alias-Identitäten benutzt. Ein weiterer Verdächtiger im Umfeld des Täters von Turku sei in Osnabrück zur Festnahme ausgeschrieben gewesen. In Hamburg sei der Mann wegen Diebstahls aufgefallen.
Die Polizei geht von einem terroristischen Hintergrund des Angriffs in Turku aus ….
pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 26. August 2017, 17:30

pentium hat geschrieben:Unter den armen Flüchtlingen sind doch keine Terroristen, die kommen doch ganz anders rein, wenn sie wollen…

Doch, es sind welche dabei. 0,01%. Maximal. Und die wären auch durch Grenzzäune nicht aufgehalten worden.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 26. August 2017, 20:27

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Unter den armen Flüchtlingen sind doch keine Terroristen, die kommen doch ganz anders rein, wenn sie wollen…

Doch, es sind welche dabei. 0,01%. Maximal. Und die wären auch durch Grenzzäune nicht aufgehalten worden.

AZ

Ich staune immer wieder wo Du Dein Wissen hernimmst,AZ? Von der deutschen Behörde wurden sie schon wegen kriminellen Taten erfasst, aber um sie
sofort in Haft zu nehmen oder abzuschieben, das geht in diesem Land nicht. Das wird sich alles noch rächen und drunter leiden müssen wir! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Interessierter » 27. August 2017, 08:30

Großdemonstration in Barcelona "Ich habe keine Angst"

500.000 Menschen haben in Barcelona ein Zeichen gegen Terror gesetzt. Erstmals nahm auch Spaniens König an einer derartigen Demo teil. Auch kam es zu einer rührenden Szene zwischen dem Vater des jüngsten Anschlagopfers und einem Imam.

Den Beitrag und das bewegende Video mit dem Vater des Opfers und dem Imam findet man hier:
http://www.spiegel.de/panorama/barcelon ... 64748.html
Interessierter

Neuer Beitragvon Zicke » 27. August 2017, 10:00

Terror in Belgien
IS reklamiert Messerangriff in Brüssel für sich

Schon kurz nach der Tat vermuteten die Behörden einen terroristischen Hintergrund:
Nun behauptet die Terrormiliz "Islamischer Staat", für die Messerattacke in Brüssel verantwortlich zu sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 64760.html
Zicke

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. August 2017, 10:11

steffen52 hat geschrieben:

AZ

Ich staune immer wieder wo Du Dein Wissen hernimmst,AZ? Von der deutschen Behörde wurden sie schon wegen kriminellen Taten erfasst, aber um sie
sofort in Haft zu nehmen oder abzuschieben, das geht in diesem Land nicht. Das wird sich alles noch rächen und drunter leiden müssen wir! [wut]
Gruß steffen52

Das ist einfache Mathematik, Steffen52. Rechne doch mal nach wieviele 0,01% sind. Dazu kommen natürlich noch jene, die schon immer in Europa leben....
Was die Abschiebung der Kriminellen betrifft hab ich mich ja nun ausgiebig geäußert.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. August 2017, 10:12

Interessierter hat geschrieben:Großdemonstration in Barcelona "Ich habe keine Angst"

500.000 Menschen haben in Barcelona ein Zeichen gegen Terror gesetzt.

Ja, ich habe das auch so gesehen. Nicht zu vergessen, dass unzählige Muslime dabei waren.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 27. August 2017, 11:55

Barcelona: Eine deutsche Frau ist heute ihren schweren Verletzungen erlegen.

Ob da nun in Barcelona einige "keine Angst vor dem Terror demonstrieren" hilft den Opfern und den meisten Angehörigen wenig.
Auch wird dadurch kein zukünftiger Terror verhindert.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Spartacus » 27. August 2017, 14:44

Interessierter hat geschrieben:Großdemonstration in Barcelona "Ich habe keine Angst"

Ja, ich habe das auch so gesehen. Nicht zu vergessen, dass unzählige Muslime dabei waren.

AZ

Wenn dort 500.000 Muslime gestanden wären, dann hätten sie ein Zeichen gesetzt. So aber?
Chance wieder einmal vertan und ich bin auch davon überzeugt, dass wir so etwas niemals erleben werden.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 27. August 2017, 14:50

Spartacus hat geschrieben:

AZ

Wenn dort 500.000 Muslime gestanden wären, dann hätten sie ein Zeichen gesetzt. So aber?
Chance wieder einmal vertan und ich bin auch davon überzeugt, dass wir so etwas niemals erleben werden.

LG

Sparta

Waren doch unzählige Muslime dabei! Wie viele sind eigentlich diese "unzähligen" auf einigen polynesischen Inseln sind "unzählige" mehr als Zehn, weil wegen der zehn Finger....der Urinsulaner...

pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 27. August 2017, 14:55

Sicherheit am Kölner Dom: Historische Domsteine sollen Terror verhindern

An drei Stellen werden Domplatte und Roncalliplatz ab sofort von 10 bis 22 Uhr mit mobilen Sperren gesichert. Zwei davon wären mit einem Lastwagen passierbar, unter anderem die von vielen Tausenden Menschen frequentierte Einkaufsmeile „Hohe Straße“. Das verhindern nun die schweren Steine sowie jeweils ein Polizeiwagen. Die Beamten kontrollieren auch den Lieferverkehr, fahren bei Bedarf auf Seite. – Quelle: Sicherheit am Kölner Dom: Historische Domsteine sollen Terror verhindern ©2017
http://www.rundschau-online.de/region/k ... n-28213888

Und dann weiht man Symbolträchtig die neuen Betonklötze am Kölner Dom ein.....

pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 27. August 2017, 15:51

AZ

Und in Deutschland, wie viele Demonstranten setzen da ein Zeichen gegen den Terror? Solche Zahlen von Demonstranten bekommt man in Deutschland bestenfalls zusammen, wenn ein türkischer Politiker vor seinen in Deutschland lebenden Landsleuten redet, zur Loveparade, und noch zu Mario Barth....erstes Beispiel wegen der Muslime

pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. August 2017, 17:59

Ari, Sparta und Pentium, ihr seid so richtige Miesmacher. Könnt ihr nicht mal so was würdigen oder fällt euch da ne Krone irgendwo ab?

Ich warte nur noch auf die Aussage, dass die Demo terrorfördernd war.... [muede]

Der größte Knaller kam von Ari, "....damit kein Terror zukünftig verhindert wird..." Traurig....was so mancher hier von sich gibt. [muede]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Zicke » 27. August 2017, 18:06

augenzeuge hat geschrieben:"....damit kein Terror zukünftig verhindert wird..."

Du drehst dir Zitate wie du sie brauchst, das ist schon recht unverschämt.

das originale Zitat von Ari sagt was ganz anderes aus

Ari@D187 hat geschrieben:Auch wird dadurch kein zukünftiger Terror verhindert

merkst du was ? anscheinend machst du dir die Welt wie sie dir gefällt
Zicke

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. August 2017, 18:07

Sorry, wo ist der Sinn unterschiedlich? Weil ich dadurch mit damit ersetzt habe? [flash]

"....damit kein Terror zukünftig verhindert wird..."......Auch wird dadurch kein zukünftiger Terror verhindert" [denken]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Zicke » 27. August 2017, 18:12

augenzeuge hat geschrieben:Sorry, wo ist der Sinn unterschiedlich? Weil ich dadurch mit damit ersetzt habe? [flash]

"....damit kein Terror zukünftig verhindert wird..."......Auch wird dadurch kein zukünftiger Terror verhindert" [denken]
AZ

wenn du dies nicht selbst merkst, traurig
Zicke

Neuer Beitragvon steffen52 » 27. August 2017, 18:13

augenzeuge hat geschrieben:Ari, Sparta und Pentium, ihr seid so richtige Miesmacher. Könnt ihr nicht mal so was würdigen oder fällt euch da ne Krone irgendwo ab?

Ich warte nur noch auf die Aussage, dass die Demo terrorfördernd war.... [muede]

Der größte Knaller kam von Ari, "....damit kein Terror zukünftig verhindert wird..." Traurig....was so mancher hier von sich gibt. [muede]

AZ

Es gibt eben Miesmacher(nach Deiner Ansicht) und welche die alles nur positiv sehen. Welche nun recht behalten, das wird die Zukunft
zeigen, AZ! [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. August 2017, 18:14

Nun schreib mal langsam, Zicke..... [flash] Mensch, durch ne Demo wird nie eine Gewalttat verhindert!!! Das ist gar nicht möglich!

Ich beziehe mich gern auf das Originalzitat und behaupte dasselbe.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. August 2017, 18:15

steffen52 hat geschrieben:Welche nun recht behalten, das wird die Zukunft
zeigen, AZ! [blush]
Gruß steffen52

Ich bin sicher, dass sich für dich nahezu nichts ändert. [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 27. August 2017, 18:22

steffen52 hat geschrieben:Welche nun recht behalten, das wird die Zukunft
zeigen, AZ! [blush]
Gruß steffen52

Ich bin sicher, dass sich für dich nahezu nichts ändert. [hallo]

AZ

Wenn Du meinst, AZ! Vielleicht für Dich. Ich hoffe es wird nicht so schmerzen, leider kannst Du die Schmerzen der Angehörigen der Opfer nicht
nach vollziehen, sondern tust noch so als hätte diese Anschläge in dieser Vielzahl vor der Flüchtlingsgeschichte geben. Einfach traurig Deine Einstellung. [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge