Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2017, 15:38

Oh Mann..... [angst]

In der finnischen Stadt Turku werden nach Polizeiangaben mehrere Menschen von einem Mann niedergestochen. Eine Person sei festgenommen worden, teilt die Polizei mit.

Im finnischen Turku sind mehrere Menschen Opfer einer Messerattacke geworden. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Angreifer von der Polizei niedergeschossen und festgenommen.

Die Polizei forderte die Menschen auf die Innenstadt Turkus zu meiden. Die Ermittler teilen zudem mit, dass im Zentrum Turkus derzeit nach möglichen weiteren Tätern gesucht werde.

Turku liegt im Südwesten Finnlands. Die Stadt ist die sechstgrößte Gemeinde des Landes mit rund 180.000 Einwohnern.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 18. August 2017, 16:03

augenzeuge hat geschrieben:
Unglaublich. Du lenkst ab. Bringst Benehmen und Müllgewohnheiten und Asylfragen ständig ins Spiel. Davon sprach vor dir keiner! Wenn du es willst, musst du dazu einen eigenen Thread aufmachen.
AZ

Nun bleibe mal schön auf dem Teppich AZ. Gerade Du musst Dich darüber aufregen, was ich ins Spiel bringe. Lese mal Deine Beiträge und frage Dich was dies und jenes, was Du
schreibst, mit dem Thema zutun hat. [denken] Da kommt mal wieder Dein Dorn im Auge mit vor(AfD), nur ein Beispiel.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2017, 17:48

steffen52 hat geschrieben:
Unglaublich. Du lenkst ab. Bringst Benehmen und Müllgewohnheiten und Asylfragen ständig ins Spiel. Davon sprach vor dir keiner! Wenn du es willst, musst du dazu einen eigenen Thread aufmachen.
AZ

Nun bleibe mal schön auf dem Teppich AZ.
Gruß steffen52

Niemand kann dir hier recht geben, wenn du nun mal keins hast. Kann jeder wunderbar nachlesen. [flash]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Wosch » 18. August 2017, 18:49

Lieber Augenzeuge (Jörg), man sollte aber auch gerade als " AUGENZEUGE " seine Augen nicht ganz verschließen und ich sage Dir in aller Deutlichkeit daß mir vor der Zukunft im "schönen" Deutschland grault und das hängt zum großen Teil auch mit dem zusammen was Dir bei vielen zum Thema geschriebenen Beiträgen in Bezug auf auf das Betragen von Asylanten, Immigranten und Exilanten zusammen hängt. Es wäre schön wenn es so wäre wie Du es hin zu stellen versuchst, die Wirklichkeit sieht allerdings anders aus und die täglichen Nachrichten sprechen leider eine andere Sprache.
Ich bin ein Beführworter des Asylrecht's, wähle da keine bessere Alternative weiter die Merkel, aber wie der Mißbrauch dessen von einigen Verantwortlchen gedeckt und hofiert wird ist unter aller "Sau" und ich sage vorraus daß sich Deutschland im Zuge dieser Bevölkerungsverschiebung weiter negativ verändern wird, denn es wird nicht mehr aufzuhalten sein.
M
Wosch.
Wosch

Beitragvon steffen52 » 18. August 2017, 18:59

steffen52 hat geschrieben:
AZ

Nun bleibe mal schön auf dem Teppich AZ.
Gruß steffen52

Niemand kann dir hier recht geben, wenn du nun mal keins hast. Kann jeder wunderbar nachlesen. [flash]

AZ

Erstens bist es in der Hauptsache nur Du, der so denkt. Schön ist das Du immer glaubst recht zu haben, hast aber es schon lange nicht mehr, aber Du strampelst schon lange nur
noch. Es kommt nichts klares mehr von Dir, egal was passiert. Ist es langsam Hilflosigkeit oder einfach ein einseitiges Denken? [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2017, 19:41

Ich könnte dir jetzt jeden Beitrag auf den du geantwortet hast zitieren, deine Antwort folgend, aber da du ja nicht lesen kannst, wäre das sinnlos. Du hast nicht mal Pentium verstanden, dann schaffst du es bei mir auch nicht.
AZ

@wosch
Ich verschließe meine Augen nicht vor den Problemen mit den Flüchtlingen. Warum du mir das in diesem Thread schreibst, erschließt sich mir nicht. Hier geht es um Terror, und der hängt meist nicht mit den aktuellen Asylbewerbern zusammen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Wosch » 18. August 2017, 20:00

[quote="augenzeuge"]
@wosch
Ich verschließe meine Augen nicht vor den Problemen mit den Flüchtlingen. Warum du mir das in diesem Thread schreibst, erschließt sich mir nicht. Hier geht es um Terror, und der hängt meist nicht mit den aktuellen Asylbewerbern zusammen.
AZ

Hier wurde aber auch von deren Benehmen geschrieben und dazu habe ich mich mal geäußert.
Mir erschließt sich nicht was daran kritikwürdig wäre.
Wenn es sich "nur" um den falschen Thread handeln sollte, bitte ich natürlich tausend mal um Entschuldigung und will für Dich und für uns alle hoffen daß es mit Deinem "meist" auch in Zukunft so bleibt!!

Ergebenst, Wosch.
Wosch

Beitragvon Ari@D187 » 18. August 2017, 21:23

augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ

Unglaublich. Du lenkst ab. Bringst Benehmen und Müllgewohnheiten und Asylfragen ständig ins Spiel. Davon sprach vor dir keiner! [...]
AZ

Hmm, ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Das Thema Asyl hast initial Du heute in Deinem Beitrag von 10:46 Uhr ins Spiel gebracht:

Dr. 213 hat geschrieben:In Nordafrika muß die Sonne einen besonders schädlichen Einfluß auf das Wertesystem im Gehirn haben.

Dr. 213

Das ist Unsinn. Pauschale Verunglimpfungen bringen gar nichts. Wer weiß, wie viele Nordafrikaner in Spanien seit Jahren leben, dem ist auch klar, dass die Asylpolitik nichts mit den Dingen zu tun hat. Auch wenn die AfD Zusammenhänge konstruiert und bei bestimmten Ahnungslosen Türen einrennt. Das Problem kann man nicht lösen, solange der IS in einigen wirren Köpfen sein Unwesen treibt.

AZ

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 18. August 2017, 21:29

"Deutschland reift langsam am Terror"
-> Link

Das Volk stumpft also ab und hält Ruhe...man kann sich beruhigt zurücklehnen im politischen Berlin...
Wirkt wie eine starke Verhöhnung der Opfer.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2017, 21:31

Ari@D187 hat geschrieben:Das Thema Asyl hast initial Du heute in Deinem Beitrag von 10:46 Uhr ins Spiel gebracht....

Ari

Absolut nicht. Mal wieder etwas übersehen..... [grin]

Da lernt man dann, daß man nicht jeden reinläßt. Schon gleich garnicht, wenn wie in unserer Zeit, gerade kein Jäger zur Hand ist.

Sorry schon mal, hab ich sicher ganz falsch gedeutet.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2017, 21:32

Ari@D187 hat geschrieben:"Deutschland reift langsam am Terror"
-> Link

Das Volk stumpft also ab und hält Ruhe...man kann sich beruhigt zurücklehnen im politischen Berlin...

Ari

Deine Interpretation nehm ich mal nicht ernst. [bloed]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 18. August 2017, 22:55

Ari@D187 hat geschrieben:"Deutschland reift langsam am Terror"
-> Link

Ari

Deine Interpretation nehm ich mal nicht ernst. [bloed]

AZ

Was nimmst Du überhaupt noch ernst,AZ? Scheint für Dich alles normal zu sein, man was bist Du bloß für ein einseitig denkender Mensch. Ich hoffe das Du immer schön
so rum kommst und Dir keiner ans Bein pinkelt, aber so sicher würde ich nun nicht sein, es kann sich alles ganz schnell ändern, Hirn einschalten!!!! [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2017, 08:24

Kein Mensch verhöhnt hier Terroropfer. Diese Idee überhaupt zu vermuten, ist eindeutig eine böswillige Unterstellung, welche jenen Merkelhassern, die bis heute nicht verstanden haben, welche Ursachen dem zugrunde liegen, natürlich aus der Seele spricht. Daher war die dumme Reaktion meines Vorschreibers vorhersehbar. Er kann den Sinn, die Sensibilität solcher Aussagen gar nicht erfassen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 19. August 2017, 10:34

Wieder mal zum eigentlichen Thema:

Über Turku wird auf Sparflamme berichtet. man muss schon länger suchen um über den Täter irgendwas zu erfahren.

Zitat:
Messerattacke in Turku: Polizei geht von Terrorangriff aus

Turku. Bei dem Messerangriff auf Passanten im finnischen Turku handelt es sich nach Polizeiangaben um ein terroristisches Attentat. Dringend tatverdächtig sei ein 18 Jahre alter Marokkaner, teilten die Sicherheitsbehörden am Samstag weiter mit. Ihm wird vorgeworfen, zwei Menschen getötet und weitere acht verletzt zu haben, bevor die Polizei ihn mit einen Schuss ins Bein stoppen konnte.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... grund.html

pentium
pentium

Bilder: 164

Beitragvon pentium » 19. August 2017, 10:37

Zitat:
"Es gibt einen ganz klaren Zusammenhang zwischen Fundamentalismus, Terror und Grundannahmen der islamischen Orthodoxie... Zu viele Muslime sehen die Zivilisation, das friedliche Zusammenleben von Menschen verschiedenen Glaubens, als etwas an, das bekämpft werden muss... Der Westen muss aufhören, das Nachdenken über diese Fragen für islamophob zu erklären...", sagt Kyai Haji Yahya Cholil Staquf, Generalsekretär der größten Muslim-Vereinigung in Indonesien, in einem Interview mit der FAZ (Samstagsausgabe vom 19. August).

F.A.Z. exklusiv: Terrorismus und Islam hängen zusammen
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 57757.html

...
pentium

Bilder: 164

Beitragvon LO-driver » 19. August 2017, 12:36

So nun gehe ich mal auf das "Dresdner Stadtfest", wenn die Pressefeste aus DDR-Zeiten mit dazu gezählt werden, ist es gefühlt das 50. zigste!
Noch nie im Leben mit so einem Unwohlsein seit, ja was wohl...!?
Ich nehme mir Fotoausrüstung, eine Portion Mut und Tierschutzspray mit. Mit dem Glauben das ich Glücklich und zufrieden wieder am Abend zu Hause ankomme.
Ich werde dem Vater-Staat mal glauben schenken, das alles zur Sicherheit der Besucher erforderliche in die Wege geleitet ist.
Das dies keine 100% sind, ist mir auch klar, doch alle gerade hier angegebenen Tatsachen im Verlauf von Jahren und der letzten Woche, sind Auslöser meines Unwohlseins.
Wenn es gut läuft, (oder auch .....) schreibe ich morgen noch mal.

Gruß an alle Streiter der jeweiligen Wahrheit! [hallo]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Ari@D187 » 19. August 2017, 18:37

augenzeuge hat geschrieben:Kein Mensch verhöhnt hier Terroropfer. Diese Idee überhaupt zu vermuten, ist eindeutig eine böswillige Unterstellung, welche jenen Merkelhassern, die bis heute nicht verstanden haben, welche Ursachen dem zugrunde liegen, natürlich aus der Seele spricht. Daher war die dumme Reaktion meines Vorschreibers vorhersehbar. Er kann den Sinn, die Sensibilität solcher Aussagen gar nicht erfassen.

AZ

Übliches Schema...wenn Dir die Argumente ausgehen, versuchst Du Dein Gegenüber zu delegimitieren und als dumm zu verkaufen.
Kindergartenniveau, schade.

Du bist offensichtlich auch am Terror gereift... [hallo]

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 19. August 2017, 18:40

Ari@D187 hat geschrieben:Das Thema Asyl hast initial Du heute in Deinem Beitrag von 10:46 Uhr ins Spiel gebracht....

Ari

Absolut nicht. Mal wieder etwas übersehen..... [grin]

Da lernt man dann, daß man nicht jeden reinläßt. Schon gleich garnicht, wenn wie in unserer Zeit, gerade kein Jäger zur Hand ist.

Sorry schon mal, hab ich sicher ganz falsch gedeutet.

AZ

Na klar, ich habe was übersehen. [flash]

Wo werden in dem Satz "Da lernt man dann, daß man nicht jeden reinläßt. Schon gleich garnicht, wenn wie in unserer Zeit, gerade kein Jäger zur Hand ist."
Asylanten erwähnt? Das hast Du lediglich hineininterpretiert.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2017, 18:44

Das die Attacken des IS oft nichts mit den Asylanten zu tun haben, zeigte sich in Russland/Sibirien.

In der russischen Stadt Surgut in Sibirien hat ein unbekannter Mann am Samstag wahllos mit einem Messer auf Passanten eingestochen, acht Menschen wurden verletzt.
Wie das russische Ermittlungskomitee mitteilte, wurde der Angreifer von der Polizei erschossen. Der Hintergrund der Tat werde geklärt. Laut der russischen Nachrichtenagentur „TASS“, handele es sich um einen geistig verwirrten Mann.

Demgegenüber hat der Islamische Staat (IS) diese Messerattacke mit sieben Verletzten in der sibirischen Ölstadt Sugut am Samstag für sich reklamiert. Der Angreifer habe zu den „Soldaten des Islamischen Staates“ gehört, meldete das IS-Sprachrohr Amak. Die Echtheit der Nachricht ließ sich zunächst nicht überprüfen. Sie wurde aber über die üblichen IS-Kanäle verbreitet.

Der Angreifer sei ein 1994 geborener Einheimischer gewesen.

Dazu ein guter Kommentar....
Hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht. Stimmt. Aber das Risiko könnte erheblich gesenkt werden. Vieles haben EU-Politiker beschlossen – aber nie umgesetzt. Die wichtigsten Maßnahmen im Überblick.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -muss.html

AZ

Ari:
Wollen wir mal den Dr. fragen, was er mit dem Satz gemeint hat? Glaubst du ich zieh die Hose mit der Kneipzange an?
Es ist normal, dass ich Beiträge interpretiere und darauf antworte. Ich denke, das macht hier jeder....
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 19. August 2017, 19:00

Ari:
Wollen wir mal den Dr. fragen, was er mit dem Satz gemeint hat? Glaubst du ich zieh die Hose mit der Kneipzange an? [...]

Kneifzange war früher, heute nimmt man dazu einen Kran.

Der Satz "...daß man nicht jeden reinläßt."
ist in vielen Staaten selbstverständlich und hat mit dem Thema Asyl nur am Rande zu tun.

Ari [hallo]
Zuletzt geändert von Ari@D187 am 19. August 2017, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 19. August 2017, 19:13

Ob die Angehörigen der Opfer von Barcelona und die mehr als 100, teils schwerverletzten, Opfer wohl auch am Terror reifen?

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon ratata » 19. August 2017, 19:21

Attentäter unter den Flüchtlingen - wie groß ist die Gefahr?

Dazu schreibt der Spiegel ! @ AZ

Montag, 16.11.2015

Einen vollständigen Schutz davor, dass sich Terroristen als Flüchtlinge ausgeben, gibt es aber nicht. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird nur ein Teil der Flüchtlinge, die über die deutsche Grenze kommen, mithilfe des sogenannten Fast-ID-Verfahrens kontrolliert. Und: Viele IS-Kämpfer können die Behörden mit diesen Sicherheitschecks nicht enttarnen, weil sie zuvor erkennungsdienstlich nie erfasst wurde. Die Überprüfungen der deutschen Polizei zielt also eher auf europäische Dschihadisten, die den Behörden bekannt sind.

Für Erkenntnisse über ausländische Kämpfer sind deutsche Fahnder auf Geheimdienstinformationen angewiesen - etwa wenn ein US-Dienst Gespräche, Mails oder Chats abgehört hat, in denen davon die Rede ist, dass ein bestimmter hochrangiger Kämpfer ausgereist ist.
Auch geschlossene Grenzen, wie sie Rechtspopulisten immer wieder fordern, schützen übrigens nicht davor, dass Terroristen mit gefälschten Dokumenten nach Europa einreisen.
Für die Sicherheitsbehörden hat sich - wie es aussieht - damit ein Szenario erfüllt, das sie bislang für unwahrscheinlich gehalten haben. Dagegen schienen alle Erkenntnisse und die Logik zu sprechen: Um Terrorakte in Europa zu begehen, wäre der IS eigentlich nicht darauf angewiesen, Kämpfer als Migranten zu tarnen. Hunderte deutsche Islamisten und Tausende Dschihadisten aus der EU halten sich freiwillig in dem Gebiet auf, das der IS kontrolliert. Sie können jederzeit nach Europa reisen - wie es das Beispiel eines mutmaßlichen Attentäters von Paris zeigt: Ismaël Omar Mostefaï soll 2013 in Syrien gewesen und anschließend nach Frankreich zurückgekehrt sein.

Zudem gibt es zahlreiche Extremisten, die in Europa aufgewachsen und bereit sind, Gewalt im Namen des IS auszuüben. Das zeigen die Pariser Anschläge auf die Redaktion der Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" und auf einen jüdischen Supermarkt vom Januar und der Terror von Kopenhagen. Dort erschoss ein in Dänemark aufgewachsener Dschihadist zwei Menschen.
Aber immer noch bleiben viele Fragen offen: Es ist nicht bekannt, wer der Mann, der mit gefälschtem Pass einreiste, wirklich ist. Möglich ist noch vieles: zum Beispiel auch, dass er gar kein Syrer war, sondern ein den europäischen Sicherheitsbehörden bekannter Islamist, der sich beim IS in Syrien aufhielt, aber dem es einfacher erschien, mit einem syrischen Pass unter falscher Identität nach Europa zu reisen - weil Syrer fast ausnahmslos Schutz als Flüchtlinge erhalten.
Es gibt noch andere Ungereimtheiten: Warum trug der Attentäter den Ausweis bei sich? Offenbar wollte der "Islamische Staat" (IS), der sich zu dem Terror von Paris bekannt hat, dass das Dokument gefunden wurde. Den Terroristen spielt das gleich doppelt in die Hände: Man sät noch in größerem Stil Angst und Schrecken im Westen, und die Flüchtlinge werden diskreditiert. Für die Terrormiliz sind Flüchtlinge Verräter, weil sie das Land verlassen und nicht mit dem IS für die Errichtung eines Kalifats kämpfen.
Auch in Bezug auf die Koordination der Terroranschläge gibt es Fragen: Fest steht, dass die Mehrheit der Attentäter Franzosen waren. Nicht ein "falscher" Flüchtling also hat den Terror nach Europa gebracht. Drahtzieher soll ein Belgier sein. Unklar ist, wie sie die Anschläge vorbereitet und koordiniert haben - wenn einer der Täter erst seit wenigen Wochen in Europa ist. Auch hier ist bislang wenig Belastbares bekannt: Die französische Regierung erklärte am Montag lediglich, die Anschläge seien in Syrien geplant worden.
Welche Hinweise auf IS-Kämpfer unter Flüchtlingen haben die deutschen Behörden?
Die deutschen Sicherheitsbehörden haben immer wieder betont, keine Erkenntnisse zu haben, dass Dschihadisten die Flüchtlingsrouten gezielt nutzen, um Terroristen nach Deutschland zu schleusen. Gleichzeitig wollte auch niemand ein solches Szenario völlig ausschließen. Jedoch ermitteln die deutschen Behörden derzeit nur in etwas mehr als zehn Fällen gegen Flüchtlinge, die im Verdacht stehen, in Syrien für den IS gekämpft zu haben. Die Verfahren werden wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung geführt. Das bedeutet aber nicht, dass diese Männer in die Bundesrepublik gekommen sind, um hier Terror oder Gewalt auszuüben.
Einen vollständigen Schutz davor, dass sich Terroristen als Flüchtlinge ausgeben, gibt es aber nicht. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird nur ein Teil der Flüchtlinge, die über die deutsche Grenze kommen, mithilfe des sogenannten Fast-ID-Verfahrens kontrolliert. Und: Viele IS-Kämpfer können die Behörden mit diesen Sicherheitschecks nicht enttarnen, weil sie zuvor erkennungsdienstlich nie erfasst wurde. Die Überprüfungen der deutschen Polizei zielt also eher auf europäische Dschihadisten, die den Behörden bekannt sind.

Für Erkenntnisse über ausländische Kämpfer sind deutsche Fahnder auf Geheimdienstinformationen angewiesen - etwa wenn ein US-Dienst Gespräche, Mails oder Chats abgehört hat, in denen davon die Rede ist, dass ein bestimmter hochrangiger Kämpfer ausgereist ist.
Auch geschlossene Grenzen, wie sie Rechtspopulisten immer wieder fordern, schützen übrigens nicht davor, dass Terroristen mit gefälschten Dokumenten nach Europa einreisen.

Nun AZ , denkste noch wir wissen nicht ,wie dumm du uns hältst
Schreibst ja immer von deinen Asylanten .
Seid nun der IS zerschlagen ist , werden sie jetzt ihr Terror in der Welt, in Europa verstärkt fortsetzen .

Merkst du nun langsam , nicht nur die für dich dummen AfD Anhänger hier im Forum , merken was du für EINER bist . Wie sagt man , Vielleicht geht mal der Schuss nach hinten los , [blush]
Nun kannste dich mal wieder über mich auslassen . MfG ratata
Zuletzt geändert von ratata am 19. August 2017, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
ratata

Bilder: 17

Beitragvon steffen52 » 19. August 2017, 19:39

augenzeuge hat geschrieben:Das die Attacken des IS oft nichts mit den Asylanten zu tun haben, zeigte sich in Russland/Sibirien.

[quote.

Einfach toll Dein Beitrag, weil Du nun mal etwas gefunden hast, wo mal echt ein verwirrter Mann um sich gestochen hat, sofort springst Du im Dreieck und
freust Dich wie ein Kleinkind bei der Bescherung zu Weihnachten, es sind keine Asylanten!!! Bei Dir sind sie alle Lamm fromm und jeder der was anderes
behauptet, ein böser denkende Mensch, welche Du gern in eine Schublade schiebst. Man oh man, geht es noch? [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2017, 21:11

Ratata, ich weiß nicht, was du mit diesem sehr guten Beitrag bezwecken willst. [denken]

Er spricht doch exakt das aus, was ich immer schreibe. Hast du nicht mal das begriffen? Dein Busenfreund Steffen52 auch nicht, wie man sieht, daher einige Beispiele:

Fest steht, dass die Mehrheit der Attentäter Franzosen waren. Nicht ein "falscher" Flüchtling also hat den Terror nach Europa gebracht.

Zudem gibt es zahlreiche Extremisten, die in Europa aufgewachsen und bereit sind, Gewalt im Namen des IS auszuüben.

Auch geschlossene Grenzen, wie sie Rechtspopulisten immer wieder fordern, schützen übrigens nicht

Es gibt noch andere Ungereimtheiten: Warum trug der Attentäter den Ausweis bei sich? Offenbar wollte der "Islamische Staat" (IS), der sich zu dem Terror von Paris bekannt hat, dass das Dokument gefunden wurde. Den Terroristen spielt das gleich doppelt in die Hände: Man sät noch in größerem Stil Angst und Schrecken im Westen, und die Flüchtlinge werden diskreditiert.

Danke für deine Mühe, ich hätte den Artikel sonst gebracht. Damit Steffen52 mal etwas schlauer wird.

Was nun dein verbaler Schwenk zum dummen AfD Wähler soll, weiß ich nicht. Hast du das etwa mittlerweile selbst erkannt? Eigentlich glaub ich das nicht. Dazu bist du einfach zu verbohrt.
Ich wünsche dir, dass du gute Freunde hast, die dir mal den Kopf waschen. Nötig wärs.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2017, 21:13

steffen52 hat geschrieben:Bei Dir sind sie alle Lamm fromm............Gruß steffen52

Du machst den ewigen Fehler, dass du indirekt von dir ausgehst, du hältst ja die Mehrheit für BÖSE.....und nun bei mir das Gegenteil annimmst. Wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst differenzieren....? [blush]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2017, 21:14

Merkst du nun langsam , nicht nur die für dich dummen AfD Anhänger hier im Forum , merken was du für EINER bist .

Das hoffe ich doch! Lang genug hat es ja gedauert. Aber das habe ich erwartet. [laugh]
Vergiß nicht den Stasivorwurf..... [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 19. August 2017, 21:26

steffen52 hat geschrieben:Bei Dir sind sie alle Lamm fromm............Gruß steffen52

Du machst den ewigen Fehler, dass du indirekt von dir ausgehst, du hältst ja die Mehrheit für BÖSE.....und nun bei mir das Gegenteil annimmst. Wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst differenzieren....? [blush]

AZ

Bei Deinen Gutmenschen-Sprüche(entschuldige so willst Du ja nicht betitelt werden) kann man verdammt schlecht differenzieren!!!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2017, 21:30

Du meinst, du kannst das nicht. Ja, das sehe ich.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Hamiota » 20. August 2017, 09:57

Nun hat es wohl auch das beschauliche Finnland erwischt. Ein Nordafrikanischer Asylbewerber attakierte mit einem Messer Passanten in der Innenstadt von Turku. Er hatte es vornehmlich auf Frauen abgesehen und machte selbst vor einer Mutter mit Kleinkind nicht halt, welche er vor den Augen des Kindes niederstach!

Aber das wird wohl so weiter gehen weil die Politik nichts ändern wird! Also macht alle schön ein Kreuz bei Frau Merkel, bei der nächsten Wahl, auf das es so bleibe!

Wenigstens haben die Italiener und die lybische Küstenwache dem kostenlosen Fährservice von Armutsmigranten auf dem Mittelmeer endlich einen Schuss vor den Bug gesetzt! Wie sich dort angebliche Hilfsorganisationen als Partner übelster Schlepper in Szene gesetzt haben und das hier zu Lande noch als "Humanitäre Aktionen" verkaufen wollte war schon recht skuril!

der Peter [hallo]
Hamiota

Beitragvon augenzeuge » 20. August 2017, 10:12

Hamiota hat geschrieben: Also macht alle schön ein Kreuz bei Frau Merkel, bei der nächsten Wahl, auf das es so bleibe!
der Peter [hallo]

Ich mach es dort nicht, aber ich bezweifle stark, dass die Wahl etwas ändern könnte. Schau dir doch einfach die Aussagen der Vertreter der Parteien an.

Meine Ideen finden dort ja auch kein Gehör. [denken]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge