Kumpel hat geschrieben:
Es ist ja nun nicht besonders verwunderlich , dass ehemalige Stasis noch immer stramm zum Kreml halten.
.
und taeglich gruesst das murmeltier, auch wenn du immer wieder den selben mist ablaesst, er wird nicht glaubhafter und auch nicht intelligenter! bist du dir deiner eigenen argumente so unsicher dass du immer den selben schwachsinn ablassen must?
sowohl ich als auch andere haben zur genuege erklaert dass der kreml uns vollkommen egal ist. falls du es noch nicht geschnallt hast, russland ist ein land in dem kapitalismus, du kannst von mir aus auch markwirtschaft sagen, herrscht und zwar von der ruppigen art. es ist ein land welches seine geopolitischen interessen klar definiert und durchzusetzen versucht!und wie es aussieht auch gewissen erfolg dabei hat. waerend die "demokratisierung" und "eropaisierung" der ukraine ja gerade nicht so auf dem besten weg ist und dies vollkommen unabhaengig der situation auf der krim und dem donbass. wenn du den artikel der "zeit" gelesen haettest welchen ich verlinkte waere es dir klar, aber offensichtlich hast du ihn nicht gelesen oder verstanden, was auf das selbe hinaus laeuft!
dass du dich anmasst, wissen zu wollen was die leute in der ukraine und donbass wirklich denken ist der brueller schlechthin.
SCORN

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)