pentium hat geschrieben:AfD-Chefin Petry verzichtet auf Spitzenkandidatur
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eil ... -2581.html
pentium
Und nun wirds Gauland? Der weiß ja nicht mal was social bots sind und wie die AfD sie nutzt.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
pentium hat geschrieben:AfD-Chefin Petry verzichtet auf Spitzenkandidatur
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eil ... -2581.html
pentium
Zicke hat geschrieben: Ein Polizist wurde im Gesicht verletzt, woraufhin ein Verdächtiger vorläufig festgenommen wurde.
Der Täter konnte entkommen.“
HPA hat geschrieben:Populisten halt
augenzeuge hat geschrieben:Das ist doch von der AfD verlogen. Stellen ein großes Programm auf um Leute zu locken, nehmen zu globalen Fragen keine Stellung, sagen nicht, wie was finanziert werden soll und stellen sich gegen eine wirkliche Beteiligung in der Politik, wie sie Petry wollte.
Fakt ist, die wollen das Land nicht führen, nur aus sicherer Distanz auf die Fehler anderer aufmerksam machen. Das kann jeder.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Stellen ein großes Programm auf um Leute zu locken, nehmen zu globalen Fragen keine Stellung, sagen nicht, wie was finanziert werden soll
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Stellen ein großes Programm auf um Leute zu locken, nehmen zu globalen Fragen keine Stellung, sagen nicht, wie was finanziert werden soll
die haben halt von Schulzi gelernt.
augenzeuge hat geschrieben:Stellen ein großes Programm auf um Leute zu locken, nehmen zu globalen Fragen keine Stellung, sagen nicht, wie was finanziert werden soll
Die AfD ist eine Partei giftiger, alter Männer, spießiger Professoren und rechtsnationaler Ossis. Soweit das Klischee. Die neue AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl ist das glatte Gegenteil. Alice Weidel ist jung, kosmopolitisch, lesbisch und Unternehmerin. Sie lebt am Bodensee mit ihrer Lebenspartnerin, einer Schweizer Film- und Fernsehproduzentin.
Interessierter hat geschrieben:Drohen, pöbeln, drangsalieren – wie die AfD mit Journalisten umgeht
Zicke hat geschrieben:Linksaktivist attackiert AfD-Stadtrat mit Holzlatte
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste