steffen52 hat geschrieben: Es geht Dir ab, mal ehrlich zu sein und sich in die Lage von meiner Stadt zu setzen.
Gruß steffen 52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Es geht Dir ab, mal ehrlich zu sein und sich in die Lage von meiner Stadt zu setzen.
Gruß steffen 52
Ich weiß nicht, was mir abgehen soll.Du redest dir gern und oft nicht wenig ein und vermittelst dies dann als Meinung der Mehrheit. Dabei ist sie es absolut nicht.
Was in Chemnitz abgeht, weiß ich nicht. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihr mit den paar Flüchtlingen dreimal mehr Probleme habt, als größere Städte woanders, die locker doppelt so viele Leute unterbríngen müssen. Wenn es so ist, muss das Gründe haben. Und die können nicht nur an den Flüchtlingen liegen. Es sei denn, ihr bekommt die ganzen Kriminellen und irgendwo sortiert die einer für Chemnitz aus....Merkst du wie unrealistisch das ist?
Mit Erdogan hat Merkel viel richtig gemacht. Auch einiges falsch. Aber ganz falsch wäre, wenn wir uns ebenso wie er verhalten würden. Denk mal nach wo das hinführen würde.
AZ
Interessierter hat geschrieben:Also für mich persönlich sind positiv denkende Menschen mit Visionen, wertvoller als negativ denkende, ewig nörgelnde Menschen, denen nicht mehr einfällt, als Andersdenkenden Altersstarsinn zu unterstellen.
Ari@D187 hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Also für mich persönlich sind positiv denkende Menschen mit Visionen, wertvoller als negativ denkende, ewig nörgelnde Menschen, denen nicht mehr einfällt, als Andersdenkenden Altersstarsinn zu unterstellen.
Das aus der Feder eines Users zu lesen, welcher mit Andersdenkenden stets verbalen kurzen Prozess macht, mit diesen
radikal, unfair und völlig unverhältnismäßig umgeht würde einer gewissen Komik nicht entbehren, wäre die Sache
nicht so ernst.
Deine Einteilung von Menschen in wertvolle und weniger wertvolle läßt noch viel tiefer blicken und konterkariert Deine
Aussagen zu Diktaturen völlig.
Die von Dir gewohnte schmutzige Unterstellung fehlt natürlich auch nicht. Aber das ist hier im Forum ja salonfähig.
"Erdogan wirft Merkel persönlich "Nazi-Methoden" vor"
http://www.zeit.de/news/2017-03/19/konf ... r-19154806
Ari
steffen52 hat geschrieben:Ari leider ist er nicht der einzige User welche jeden Andersdenkenden den Stempel aufdrückt und wer nicht der gleichen Meinung ist, in ein gewisses Klientel
rückt,leider ist es traurig mehr nicht!
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ari leider ist er nicht der einzige User welche jeden Andersdenkenden den Stempel aufdrückt und wer nicht der gleichen Meinung ist, in ein gewisses Klientel
rückt,leider ist es traurig mehr nicht!
Gruß steffen52
Redest du von dir selbst? Was machst du denn mit jenen, was wirfst du jenen vor, die anderer Meinung sind als du? Ich zitiere dich jetzt nicht, verzichte....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Meines Wissens hat dich hier nicht einer als Nazi, Rechtsradikaler beschimpft. Selbst ein AfD Wähler ist das nicht automatisch. Nach deinen Aussagen mutierst du leider in diese Richtung.
Das zu erkennen ist nicht schwer. Allerdings gibst du damit jenen mehr oder weniger unbewusst Schützenhilfe und hast das zu verantworten. Das hab ich dir schon mal erklärt.
AZ
steffen52 hat geschrieben: Du nimmst Dir schon wieder das Recht heraus das Du mit Deiner Einstellung richtig liegst
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:http://www.focus.de/politik/ausland/teurkei-konflikt-im-news-ticker-eu-beitritt-der-teurkei-immer-unrealistischer_id_6812694.html
Nun will die Erdogans AKP auf Wahlauftritte in Deutschland verzichten. Nun fällt der SPD und der CDU wohl ein Stein vom Herzen!
Bin mal gespannt ob sich Merkel und Erdogan nun wieder lieb habe!!!!![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:http://www.focus.de/politik/ausland/teurkei-konflikt-im-news-ticker-eu-beitritt-der-teurkei-immer-unrealistischer_id_6812694.html
Nun will die Erdogans AKP auf Wahlauftritte in Deutschland verzichten.
Gruß steffen52
Erdogan: „Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können“, sagte er am Mittwoch bei einer Veranstaltung für Journalisten in Ankara. „Wir als Türkei fordern Europa auf, die Menschenrechte und die Demokratie zu respektieren.“
Der Präsident sagte nicht, wie seine Warnung konkret zu verstehen sei. Womöglich bezog er sich auf die Behandlung, die seiner Ansicht nach Muslimen und Türken in Europa zuteilwird.
Spartacus hat geschrieben:
Da das Eis nun dünn wurde, ein kluger taktischer Schachzug der AKP, der die Merkel schon wieder dumm und alt aussehen lässt.![]()
augenzeuge hat geschrieben:Merkel hat sich clever verhalten. Alles andere wäre nicht erfolgreich gewesen.
AZ
Kumpel hat geschrieben:Genau , wie sagte doch Silke Tempel sehr treffend "Smarte Außenpolitik" statt "dicke Eier gegen dicke Eier"
Ari@D187 hat geschrieben:Nichts tun = clever und smart?
Mark Rutte zog direkten Nutzen aus seinem konsequenten Handeln, welches somit clever und smart war.
Ari
Wenn dich abends ein Betrunkener anmacht, Ari, dich heftigst beleidigt, musst du ihn dann übertreffen und reizen, oder gehst du an ihm vorbei?
Spartacus hat geschrieben:Wenn dich abends ein Betrunkener anmacht, Ari, dich heftigst beleidigt, musst du ihn dann übertreffen und reizen, oder gehst du an ihm vorbei?
Du bringst schon manchmal Vergleiche AZ.![]()
LG
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Ihr beide scheint darauf nichts entgegnen zu können. Entwaffnend sozusagen.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Es ist leider nicht so einfach, die Worte zu finden, welche du als "sagend" und "verständlich" erkennen könntest.
Wenn du es nicht mal schaffst, eine klare Kritik bzw. eine andere logische Sichtweise zu so einem einfachen Satz zu schreiben, wieso erwartest du dann von mir immer mehr?
AZ
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste