Junge Muslima erklärt, dass sich Muslime hier NiCHT integrieren müssen
Kann es sein, dass sie in ihrer rührenden Naivität vor dem entsprechendem Podium einfach nur die Wahrheit gesagt hat?
Sparta
Junge Muslima erklärt, dass sich Muslime hier NiCHT integrieren müssen
Spartacus hat geschrieben:Junge Muslima erklärt, dass sich Muslime hier NiCHT integrieren müssen
Kann es sein, dass sie in ihrer rührenden Naivität vor dem entsprechendem Podium einfach nur die Wahrheit gesagt hat?
Sparta

Armer Unhold, Dich holn sie wohl bald ab. Entweder die Muselmanen oder die weißen Männer mit der Zwangsjacke.
damit ich nicht....

Edelknabe hat geschrieben:Sagt mal ihr Zwei "ach so Schlauen", habt ihr überhaupt begriffen, über was für menschliches Mittelalter der Rainer da eigentlich getextet hatte? Ich denke eher nicht. Wohl genau so wie damals ALT-BRD vor 1989 nur ausgeblendet, dann wohl immer wenn es notwendig wurde nur schön geredet hatte. Ja ja, nur nicht die Realität sehen oder so.Logisch, unser Jörg der Kinderlose, das ist wahrscheinlich bei ihm so wie bei kinderloser Mutti Angela ...so, was geht mich denn die Nachfolgegeneration an?
Rainer-Maria
Und einen guten Abend allen ins Forum
Sie werden auch hier weiterhin ihre Frauen so behandeln! Das soll richtig sein?
Frage mich wie so es da noch Gutmenschen gibt, welche glauben, sie sind anpassungsfähig??
ratata hat geschrieben:http://www.rp-online.de/politik/mindestens-50-millionen-muslime-sind-gewaltbereit-aid-1.6563092

Der staatlich gebotene Respekt vor einer anderen staatlichen Rechtsordnung gebietet es, ihre das Personalstatut ihrer Bürger regelnde Hoheitsakte zu akzeptieren.
Spartacus hat geschrieben:Der staatlich gebotene Respekt vor einer anderen staatlichen Rechtsordnung gebietet es, ihre das Personalstatut ihrer Bürger regelnde Hoheitsakte zu akzeptieren.
Ich habe mich wohl verlesen, oder?![]()
Hier gilt das Grundgesetz und wer das nicht anerkennt, kann gerne nach Saudi Arabien auswandern.
LG
Sparta
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Huf hat geschrieben:Nein Steffen, in Deutschland gilt das Grundgesetz und die Amtssprache in D ist Deutsch...
VG Klaus
. Sie können in ihren Moscheen hetzen und was passiert? ist das mit unseren
Brandenburgs Landeshauptstadt Potsdam steht bis zum Jahr 2018 ein neuer Schuldenrekord bevor, die Pro-Kopf-Verschuldung steigt um fast 700 Euro. Die Einnahmen aus der geplanten, aber heftig umstrittenen Erhöhung der Grundsteuer B werden also dringend benötigt. Denn der Stadt stehen hohe Ausgaben bevor.
ratata hat geschrieben:Bosbach sagte, die Familie befürchte, dass „über ihre Klage jetzt auch noch von einer Richterin entschieden wird, die ebenfalls ein Kopftuch trägt“.
ratata

Das Bamf hingegen beanstande das Tragen von Kopftüchern in der Behörde nicht
augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Bosbach sagte, die Familie befürchte, dass „über ihre Klage jetzt auch noch von einer Richterin entschieden wird, die ebenfalls ein Kopftuch trägt“.
ratata
Schwachsinn. Der weiß genau, dass es in NRW keine RichterInnen mit Kopftuch gibt.
AZ
ratata hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Bosbach sagte, die Familie befürchte, dass „über ihre Klage jetzt auch noch von einer Richterin entschieden wird, die ebenfalls ein Kopftuch trägt“.
ratata
Schwachsinn. Der weiß genau, dass es in NRW keine RichterInnen mit Kopftuch gibt.
AZ
Für mich ist Bosbach ein Politiker der weis was er redet , Schwachsinn redet dieser CDU Politiker nicht , er redet von den Ängsten dieser Familie . ratata

steffen52 hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/politik/burka-verbot-bayern-beschliesst-verbot-von-gesichtsverhuellung/19421880.html
Geht doch! Hoffentlich schließen sich der Rest(natürlich mit Ausnahmen, rot,grün)der Bundesländer mit an.![]()
Gruß steffen52
Das Verbot soll für besonders sensible Bereiche des öffentlichen Lebens gelten. Unter anderem für Hochschulen und Kindergärten.
Spartacus hat geschrieben:Oder ist in Saudi Arabien die Bibel in der Öffentlichkeit erlaubt?
Sparta
«Wie kann denn das Wort Gottes illegal sein?»

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste