pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Zu Zeiten der Gründung des öffentlich-rechtliche Rundfunks war dieser notwendig und berechtigt.
Die Frage lautet, ob in der Vielgestaltigkeit der heutigen Medienlandschaft, der öffentlich-rechtliche
Rundfunk überhaupt noch benötigt wird.
Ari
Sicher eine interessante Frage, allerdings steht hier im Thema mehr die AfD im Fokus der Betrachtungen. Wenn du also über die Vorteile des Dudelfunks im Privatradio gegenüber dem öffentlich-rechtlichen Rundfunks diskutieren willst @Ari, dann eröffne doch ein Thema im Rundfunk und TV Thread. Und was das TV betrifft. Ich möchte nicht nur RTL sehen und im übrigen wie würde es dir gefallen, wenn man alle TV-Sender nur verschlüsselt ausstrahlt?
Aber wie gesagt, hier steht die AfD im Fokus. Und über die Rundfunkgebühren gibt es hier im Forum einige andere Themen!
pentium
karnak hat geschrieben:Sehe ich nicht so, zumindest ist das Ausmaß eines Fast Food Fernsehens dort noch lange nicht auf dem Niveau der Privaten.
HPA hat geschrieben:Wenn Du den Begriff " AfD Fans" negativ konnotierst, ist das Deine Sache. Mich hat schlicht deren Meinung interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich jedenfalls finde es unsäglich, dass solche Dinge durch die AfD wieder salonfähig gemacht werden.
Was kommt als nächstes?
Hitler als " Men of the year" 1938 und Bekämpfer der Arbeitslosigkeit im 3.Reich?
augenzeuge hat geschrieben:Du brauchst ne Antwort darüber wer ein AfD Fan ist? Das glaub ich jetzt nicht.....ist doch sowas von eindeutig, die 2 Wörter sagen es doch.
Heute bei Krauses Glück war keiner dabei...aber ich hoffe dir hat der Film trotzdem gefallen.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:Wusste natürlich nicht, das AZ und HPA eine Person sind????
Gruß steffen52
HPA hat geschrieben:Kann es sein, dass Du meine Frage nicht verstanden hast? Da dort nun mal so ein AfD Abgeordneter solch eine braune Sch... twittert, interessiert mich schlicht einfach mal die Meinung der hier Anwesenden Anhänger, Fans oder wie man das auch nennen mag.
Ist das so schwer zu verstehen??
Interessierter hat geschrieben:Bislang macht man sich bei deren Anhängern jedoch nicht lächerlich...Jedenfalls nicht bei der teilweise doch recht schlichten Anhängerschaft. Da finden solche (gewollten ) Ausfälle doch Zustimmung, fällt diese Partei doch mit interessanten, realisierbaren Ideen nun wirklich nicht auf.
Es ging mir nur um den Spruch, das nicht jeder in diese Schublade zu schieben ist,
Die AfD will 2017 mit gezielten Provokationen und Tabu-Themen auf Stimmenfang gehen. Ein entsprechendes Strategiepapier wurde in einer Telefonkonferenz des AfD-Bundesvorstandes beschlossen. Mit "sorgfältig geplanten Provokationen" wolle man die anderen Parteien zudem zu nervösen und unfairen Reaktionen verleiten.
steffen52 hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/provokation-lohnt-sich-afd-gewinnt-in-umfrage-nach-berlin-anschlag-id5943898.html
Ist eigentlich klar das es für die AfD einen Umfrage Zuspruch gibt, das sie das für sich nutzen das wundert keinen! Für sie zählen Stimmen und je mehr diese
Regierung versagt in Beziehung Islamisten-Terror, um so mehr wird dies Partei Stimmen bekommen. Einfach mal nachdenken und sich in der Lage der Bevölkerung setzen,
das hilft bestimmt, auch wenn es welche gibt die immer alles für gut halten, was die Frau Raute gemacht hat und noch immer macht!![]()
Gruß steffen52
Jago hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/provokation-lohnt-sich-afd-gewinnt-in-umfrage-nach-berlin-anschlag-id5943898.html
Ist eigentlich klar das es für die AfD einen Umfrage Zuspruch gibt, das sie das für sich nutzen das wundert keinen! Für sie zählen Stimmen und je mehr diese
Regierung versagt in Beziehung Islamisten-Terror, um so mehr wird dies Partei Stimmen bekommen. Einfach mal nachdenken und sich in der Lage der Bevölkerung setzen,
das hilft bestimmt, auch wenn es welche gibt die immer alles für gut halten, was die Frau Raute gemacht hat und noch immer macht!![]()
Gruß steffen52
Der Rote Momber würde jetzt sagen " Und das ist auch Gut so "
jago
augenzeuge hat geschrieben:Übrigens, die Chefin der AfD ist schwanger und musste nun heiraten....Ob da einige schon zur Übernahme des Postens in den Startlöchern stehen?
![]()
Ganz toll war, dass sie im Restaurant "„Zum Arabischen Coffe Baum“ gefeiert haben. Das hat doch was....
AZ
Da kann man sehen, so böse rechts denkt sie überhaupt nicht. Feiert eben auch in einer arabischen Gaststätte! Was ist nun daran wieder falsch,AZ???![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Da kann man sehen, so böse rechts denkt sie überhaupt nicht. Feiert eben auch in einer arabischen Gaststätte! Was ist nun daran wieder falsch,AZ???
Gruß steffen52
Deine Feststellungen. Von einer arabischen Gaststätte ist die Kaffestube weit weg. Und aus dem Verhalten sofort zu interpretieren, so böse rechts denkt sie deshalb nicht, laß ich ohne Kommentar stehen. Nur weil Weihnachten ist.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste