Zicke hat geschrieben:und der darf dann drei 14 jährige Ehefrauen haben anstatt einer + Geliebten.
super
Bist du etwa neidisch?
Junge, denk an dein Alter. Sorry...vielleicht solltest du mal nach Utah fahren. AZ
Zicke hat geschrieben:und der darf dann drei 14 jährige Ehefrauen haben anstatt einer + Geliebten.
super
Junge, denk an dein Alter. Sorry...vielleicht solltest du mal nach Utah fahren. 
steffen52 hat geschrieben:Ich denke mir schon lange meinen Teil.
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ich denke mir schon lange meinen Teil.
Gruß steffen52
Vielleicht denkst du mal an deinen Blutdruck. Mir wird ja mulmig, wenn ich deine Auswüchse hier lese.![]()
Deine Szenarien spiegeln eine Ahnungslosigkeit, Verallgemeinerung der extremsten Ränder des Islam wider, kaum zum Aushalten.
Aber hier geht es nicht um die Einführung des Islam, es geht um die einfache Akzeptanz der Religion eines Politikers. Nun komm mal zur Besinnung.![]()
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Was wir fast alle noch für undenkbar halten, ist wo anders schon Jahrzehnte gängige Praxis!
Wir sind die alte Welt. Was aber nicht Stillstand und Verharren heißen kann.
Schaut rüber zur neuen Welt:
Seit über 200 Jahren massiv mit Zuzug aus ALLER Welt konfrontiert.
Genau das wird Europas Zukunft sein. Oder glaubt Ihr, dass die Milliarden (nicht Millionen) "Umzügler" in Zukunft Europa aussparen auf der Suche nach einem geordneten Zuhause?
Man muss auch nicht gleich an Heuschrecken denken, die Völkerwanderung beginnt doch gerade erst.
Wenn ich mal Steffen52`s Besorgnis aufgreife, so kommt mir nur in den Sinn, dass der Steffen noch nicht in der Welt unterwegs war, oder zumindest nicht genau geschaut hat.
Nordamerika, Canada:
Dort leben alle Ethnien, alle Völkerschaften friedlich miteinander. Da stehen Freikirchen neben Minaretten und Synagogen neben katholischen Kirchen, obwohl nebenan schon Mormonentempel errichtet sind. All diese Menschen sind in die Neue Welt nach Canada eingewandert und bekamen erst dauerndes Bleiberecht und Staatsbürgerschaft, als sie sich zum Staat, zur canadischen Verfassung bekannten.
Darinnen ist auch besiegelt, dass die Religionen zu respektiernen sind, jede unabhängig der eigenen Sichtweise. Und es klappt im Großen und Ganzen.
Jede radikale Religion sollte bekämpft werden. Doch welche wäre das? Es sind doch immer nur Auswüchse, die zu Kriegen führten.
Der normale Moslem ist so friedliebend wie jeder normale Christ oder Steffen 52 oder ich.
Gruß Volker
steffen52 hat geschrieben:Aber gut, der friedliche Moslime ist friedlich! Richtig!
Gruß steffen52

Volker Zottmann hat geschrieben:Ich passe mich nie an, sage immer meine Meinung Steffen52!
Ich sage auch weiter, dass der ungezügelte unkontrollierte Einlass ein Riesenfehler war. Nicht ohne Grund will Frau Merkel ja nun rigoros abschieben, sie weiß nur nicht wohin!
Dein Denkfehler scheint mir der zu sein, dass du beide Themen wild vermischst.
Es ist auch nur noch, von vielen von uns, unerfülltes Wunschdenken, zu hoffen, dass der alte Status Quo erhalten bleibt. Wir leben (leider?) im Anfangsstadium eines gewaltigen Umbruchs. Spätestens das Internet hat Milliarden unterdrückten Menschen die Augen geöffnet, ihnen klar gemacht, wer durch ihr gesamtgesellschaftliches Unglück bisher partizipierte. Langsam wachen die Völker Afrikas und Asiens aus ihrer unverschuldeten Trance auf. Das fällt allen Industriestaaten in Zukunft gehörig auf die Füße.
Gruß Volker
steffen52 hat geschrieben:...Aber für die Gäste alles! Kann das man noch einen deutschen Elternteil vermitteln?? Kaum! Das ist die Frage und das Züglein an der Waage, sprich wem wähle ich!!
Gruß steffen52

Huf hat geschrieben:Haltet mal alle den Ball schön flach, hier geht es darum, dass es genügend Deutsche gibt, die vor dem Islam an sich Angst haben, und das nicht zu unrecht!
Ein unterdrückter Islam zeigt sich tolerant, anpassungsfähig und integrativ.
Ein dominierender Islam ist aggressiv, menschenverachtend und demokratiefeindlich!
Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Das meinen die Leute, und ich gebe ihnen Recht!
VG Huf
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Sich nun heute über so eine angesprochene Möglichkeit zu empören, es zeugt nicht gerade von der Fähigkeit visionären Denkens
Dazu besorgten sie ihm eine gute Arbeit und ne Wohnung um ihn besser überwachen zu können.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

Ich habe mich ziemlich lange mit"provokanten schreiben" zurückgehalten, aber bei manchen"Meinungen" geht langsam nicht mehr anders, es muss mal Tacheles geredet werden. Bei der alten Stasi -Kiste wäre es egal, dass ist Geschichte, kann uns nicht mehr gefährlich werden, da möge jeder labern und meinen was er will. Aber bei diesen Themen hier, da geht es um die Zukunft des Landes und da ist es keineswegs egal welche Geisteshaltung und Moral dieses Land dominiert.
, Geburtstermin 11.11., wenn das kein Treffer ist, bei NRW, ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:
Also weiter Angst haben und auf keinen Fall sich irgendwo sachlich über den Islam informieren ......
Ich werde diesen neblig trüben Tag einfach nutzen um weiter ein wenig in der Biographie von Mohammed und auch im Koran zu lesen ......
Nostalgiker
AkkuGK1 hat geschrieben:wie wäre es mal mit einer Zusammenfassung über die Islamisierung West Timors? Da zeigte der Islam sein wahres Gesicht, da könnt ihr hier noch so Kreide fressen. Mähhh in diesem Sinne.
@Nosti, DU weißt gar nichts über mich oder meinen Bildungsstand. Es ist auch ziemlich egal wieviel Bücher Du in Deinen Schränken stehen hast, Wissen und Begreifen sind wohl nicht das Selbe.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
AkkuGK1 hat geschrieben:wie wäre es mal mit einer Zusammenfassung über die Islamisierung West Timors? Da zeigte der Islam sein wahres Gesicht, da könnt ihr hier noch so Kreide fressen.

All diese Menschen sind in die Neue Welt nach Canada eingewandert und bekamen erst dauerndes Bleiberecht und Staatsbürgerschaft, als sie sich zum Staat, zur canadischen Verfassung bekannten.
karnak hat geschrieben:Mal fernab vom Thema und immer mal wieder , wenn nun von 1990 bis 2013 2,3 Millionen aus der katholischen Kirche in Deutschland ausgetreten und 250 000 eingetreten sind, bei den Evangelischen sind 4,5 Millionen ausgetreten und eine Million eingetreten,die Taufen haben sich bei beiden halbiert und der Trend ist weiter da. Wie bitte schön soll da auf Zeit die christliche Religion weiter die Bedeutung behalten die sie hatte und wie will man an einer Dominanz festhalten und sie verteidigen wenn man ganz offensichtlich in Richtung einer religiösen Minderheit marschiert? Und wie will man anderen Religionen mit mehr Zulauf und damit mehr Quantität auf Dauer auch mehr Öffentlichkeit und Teilnahme an den Geschicken der Gesellschaft verweigern? Die Fragen hätte ich gerne mal von einem Kämpfer zur Rettung des Abendlandes beantwortet bekommen.
Spartacus hat geschrieben:All diese Menschen sind in die Neue Welt nach Canada eingewandert und bekamen erst dauerndes Bleiberecht und Staatsbürgerschaft, als sie sich zum Staat, zur canadischen Verfassung bekannten.
DAS ist der springende Punkt, genau wie in den USA übrigens. Da es so etwas bei uns nicht gibt und nie geben wird ( da sei der grünrote Gutmensch vor) kann es auch keinen
islamischen BP geben.
Aus die Maus.![]()
Sparta
„Kein Bundespräsident (und übrigens auch kein Bundeskanzler und kein Bundesminister) wird so zynisch und so machtbesessen sein, dass es ihm im Augenblick des Amtsantritts ausschließlich um die Macht, das Ansehen oder die persönlichen Vorteile geht, die mit dem anzutretenden Amt verbunden sind. Immer wird es ihnen darum gehen, „etwas zu bewirken“, d. h. Vorstellungen zu verwirklichen, die eng mit ihren politischen und ethischen Grundpositionen zusammenhängen, gleichgültig wie diese im Einzelnen aussehen mögen und aus welchen geistigen Quellen sie sich speisen mögen. Auf diese Grundpositionen, die für den einzelnen u. U. wesentlich höher stehen und wesentlich verbindlicher sein mögen als irgendeine Rechtsvorschrift (und sei es die Verfassung), verpflichtet sich der neue Amtsträger vor der Öffentlichkeit zusätzlich, und wenn er sie halbwegs ernst nimmt, erwächst für ihn daraus ein Bündel zusätzlicher – eben außerrechtlicher – Motive, das Amt so zu führen, wie es der Verfassung und vor allem seinen verfassungsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen entspricht.“

karnak hat geschrieben:Als ob das eine wirkliche Bedeutung für die Ausübung dieses Amtes hätte
karnak hat geschrieben:Wenn eine solche Wahl auch noch nicht mal auf der Tagesordnung steht, dass ist doch ,wenn es dann soweit ist, einfach lächerlich .Auch ein Bundespräsident muss sich ans Grundgesetz halten und wirklich entscheiden kann er eh nichts, nur durch die Gewährung oder Verweigerung seiner Unterschrift.
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: karnak und 1 Gast