Dann zähle ich mal die ganzen Punkte auf die bei mir eine gewisse "Verwirrung" auslösen.
Man meldet unsere Schlapphüte haben einen Terroristen des IS ausgespäht und beobachtet den seit Monaten. Irgendwann lässt man ein SEK vorfahren, wie immer wichtigtuerisch mit schwarzen Daimler Limusinen , Bussen und Skimasken.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Obwohl man monatelang beobachtet hat tritt man FÜNFZIG Wohnungstüren ein, mehr Lärm hätte man kaum machen können um den gefährlichen Terroristen zu warnen, man hätte ihn aber anrufen können, dass wäre dem Steuerzahler billiger gekommen.
Dann wird gemeldet man hat mehrere 100 Gramm Sprengstoff gefunden, angeblich hoch explosiver Sprengstoff aus dem Militärbereich,so gefährlich das man ihn angeblich nicht transportieren kann.Also hebt man vor Ort theatralisch Löcher aus um ihn zu vernichten, was dann so genau passiert ist weiß ich nicht so genau, ich weiß nur im Verlaufe der Zeit sind aus ein paar hundert Gramm 1,5 Kilo geworden Wobei nach meiner Kenntnis Militäreprengstoff gerade nicht hoch explosiv ist, dass wäre völlig sinnlos, den kann man gegen die Wand schmeißen und es passiert nichts, der ist nur mit Spezialzündern zu zünden.
Jedenfalls durch den Lärm beim Aufbrechen von FÜNFZIG Türen
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
sehr wahrscheinlich gewarnt , wirklich eines der Highlights der Geschichte, kann sich der Terrorist verdrücken.
Es wird aber noch besser, gefährlich und vom IS ausgebildet braucht er eine Unterkunft zum Schlafen, er verdrückt sich nicht etwa in eine Feldscheune oder Gartenlaube, NEIN, als Terrorist und fauler Araber will er es natürlich warm und trocken haben, also sucht er sich eine warme und trockene Schlafmöglichkeit über das Internet. Und dort wird er dann von ein paar guten Arabern erkannt und es entsteht dieses saudämliche Foto von seiner "Festnahme" mittels locker um die Beine gelegten Verlängerungskabel und Würgung durch einen Asylbewerber.
Das Prozedere in der U -Haft, einfach nur ein Witz, erspare ich mir.
Bin mal gespannt wenn der erste Kabaretist diesen Schwachsinn aufgreift.
Und was soll ich nun von dem Ganzen denken?