Terroralarm in Chemnitz

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm in Chemnitz

Neuer Beitragvon HPA » 13. Oktober 2016, 11:16

pentium hat geschrieben:Sachverständige hätten keine Selbstmordgefahr festgestellt.

Hübner sagte weiter, dass der Terrorverdächtige sich seit seiner Festnahme im Hungerstreik befand. Er habe seit Sonntag nichts gegessen und getrunken.

http://www.tagesschau.de/inland/al-bakr-suizid-101.html

Seltsam im Hungerstreik und keine Selbstmordgefahr...

@HPA es ging um "seltsame" Selbstmorde in JVAs und darum das so was laut @Kumpel nur im Osten passiert, um mehr nicht!
Wir sollten beim aktuellen Thema bleiben und keine neuen Schauplätze eröffnen!

pentium

pentium, wenn sich jemand umbringen will, dann findet derjenige Mittel und Wege. Da nützt auch keine Kontrolle aller 15 min
HPA

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 11:23

HPA hat geschrieben:
pentium, wenn sich jemand umbringen will, dann findet derjenige Mittel und Wege. Da nützt auch keine Kontrolle aller 15 min

Dazu passt ja der sächsische Justizminister in der Pressekonferenz
[...] Nach jetzigem Stand habe man alles getan, um einen Suizid zu verhindern. [...]

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 16388.html

pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Wosch » 13. Oktober 2016, 11:29

HPA hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Sachverständige hätten keine Selbstmordgefahr festgestellt.

Hübner sagte weiter, dass der Terrorverdächtige sich seit seiner Festnahme im Hungerstreik befand. Er habe seit Sonntag nichts gegessen und getrunken.

http://www.tagesschau.de/inland/al-bakr-suizid-101.html

Seltsam im Hungerstreik und keine Selbstmordgefahr...

@HPA es ging um "seltsame" Selbstmorde in JVAs und darum das so was laut @Kumpel nur im Osten passiert, um mehr nicht!
Wir sollten beim aktuellen Thema bleiben und keine neuen Schauplätze eröffnen!

pentium

Und wenn nicht Heut, dann Morgen!
Da gebe ich Dir Recht.

Wosch.
Wosch

Neuer Beitragvon Interessierter » 13. Oktober 2016, 11:35

Man hat, meiner Meinung nach, eben nicht alles getan. Er hat versucht die Lampe und Steckdose in seiner Zelle zu manipulieren, um beispielsweise mit den Scherben der Lampen Suizid zu begehen. Danach wäre sicherlich eine Sitzwache erforderlich gewesen und somit war es ein Versagen der sächsischen JVA.
Interessierter

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. Oktober 2016, 11:45

karnak hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Ach , also staatlich organisierter Mord?

Genau so, darauf läuft es zum Schluss hinaus.
Zum Warum werde ich Dir noch meine Thesen darlegen, die ganze Geschichte strotzt nämlich von Anfang an von Widersprüchen, vielleicht kommt ja auch vor mir noch jemand drauf, bin elend erkältet, habe ich nicht so viel Lust zum Palavern.

Hast völlig recht, Kristian! So wie Du denken viele, die denken können. Der Rest versucht wieder mal es den Sachsen in die Schuhe zu schieben! Hatten sich nicht gewisse höhere Stellen, der
Regierung, das als Chefsache gemacht????Also schön vorsichtig mit falschen Beschuldigungen. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon karnak » 13. Oktober 2016, 11:51

Die sollen den Leuten doch nicht solchen verdrehenden Mist erzählen, natürlich ist ein Selbstmord letztlich und längerfristig nicht zu verhindern. Aber doch wohl bei einem Strafgefangenen Nr.1, der so ein gewaltiger Terrorist gewesen sein soll, von dem man in unmittelbar anstehenden Vernehmungen Informationen erlangen will, der schon die Glühbirne zerschlagen hat um sich mit den Scherben zu verletzen. In so einem Fall ist es doch wohl lächerlich alle 30 Minuten nach dem Mann zu schauen und keine Sitzwache vor der Zelle einzurichten, bei der Stasi wäre das jedenfalls so gewesen, bei einen Häftling dieses Kalibers.
In dem Fall hat man sogar noch eine Auszubildende diesen Job machen lassen. [flash]
Der Mann sollte Gelegenheit bekommen sich umzubringen nichts weiter, das zu beweisen wird natürlich schier unmöhlich sejn, warum sollte er Gelegenheit bekommen, wahrscheinlich weil er viel weniger Terrorist war als man uns seit Wochen erklärt, aber nützlich war dem Volk zu beweisen, dass man die Sache im Griff hat. Die AfD wohl nun in den Bundestag einziehen wird, man aber die Dimension dabei wenigstens etwas im Zaum halten will. DAS ist der Grund warum der Staat und due politischen Eliten ein Interesse daran haben, der Mann soll als kreuzgefährlicher Terrorist den man gefangen hat in die Geschichte eingehen, auf welchem Level er wirklich war, dass wird nun niemand mehr erfahren, aber man kann alles erzählen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 12:26

Ja wie denn nun?
War der Sprengstoff in seiner Wohnung dann auch erfunden?
Das hört sich ja alles an wie aus der Abteilung welche die Geschichte mit den Wachsleichen in MH17 konstruiert hat.
Bei den NSU Killern könnte ich ja eventuell noch an das unsägliche Versagen der Behörden und einen kriminellen Versuch der Vertuschung glauben.
Die versuchte Festnahme von Al - Bakr war ja schon mal eher ein Fiasko der sächsischen Polizei.In der Leipziger JVA hat sich dieses Unvermögen möglicherweise fortgesetzt.
Ich nenne da mal nur Personalmangel und Sparwahn als mögliche Ursachen.
Erst der unbehelligt pöbelnde Mob in Dresden , welcher bei der Einheitsfeier die Gäste lautstark beleidigte und dann diese Geschichte hier. Manchmal frage ich mich was da los ist in Sachen.
Die sächsische Polizei hat momentan alles andere als eine positive Aussenwirkung.
Ich habe in den letzten Jahren den Kunden zu Weihnachten gerne Dresdener Stollen geschickt , ich bin echt am überlegen ob ich das in diesem Jahr lieber nicht tun sollte.
Das Verständnis hier ,gegenüber den Ereignissen in Sachsen insbesondere für Pegida und Co. tendiert hier eher gegen null.
Kumpel

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 12:52

Der Skandal beginnt doch eigentlich schon viel früher und hat nichts mit Sachsen zu tun!

Zitat aus der FAZ:
Der Terrorverdächtige war Anfang 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Nach Recherchen des MDR war er zwischenzeitlich wieder in Syrien. Das habe seine Familie mitgeteilt, berichtete das Magazin „Exakt“. Dem MDR zufolge reiste Albakr im Herbst vergangenen Jahres zwei Mal in die Türkei und hielt sich auch einige Zeit in der syrischen Stadt Idlib auf. Mitbewohner aus dem nordsächsischen Eilenburg hätten ebenfalls von seinem Aufenthalt in Idlib berichtet, Albakr aber nicht als besonders religiös beschrieben. Nach seiner Rückkehr soll er sich jedoch verändert haben...
http://www.faz.net/aktuell/politik/kamp ... 78174.html

Da reist ein anerkannter Flüchtling zurück nach Syrien? Man hätte den Mann damals schon verhaften sollen, als er aus der Türkei bzw. Syrien wieder nach Deutschland eingereist ist! Er flüchtet aus Syrien um dann wieder dorthin zurück zu reisen, wohl auf Urlaubsbesuch?

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Dr. 213 » 13. Oktober 2016, 13:04

Kumpel hat geschrieben:Ja wie denn nun?
War der Sprengstoff in seiner Wohnung dann auch erfunden?
Das hört sich ja alles an wie aus der Abteilung welche die Geschichte mit den Wachsleichen in MH17 konstruiert hat.
Bei den NSU Killern könnte ich ja eventuell noch an das unsägliche Versagen der Behörden und einen kriminellen Versuch der Vertuschung glauben.
Die versuchte Festnahme von Al - Bakr war ja schon mal eher ein Fiasko der sächsischen Polizei.In der Leipziger JVA hat sich dieses Unvermögen möglicherweise fortgesetzt.
Ich nenne da mal nur Personalmangel und Sparwahn als mögliche Ursachen.
Erst der unbehelligt pöbelnde Mob in Dresden , welcher bei der Einheitsfeier die Gäste lautstark beleidigte und dann diese Geschichte hier. Manchmal frage ich mich was da los ist in Sachen.
Die sächsische Polizei hat momentan alles andere als eine positive Aussenwirkung.

Ich war nicht dabei, aber ich denke mal, das normale Volk hat sich genau der notwendigen Lautstärke bedient, um gehört zu werden.
Kanzler und Bundespräsidenten haben sich so weit vom Volk entfernt, da muß es wahrscheinlich schon mal etwas Krach geben.
Die sind so weit weg und kennen nicht die Probleme die normale Menschen mit hohen Energiepreisen oder Tickets wegen "Falschparken" haben.

Zu der inzwischen verstorbenen syrischen Chemie- Fachkraft:
Da denke ich entgegen allen Verschwörungstheorien, hier wurde wohl eher nicht "gebarschelt".
Die zerschlagene Glühlampe könnte auch eine Abwehr auf ungewünschtes Licht sein, aber das mit den Steckdosen ist wohl eindeutig.
Mit dem Selbstmord hat er uns kostentechnisch auch in gewisser Weise einen Gefallen getan.

Gruß
Dr. 213
Dr. 213

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2016, 13:10

Der Rest versucht wieder mal es den Sachsen in die Schuhe zu schieben!

Fakt ist: Beamte der JVA sind ihrer Aufgabe nicht gerecht geworden. Andere waren außen vor. Damit ist die Schuldfrage eindeutig geklärt. Oder soll der große Unbekannte von außen Weisungen erteilt haben? [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon HPA » 13. Oktober 2016, 13:15

Die Illuminaten. Oder Rothschildt. Vielleicht auch die Zionisten.

Wer weiss.

Aber natürlich ist Merkel dran schuld!
HPA

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2016, 13:29

HPA hat geschrieben:Aber natürlich ist Merkel dran schuld!
Bild

[flash]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 13:31

Dr. 213 hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:
Ich war nicht dabei, aber ich denke mal, das normale Volk hat sich genau der notwendigen Lautstärke bedient, um gehört zu werden.
Kanzler und Bundespräsidenten haben sich so weit vom Volk entfernt, da muß es wahrscheinlich schon mal etwas Krach geben.
Die sind so weit weg und kennen nicht die Probleme die normale Menschen mit hohen Energiepreisen oder Tickets wegen "Falschparken" haben.

...................
Gruß
Dr. 213

Aber Doktor,

ich weiß ja nicht ob diese Meinung im Osten usus ist. Hier jedenfalls nicht. Merkel und Gauck müssten diese Schmähungen hier sicher nicht über sich ergehen lassen wie das im Moment im Osten üblich zu sein schein und bei aller Unzufriedenheit sollte man doch etwas differenzieren und sich nicht Leute zum Abreagieren der eigenen
Unzufriedenheit hernehmen , die für die eigene Situation nicht verantwortlich gemacht werden können.
Und dann dieser immer roher und brutaler werdende Ton der dort angeschlagen wird , "faules Pack" , "Hure" , "Votze" usw. zeugt ja nun nicht gerade von einer erfolgreichen Sozialisation.
Die vielen Videos mit diesen üblen Verbalattacken kann ich komischerweise nicht mehr finden.
Und wie Du schon schreibst , die Gründe für diese besorgten Bürger dermaßen auszurasten sind vielfältig , sie reichen von der GEZ über die Kanalgebühren für das eigene Grundstück bis zum dumpfen Fremdenhass.
Kumpel

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 13:36

Kumpel hat geschrieben:

Aber Doktor,

ich weiß ja nicht ob diese Meinung im Osten usus ist. Hier jedenfalls nicht. Merkel und Gauck müssten diese Schmähungen hier sicher nicht über sich ergehen lassen wie das im Moment im Osten üblich zu sein schein und bei aller Unzufriedenheit sollte man doch etwas differenzieren und sich nicht Leute zum Abreagieren der eigenen
Unzufriedenheit hernehmen , die für die eigene Situation nicht verantwortlich gemacht werden können.
Und dann dieser immer roher und brutaler werdende Ton der dort angeschlagen wird , "faules Pack" , "Hure" , "Votze" usw. zeugt ja nun nicht gerade von einer erfolgreichen Sozialisation.
Die vielen Videos mit diesen üblen Verbalattacken kann ich komischerweise nicht mehr finden.
Und wie Du schon schreibst , die Gründe für diese besorgten Bürger dermaßen auszurasten sind vielfältig , sie reichen von der GEZ über die Kanalgebühren für das eigene Grundstück bis zum dumpfen Fremdenhass.

Themenwechsel...?

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 13:42

Ach i wo,

ich denke diese im Moment noch verbale Verrohung der Sprache dieser besorgten Bürger wird über kurz oder lang dem Rechtsterrorismus Vorschub leisten.
Wenn Menschen nicht einmal davor zurück schrecken die Insassen eines Flüchtlingsbuses gröhlend in Angst und Schrecken zu versetzen ist es nicht mehr allzu weit bis der erste Brandsatz fliegt.
Kumpel

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 13:49

Kumpel hat geschrieben:Ach i wo,

ich denke diese im Moment noch verbale Verrohung der Sprache dieser besorgten Bürger wird über kurz oder lang dem Rechtsterrorismus Vorschub leisten.
Wenn Menschen nicht einmal davor zurück schrecken die Insassen eines Flüchtlingsbuses gröhlend in Angst und Schrecken zu versetzen ist es nicht mehr allzu weit bis der erste Brandsatz fliegt.

Kannst du nicht in einem anderen Thread über diese "besorgten Bürger" nachdenken @Kumpel? Das Thema hatten wir schon an anderer Stelle. Hier geht es mehr um Dschaber al-Bakr und die Umstände seines Selbstmordes.

pentium
pentium

Neuer Beitragvon karnak » 13. Oktober 2016, 13:52

augenzeuge hat geschrieben:
Fakt ist: Beamte der JVA sind ihrer Aufgabe nicht gerecht geworden.

Du hälst es tatsächlich für möglich, dass bei SOLCH einem Gefangenen das passiert, dass man im Vollzug vor Ort und besonders durch die Vorgesetzten so lächerlich unprofessionell handelt. Sicher wird man im Verlaufe eines Untersuchungsausschusses zu diesem Ergebnis kommen, es werden ein paar Köpfe rollen und irgendwann wird die Geschichte vergessen sein. Solange man mir aber die ganzen Umstände nicht logisch erklärt werde ich ihnen diesen Quatsch nicht abnehmen
Übrigens ist auch die ganze Handlungsweise dieses" gefährlichen " und damit eigentlich zwingend kühl kalkulierenden Terroristen schlichtweg die eines fanatisierenden Wirrkopfs.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2016, 14:01

Ja, Karnak, ich halte die Gerüchte, nichts anderes sind sie, für unsinnig. Allerdings zieht sich die Fehlerkette durch die Polizei bis zur JVA. Man hat hier sogar Experten rangeholt, aber die haben falsch entschieden.
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... -hemd.html

"Von unserer sehr erfahrenen Psychologin wurde eingeschätzt, dass er ruhig und zurückhaltend war." Eine akute Suizidgefahr bestehe nicht, urteilt sie. Sie schlägt vor, die Kontrolldichte zu senken.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 14:31

karnak hat geschrieben:......................... Solange man mir aber die ganzen Umstände nicht logisch erklärt werde ich ihnen diesen Quatsch nicht abnehmen

Was ist denn an den im Moment bekannten Erkenntnissen unlogisch?
Kumpel

Neuer Beitragvon karnak » 13. Oktober 2016, 14:43

Dann zähle ich mal die ganzen Punkte auf die bei mir eine gewisse "Verwirrung" auslösen.
Man meldet unsere Schlapphüte haben einen Terroristen des IS ausgespäht und beobachtet den seit Monaten. Irgendwann lässt man ein SEK vorfahren, wie immer wichtigtuerisch mit schwarzen Daimler Limusinen , Bussen und Skimasken. [flash] Obwohl man monatelang beobachtet hat tritt man FÜNFZIG Wohnungstüren ein, mehr Lärm hätte man kaum machen können um den gefährlichen Terroristen zu warnen, man hätte ihn aber anrufen können, dass wäre dem Steuerzahler billiger gekommen.
Dann wird gemeldet man hat mehrere 100 Gramm Sprengstoff gefunden, angeblich hoch explosiver Sprengstoff aus dem Militärbereich,so gefährlich das man ihn angeblich nicht transportieren kann.Also hebt man vor Ort theatralisch Löcher aus um ihn zu vernichten, was dann so genau passiert ist weiß ich nicht so genau, ich weiß nur im Verlaufe der Zeit sind aus ein paar hundert Gramm 1,5 Kilo geworden Wobei nach meiner Kenntnis Militäreprengstoff gerade nicht hoch explosiv ist, dass wäre völlig sinnlos, den kann man gegen die Wand schmeißen und es passiert nichts, der ist nur mit Spezialzündern zu zünden.
Jedenfalls durch den Lärm beim Aufbrechen von FÜNFZIG Türen [flash]sehr wahrscheinlich gewarnt , wirklich eines der Highlights der Geschichte, kann sich der Terrorist verdrücken.
Es wird aber noch besser, gefährlich und vom IS ausgebildet braucht er eine Unterkunft zum Schlafen, er verdrückt sich nicht etwa in eine Feldscheune oder Gartenlaube, NEIN, als Terrorist und fauler Araber will er es natürlich warm und trocken haben, also sucht er sich eine warme und trockene Schlafmöglichkeit über das Internet. Und dort wird er dann von ein paar guten Arabern erkannt und es entsteht dieses saudämliche Foto von seiner "Festnahme" mittels locker um die Beine gelegten Verlängerungskabel und Würgung durch einen Asylbewerber.
Das Prozedere in der U -Haft, einfach nur ein Witz, erspare ich mir.
Bin mal gespannt wenn der erste Kabaretist diesen Schwachsinn aufgreift. [flash]
Und was soll ich nun von dem Ganzen denken?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon HPA » 13. Oktober 2016, 14:51

augenzeuge hat geschrieben:Ja, Karnak, ich halte die Gerüchte, nichts anderes sind sie, für unsinnig. Allerdings zieht sich die Fehlerkette durch die Polizei bis zur JVA. Man hat hier sogar Experten rangeholt, aber die haben falsch entschieden.
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... -hemd.html

"Von unserer sehr erfahrenen Psychologin wurde eingeschätzt, dass er ruhig und zurückhaltend war." Eine akute Suizidgefahr bestehe nicht, urteilt sie. Sie schlägt vor, die Kontrolldichte zu senken.

AZ

Wobei ja ehrlicherweise schon das ein Treppenwitz an sich ist. Ein wahrscheinlicher Selbstmordattentäter , dem man keine akute Suizidabsicht unterstellt.
[flash]

Obwohl man monatelang beobachtet hat tritt man FÜNFZIG Wohnungstüren ein, mehr Lärm hätte man kaum machen können um den gefährlichen Terroristen zu warnen, man hätte ihn aber anrufen können, dass wäre dem Steuerzahler billiger gekommen.

Naja, die Schwarze Gang wollte wohl auf Nummer Sicher gehen. Ist ja nicht das erste mal, dass man sich in der Tür irrt. Also macht man halt alle auf. [grin]
HPA

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 15:08

Hm Karnak,

klingt schon alles schon etwas grotesk was Du da schreibst. So grotesk , dass es schon wieder möglich wäre , dass die sächsische Polizei das tatsächlich so versaut hat.
Kumpel

Neuer Beitragvon karnak » 13. Oktober 2016, 15:27

Tut mir leid, aber so wie ich die Geschichte verfolgt habe, und ich bin passionierter Phönixschauer, es hat sich nun mal so zugetragen. Mit dem "krönenden Abschluss " mündend in einen Selbstmord , den man im Rahmen der U-Haft sehr wohl hätte verhindern können. Die Erklärungsversuche, dass nicht sind mehr als schwach, für mich zumindest
Und das man etwas so "versauen "kann, auch dafür braucht man schon sehr viel Gutgläubigkeit.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 15:29

Kleine Ergänzung zum Beitrag aus dem Hause @Karnak...

der in Chemnitz gefundene Sprengstoff soll ATPT gewesen sein.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... f-gefunden

Das Terrornetzwerk in Belgien und Frankreich hat bei den Anschlägen in Paris Sprengstoffwesten verwendet, die sogenanntes TATP oder Triacetontriperoxid als Sprengstoff enthielten.
http://www.n-tv.de/wissen/Wie-einfach-i ... 96401.html

Da wird von "Türöffnung mittels Herbeiführung einer Explosion" berichtet, Augenzeugen wollen den Einsatz von Blendgranaten durch die Polizei beobachtet haben und dann soll sich in der Wohnung ein hochexplosiver, als äußerst schlagempflindlich bekannter Sprengstoff TAPT befunden haben?
Und dann wird dieser hochexplosive Sprengstoff zwischen den Häusern in einem Loch durch eine Sprengung entsorgt!

Dann fehlt beim Bericht von @Karnak der Ausflug des Flüchtigen von Chemnitz, über Eilenburg nach Leipzig!

pentium
pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2016, 16:16

karnak hat geschrieben:tritt man FÜNFZIG Wohnungstüren ein, mehr Lärm hätte man kaum machen können um den gefährlichen Terroristen zu warnen

Weißt du denn, wie schnell das ging und wie viele hier gleichzeitig rein sind?

Dann wird gemeldet man hat mehrere 100 Gramm Sprengstoff gefunden, angeblich hoch explosiver Sprengstoff aus dem Militärbereich...den kann man gegen die Wand schmeißen und es passiert nichts...

Irrtum, der fliegt dir schon bei der Herstellung um die Ohren!

Jedenfalls durch den Lärm beim Aufbrechen von FÜNFZIG Türen [flash]sehr wahrscheinlich gewarnt , wirklich eines der Highlights der Geschichte, kann sich der Terrorist verdrücken.

Du weißt doch gar nicht wie das Gebäude außen gesichert war?

Es wird aber noch besser, gefährlich und vom IS ausgebildet braucht er eine Unterkunft zum Schlafen, er verdrückt sich nicht etwa in eine Feldscheune oder Gartenlaube, NEIN, als Terrorist und fauler Araber will er es natürlich warm und trocken haben, also sucht er sich eine warme und trockene Schlafmöglichkeit über das Internet. Und dort wird er dann von ein paar guten Arabern erkannt und es entsteht dieses saudämliche Foto von seiner "Festnahme"

Was ist daran seltsam? Wenn er sich leicht hätte befreien können, wäre er weg gewesen. Wie hätte er sich denn verhalten sollen? Du vergisst das Alter des Mannes!

Weißt du was für mich der größte Kalauer ist, dass die besorgten Bürger wieder alles besser und früher gewusst haben wollen. [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 13. Oktober 2016, 16:31

[flash] Also ich bilde mir ein nicht zu den"besorgten Bürgern" zu gehören .Ich habe die Geschichte nur verfolgt und finde halt ein paar Dinge etwas merkwürdig.Sich in Folge so blöd anzustellen, dass nehme ich ihnen einfach nicht ab.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 16:32

Spätestens seit ein Bahnangestellter durch sein Spielen mit seinem Mobiltelefon 12 Menschen in den Tod beförderte , scheint mir eher wenig völlig ausgeschlossen zu sein was die Fehlbarkeit von Menschen angeht.
Kumpel

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. Oktober 2016, 16:42

pentium hat geschrieben:Kleine Ergänzung zum Beitrag aus dem Hause @Karnak...

der in Chemnitz gefundene Sprengstoff soll ATPT gewesen sein.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... f-gefunden

Das Terrornetzwerk in Belgien und Frankreich hat bei den Anschlägen in Paris Sprengstoffwesten verwendet, die sogenanntes TATP oder Triacetontriperoxid als Sprengstoff enthielten.
http://www.n-tv.de/wissen/Wie-einfach-i ... 96401.html

Da wird von "Türöffnung mittels Herbeiführung einer Explosion" berichtet, Augenzeugen wollen den Einsatz von Blendgranaten durch die Polizei beobachtet haben und dann soll sich in der Wohnung ein hochexplosiver, als äußerst schlagempflindlich bekannter Sprengstoff TAPT befunden haben?
Und dann wird dieser hochexplosive Sprengstoff zwischen den Häusern in einem Loch durch eine Sprengung entsorgt!

Dann fehlt beim Bericht von @Karnak der Ausflug des Flüchtigen von Chemnitz, über Eilenburg nach Leipzig!

pentium

Hatte alles im Griff,die Polizei! [laugh] Der böse Islamist, der den besten Sprengstoff hergestellt hat, läuft durch Sachsen und keiner schnallt es! Er kann sich in seiner Zelle erhängen! Die dummen
Anwohner der Plattenbauwohnungen haben den Geheimdienst gesehen, natürlich der Islamist nicht! Wer das glaubt, der glaubt auch an Klapperstorch! [bloed]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Dr. 213 » 13. Oktober 2016, 16:45

karnak hat geschrieben:[flash] Also ich bilde mir ein nicht zu den"besorgten Bürgern" zu gehören .Ich habe die Geschichte nur verfolgt und finde halt ein paar Dinge etwas merkwürdig.Sich in Folge so blöd anzustellen, dass nehme ich ihnen einfach nicht ab.

Karnak ich kann Dich beruhigen.
Den "Organen" passieren manchmal die unglaublichsten Fehler, das war schon immer so.
Manchmal entwischen ihre Kunden auf den abenteuerlichsten Wegen. Ist einfach so. [wink]

Gruß
Dr. 213
Dr. 213

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2016, 16:46

Die dummen Anwohner der Plattenbauwohnungen haben den Geheimdienst gesehen,

Ja, und die glauben da ganz fest dran. Nicht mal das nehm ich denen ab. Denn sie wären die Ersten gewesen, die in ihrer großen Besorgnis reagiert hätten. Die dachten, das waren Mitarbeiter von der Asylstelle....[flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge