Passt doch! Besser kann es doch für die super Justiz nicht sein! Er hätte wohl zu viel erzählen können und das Kartenhaus , was uns erzählt wurde, wäre zusammen gefallen!
Ein Terror-Verdächtiger kann sich erhängen???? Was soll diese Verblödung der deutschen Bevölkerung? Wer so etwas geplant hat(Bombenanschlag), der wird normalerweise mehr als
überwacht, in der Haftanstalt!!! Aber bei ihm natürlich nicht! Es wird immer schlimmer, mit den belügen des eigenen Volkes!
Gruß steffen52

Aber Du siehst das eben anders! 
Einfach nur lächerlich die ganze Aktion. Ich bin eigentlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien , aber bei diesem albernen Terroristenbekämpfungs und Ergreifungszirkus habe ich mir von Anfang an so meine Gedanken gemacht, wollte mich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber das mit dem Selbstmord, dass ist nun wirklich der Gipfel. Am lustigsten fand ich übrigens dieses dämliche Foto mit dem albern, mittels eines Verlängerungskabels ganz toll an den Füßen"gefesselten""Terroristen". ![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)