Terroralarm in Chemnitz

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm in Chemnitz

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. Oktober 2016, 22:21

https://www.welt.de/politik/deutschland ... angen.html

Passt doch! Besser kann es doch für die super Justiz nicht sein! Er hätte wohl zu viel erzählen können und das Kartenhaus , was uns erzählt wurde, wäre zusammen gefallen!
Ein Terror-Verdächtiger kann sich erhängen???? Was soll diese Verblödung der deutschen Bevölkerung? Wer so etwas geplant hat(Bombenanschlag), der wird normalerweise mehr als
überwacht, in der Haftanstalt!!! Aber bei ihm natürlich nicht! Es wird immer schlimmer, mit den belügen des eigenen Volkes! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 12. Oktober 2016, 22:25

Was regst Du dich auf Steffen 52?
Erhängen dauert nur Sekunden. Und wer soll denn stundenlang durchs Guckloch schauen oder auf den Monitor, ohne mal zu blinzeln.
Zumindest erspart das dem Steuerzahler Millionen an Prozesskosten.
Sei lieber froh, dass man den nicht hat wieder laufen lassen, mit seinem festem Wohnsitz und guter Sozialisierungsprognose. [wink]

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 12. Oktober 2016, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon HPA » 12. Oktober 2016, 22:25

Irgendwie hab ich es geahnt, der Typ ist noch nicht mal kalt und die ersten Verschwörungstheorien werden gesponnen.
HPA

Neuer Beitragvon steffen52 » 12. Oktober 2016, 22:40

HPA hat geschrieben:Irgendwie hab ich es geahnt, der Typ ist noch nicht mal kalt und die ersten Verschwörungstheorien werden gesponnen.

HPA, ist keine Verschwörungstheorie, sondern einfach Fakten! Musst sie nicht teilen, aber wer etwas nachdenkt, den müsste schon etwas das grübeln bekommen!! [denken]
Er wusst bestimmt viel, was den Staat mit seiner Asylpolitik in die Enge getrieben hätte! Zum Glück ist er nun tot und der Staat hat seine Ruhe. Wird wohl nicht sehr traurig darüber sein!!!!
Deshalb die lasche Überwachung! Ein Lacher und mehr ist diese Geschichte von Anfang nicht! [laugh] Aber Du siehst das eben anders!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Zicke » 12. Oktober 2016, 23:02

HPA hat geschrieben:Irgendwie hab ich es geahnt, der Typ ist noch nicht mal kalt und die ersten Verschwörungstheorien werden gesponnen.

Kuriere du doch erstmal deine Russenphobie
Zicke

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 06:41

steffen52 hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/artide158724916/Dschaber-al-Bake-hat-Selbstmord-begangen.html

Passt doch! Besser kann es doch für die super Justiz nicht sein! Er hätte wohl zu viel erzählen können und das Kartenhaus , was uns erzählt wurde, wäre zusammen gefallen!
Ein Terror-Verdächtiger kann sich erhängen???? Was soll diese Verblödung der deutschen Bevölkerung? Wer so etwas geplant hat(Bombenanschlag), der wird normalerweise mehr als
überwacht, in der Haftanstalt!!! Aber bei ihm natürlich nicht! Es wird immer schlimmer, mit den belügen des eigenen Volkes! [wut]
Gruß steffen52

Wäre nicht das erste Mal , dass ein Inhaftierter in einer Zelle zu Tode kommt. Ich erinner da an den Afrikaner der 2005 in Dessau in einer Zelle verbrannte und keiner will etwas mitbekommen haben.
Kumpel

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2016, 07:38

steffen52 hat geschrieben:

HPA, ist keine Verschwörungstheorie, sondern einfach Fakten!
Gruß steffen52

Das was Steffen52 oben geschrieben hat sind keine Fakten. "Hätte viel erzählen können etc....Kartenhaus... Das ist pure Theorie. Schlimm, wenn er das nicht erkennt.
Und selbst den Staat oder die Justiz verantwortlich machen, greift nicht. Fakt ist, dass in der Leipziger JVA nicht so aufgepasst wurde, wie es in solch einem Fall erforderlich gewesen wäre.
Warum das so war, dies gilt es herauszufinden. Ich hätte so einen Mann nie in leipzig gelassen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2016, 07:50

Stern:
Das Suizid-Risiko seines Mandanten sei bekannt gewesen, sagt der Dresdner Pflichtverteidiger des Syrers, Alexander Hübner, "Focus-Online". Sein Mandant habe in der Zelle bereits Lampen zerschlagen und an Steckdosen manipuliert. "Wenn ein unter Dauerbeobachtung stehender Terrorist offenbar Suizid begeht, dann läuft in sächsischen JVA gewaltig was schief",

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Merkur » 13. Oktober 2016, 08:03

augenzeuge hat geschrieben:Fakt ist, dass in der Leipziger JVA nicht so aufgepasst wurde, wie es in solch einem Fall erforderlich gewesen wäre.
Warum das so war, dies gilt es herauszufinden. Ich hätte so einen Mann nie in leipzig gelassen.
AZ

Vielleicht hatten ja die dortigen Beamten einfach Bedenken, dass man ihnen bei einer scharfen Überwachung des Gefangenen einmal Psychoterror und Folter unterstellt. Ist ja schließlich nicht schön, wenn man wegen der Kontrollmaßnahmen in seiner Ruhe gestört wird.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 08:10

Dieser Zynismus erinnert mich an nichts Gutes.Ekelhaft.
Kumpel

Neuer Beitragvon Nostalgiker » 13. Oktober 2016, 08:13

"Dauerbeobachtung" kann auf verschiedene Weise interpretiert werden .......

Bis jetzt ist offenbar nichts offizielles Bekannt gegeben worden womit er sich erhängt hat. Es gibt in dieser Beziehung sehr viele Möglichkeiten und Menschen die unter solchen Bedingungen Suizid begehen haben legen diesbezüglich eine erstaunlichen Einfallsreichtum und Kreativität an den Tag.

Nostalgiker

PS.: Merkur hat nicht unrecht, wäre sowas in einer U-Haft der DDR geschehen und die üblichen Verdächtigen hätten sich bezüglich "Unrechtsstaat", "Menschenverachtend", "Folter" überhaupt nicht mehr einbekommen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Neuer Beitragvon Merkur » 13. Oktober 2016, 08:18

Kumpel hat geschrieben:Dieser Zynismus erinnert mich an nichts Gutes.Ekelhaft.

Das hat nichts mit Zynismus zu tun. Gerade in der U-Haft muss ich von einem hohen Suizidrisiko ausgehen. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. ich überwache den Untersuchungsgefangenen mit größtmöglicher Intensität oder
2. ich muss damit rechnen, dass dieser bei der entsprechenden Möglichkeit Suizid begeht.

Wenn eine größtmögliche Überwachung allerdings nicht gewollt ist, ist es zynisch, der Justiz versagen vorzuwerfen.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 08:20

Nostalgiker hat geschrieben:............

PS.: Merkur hat nicht unrecht, wäre sowas in einer U-Haft der DDR geschehen und die üblichen Verdächtigen hätten sich bezüglich "Unrechtsstaat", "Menschenverachtend", "Folter" überhaupt nicht mehr einbekommen.

Thoth/Nostalgiker muss hier natürlich noch einen draufsetzen um seinen menschenverachtenden Zynismus so richtig zur Schau zu stellen.
Kumpel

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 08:25

Merkur gab die Richtung vor und Thoth/Nostalgiker hat die Intention auf den Punkt gebracht. Mehr gibt es zu den Texten der beiden "Gottheiten" nicht zu sagen.
Zuletzt geändert von Kumpel am 13. Oktober 2016, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel

Neuer Beitragvon Nostalgiker » 13. Oktober 2016, 08:30

Du solltest beim BND oder BfV als Analyst anheuern, deine "Analyse"fähigkeit ist einfach superb [laugh]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 08:32

Betroffene Hunde bellen , gelle Thoth/Nostalgiker?
Zu analysieren gibt es da nichts , dein Text spricht für sich.
Kumpel

Neuer Beitragvon karnak » 13. Oktober 2016, 10:25

[flash] Einfach nur lächerlich die ganze Aktion. Ich bin eigentlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien , aber bei diesem albernen Terroristenbekämpfungs und Ergreifungszirkus habe ich mir von Anfang an so meine Gedanken gemacht, wollte mich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber das mit dem Selbstmord, dass ist nun wirklich der Gipfel. Am lustigsten fand ich übrigens dieses dämliche Foto mit dem albern, mittels eines Verlängerungskabels ganz toll an den Füßen"gefesselten""Terroristen". [flash]
Ich halte das ganze für einen großen staatlich organisierten Schwindel und zwar von Anfang an, beginnend mit den 50 eingetretenen Türen [flash] . Beendet mit dem "Selbstmord" des"Terroristen". Wie gesagt, einfach nur lächerlich. Ich frage mich wirklich für wie dumm man eigentlich die Leute hält, es war für mich ein"Selbstmord" im Stile derer von der NSU.
ABER, wenn es ein paar Dummbrote davon abhält diese AfD zu wählen soll es mir recht sein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 10:35

Ach , also staatlich organisierter Mord? Wozu denn?
Was mir allerdings auffällt: stets im Osten dieser ganze Scheiß.
Bei dem letzten Satz brach sich wohl wieder der Tschekist in Dir Bahn?
Kumpel

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 10:40

Kumpel hat geschrieben:Ach , also staatlich organisierter Mord? Wozu denn?

Stammheim vergessen?

pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 10:47

Pressekonfernz mit Herrn Ulbig (Innenminister Sachsen)

Gerade wird erklärt:

Dauerüberprüfung ginge nicht, weil das an zu enge gesetzliche Bedingungen geknüpft sei (wenn nicht da, wann dann?). Aber noch besser danach: Erst alle 15 Minuten überprüft, dann meinte wohl ne Psychologin "der ist nicht akut selbstmordgefährdet" und es wurde auf 30 Minuten erhöht. DANN gabs den Vorfall, dass der Mann wohl die Lampe von der Decke holte (angeblich fiel die einfach runter), jedenfalls Manipulationen an der Steckdose nachgewiesen wurden (!), und was passierte daraufhin? NICHTS. Man blieb bei den 30 Minuten.
...
Ein Psychologin die ihn als nicht suizidgefährdet einstuft. Eine Justizazubine, die die Kontrollen durchführt usw....]

Quelle: IOFF

Irgendwie stinkt diese Geschichte von Anfang bis zum vorläufigen Ende und wahrscheinlich ist die Wahrheit noch unglaublicher als jede selbst erdachte Theorie...

pentium
pentium

Neuer Beitragvon ratata » 13. Oktober 2016, 10:48

Da schreibt doch Focus online , nach ersten Aussagen des angeblichen Attentäters , hatten , die ihn gefangengenommenen Syrer , Kenntnis von seiner Tat . Hier in Sachsen stimmt etwas nicht , ein
Justizskandal , Wackelt jetzt ein Stuhl. ratata [ich auch]
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon HPA » 13. Oktober 2016, 10:50

pentium hat geschrieben:

Stammheim vergessen?

pentium

Du willst eine Verschwörungstheorie mit einer Verschwörungstheorie beweisen? [flash]
HPA

Neuer Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2016, 10:51

pentium hat geschrieben:...................
Irgendwie stinkt diese Geschichte von Anfang bis zum vorläufigen Ende und wahrscheinlich ist die Wahrheit noch unglaublicher als jede selbst erdachte Theorie...

pentium

....die sprühen heute wieder ihre Chemtrais über Sachsen?
Vieleicht ist die Wahrheit viel banaler als es manch einer wahr haben möchte.
Zuletzt geändert von Kumpel am 13. Oktober 2016, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 10:52

HPA hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Stammheim vergessen?

pentium

Du willst eine Verschwörungstheorie mit einer Verschwörungstheorie beweisen? [flash]

Beweisen? Ich will nichts beweisen! Ich wollte nur erinnern!

pentium
pentium

Neuer Beitragvon karnak » 13. Oktober 2016, 10:53

Kumpel hat geschrieben:Ach , also staatlich organisierter Mord?

Genau so, darauf läuft es zum Schluss hinaus.
Zum Warum werde ich Dir noch meine Thesen darlegen, die ganze Geschichte strotzt nämlich von Anfang an von Widersprüchen, vielleicht kommt ja auch vor mir noch jemand drauf, bin elend erkältet, habe ich nicht so viel Lust zum Palavern.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 10:54

Kumpel hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:...................

pentium

....die sprühen heute wieder ihre Chemtrais über Sachsen?
Vielleicht ist die Wahrheit viel banaler als es manch einer wahr haben möchte.

Scheinst dich ja auszukennen @Kumpel? Dann erkläre doch mal deine Wahrheiten...

pentium
pentium

Neuer Beitragvon HPA » 13. Oktober 2016, 11:00

pentium hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Stammheim vergessen?

pentium

Beweisen? Ich will nichts beweisen! Ich wollte nur erinnern!

pentium

An was? Das sich ein paar linksradikale Terroristen selbst gerichtet haben? Unter Ausnutzung der Freiheiten, welche denen im Knast gewährt wurden?
HPA

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2016, 11:09

karnak hat geschrieben:Ich halte das ganze für einen großen staatlich organisierten Schwindel.

Du bist krank, daher seh ich es dir nach. Aber schau dir nochmal genau an, was du einnimmst. Kann nicht schaden. [grins]

Ich wette mal locker dagegen. Der Staat hat nicht das geringste Interesse an solchen Dingen. Du fragst doch immer, wem nützt es, dann mach das mal hier.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2016, 11:11

Sachverständige hätten keine Selbstmordgefahr festgestellt.

Hübner sagte weiter, dass der Terrorverdächtige sich seit seiner Festnahme im Hungerstreik befand. Er habe seit Sonntag nichts gegessen und getrunken.

http://www.tagesschau.de/inland/al-bakr-suizid-101.html

Seltsam im Hungerstreik und keine Selbstmordgefahr...

@HPA es ging um "seltsame" Selbstmorde in JVAs und darum das so was laut @Kumpel nur im Osten passiert, um mehr nicht!
Wir sollten beim aktuellen Thema bleiben und keine neuen Schauplätze eröffnen!

pentium
pentium

Neuer Beitragvon karnak » 13. Oktober 2016, 11:11

Da gab es aber auch noch die beiden Nasen von der NSU die sich in ihrem Wohnmobil ins Nirwana begeben haben. Was gibt es dafür für eine Erklärung?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge