Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Juli 2016, 16:00

steffen52-1 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Sparta, das ist falsch. Sie sind ebenfalls Opfer und schweigen nicht.
AZ

Wo nimmst Du bloß diese Behauptung her!
Grüsse steffen52-1

Mach die Scheuklappen ab, dann siehst du es auch. [wink]
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... Nizza.html

http://www.domradio.de/themen/kirche-un ... hlag-nizza

http://www.zeit.de/news/2016-07/15/deut ... a-15115805

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Zicke » 17. Juli 2016, 17:57

augenzeuge hat geschrieben:Mach die Scheuklappen ab, dann siehst du es auch.
AZ

Klasse ----- Domradio, die Kirche ist wohl die letzte Quelle der Wahrheit.

Der Minister nimmt den Priester bei dem Arm,
"halt du sie dumm
ich halt sie arm"
Zicke

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 17. Juli 2016, 18:10

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Sparta, das ist falsch. Sie sind ebenfalls Opfer und schweigen nicht.
AZ

Wo nimmst Du bloß diese Behauptung her!
Grüsse steffen52-1

Mach die Scheuklappen ab, dann siehst du es auch. [wink]
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... Nizza.html

http://www.zeit.de/news/2016-07/15/deut ... a-15115805

AZ

Immer das selbe von Dir! Einen Satz rausnehmen und dann was darauf schreiben! Mal komplett auf das geschriebene eingehen, das geht Dir wohl ab oder dazu fällt Dir nichts ein!
Wer Scheuklappen trägt, das müsste man erst mal klar stellen! Deine Art und Weiße auf einen Beitrag einzugehen, erinnert mich sehr an Scheuklappen! Oh, aber nun wird der
Jörg gleich wieder als Alleswisser auftreten und den dummen Steffen aber sowas von, die Meinung geigen! [ich auch]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon pentium » 17. Juli 2016, 18:20

Bevor hier ein neuer Religionskrieg ausbricht sollten wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurück finden und uns nicht mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigen.

pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Juli 2016, 17:04

Nizza - Bei einer Schweigeminute für die Opfer des Anschlags von Nizza ist die Trauer in wütende Proteste gegen die französische Regierung umgeschlagen. Ein Teil der Anwesenden buhte Premierminister Manuel Valls am Tatort auf dem Strandboulevard der Mittelmeer-Stadt aus.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... Nizza.html

So was ähnliches hatte ich schon erwartet, nach dem Wutanfällen der Franzosen im Internet.

Auf Frankreich bzw. die französische Regierung kommen schwere Zeiten zu, denn das Volk will Sicherheit im eigenen Land.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. Juli 2016, 18:23

Frankreich

Mann greift Mutter und drei Töchter mit Messer an

Ein 27-jähriger hat in einem Feriendorf in Frankreich wohl vier Menschen niedergestochen - in der selben Region, in der es wenige Tage zuvor erst eine schlimme Attacke gab.

http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 43782.html

Was in der deutschen Meldung nicht steht, ist das der Mann ein Marokkaner ist.

Es geht weiter. [shocked]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 19. Juli 2016, 18:32

Spartacus hat geschrieben:
Frankreich

Ein 27-jähriger hat in einem Feriendorf in Frankreich wohl vier Menschen niedergestochen - in der selben Region, in der es wenige Tage zuvor erst eine schlimme Attacke gab.

Sparta

Nur ein Einzelfall! Ein verwirrter Mann....

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Sirius » 19. Juli 2016, 19:11

Frankreich

Sparta

In der "List of terrorist incidents in July 2016" ist dieser Fall noch nicht aufgeführt, wohl weil noch unklar. Der Fall bei Würzburg war dagegen schon gestern sehr zeitnah aufgeführt:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_t ... _July_2016
Sirius

Neuer Beitragvon Spartacus » 20. Juli 2016, 18:17

Avignon (dpa) - Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat sich in Südfrankreich in seinem Hotelzimmer verschanzt. Das Hotel in Bollène knapp 40 Kilometer nördlich von Avignon wurde evakuiert. Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar. Zeugen berichteten nach Angaben des Senders BFMTV von einem verdächtigen Gegenstand, aus dem Kabel herausragten. Es gebe aber bisher nach Angaben der Präfektur des Verwaltungsbezirks Vaucluse keine Bestätigung dafür, dass es sich um eine Bombe handele. Sprengstoffexperten und eine Spezialeinheit der Gendarmerie rückten an.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_7 ... reich.html

Mal sehen, was das wieder war. Inzwischen hat sich der Mann ergeben.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Zicke » 20. Juli 2016, 18:23

Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach den Anschlägen von Nizza und Würzburg vor weiteren terroristischen Attacken in Europa gewarnt. Angriffe wie in den beiden Orten seien eine "bevorzugte Taktik" des "Islamischen Staats" (IS) und Al-Kaida, heißt es in einer Analyse zu den jüngsten Anschlägen. Die Terrorismus-Experten von Europol analysierten neben Nizza und Würzburg die Anschläge von Orlando und Magnanville.
Eine direkte Verbindung des Islamischen Staates zu den Tätern habe in keinem der Fälle bestanden. Es gebe keine Beweise, dass das Terrornetzwerk diese vier Anschläge "geplant, logistisch unterstützt oder direkt ausgeführt" habe. Auch lägen keine Beweise vor, dass die Attentäter tatsächlich aktiv einer Gruppe des IS angehört hatten.
Das sei aber auch nicht nötig, denn "beide Bewegungen haben mehrfach Muslime in westlichen Ländern aufgerufen, individuelle Anschläge in ihrem Wohnland zu verüben". Die Angriffe zeigten, dass solche Einzeltäter kaum rechtzeitig aufzuspüren seien und Anschläge so zu verhindern wären. Den Attentätern sei gemein, dass sie unter psychischen Problemen litten
Laut dem Jahresbericht 2015 wurden im vergangenen Jahr in den 28 EU-Staaten insgesamt 151 Menschen bei Anschlägen getötet und mehr als 350 weitere verletzt. Die EU habe 2015 einen "deutlichen Anstieg von Opfern durch Terroranschläge" erlebt, sagte Europol-Chef Rob Wainwright. "Die sorgfältig geplanten Anschläge zeigen die verstärkte Bedrohung der EU durch eine fanatische Minderheit." Oftmals radikalisierten sich diese Menschen binnen kürzester Zeit und seien bereit, den Terrorismus aktiv zu unterstützen. Gerade Asylbewerber würden direkt von IS-Anwerbern angesprochen..........

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... ror-europa
Zicke

Neuer Beitragvon Sirius » 20. Juli 2016, 18:40

Frankreich

Sparta

Nochmal etwas zu dieser Tat. In britischen Zeitungen wurde ausführlich über diesen Fall berichtet - im Gegensatz zu deutschen Zeitungen. Die Frau und ihre Kinder(!) wurden von dem marokkanischen Nachbarn attackiert, weil sie seiner Meinung nach mit T-Shirt und Shorts "zu leicht" bekleidet war; das war wohl doch kein Gerücht, wie man anfangs behauptet hatte. Also eine islamistische Tat ist es auf jeden Fall, man könnte es vielleicht auch als Terrorakt einstufen. Das eine Kind liegt schwer verletzt im Krankenhaus.
Sirius

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. Juli 2016, 21:25

Euro-News von heute abend:
Staatsanwalt Raphaël Balland wies Agenturberichten zufolge Gerüchte zurück, dass leichte Kleidung der Frau und der Mädchen das Motiv für den Angriff gewesen sein soll. Das treffe nicht zu.

AZ

P.S. Das ist nur ein Zitat als Fakt! Bitte mir nicht damit irgendwelche "Schönredereien" unterstellen. Danke.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 20. Juli 2016, 22:00

augenzeuge hat geschrieben:Euro-News von heute abend:
Staatsanwalt Raphaël Balland wies Agenturberichten zufolge Gerüchte zurück, dass leichte Kleidung der Frau und der Mädchen das Motiv für den Angriff gewesen sein soll. Das treffe nicht zu.

AZ

P.S. Das ist nur ein Zitat als Fakt! Bitte mir nicht damit irgendwelche "Schönredereien" unterstellen. Danke.

Kommt spät Deine Ansicht, AZ! Ich weiß auch warum und möchte mich bedanken, das Du mich nicht zu Wort(schreiben) kommen lässt! [frown]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon pentium » 21. Juli 2016, 14:57

augenzeuge hat geschrieben:Die Rede Broders ist voll von unsachlichen Argumenten. Das sind polemische Hilfsmittel. Es ist nicht sachlich, wenn er gegen den Islam gesamt wettert, sagt, es ist egal, dass sich nur Wenige dem Terror verschreiben.
Insgesamt erkenne ich mehr sachlich. Argumente bei Kogel. Broders triftet ins Radikale ab. Das gefällt mir nicht.
AZ

Ein Fundstück und sehr interessant!

Nach IS-Attentaten: Ägyptischer Moderator rastet im TV aus und schimpft über den Islam

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 21. Juli 2016, 15:07

nun was sagen unsere ProIslam User zu diesem Statement vom ägyptischen Moderator? RESPEKT! Der riskiert sein Leben um den Menschen die Augen zu öffnen. Es ist diese Religion, diese Lebensweise, dieser Hass auf alles was Anders ist, diese Intoleranz und NEID! NEID auf unser besseres Leben - sie sind GOTTES auserwähltes Volk und diesen Schweinefressern geht es besser? DARF NICHT SEIN!
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Juli 2016, 15:45

Jas, man sieht richtig, wie der Moderator um Sachlichkeit bemüht ist.... [flash] . Natürlich sind die Attentäter Muslime, was sollen sie denn sonst sein? Sie gehören dazu, klar. Dennoch hat die Frau absolut recht, es sind politisch Missbrauchte, wenige, welche durch Hassprediger vom Islam abweichen. Darauf geht der Typ gar nicht ein, damm stimmt er der Aussage unwidersprochen zu. Unterm Strich, nichts Neues.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 21. Juli 2016, 17:37

augenzeuge hat geschrieben:Jas, man sieht richtig, wie der Moderator um Sachlichkeit bemüht ist.... [flash] . Natürlich sind die Attentäter Muslime, was sollen sie denn sonst sein? Sie gehören dazu, klar. Dennoch hat die Frau absolut recht, es sind politisch Missbrauchte, wenige, welche durch Hassprediger vom Islam abweichen. Darauf geht der Typ gar nicht ein, damm stimmt er der Aussage unwidersprochen zu. Unterm Strich, nichts Neues.
AZ

Ich glaube das Thema Terroralarm ist schwerwiegend genug und bedarf keinerlei Lächerlichkeiten im Text und Smiley.

Es gibt Christen, Muslime und was weiß ich noch für Glaubensgruppen, ja sie gehören in und zu dieser Welt. Ändern, nein das können wir nicht. Wir müssen mit einander leben und damit auch mit einander reden.

Bin ich nun als ehemaliger Flüchtling politisch missbraucht worden vom Westen, nein das bin ich nicht.

Also müssen auch die Mörder des Islams bestraft werden. Kennt man dann auch deren Auftraggeber, sprich die Hassprediger, dann müssen sie auch bestraft werden, ohne wenn und aber.
Egal ob sie nun Missbrachte, Handlanger oder Auftraggeber sind.

Sie müssen in ihren Verurteilungen erst einmal eine Gehirnwäsche bekommen, wenn das nicht hilft, ja dann bitte und schreibe jetzt keiner, dass dies Nazi-Methoden sind, denen muss die körperliche Arbeit beigebracht werden, damit sie von ihrer geistlichen Arbeit, sprich Ideologie weg kommen. Dann müssen sie auch einmal jammern können, wenn ihnen ein Stein auf den Fuß oder Kopf gefallen ist.

Letzte aktuelle Meldung in den Medien: Brasilien nimmt Verdächtige nach ISIS-Drohung fest und das vor der Olympiade.

Auch das passt hier her. Ich fang damit einmal an:
Gestern Abend bei Maischberger wurde darüber gesprochen, das wir über die Probleme und Konsequenzen nicht offen sprechen können, obwohl wir es müssten.

Wenn die türkischen Landsleute, ob Erdogan Freund oder Feind hier in Deutschland, in Europa ihre Machtkämpfe jetzt austragen wollen oder müssen, dann aber bitte nicht hier. Ein jeder muss den Dreck vor seiner Haustür selbst beseitigen, aber bitte nicht in Europa.

Für die Unruhestifter, unsere Sicherheitsorgane werden sie bereits schon kennen, dann bitte hier in Deutschland den Ausnahmezustand ausrufen, damit nun endlich die Macht der Rechtsverdreher, sprich Rechtsanwälte geschwächt wird. Dies aber bitte nicht an Frau Künast weiter geben oder informieren. Über den Ausnahmezustand in der Türkei wird gesprochen, aber Europa unternimmt nix, warum sollte sich Europa dann bei uns einmischen?
Der Schmutz kann nur in der Türkei beseitig werden. Quintessenz ab in die Türkei.

Warum müssen wir immer so umständlich agieren und reagieren.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 21. Juli 2016, 18:17

Der Attentäter von Nizza, ist nicht allein gewesen, er hatte Komplizen! Das er kurz vor der Tat radikal wurde, ist auch nicht wahr! Laut Aussage seitens der französischen Polizei
hat er schon vor einen Jahr damit angefangen sich diesen Plan aus zu denken! [frown]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Juli 2016, 18:33

Bahndamm 68 hat geschrieben:Ich glaube das Thema Terroralarm ist schwerwiegend genug und bedarf keinerlei Lächerlichkeiten im Text und Smiley.
VG Bahndamm 68

Sorry, Bahndamm, aber schau dir doch den Kerl nur an. Und dann sag mir, er hat ne sachliche Art.

Eins find ich gut. Endlich kommen so einige mit der Wahrheit raus. Erst ging es gegen gewisse Asylanten, dann warf man alle in einen Topf, nun geht es gegen die ganze Religion. Warum nicht gleich so? Das kann ich noch eher begreifen, auch wenn ich hier entgegengesetzter Meinung bin. Aber das war der vorherige BuPräs.... ja auch schon.

Man muss sich das mal vorstellen. 0,...% sind extremistisch. 99,...% nicht. Gibt sogar Broder zu. Aber wir verurteilen gleich alles? Man muss ja nicht gleich in eine islamische Familie heiraten.

Wir Deutschen hatten nach dem Krieg richtig Glück, dass wir überhaupt wieder losgelassen wurden, wo doch mehr als 50 % zuvor für die NSDAP waren. Das man uns noch geglaubt hat, keine Angst vor uns hatte, das wir zeigen durften, dass wir anders sind, anders sein wollen. Aber ganz sicher gab es damals auch solche Hardliner, die uns total ablehnten. Nur gut, dass sie sich nicht durchgesetzt haben.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 21. Juli 2016, 18:54

Eigentlich fängt es ja damit an, dass Mohammed bzw. seine Nachkommen begannen christliche Gebiete zu erobern....

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. Juli 2016, 18:56

Im Interview ging es ja um die Frage, ob all die Attentate etwas mit dem Islam zu tun haben und
ob man das denn nun sagen dürfte. Diese "Forderung" hält Frau Kogel für "blödsinnig" ohne daß
sie es nachvollziehbar begründet.

Bist Du der Meinung, Augenzeuge, daß all die islamiastischen Attentate nichts mit dem Islam zu
tun haben?

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Juli 2016, 19:02

Ari@D187 hat geschrieben:Im Interview ging es ja um die Frage, ob all die Attentate etwas mit dem Islam zu tun haben und
ob man das denn nun sagen dürfte. Diese "Forderung" hält Frau Kogel für "blödsinnig" ohne daß

Bist Du der Meinung, Augenzeuge, daß all die islamiastischen Attentate nichts mit dem Islam zu
tun haben?

Ari

Ich denke, die Attentäter handeln nicht im Namen des wahren Islam. Sie missbrauchen ihn. Daher hat der Islam mit den Attentaten nichts zu tun.
Alle hohen Gelehrten des Islam verurteilen diese irren Aktionen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 21. Juli 2016, 19:06

Ari@D187 hat geschrieben:Im Interview ging es ja um die Frage, ob all die Attentate etwas mit dem Islam zu tun haben und

tun haben?

Ari

Ich denke, die Attentäter handeln nicht im Namen des wahren Islam. Sie missbrauchen ihn. Daher hat der Islam mit den Attentaten nichts zu tun.
AZ

Glaubst Du das oder weißt Du das, AZ? Denken ist nicht gleich Wissen? Nur mal so! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon Sirius » 21. Juli 2016, 19:18

tun haben?

Ari

AZ

Dazu Prof. Kleinert

In seinem Leserbrief vom 4. März stellt Tarafa Baghajati die interessante These auf, die Behauptung sei ein Irrtum, dass die Heilige Schrift des Islam die Aggression gegen Anders- und Ungläubige propagiere.
...
Hinterlist als Mittel

Natürlich kennt Herr Baghajati als „Obmann der Initiative muslimischer ÖsterreicherInnen“ all das. Wenn er es in Abrede stellt, dann nach dem alten islamischen Grundsatz der Taqiya, nach dem man gegenüber Ungläubigen zu jeder Lüge greifen darf, wie auch der oberste Geistliche des Iran, Ayatollah Khamenei, betont: „Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!“

Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir sollten sauber unterscheiden zwischen Muslimen, die ihrer Religion verpflichtet sind und friedlich unter uns leben, und Islamisten, die den Islam nicht nur als Religion, sondern als eine revolutionäre Ideologie ansehen und damit den Dschihad, den Heiligen Krieg verbinden, der sie zur Beherrschung der Welt führen soll. In der Sure 48-28 lesen wir: „Er ist es, der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, dass Er sie siegreich mache über jede andere Religion.“

Herr Baghajati weiß natürlich auch, dass nur die Gläubige sind, „welche an Allah und seinen Gesandten glauben“ (Sure 49-15),und er weiß natürlich auch, dass alle anderen, wie im Koran immer wieder betont wird, im Höllenfeuer umkommen sollen.

Die Frage stellt sich also: Was bezweckte Herr Baghajati mit seinen Taqiya-Thesen. Will er uns Sand in die Augen streuen über den wahren Islam? Es gibt jedenfalls keinen ehrlichen Grund, den totalitären Charakter des Koran zu beschönigen.

Professor Detlef Kleinert begann seine berufliche Laufbahn beim Bayerischen Fernsehen. Er war unter anderem Südosteuropa-Korrespondent der ARD in Wien.

http://diepresse.com/home/meinung/gastk ... tzendiener
Sirius

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Juli 2016, 18:34

19:22 Uhr: Polizei: "Wir gehen von einem Amoklauf aus"

Bei einer Schießerei in einem Einkaufszentrum in München hat es am Freitag nach Polizeiangaben mehrere Tote und Verletzte gegeben. Man gehe von mehreren Tätern aus, die auf der Flucht seien, sagte ein Polizeisprecherin. “Wir gehen von einem Amoklauf aus.”

Spartacus

Neuer Beitragvon Zicke » 22. Juli 2016, 18:51

wenn man von mehreren Tätern ausgeht ist Amoklauf wohl der falsche Begriff.

P.S. Drei Tote bestätigt.
Zicke

Neuer Beitragvon pentium » 22. Juli 2016, 19:06

Nichts genaues weiss man nicht.
Aber überall laufen Liveticker.

pentium
pentium

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 22. Juli 2016, 19:18

Wer werden die Terroristen wohl sein? Bestimmt verwirrte Asy....., ich lasse es, noch nicht bewiesen! [denken] Es wird schlimmer bei uns, warum wollten es Einige nicht sehen???
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon pentium » 22. Juli 2016, 19:20

Offizielle Meldung des HBf München

Aktueller Abfahrtsplan von München Hbf um 20:10 Uhr

Polizeiliche Ermittlung: Im Bahnhof München Hbf wurde der Bahnbetrieb für Züge der Deutschen Bahn vorübergehend eingestellt.

Beachten Sie bitte, dass sich die Verkehrslage durch die aktuelle Störung jederzeit ändern kann...

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Jago » 22. Juli 2016, 19:30

Wir wollen nur hoffen daß man die oder den Täter fangen kann und nicht zu sehr weh tun braucht . Man kann solche Menschen bestimmt therapieren .

gruß jago
Jago

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge