augenzeuge hat geschrieben:Jas, man sieht richtig, wie der Moderator um Sachlichkeit bemüht ist....
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
. Natürlich sind die Attentäter Muslime, was sollen sie denn sonst sein? Sie gehören dazu, klar. Dennoch hat die Frau absolut recht, es sind politisch Missbrauchte, wenige, welche durch Hassprediger vom Islam abweichen. Darauf geht der Typ gar nicht ein, damm stimmt er der Aussage unwidersprochen zu. Unterm Strich, nichts Neues.
AZ
Ich glaube das Thema Terroralarm ist schwerwiegend genug und bedarf keinerlei
Lächerlichkeiten im Text und Smiley.Es gibt Christen, Muslime und was weiß ich noch für Glaubensgruppen, ja sie gehören in und zu dieser Welt. Ändern, nein das können wir nicht. Wir müssen mit einander leben und damit auch mit einander reden.
Bin ich nun als ehemaliger Flüchtling politisch missbraucht worden vom Westen, nein das bin ich nicht.
Also müssen auch die Mörder des Islams bestraft werden. Kennt man dann auch deren Auftraggeber, sprich die Hassprediger, dann müssen sie auch bestraft werden, ohne wenn und aber.
Egal ob sie nun Missbrachte, Handlanger oder Auftraggeber sind.
Sie müssen in ihren Verurteilungen erst einmal eine Gehirnwäsche bekommen, wenn das nicht hilft, ja dann bitte und schreibe jetzt keiner, dass
dies Nazi-Methoden sind, denen muss die körperliche Arbeit beigebracht werden, damit sie von ihrer geistlichen Arbeit, sprich Ideologie weg kommen. Dann müssen sie auch einmal jammern können, wenn ihnen ein Stein auf den Fuß oder Kopf gefallen ist.
Letzte aktuelle Meldung in den Medien:
Brasilien nimmt Verdächtige nach ISIS-Drohung fest und das vor der Olympiade.
Auch das passt hier her. Ich fang damit einmal an:Gestern Abend bei Maischberger wurde darüber gesprochen, das wir über die Probleme und Konsequenzen nicht offen sprechen können, obwohl wir es müssten.
Wenn die türkischen Landsleute, ob Erdogan Freund oder Feind hier in Deutschland, in Europa ihre Machtkämpfe jetzt austragen wollen oder müssen, dann aber bitte nicht hier. Ein jeder muss den Dreck vor seiner Haustür selbst beseitigen, aber bitte nicht in Europa.
Für die Unruhestifter, unsere Sicherheitsorgane werden sie bereits schon kennen, dann bitte hier in Deutschland
den Ausnahmezustand ausrufen, damit nun
endlich die Macht der Rechtsverdreher, sprich Rechtsanwälte geschwächt wird. Dies aber bitte nicht an Frau Künast weiter geben oder informieren. Über den Ausnahmezustand in der Türkei wird gesprochen, aber Europa unternimmt nix, warum sollte sich Europa dann bei uns einmischen?
Der Schmutz kann nur in der Türkei beseitig werden. Quintessenz ab in die Türkei.
Warum müssen wir immer so umständlich agieren und reagieren.
VG Bahndamm 68