![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Interessierter hat geschrieben:@pentium:
Warum stellst Du den anklickbaren Link, wie sonst auch, nicht ein? Das der Abgeordnete Wippel Mitglied der AFD ist, kann man auch anders in Erfahrung bringen..
augenzeuge hat geschrieben:AfD will das Arbeitslosengeld abschaffen.
Sirius hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:AfD will das Arbeitslosengeld abschaffen.
Hast Du einen Link zur offiziellen Seite der AfD, wo man das direkt nachlesen kann? Das Grundsatzprogramm der AfD gibt es ja noch gar nicht, so weit ich weiß. Bitte keine Links zu irgendwelchen ominösen Seiten; mich interessiert nur die Originalquelle.

pentium hat geschrieben:Sirius hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:AfD will das Arbeitslosengeld abschaffen.
Hast Du einen Link zur offiziellen Seite der AfD, wo man das direkt nachlesen kann? Das Grundsatzprogramm der AfD gibt es ja noch gar nicht, so weit ich weiß. Bitte keine Links zu irgendwelchen ominösen Seiten; mich interessiert nur die Originalquelle.
Nun bin ich zwar nicht der @AZ
Es gibt einen Entwurf der durch das Internet geistert
Denn erst in wenigen Wochen will die AfD ihr neues Parteiprogramm verabschieden.
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... m-vor.html
pentium
augenzeuge hat geschrieben:Sirius, schau unter "Sozialleistungen kürzen". Der Rest ist auch erschreckend.
Hoffe die ZEIT ist noch ok für dich.![]()
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... mm-entwurf
AZ
wichtiger wäre, die sozialen Strukturen (für welche auch Merkel steht) in D am Leben zu erhalten.
Sirius hat geschrieben:Es gibt also keine Originalquelle, mit der man diese Behauptungen belegen kann! Danke, mehr wollte ich nicht wissen!
Ein Parteiprogramm will sich die AfD erst am 30. April auf ihrem Parteitag in Stuttgart geben. Doch der vom Recherchezentrum "Correctiv" veröffentlichte Entwurf lässt das Wirtschaftsprogramm der AfD in Grundzügen erkennen.
augenzeuge hat geschrieben:Sirius, du machst mir Spaß. Glaubst du tatsächlich, dass ist alles nur erfunden? Langsam solltest du dich vielleicht davon lösen, dass alle anderen außer der AfD lügen....
augenzeuge hat geschrieben:Ein Parteiprogramm will sich die AfD erst am 30. April auf ihrem Parteitag in Stuttgart geben.

augenzeuge hat geschrieben:Es ist sehr gut, wenn du dich so ausführlich mit der AfD beschäftigst. Noch besser ist es allerdings, wenn du uns an deinen Erkenntnissen teilhaben lässt.![]()
AZ
Sirius hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sirius, schau unter "Sozialleistungen kürzen". Der Rest ist auch erschreckend.
Hoffe die ZEIT ist noch ok für dich.![]()
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... mm-entwurf
AZ
Es gibt also keine Originalquelle, mit der man diese Behauptungen belegen kann! Danke, mehr wollte ich nicht wissen!
. Verantwortliche der Programmkommission ist Alice Weidel. Sie ist Volkswirtin, hatte in Bayreuth bei Peter Oberender studiert und wurde von ihm protegiert. Peter Oberender hatte den Studiengang „Gesundheitsökonomie“ initiiert und war ein neoliberaler Volkswirt, der für die stärkere Privatisierung des Gesundheitwesens eintrat. Bekannt wurde er für seine Aussage, dass Arbeitslose ihre inneren Organe verkaufen sollen, wenn sie in finanzieller Not seien: “Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit zu einem geregelten Verkauf von Organen haben.” Oberender gehörte zu den Erstunterzeichnern der AfD-Vorgängerorganisation Wahlalternative 2013. Alice Weidel schrieb bei Oberender ihre Dissertation “Das Rentensystem der Volksrepublik China. Reformoptionen aus ordnungstheoretischer Sicht zur Erhöhung der Risikoresistenz”. Weidel schreibt dort zum Rentensystem, dass eine Umverteilung nicht vertikal von “einer einkommnsstarken an eine einkommensschwache Bevölkerungsgruppe” erfolgen müsse, sondern auch horizontal nach “Kriterien wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Anzahl der Kinder oder an dem Berufsstand orientiert” werden könne (S. 81). Gefragt sei mehr Eigenverantwortung. In diesem Zusammenhang empfahl sie, dass das Renteneinstiegsalter erhöht werden müsse und dass nach chilenischem Vorbild “die Versicherten einen Anlagefonds von einem privaten Vermögensverwalter auswählen müssen” (S. 202). Dieses Rentenmodell wurde unter Pinochet eingeführt.

Wie werden uns für jede Stimme rächen, die Du die AfD kostest! Blutig!!! Tod Dir und Deinen Alfa-Schwachmaten“...

augenzeuge hat geschrieben:Ex-Politiker der AfD erhalten Morddrohungen! Die bislang unbekannte Gruppierung „AfD Armee Fraktion“ (AAF) schickte Drohbriefe an sechs frühere AfD-Mitglieder, die sich der konkurrierenden Partei „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“ (Alfa) angeschlossen haben.
Ex-Chef Henkel erhielt auch ein Schreiben:Wie werden uns für jede Stimme rächen, die Du die AfD kostest! Blutig!!! Tod Dir und Deinen Alfa-Schwachmaten“...
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ex-Politiker der AfD erhalten Morddrohungen! Die bislang unbekannte Gruppierung „AfD Armee Fraktion“ (AAF) schickte Drohbriefe an sechs frühere AfD-Mitglieder, die sich der konkurrierenden Partei „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“ (Alfa) angeschlossen haben.
Ex-Chef Henkel erhielt auch ein Schreiben:Wie werden uns für jede Stimme rächen, die Du die AfD kostest! Blutig!!! Tod Dir und Deinen Alfa-Schwachmaten“...
AZ
HPA hat geschrieben:Dem Artikel ist nichts hinzuzufügen.
HPA hat geschrieben:Na, denk mal ganz scharf nach.
Rei hat geschrieben:DIESE ENTWICKLUNG MACHT DIE AfD STARK
... und sie ist nicht der Fremdenhass
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/21 ... ef=germany
So nun könnt ihr wieder los legen.![]()
Viel Spass
Rei

Danny_1000 hat geschrieben: Wenn aber nun ein Großteil der AfD- Wähler aus den unteren Schichten kommt und in der AfD den Heilbringer sucht, fällt mir nur ein: „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber !“
Dany
Danny_1000 hat geschrieben:Rei hat geschrieben:DIESE ENTWICKLUNG MACHT DIE AfD STARK
... und sie ist nicht der Fremdenhass
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/21 ... ef=germany
So nun könnt ihr wieder los legen.![]()
Viel Spass
Rei
Ich weiß nicht so genau, warum mir beim Lesen dieses Artikels sofort das hier kürzlich eingestellte Grundsatzprogramm der AfD in den Sinn kommt.
Ja, es stimmt. Die Ungleichheit zwischen arm und reich hat in Deutschland beängstigend zugenommen. Wenn aber nun ein Großteil der AfD- Wähler aus den unteren Schichten kommt und in der AfD den Heilbringer sucht, fällt mir nur ein: „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber !“
Dany
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste