augenzeuge hat geschrieben:[shocked]
Sonntag ist Abrechnungstag! Dann stehen Zahlen schwarz auf weiß fest!
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:[shocked]
steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[shocked]
Sonntag ist Abrechnungstag! Dann stehen Zahlen schwarz auf weiß fest!![]()
Grüsse steffen52-1
Zicke hat geschrieben:Wirbel um Migranten-Probewahl in Sachsen-Anhalt
Ausländer mit dauerhaft festem Wohnsitz in Deutschland sollten auch wählen dürfen - zumindest bei Kommunalwahlen. Das fordern Migranten-Organisationen, SPD und Grüne. Die kommende Landtagswahl scheint ihnen ein guter Zeitpunkt für einen Probewahlgang in Sachsen-Anhalt. Die AfD sieht das anders.
so kann man auch auf Stimmenfang gehen![]()
http://www.heute.de/waehlen-ohne-wahlze ... 29330.html
steffen52-1 hat geschrieben:Sonntag ist Abrechnungstag!
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Sonntag ist Abrechnungstag!
Grüsse steffen52-1
Man könnte meinen, du bist im Kampf....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wie kommst du auf Pfennigfuchserei?![]()
Ich wünsche dir echt den Erfolg der AfD in deinem Wahlkreis. Damit dir die Augen aufgehen.![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben: Den leider ließt Du nur das was Du lesen willst, auf den kompletten Artikel gehst Du nicht ein!
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben: Den leider ließt Du nur das was Du lesen willst, auf den kompletten Artikel gehst Du nicht ein!
Grüsse steffen52-1
Ich lese alles, aber auf eindeutigen Unsinn geh ich nicht ein. Beethovens Spruch aus dem anderen Thread kann man etwas abwandeln: "Je kleiner der Horizont, umso größer die Fehleinschätzung."
Oder auch: "Der Wanderer muss nicht nur den Weg, sondern auch den Horizont dahinter sehen."
Atatürk
AZ
AkkuGK1 hat geschrieben:nein ich weiß - das die AfD das überhaupt nicht gebacken bekommt und uns in Chaos stürzen wird.
Ari@D187 hat geschrieben:Wenn man sich die Diskussionen der Parteienvertreter anschaut, dann entsteht ggf.
in nicht allzuferner Zeit eine neue Partei durch Zusammenlegung von CDU, SPD, Grünen
und Teilen der Linken. In diesem Szenario wäre Frau Merkel dann solange Bundeskanzlerin
bis sie aus Altersgründen ausscheiden würde.
Ari
pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Wenn man sich die Diskussionen der Parteienvertreter anschaut, dann entsteht ggf.
in nicht allzuferner Zeit eine neue Partei durch Zusammenlegung von CDU, SPD, Grünen
und Teilen der Linken. In diesem Szenario wäre Frau Merkel dann solange Bundeskanzlerin
bis sie aus Altersgründen ausscheiden würde.
Ari
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, eine große Einheitspartei und der Führung der großen Vorsitzenden Merkel...
pentium
HPA hat geschrieben:Der Entwurf für das AfD-Grundsatzprogramm ist gestern bekannt geworden.
Hier einige Punkte aus dem Entwurf:
Arbeitgeberanteil bei Arbeiten im Rentenalter streichen, <- gut fürs Unternehmertum
späteres Renteneinstiegsalter, <- gut fürs Unternehmertum
Arbeitgeberanteil bei ALG 1 streichen, <- gut fürs Unternehmertum
ALG 1 privatisieren, <- gut fürs Unternehmertum
gesetzliche Unfallversicherung abschaffen, <- gut fürs Unternehmertum
Gewerbe- und Erbschaftssteuer abschaffen, <- gut fürs Unternehmertum
Banken- und Steuergeheimnis wieder einführen, <- gut fürs Unternehmertum und Betrüger
Rettungsprogramme für überschuldete Kommunen und Länder verbieten,
keine Finanzierung Alleinerziehender, <- wer macht so etwas?
Schuldprinzip bei Ehescheidungen wieder einführen, <- die Frau hat immer Schuld
Gesetzesverschärfung zum Schwangerschaftsabbruch, <- sonst behält euch die Alte nicht?!
traditionelle Geschlechterrollen bewahren, jo werde männlicher nach deiner Geschlechtsumwandlung Björn!
Gender-Studies verbieten, damit keiner rausbekommt das du eigentlich Björndotter warst!
Anti-Diskriminierungsgesetz abschaffen, <- ja die AfD wird diskriminiert
Privatisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, <- damit auch ARD & ZDF zu den Qualitätssendern wie RTL & RTL 2 werden!
“sicherheitspolitischer Befreiungsschlag”:”Systemwechsel hin zu” “Ausländerbehörden, Polizei und Strafverfolgung” <- sagst Genosse Wachtmeister bekommst gleich den Gummiknüppel!
Dienstpflicht für Frauen/ Wehrpflicht für Männer, <- SIEG HEIL(ig)!
keine “verengte” “Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus”, <-JA DER ADOLF WAR DOCH NICHT NUR SCHLECHT! DIE AUTOBAHNEN!!!
Grundrecht auf Asyl abschaffen, <-Ja wegen dem Adolf seine Schuld
“der Islam gehört nicht zu Deutschland”, <-doch - wie Pest und Cholera ;)
AKW-Laufzeitverlängerung <- ja 5 Jahre ist es nur her und schon habt ihrs vergessen ihr Amöben, tja wenn Bernd das Brot euer Parteichef ist...
Schluss mit der Klimaschutzpolitik <- ja wer brauch schon gutes Klima, wenn ich aus den ersten 7 Punkten genug Kohle gemacht habe, geht's ab nach Lima!
Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) abschaffen - <- ja her mit dem Kohledreck und Abraumhalden, Atommüll wird bei den Asylanten unterm Bett Endgelagert! Höhö Endlösung mal wieder!
http://andreaskemper.org/2016/03/12/ent ... programms/
augenzeuge hat geschrieben:Es ist der Wahnsinn, was in dem Programm steht.![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste