Volker Zottmann hat geschrieben:In einer Woche werden die letzten aufwachen.![]()
Gruß Volker
Rei hat geschrieben:Vorwahl-Umfragen
AfD zieht in drei Landtage ein
Trotz der Drogenaffäre um den Parteikollegen Volker Beck: Die Grünen um Ministerpräsident Winfried Kretschmann liegt in einer Vorwahl-Umfrage für Baden-Württemberg deutlich vorn. Die AfD wird wohl in drei Landtage einziehen.
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 30234.html
Rei
ratata hat geschrieben:Der Knaller der Woche..
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die rechtspopulistische AfD scharf attackiert. "Die AfD ist eine Partei, die die Gesellschaft nicht zusammenführt und keine geeigneten Lösungen für die Probleme anbietet, sondern Vorurteile schürt und spaltet", sagte die CDU-Vorsitzende der "Bild am Sonntag".
![]()
ratata
Ari@D187 hat geschrieben:Daher habe ich im zitierten Text mal einen Smiley rausgenommen...
steffen52-1 hat geschrieben:...Macht sich die Bevölkerung da auch langsam Gedanken darüber, das in den Tollhaus Deutschland kräftig was schief läuft in der Asylpolitik!!Sieht wohl so aus!!!!!!
![]()
Grüsse steffen52-1
Spartacus hat geschrieben:Natürlich ist das so Danny, nur was für eine echte Alternative haben die Menschen denn?
Sparta
Wieso schaffen wir es nicht, wenn wir nur bereit sind, uns der neuen Aufgabe zu stellen als permanent mit dem Finger zu zeigen? Wie dumm ist es eigentlich, sich über jene, die helfen lustig zu machen? Wem hilft das? Das eigene Selbstwertgefühl kann man besser steigern, indem man sich einbringt.
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Natürlich ist das so Danny, nur was für eine echte Alternative haben die Menschen denn?
Sparta
Und weil die Menschen angeblich keine echte Alternative sehen (wollen), wählen sie die unechte Alternative? Kann man Dummheit besser beschreiben?
Sparta, ich sehe folgende Alternative:
Einfach mal alle Vorbehalte übern Haufen werfen, das Gespräch mit den Flüchtlingen suchen, sich einbringen, ihnen mit Sachlichkeit, Wissen, Engagement und Spaß zur Seite stehen. Wie man hier liest, Möglichkeiten gibts da viele. Die einen meinen, sie können besser Auto fahren, warum ihnen nicht etwas beibringen?
Ist das nicht besser, als im selbst definiertem Abseits zu stehen, ist es nicht besser, wenn man es mit verantworten kann, dass man Fortschritte täglich sieht, als sich an Problemen, Unfähigkeiten hochzugeilen ("wir haben schon immer gewusst, die schaffen das nicht"), oder auf die nächsten Straftaten zu warten, die natürlich auch von einigen Irrläufern erfolgen werden?
Wieso schaffen wir es nicht, wenn wir nur bereit sind, uns der neuen Aufgabe zu stellen als permanent mit dem Finger zu zeigen? Wie dumm ist es eigentlich, sich über jene, die helfen lustig zu machen? Wem hilft das? Das eigene Selbstwertgefühl kann man besser steigern, indem man sich einbringt. Wir haben so viele qualifizierte Rentner, könnten die denn nicht mehr tun als jeden Tag den Teufel der Angst erneut an die Wand zu malen? Ich denke schon.
Natürlich gehört zu der Alternative auch dazu, dass man mit den Fehlern der Vergangenheit aufräumt. Wieso ist es unmöglich, Straftäter aus dem Land so schnell zu entfernen wie sie gekommen sind? Das ist übrigens auch im Interesse der Flüchtlinge, welche sich hier ehrlich darum bemühen, in die Gesellschaft aufgenommen zu werden.
AZ
So bekunden sie ,mit uns nicht . ratata
ratata hat geschrieben:Hallo Volker, es sind aber wenige die du hier ,mit ,na dann wählt mal, ansprichst ?![]()
Gehst du nicht zur Wahl,
ratata
Volker Zottmann hat geschrieben:Gute Arbeit von Campakt:
https://blog.campact.de/2016/03/steuern ... lich-will/
Die drei Lügen der #AfD: "Alternative", "für", "Deutschland".
Na dann wählt mal!
Gruß Volker
Spartacus hat geschrieben:Stimmt Volker, daher ist ALFA auch für mich eine Alternative.![]()
LG
Sparta
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste