Russland, Putin und die Politik...

Re: Russland, Putin und die Politik...

Neuer Beitragvon Zicke » 4. Februar 2016, 17:59

HPA hat geschrieben:Von ihm kannst Du noch was lernen , zicke, also gut hinhören.

für mich ist er genau so ein Schwätzer wie Friedmann.
Zicke

Neuer Beitragvon HPA » 4. Februar 2016, 18:03

Nun, er kennt Russland wohl deutlich besser als eine Krone-Schmalz. Und so wie er von gewissen Leuten angefeindet wird, ist das ein Beleg dafür zu sehen, dass er vollkommen richtig liegt.
HPA

Neuer Beitragvon Kumpel » 4. Februar 2016, 18:17

pentium hat geschrieben:Soll hier eine Story gebastelt werden, eine anonyme Quelle berichtet über Moskaus Macht in Deutschland...???

pentium

Ich verstehe die Bemerkung nicht.
Wenn ein AdB in einem Interview seinen Namen nicht nennen möchte weil er und seine Familie ansonsten erheblichen Anfeindungen gegenüberstehen, so ist das für mich höchst alarmierend und ein Beleg
wie weit der Einfluss der Russen durch ihre nützlichen Idioten hierzulande tatsächlich reicht.
Nach den verbalen Ausfällen und Attacken der AfD ler und Pegidioten ist das für mich plausibel und kein Versuch irgend etwas "zu basteln".
Zuletzt geändert von Kumpel am 4. Februar 2016, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel

Neuer Beitragvon HPA » 4. Februar 2016, 18:24

Und nicht nur in Deutschland:

Alexander Perepilichnyy: Russian whistleblower's death 'has parallels with Alexander Litvinenko murder'
Currency trader collapsed outside his luxury home in November 2012 after helping expose £150m fraud in Russia

http://www.independent.co.uk/news/uk/cr ... 40106.html
HPA

Neuer Beitragvon Kumpel » 4. Februar 2016, 18:26

Zicke hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Von ihm kannst Du noch was lernen , zicke, also gut hinhören.

für mich ist er genau so ein Schwätzer wie Friedmann.

.....wenn die Argumente ausgehen , dann verlegen sich die Putinisten auf das Zersetzen.
Kumpel

Neuer Beitragvon HPA » 4. Februar 2016, 18:28

Das scheint so eine Art Standardprozedur bei argumentativer Leere zu sein. [flash]
HPA

Neuer Beitragvon pentium » 4. Februar 2016, 18:34

Kumpel hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Soll hier eine Story gebastelt werden, eine anonyme Quelle berichtet über Moskaus Macht in Deutschland...???

pentium

Ich verstehe die Bemerkung nicht.
Wenn ein AdB in einem Interview seinen Namen nicht nennen möchte weil er und seine Familie ansonsten erheblichen Anfeindungen gegenüberstehen, so ist das für mich höchst alarmierend und ein Beleg
wie weit der Einfluss der Russen durch ihre nützlichen Idioten hierzulande tatsächlich reicht.
Nach den verbalen Ausfällen und Attacken der AfD ler und Pegidioten ist das für mich plausibel und kein Versuch irgend etwas "zu basteln".

Stehen da Fragezeichen @Kumpel oder nicht?

pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Kumpel » 4. Februar 2016, 20:00

Na ja , so Fragezeichen sind heutzutage oft eine recht perfide Sache , um etwas in die Welt zu posaunen von dem man genau weiß , dass es eine Lüge ist ,
so nach Art russischer Desinformation.
Kumpel

Neuer Beitragvon Rolf 51 » 4. Februar 2016, 22:02

augenzeuge hat geschrieben:
Rolf 51 hat geschrieben: Und als "Ossi" muß man ja deiner Meinung nach doof sein. Die Qualität der Karte ist auch genau so wie deine Beiträge.

Für jemanden, der hier erst wenige Tage dabei ist, erlaubst du dir schon einiges. [mad] Usern pauschal so einen Unsinn vorzuwerfen führt aufs Abstellgleis.

AZ

Wie lange muß man denn deiner Meinung nach im Forum sein, um keine dir unliebsame Beiträge zu schreiben. Und besser auf dem Abstellgleis als mit Volldampf auf einen geistig unterbelichteten Prellbock zu fahren wie bestimmte User. Wer gibt dir eigentlich das Recht, mich aufs Abstellgleis zu schieben zu wollen. Ich vertrete hier meine Meinung und lasse mich darin auch nicht von selbsternannten Sitten-Aposteln abbringen. Ponimajesch !
Rolf 51

Neuer Beitragvon HPA » 4. Februar 2016, 22:15

Deine Meinung sei Dir unbenommen. Erwarte allerdings nicht, dass diese hier von allen geteilt wird. Oder Du schweigende Zustimmung erfährst.

auf einen geistig unterbelichteten Prellbock zu fahren wie bestimmte User.

Das kannst Du doch sicherlich präzisieren. [grins]

Dieser " Sitten-Apostel" nennt sich Moderator. Soll es in jedem Forum geben.
Zuletzt geändert von HPA am 4. Februar 2016, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
HPA

Neuer Beitragvon augenzeuge » 4. Februar 2016, 22:16

Ich weiß nicht, auf welcher Ebene du diskutieren willst Rolf. Aber dein Spruch bzw. Vorwurf gegen einen User mit den Ossis geht nicht. Auch weil es nicht stimmt. Und das Team verlangt auch von dir, sich an gewisse Umgangsformen zu halten.

Nun hatte ich gehofft, du hast dich mit den von dir akzeptierten Forenregeln beschäftigt. Wenn nicht wirds langsam Zeit.

Für den Spruch: "Ich vertrete hier meine Meinung und lasse mich darin auch nicht von selbsternannten Sitten-Aposteln abbringen. " machst du eine kleine Pause von 3 Tagen. In der Zeit kannst du gern die Regeln hier lesen.

Wir lassen uns hier von niemanden auf der Nase rumtanzen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon augenzeuge » 4. Februar 2016, 22:44

Für erstaunte Reaktionen sorgte Seehofer mit Aussagen in seiner Abschluss-Pressekonferenz. Zum einen sagte er: "Ich finde es nobel von Putin, dass er sagt: 'Ich möchte mich nicht in Eure Flüchtlingspolitik einmischen.'" Zum anderen sagte Seehofer mit Blick auf die Ukraine, dort gebe es "Schießereien. Das ist nicht gut und sollte beendet werden".

[shocked]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon HPA » 4. Februar 2016, 23:29

Das "friedliebende" Putinrussland spielt mal wieder Krieg. Da fragt man sich, wer hier eigentlich der Kriegstreiber in Europa ist?

Russia 'simulated a nuclear strike' against Sweden, Nato admits
Russian bombers targeted military and intelligence installations in 2013 war game that caught Swedish airforce unprepared

http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... dmits.html
HPA

Neuer Beitragvon Rei » 4. Februar 2016, 23:51

Kumpel hat geschrieben:Na ja , so Fragezeichen sind heutzutage oft eine recht perfide Sache , um etwas in die Welt zu posaunen von dem man genau weiß , dass es eine Lüge ist ,
so nach Art russischer Desinformation.

In einen anderen Forum und unter einen anderen Namen warst Du doch mal ein Putin Versteher?oder irre ich mich?
Rei
Rei

Neuer Beitragvon Rei » 4. Februar 2016, 23:57

augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß nicht, auf welcher Ebene du diskutieren willst Rolf. Aber dein Spruch bzw. Vorwurf gegen einen User mit den Ossis geht nicht. Auch weil es nicht stimmt. Und das Team verlangt auch von dir, sich an gewisse Umgangsformen zu halten.

Nun hatte ich gehofft, du hast dich mit den von dir akzeptierten Forenregeln beschäftigt. Wenn nicht wirds langsam Zeit.

Für den Spruch: "Ich vertrete hier meine Meinung und lasse mich darin auch nicht von selbsternannten Sitten-Aposteln abbringen. " machst du eine kleine Pause von 3 Tagen. In der Zeit kannst du gern die Regeln hier lesen.

AZ

AZ,sehr schnell gehandelt,nur erstaunt es mich
"Wir lassen uns hier von niemanden auf der Nase rumtanzen"
Wäre nicht besser: "Ich" statt "Wir"
Danke,Rei
Rei

Neuer Beitragvon SCORN » 5. Februar 2016, 07:08

HPA hat geschrieben:Das "friedliebende" Putinrussland spielt mal wieder Krieg. Da fragt man sich, wer hier eigentlich der Kriegstreiber in Europa ist?

dieser Terminus ist überholt. Russland verfolgt Interessen welche seine Wirtschaft und Sicherheit an seinen unmittelbaren Grenzen aufs intensivste tangieren. Genau das selbe machen die USA und China. Die USA allerdings mehr Gobal als alle anderen. Nur in Europa agiert man eigentlich gegen die eigenen Interessen! Russland hat nicht das geringste Interesse an einem Krieg in Europa, genau wie jedes andere Europäische Land!

Da mit Floskeln aus "Sowjet"-Zeiten in einem politischen Forum des Jahres 2016 zu argumentieren, ist unsachlich und läst am Willen zur Diskussion zweifeln.

SCORN
SCORN

Neuer Beitragvon SCORN » 5. Februar 2016, 07:13

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Wenn ich bedenke was man mir alleine in diesem Jahr hier schon an den Kopf geknallt hat (leider alles schon von dir gelöscht AZ!), kann ich mich nur über die Nachsicht wundern welcher einer bestimmten Gruppe User entgegen gebracht wird, während man hier sofort zuschlägt!

Zweierlei Maß eben! [wink]

SCORN
SCORN

Neuer Beitragvon Kumpel » 5. Februar 2016, 07:54

SCORN hat geschrieben:dieser Terminus ist überholt. Russland verfolgt Interessen welche seine Wirtschaft und Sicherheit an seinen unmittelbaren Grenzen aufs intensivste tangieren. Genau das selbe machen die USA und China. Die USA allerdings mehr Gobal als alle anderen. Nur in Europa agiert man eigentlich gegen die eigenen Interessen! Russland hat nicht das geringste Interesse an einem Krieg in Europa, genau wie jedes andere Europäische Land!

Da mit Floskeln aus "Sowjet"-Zeiten in einem politischen Forum des Jahres 2016 zu argumentieren, ist unsachlich und läst am Willen zur Diskussion zweifeln.

SCORN

Russland führt bereits Krieg gegen Europa scorn , und zwar einen medialen. An einen heißen hat es im Moment tatsächlich kein Interesse, es könnte nichts gewinnen!
Ein geeintes Europa ist der Hauptgegner Putins und muß daher nach Putins Denke dringen geschwächt werden, "unser Mädchen Lisa" ist da nur ein Mosaikstein im Kampf der russischen Infokrieger gegen den Westen.
Nicht umsonst unterstützt der Kreml alles in Europa was rechts / links extrem und gegen die europäische Einigung arbeitet.
Wir haben es hier mit einer neuen Art Kriegsführung zu tun , auf der einen Seite militärischer Druck und auf der Anderen Desinformation und Propaganda.
Das ist das neue Russland und es ist kein Freund Europas!
Kumpel

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Februar 2016, 08:22

Rei hat geschrieben:AZ,sehr schnell gehandelt,nur erstaunt es mich
"Wir lassen uns hier von niemanden auf der Nase rumtanzen"
Wäre nicht besser: "Ich" statt "Wir"
Danke,Rei

Nein. Wir haben angekündigt schnell zu handeln. Früher hat man das von uns immer verlangt. Und dem trage ich nun Rechnung.

Vielleicht können wir es vermeiden, wie das hier in der Vergangenheit üblich war, immer über ne Sperre eines User länger diskutieren als diese Sperre dauert. [flash]

Das du dich wunderst, dass man sich hier als Mod oder admin von einem neuen User gegen die Bezeichnung "selbsternannter Sitten Apostel" wehrt, kann ich nicht begreifen. Was glaubst du eigentlich, was wir hier tun? Ich bin auch ganz sicher, dass diese Bezeichnung keiner im Team akzeptieren würde.

SCORN hat geschrieben:Zweierlei Maß eben! [wink]
SCORN

Ist wie überall, Scorn. Neue User sind in einer Art Probezeit, da handelt man schneller.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 5. Februar 2016, 09:11

mhh in den meisten Foren gibt es eine Art Welpenschutz... aber um seine Frage zu beantworten: so nach 250 Beiträgen hast du dir das Recht erworben auch mal deutlicher zu werden [hallo]

ich würde alle Forenmember bitten, auch bei gegenteiligen Meinungen, persönliche Anfeindungen und Beleidigungen - auch subtiler Art - zu lassen. Man kann doch Themen kontrovers diskutieren ohne unter die Gürtellinie zu rutschen, gut ist manchmal schwer, vor allem wenn der Andere angefangen hatte - so vor ein paar Jahren....

Ja Putin hat null Interesse an einem geeinten Europa und setzt seine Keile da, wo es nur geht. An der Situation in Russland ist die russische Führung Schuld und niemand anders. Niemand hat Russland daran gehindert mit ihren Rohstoffdollars sich eine Industrie aufzubauen. Nein, sie haben das Geld verkonsumiert und eine Oligarchenschicht etabliert, die die Gewinne zu einem nicht geringen Teil abgeschöpft haben, statt zu investieren. Man dachte wohl, die Preisspirale kennt nur eine Richtung. Ja haben wir falsch gedacht.

Diese Angst vor der Nato Osterweiterung - warum denn? Hat die Nato vor Russland zu überfallen? Womit denn? Mit 3 Hubschraubern und 300 Panzern? Der Raketenschutzschild ist defensiv - warum mag Russland diesen nicht? Die USA führten in einem Nachbarland Russland einen Vergeltungskrieg - warum störte dies Russland nicht? Die Gefahr einer Invasion wäre doch viel höher gewesen als aus Europa heraus! Nein, es geht um Eventualitäten, vielleicht wollte man die baltischen Staaten wieder heim ins Reich holen und die Ukraine war nur ein Testballon wie weit der Westen bei der Verteidigung geht?

Das mit den Fragezeichen kann ich auch ganz gut, wa?
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon HPA » 5. Februar 2016, 14:15

Die «Putin-Versteher» und ihre Irrtümer

Der Kreml verteidigt mit seiner oft abenteuerlichen Aussenpolitik weniger missachtete nationale Interessen als die Privatinteressen der Machthaber.
Putin-Versteher tun den Russen keinen Gefallen.

Totschlagargument der sogenannten «Putin-Versteher» in Debatten um westliche Osteuropapolitik ist häufig der Vorwurf der Russophobie. Sich verständnisvoll gebende Interpreten der heutigen russischen Aussenpolitik halten Kritikern von Moskaus Verhalten mangelnde Empathie oder gar versteckte Xenophobie bezüglich des russischen Volkes und seiner Traditionen, Sorgen und Anschauungen vor. Diese Anschuldigung verbindet sich meist mit dem Verweis auf die aussergewöhnlich guten offiziellen russischen Umfrageergebnisse für Wladimir Putin und seine aussenpolitischen Entscheidungen, wie die Annexion der Krim oder die Bombardierung Syriens.

[grin]

http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/di ... 1.18675062
HPA

Neuer Beitragvon HPA » 5. Februar 2016, 14:36

Unser Freund Dimitri hat sich mal wieder erbrochen.
Dimitri Metzler, Deutschlandchef der "Nationalen Befreiungsbewegung" (NOD) des langährigen Duma-Abgeordneten der Putin-Partei "Einiges Russland" und Millionärs Jewgeny Federow. Zur deutschen "NOD" gehört auch der wegen Brandanschlags auf ein Flüchtlingsheim zu drei Jahren Haft verurteilte ex-NPDler und jetzige Reichsbürger Rüdger Klasen:
(Übersetzung:) "MIT DEM BAYERISCHEN OBERHAUPT MUSS MAN DEN EINMARSCH SOWJETISCHER [sic!] TRUPPEN IN DIE BRD VEREINBAREN, DURCH NORTH STREAM-2 IST ES LEICHT, NACH DEUTSCHLAND SOLDATEN DER UDSSR ALS GASARBEITER ZU SCHLEUSSEN, SIE KÖNNEN SICH DANN AN DIE MASSENDEMOS VON NOD DEUTSCHLAND [sic!] ANSCHLIESSEN, DAS GRUNDGESETZ DER BRD SIEHT DIES VOR. PANZERTECHNIK KANN MAN VON DER NORDSEE ALS LANDEKRÄFTE SCHICKEN. DIE AMERIKANISCHEN BASEN IN DEUTSCHLAND SCHLIESST UND UMZINGELT DIE FRIEDLICHE BEVÖLKERUNG, UND UNTER IHNEN WERDEN SPEZIALKRÄFTE MIT HILFE ELEKTRONISCHER KAMPFFÜHRUNG DIE VERBINDUNG DER USA-FASCHISTEN MIT DEM STAB IN WASHINGTON UNTERBRECHEN. TRAGBARE LUFTVERTEIDIGUNGSSYSTEME WERDEN JEDEN LUFTSCHLAG DER USA AUF DEUTSCHLAND ABWEHREN, UND S-400 WERDEN VON DER NORDSEE AUS DEN HIMMEL ABSOLUT VERLÄSSLICH ABSCHIRMEN!!!"
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater (Archiv: http://archive.is/6uIpU)
Zu NOD, Metzler und Federow siehe auch: http://t1p.de/uibp

balla balla [flash]
HPA

Neuer Beitragvon Nov65 » 5. Februar 2016, 14:42

Ich glaub', die Russen haben zuviel Geld für ihren Abzug aus der Ex-DDR bekommen und wir haben denen zu viele Wohnblocks gebaut.
Das alles macht sie hungrig auf Nachschub.
Andreas
Nov65

Neuer Beitragvon SCORN » 5. Februar 2016, 14:45

Kumpel hat geschrieben:Russland führt bereits Krieg gegen Europa scorn , und zwar einen medialen. An einen heißen hat es im Moment tatsächlich kein Interesse, es könnte nichts gewinnen!
Ein geeintes Europa ist der Hauptgegner Putins und muß daher nach Putins Denke dringen geschwächt werden, "unser Mädchen Lisa" ist da nur ein Mosaikstein im Kampf der russischen Infokrieger gegen den Westen.
Nicht umsonst unterstützt der Kreml alles in Europa was rechts / links extrem und gegen die europäische Einigung arbeitet.
Wir haben es hier mit einer neuen Art Kriegsführung zu tun , auf der einen Seite militärischer Druck und auf der Anderen Desinformation und Propaganda.
Das ist das neue Russland und es ist kein Freund Europas!

Zumindest ansatzweise kann man da mitgehen, aber eben nur ansatzweise. Propaganda und Desinformation wird genauso auch gegen Russland geführt, da dürfte es keine Zweifel geben. Das bekommt man aber nicht mit, wenn man ausschließlich deutsche Medien konsumiert. Ich empfehle auch mal indische, südamerikanische und überhaupt andere Nachrichtenagenturen im Auge zu behalten! Russland hat nichts gegen ein geeintes Europa, man erinnere sich nur an den Vorschlag Putins an eine gemeinsame Wirtschaftszone von Lissabon bis Wladiwostok mit besten Beziehungen zu den riesigen Asiatischen Märkten, ganz besonders Indien und China! Dagegen hat eine andere Weltmacht etwas, und wenn man es aus deren Sicht betrachtet, auch begründet! Genauso haben die Russen kein Interesse das Europa einseitig auf der amerikanischen Seite und gegen Russland agiert, und zwar auf wirtschaftlichen, militärischen und geopolitischen Gebiet! Aus deren Sicht wohl auch verständlich.

Unterm Strich bleibt der Fakt dass zwei militärische Supermächte ihre Geopolitischen Interessen global neu ordnen und natürlich versuchen auch in ihrem Sinne umzusetzen.
Das ist nun mal so und ich kann da sowohl den Amerikanern als auch den Russen folgen. Tragisch für uns als Europäer ist, dass in Europa ohne Zweifel zentrifugale Kräfte wirken die verschiedenste Ursachen haben. Leider sieht es so aus dass die europäischen Politiker offensichtlich nicht in der Lage sind die Ursachen dieser Entwicklung wirksam entgegen zu treten! Europa wird mittel und langfristig der Verlierer in diesem schlechten Spiel sein, und zwar mit Auswirkungen auf jeden einzelnen EU-Bürger! Die USA und Russland, aber auch China und Indien haben zwar mit riesigen, vor allem wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen, aber diese werden innerhalb einer Dekade im wesentlichen gelöst sein. Zurück bleibt ein Rohstoff und Finanzschwaches Europa in desolaten politischem Zustand, dass aller Wahrscheinlichkeit nach am Rockzipfel der Amerikaner hängt und im Osten einen neuen Eisernen Vorhang zu bewachen hat, während die sozialen Standards der heutigen Zeit längst nur noch Vergangenheit sein werden!

Aber wie es scheint wollen wir Europäer ja alle das so, und wir werden es auch bekommen. Wohl dem der außerhalb Europas auch seine Existenz sichern kann! [wink]

SCORN
SCORN

Neuer Beitragvon SCORN » 5. Februar 2016, 15:05

Nov65 hat geschrieben:Ich glaub', die Russen haben zuviel Geld für ihren Abzug aus der Ex-DDR bekommen und wir haben denen zu viele Wohnblocks gebaut.
Das alles macht sie hungrig auf Nachschub.
Andreas

Andreas, manchmal kann ich nicht glauben dass du Lehrer gewesen bist! Theo Waigel, seinerzeit Finanzminister unter Kohl hat mehrfach öffentlich im TV verkündet wie überrascht sie waren den Abzug der Russen für diesen "Schnäpchenpreis" bekommen zu haben. Da hat man schon die Russen über den Tisch gezogen! Unter Gorbatschow und Jelzin hat das wunderbar funktioniert. Nu lässt sich Russland nicht mehr wie ein dritte Welt Land an der Nase herum führen und verarschen sondern geht einen eigenen Weg, der uns auch noch nicht gefällt. Das ist das ganze Problem. Wir sollten uns aber daran gewöhnen, die Russen werden nicht klein beigeben und sie haben auch keinen Grund dazu!

Da kann man hier, oder wo auch immer, Gift und Galle spucken, es wird sich nicht ändern. Russland setzt seine Interessen durch, und Europa fehlt die militärische Kraft dem etwas entgegen zu setze. So ist das eben!

Das hat nichts mit Putinversteher zu tun, sondern mit einer Analyse des Ist-Zusdandes ohne Ideologie! Wenn man mich schon "Putinversteher" nennt, dann bitte schön auch "Amerikaversteher", denn deren agieren ist für mich genauso nachvollziehbar und wesentlich symphatischer als das konzeptlose europaische Krisenmanagement!

SCORN
SCORN

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 5. Februar 2016, 17:31

Schnäppchenpreis:

https://www.youtube.com/watch?v=cKKHSAE1gIs

tja für die Russen war das eben eine Menge Devisen!
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon Spartacus » 5. Februar 2016, 18:43

Unterm Strich bleibt der Fakt dass zwei militärische Supermächte ihre Geopolitischen Interessen global neu ordnen und natürlich versuchen auch in ihrem Sinne umzusetzen.

So ist es und da beißt die Maus keinen Faden ab. Daraus ergibt sich für die einen:

Böser Russe = guter Ami

und für die anderen:

Böser Ami = guter Russe

In Wirklichkeit, siehe oben, sind beide sich sehr ähnlich. [hallo]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Februar 2016, 19:33

Spartacus hat geschrieben:In Wirklichkeit, siehe oben, sind beide sich sehr ähnlich. [hallo]
Sparta

Egal, Sparta, wir sind die Guten.... Menschen...oh, nee..... [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon HPA » 6. Februar 2016, 14:26

HPA

Neuer Beitragvon Nov65 » 6. Februar 2016, 15:13

Hallo @SCORN,
ist mir egal ob man an meiner Ausbildung zweifelt. Schietegal sogar. Die Russen zeigen sich aktuell von einer miesen Seite und sind brandgefährlich.
Geopolitische Ziele mit aller Gewalt durchzusetzen-wie in diesem Thread gelegentlch als normal hingestellt- macht weder Russen noch Amerikaner zu moralischen Größen. Bei den Russen kommt die Gleichschaltung/Unterordnung aller Medien dazu. Das sind deutliche Zeichen einer Diktatur.
Gehe mal einfach davon aus, dass ich etliche Jahre geschäftlich in Russland unterwegs war und auch ansonsten die Geschehnisse in der Welt verfolge.
Ich habe die Stadtteile gesehen, die nach dem Rückzug der Truppen aus Deutschland gebaut wurden, vom dafür erhaltenen Geld. Dass es keine Reichtümer waren ist hinlänglich bekannt. On die Russen sich über den Tisch ziehen ließen, steht auf einem anderen Blatt.Ihr Abzug war längst überfällig.
Deshalb auch meine etwas ironisch gemeinte Bemerkung zum entstandenen Hunger auf mehr(Geld).
Gruß, Andreas
Nov65

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen