HPA hat geschrieben:Von ihm kannst Du noch was lernen , zicke, also gut hinhören.
für mich ist er genau so ein Schwätzer wie Friedmann.
HPA hat geschrieben:Von ihm kannst Du noch was lernen , zicke, also gut hinhören.
pentium hat geschrieben:Soll hier eine Story gebastelt werden, eine anonyme Quelle berichtet über Moskaus Macht in Deutschland...???
pentium
Zicke hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Von ihm kannst Du noch was lernen , zicke, also gut hinhören.
für mich ist er genau so ein Schwätzer wie Friedmann.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Soll hier eine Story gebastelt werden, eine anonyme Quelle berichtet über Moskaus Macht in Deutschland...???
pentium
Ich verstehe die Bemerkung nicht.
Wenn ein AdB in einem Interview seinen Namen nicht nennen möchte weil er und seine Familie ansonsten erheblichen Anfeindungen gegenüberstehen, so ist das für mich höchst alarmierend und ein Beleg
wie weit der Einfluss der Russen durch ihre nützlichen Idioten hierzulande tatsächlich reicht.
Nach den verbalen Ausfällen und Attacken der AfD ler und Pegidioten ist das für mich plausibel und kein Versuch irgend etwas "zu basteln".
augenzeuge hat geschrieben:Rolf 51 hat geschrieben: Und als "Ossi" muß man ja deiner Meinung nach doof sein. Die Qualität der Karte ist auch genau so wie deine Beiträge.
Für jemanden, der hier erst wenige Tage dabei ist, erlaubst du dir schon einiges.Usern pauschal so einen Unsinn vorzuwerfen führt aufs Abstellgleis.
AZ
auf einen geistig unterbelichteten Prellbock zu fahren wie bestimmte User.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Für erstaunte Reaktionen sorgte Seehofer mit Aussagen in seiner Abschluss-Pressekonferenz. Zum einen sagte er: "Ich finde es nobel von Putin, dass er sagt: 'Ich möchte mich nicht in Eure Flüchtlingspolitik einmischen.'" Zum anderen sagte Seehofer mit Blick auf die Ukraine, dort gebe es "Schießereien. Das ist nicht gut und sollte beendet werden".

Kumpel hat geschrieben:Na ja , so Fragezeichen sind heutzutage oft eine recht perfide Sache , um etwas in die Welt zu posaunen von dem man genau weiß , dass es eine Lüge ist ,
so nach Art russischer Desinformation.
augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß nicht, auf welcher Ebene du diskutieren willst Rolf. Aber dein Spruch bzw. Vorwurf gegen einen User mit den Ossis geht nicht. Auch weil es nicht stimmt. Und das Team verlangt auch von dir, sich an gewisse Umgangsformen zu halten.
Nun hatte ich gehofft, du hast dich mit den von dir akzeptierten Forenregeln beschäftigt. Wenn nicht wirds langsam Zeit.
Für den Spruch: "Ich vertrete hier meine Meinung und lasse mich darin auch nicht von selbsternannten Sitten-Aposteln abbringen. " machst du eine kleine Pause von 3 Tagen. In der Zeit kannst du gern die Regeln hier lesen.
Wir lassen uns hier von niemanden auf der Nase rumtanzen.
AZ
HPA hat geschrieben:Das "friedliebende" Putinrussland spielt mal wieder Krieg. Da fragt man sich, wer hier eigentlich der Kriegstreiber in Europa ist?
augenzeuge hat geschrieben:
Für den Spruch: "Ich vertrete hier meine Meinung und lasse mich darin auch nicht von selbsternannten Sitten-Aposteln abbringen. " machst du eine kleine Pause von 3 Tagen. In der Zeit kannst du gern die Regeln hier lesen.
Wir lassen uns hier von niemanden auf der Nase rumtanzen.
AZ
SCORN hat geschrieben:dieser Terminus ist überholt. Russland verfolgt Interessen welche seine Wirtschaft und Sicherheit an seinen unmittelbaren Grenzen aufs intensivste tangieren. Genau das selbe machen die USA und China. Die USA allerdings mehr Gobal als alle anderen. Nur in Europa agiert man eigentlich gegen die eigenen Interessen! Russland hat nicht das geringste Interesse an einem Krieg in Europa, genau wie jedes andere Europäische Land!
Da mit Floskeln aus "Sowjet"-Zeiten in einem politischen Forum des Jahres 2016 zu argumentieren, ist unsachlich und läst am Willen zur Diskussion zweifeln.
SCORN
Rei hat geschrieben:AZ,sehr schnell gehandelt,nur erstaunt es mich
"Wir lassen uns hier von niemanden auf der Nase rumtanzen"
Wäre nicht besser: "Ich" statt "Wir"
Danke,Rei
SCORN hat geschrieben:Zweierlei Maß eben!![]()
SCORN

Totschlagargument der sogenannten «Putin-Versteher» in Debatten um westliche Osteuropapolitik ist häufig der Vorwurf der Russophobie. Sich verständnisvoll gebende Interpreten der heutigen russischen Aussenpolitik halten Kritikern von Moskaus Verhalten mangelnde Empathie oder gar versteckte Xenophobie bezüglich des russischen Volkes und seiner Traditionen, Sorgen und Anschauungen vor. Diese Anschuldigung verbindet sich meist mit dem Verweis auf die aussergewöhnlich guten offiziellen russischen Umfrageergebnisse für Wladimir Putin und seine aussenpolitischen Entscheidungen, wie die Annexion der Krim oder die Bombardierung Syriens.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:Russland führt bereits Krieg gegen Europa scorn , und zwar einen medialen. An einen heißen hat es im Moment tatsächlich kein Interesse, es könnte nichts gewinnen!
Ein geeintes Europa ist der Hauptgegner Putins und muß daher nach Putins Denke dringen geschwächt werden, "unser Mädchen Lisa" ist da nur ein Mosaikstein im Kampf der russischen Infokrieger gegen den Westen.
Nicht umsonst unterstützt der Kreml alles in Europa was rechts / links extrem und gegen die europäische Einigung arbeitet.
Wir haben es hier mit einer neuen Art Kriegsführung zu tun , auf der einen Seite militärischer Druck und auf der Anderen Desinformation und Propaganda.
Das ist das neue Russland und es ist kein Freund Europas!
Nov65 hat geschrieben:Ich glaub', die Russen haben zuviel Geld für ihren Abzug aus der Ex-DDR bekommen und wir haben denen zu viele Wohnblocks gebaut.
Das alles macht sie hungrig auf Nachschub.
Andreas
Unterm Strich bleibt der Fakt dass zwei militärische Supermächte ihre Geopolitischen Interessen global neu ordnen und natürlich versuchen auch in ihrem Sinne umzusetzen.
Spartacus hat geschrieben:In Wirklichkeit, siehe oben, sind beide sich sehr ähnlich.![]()
Sparta

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste