Thoth hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Thoth, willst hier wirklich vermitteln, dass sie ihren Job behalten durfte? Sicher hat ihr das MfS noch ein Geschenk gemacht, als sie den IM verweigerte. Vergiß es.
Du hast keine Ahnung, was mit Ausreiseantragstellern gemacht wurde, du weißt nicht, was einem blühte, wer sich dem MfS verweigerte...aber ich orakle? Nee, ich weiß, was mit ganz anderen Leuten gemacht wurde.
AZ
Ja du orakelst Augenzeuge, denn du weißt von mir nichts aber auch überhaupt nichts.
Thoth hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja du orakelst Augenzeuge, denn du weißt von mir nichts aber auch überhaupt nichts.
Überhaupt nichts würde ich nicht sagen. Aber ich hindere dich nicht, etwas über dich zu erzählen.![]()
Please, the stage is yours.
AZ
Kumpel hat geschrieben:Der Höcke mit seinem Nazisprech trifft voll den Nerv der Ossis dort.
Kumpel hat geschrieben:Gestern lief was über die AfD im Ossiland im TV ....
Nov65 hat geschrieben:Ich sah den Beitrag auch. Mann oh Mann! Wohnten die Dämlacks schon immer dort? Gingen die auch mal zur Schule?
Ich schäme mich zwar nicht fremd, aber als Helden sehe ich die bestimmt nicht, als aufgeklärte und besorgte Bürger auch nicht.
Da kommt so ein Märchenonkel und denen wird feucht irgendwo.
Andreas
augenzeuge hat geschrieben:Und du glaubst nach Merkel kommt der Richtige?![]()
AZ
Thoth hat geschrieben:Ja diese Person von Storch hat was .......
Mir war dieser Palin Verschnitt nie besonders sympatisch aber gestern Abend hat "es" mal so richtig gezeigt wie es tickt .......
“Wählen dürfen demnach in Zukunft nur noch die Nettosteuerzahler, also Arbeitgeber und Arbeitnehmer in der privaten Wirtschaft. Ein solcher Wahlrechtsentzug für die Unproduktiven wurde bereits in den 70er-Jahren von Wirtschaftsnobelpreisträger Friedrich August von Hayek angedacht und kürzlich von Ökonomieprofessor Hans-Hermann Hoppe aus Las Vegas präzisiert.”
Kumpel hat geschrieben:Ich würde mich ja auch gerne über Frau v. Storch amüsieren , aber wenn ich an der ihre EU Abgeordneten Kohle denke vergeht es mir.
HPA hat geschrieben:Ja und? Immer noch eine satte Zweidtrittelmehrheit für die freiheitlich-demokratisch denkenden Menschen
Keine Veränderung zu den vorangegangeen Zahlen.
Spartacus hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Ja und? Immer noch eine satte Zweidtrittelmehrheit für die freiheitlich-demokratisch denkenden Menschen
Keine Veränderung zu den vorangegangeen Zahlen.
Du hast die Nichtwähler nicht auf dem zettel HPA, denn die könnten plötzlich die AfD wählen.
Abwarten und Tee trinken.
Sparta
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: augenzeuge und 0 Gäste