AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Kumpel » 21. Januar 2016, 19:33

Och das war doch alles nicht so schlimm, der Nosti hatte seinerzeit bei Anwerbeversuchen der Stasi einfach gesagt , nein Danke und die Tür wieder zu gemacht.
Kumpel

Beitragvon Rei » 21. Januar 2016, 19:37

Angst vor der AfD: Nicht sehen, nicht hören, nicht reden

Ein Kommentar von Stefan Kuzmany
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 73226.html
Mal lesen
Rei
Rei

Bilder: 3

Beitragvon augenzeuge » 21. Januar 2016, 19:48

Thoth hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Thoth, willst hier wirklich vermitteln, dass sie ihren Job behalten durfte? Sicher hat ihr das MfS noch ein Geschenk gemacht, als sie den IM verweigerte. Vergiß es.
Du hast keine Ahnung, was mit Ausreiseantragstellern gemacht wurde, du weißt nicht, was einem blühte, wer sich dem MfS verweigerte...aber ich orakle? Nee, ich weiß, was mit ganz anderen Leuten gemacht wurde.
AZ

Ja du orakelst Augenzeuge, denn du weißt von mir nichts aber auch überhaupt nichts.

Überhaupt nichts würde ich nicht sagen. Aber ich hindere dich nicht, etwas über dich zu erzählen. [hallo]
Please, the stage is yours.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Januar 2016, 20:03

Thoth, Farbe bekennen!

Nenne Dich besser OSTALGIKER! [denken]
Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Nostalgiker » 21. Januar 2016, 20:42

Zottmann, Volker manchmal ist es besser für dich die Gusche zu halten bzw. die Hände fern von der Tastatur.
denn meist kommt bei dir nur ...... raus. [shocked]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Wosch » 21. Januar 2016, 21:20

Thoth hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ja du orakelst Augenzeuge, denn du weißt von mir nichts aber auch überhaupt nichts.

Überhaupt nichts würde ich nicht sagen. Aber ich hindere dich nicht, etwas über dich zu erzählen. [hallo]
Please, the stage is yours.

AZ

Jörg, Du erwartest doch ernsthaft keine wahren Erkenntnisse in Hinsicht auf emme seine eigenen Darstellungen. Immer daran denken wie er sich hier als "Opfer" bei seiner "Kuckucks"-Vorstellung eingelogen hatte!
Wosch. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 0

Beitragvon Nostalgiker » 21. Januar 2016, 21:33

Ich bin beruhigt das dein Wadenbeißreflex immer noch halbwegs funktioniert wosch .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 22. Januar 2016, 09:18

Gestern lief was über die AfD im Ossiland im TV , voll die Nazis mit dabei. Der Höcke mit seinem Nazisprech trifft voll den Nerv der Ossis dort. Die johlen und jubeln wie die blöden.
Kumpel

Beitragvon Zicke » 22. Januar 2016, 09:36

Kumpel hat geschrieben:Der Höcke mit seinem Nazisprech trifft voll den Nerv der Ossis dort.

du als Ossi musst es ja wissen [bloed]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Kumpel » 22. Januar 2016, 09:38

Die Bilder konnte man ja im TV sehen wo die tätowierten Glatzen im Ossiland dem Höcke zugejubelt haben. Man kann sich nur noch schämen!
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2016, 10:33

Kumpel hat geschrieben:Gestern lief was über die AfD im Ossiland im TV ....

Der Beitrag bei Kontraste über die Biedermänner und Brandstifter der AfD war auch deutlich...
http://www.rbb-online.de/kontraste/arch ... e-afd.html

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Nov65 » 22. Januar 2016, 16:15

Ich sah den Beitrag auch. Mann oh Mann! Wohnten die Dämlacks schon immer dort? Gingen die auch mal zur Schule?
Ich schäme mich zwar nicht fremd, aber als Helden sehe ich die bestimmt nicht, als aufgeklärte und besorgte Bürger auch nicht.
Da kommt so ein Märchenonkel und denen wird feucht irgendwo.
Andreas
Nov65

Beitragvon steffen52-1 » 22. Januar 2016, 18:55

Nov65 hat geschrieben:Ich sah den Beitrag auch. Mann oh Mann! Wohnten die Dämlacks schon immer dort? Gingen die auch mal zur Schule?
Ich schäme mich zwar nicht fremd, aber als Helden sehe ich die bestimmt nicht, als aufgeklärte und besorgte Bürger auch nicht.
Da kommt so ein Märchenonkel und denen wird feucht irgendwo.
Andreas

Andreas, gab es nicht schon mal eine Zeit wo ein Märchenonkel was versprochen hatte und alle rannten ihm hinter her! Was daraus geworden ist, jeder weiß es! Dann kamen die nächsten Märchenerzähler(SED), auch das ging in die Hose! Endlich glaubte man, jetzt sind es die Richtigen und wieder nur Sprechblasen-Politiker und das Volk wird als blöde oder eben als Nazis hingestellt! Deshalb wird es mit den Protestwählern
schlimm werden! Die einen gehen nicht zur Wahl, die anderen wählen ohne nachzudenken, eine gewisse Partei! Ist ihnen das zu verübeln? Denke Schuld ist die uneinsichtige Kanzlerin!
Weiß nicht warum diese Frau damit ein Problem hat, mal zu sagen, es geht so nicht weiter! [wut]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2016, 19:56

Und du glaubst nach Merkel kommt der Richtige? [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Huf » 22. Januar 2016, 20:05

Ich schreibe das mal ganz entspannt zum wiederholten Male, wer es besser kann als Frau Dr. Angela Merkel darf ganz laut "Hier" schreien...
Unbenommen davon wären selbstredend Neuwahlen, Wahlen oder ein erzwungener Politikwechsel über ein Misstrauensvotum, also demokratisch legitimierte Ereignisse, aber dann gnade uns Gott... [sick]

Ich wünsche allen Usern ein unfallfreies und erholsames WE! [wink]

VG Huf [hallo]
Huf

Beitragvon steffen52-1 » 22. Januar 2016, 20:25

augenzeuge hat geschrieben:Und du glaubst nach Merkel kommt der Richtige? [flash]

AZ

Kannst Du lesen Jörg? Ich habe nicht geschrieben, das nach Merkel der Richtige kommt!! Sondern nur, warum will sie gewisse Dinge nicht wahrhaben und darauf ordentlich und auch mit
Würde einer gewählten Volksvertreterin antworten! Nur Sprüche und Raute machen hilft uns in Deutschland nicht weiter, sondern treibt unser Land zu gewisse Parteien!
Ist das schwer zu verstehen oder schreibe ich nicht deutsch( auch wenn mal mit Fehlern, was der deutschen Sprache entspricht, entschuldige Herr Duden)!!! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2016, 08:35

Oh AfD bei Anne Will- das war peinlich.

Von Storch schießt gegen die Kanzlerin – und gehörig über das Ziel hinaus. Storch sinniert über Auswanderungspläne der Kanzlerin . Es zeigt die ganze Polemik, mit der die AfD Wahlkampf führt und die Bürger versucht, auf ihre Seite zu bekommen. "Das Gerücht war, dass sie nach Chile oder Südamerika geht. Ich glaube nicht, dass sie noch lange Kanzlerin ist", meint sie allen Ernstes. "Deutschland ist jetzt eine Bananenrepublik", sagt sie. "Die Kanzlerin muss ein Signal in die Welt senden, dass unsere Willkommenskultur beendet ist", meint sie. "Sie hat den Magnet angestellt."

Die Juristin schürt Ängste, spricht von acht bis zehn Millionen Syrern, die auf der Flucht seien. Dann wird es kurios. "Die Menschen sind in Österreich in Sicherheit. Sie sind dann keine Flüchtlinge mehr", sagt sie – und dürfte diese Meinung exklusiv haben.

Egal wie man es bewertet, von einer Lösung ist die AfD weiter entfernt als die CDU. Laschet zu Storch: "Das ist selbst unter dem Niveau der AfD, zu behaupten, Merkel lade Menschen ein. Nehmen Sie Abstand davon." [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Nostalgiker » 25. Januar 2016, 09:25

Ja diese Person von Storch hat was .......

Mir war dieser Palin Verschnitt nie besonders sympatisch aber gestern Abend hat "es" mal so richtig gezeigt wie es tickt .......

Nostalgiker

Beitragvon Interessierter » 25. Januar 2016, 09:47

Wahlbetrug erschüttert Berliner AfD

AfD-Mitglieder sollen bei der Berliner Vorstandswahl zu viele Stimmen abgegeben haben, der Vorstand reagiert mit Parteiausschlüssen. Auch der Vize-Chef schmeißt hin.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/manip ... 71834.html
Interessierter

Beitragvon karnak » 25. Januar 2016, 09:57

Thoth hat geschrieben:Ja diese Person von Storch hat was .......

Mir war dieser Palin Verschnitt nie besonders sympatisch aber gestern Abend hat "es" mal so richtig gezeigt wie es tickt .......

[flash] Man kann auch sagen dieser Storch hat nicht alle Latten am Zaun.Glücklicherweise wurde die Frau mit ihren Facebook Aussagen vorgeführt,wurde gezeigt was diese Leute wirklich denken und wollen. Wer sich hinter diese Leute stellt kann mir nur noch leid tun und ER ist eine Gefahr für dieses Land und nicht die Merkel.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Olaf Sch. » 25. Januar 2016, 11:09

Ich würde sagen so wohl als auch. Die Eine ist Juristin und die Andere Physikerin.... Intelligenz im fachlichen Bereich hat wohl nichts mit menschlichen Denvermögen zu tun...
Olaf Sch.

Beitragvon HPA » 25. Januar 2016, 11:29

Es lohnt sich aber durchaus, mal in die Gedankenwelt der von Storch und ihrer Gesinnungsgenossen einzutauchen. Sich nicht nur das verschwurbelte Parteiprogramm zu Gemüte zu führen sondern auch die eine oder andere Verlautbarung aus diesen Kreisen.
Dann wird einem schnell klar, was die wollen.

Das würde für den ungebildeten Pöbel, welcher den Höckes und Storchs heute zujubelt , aber ein böses Erwachen bedeuten. [flash]

Hier mal beispielhaft ein Zitat von Konrad Adam, Vorstandsmitglied der AfD :

“Wählen dürfen demnach in Zukunft nur noch die Nettosteuerzahler, also Arbeitgeber und Arbeitnehmer in der privaten Wirtschaft. Ein solcher Wahlrechtsentzug für die Unproduktiven wurde bereits in den 70er-Jahren von Wirtschaftsnobelpreisträger Friedrich August von Hayek angedacht und kürzlich von Ökonomieprofessor Hans-Hermann Hoppe aus Las Vegas präzisiert.”
HPA

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2016, 18:13

AfD-Politikerin Beatrix von Storch
Die Facebook-Hetzerin

In der jüngsten Sendung von Anne Will ist die AfD-Politikerin Beatrix von Storch mit absurden Theorien aufgefallen. Ein Blick auf ihre Facebook-Seite verrät: Das entspricht dem ganzen Wesen ihrer Politik.

Nur mal lesen und amüsieren... [grins]
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 65518.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 25. Januar 2016, 18:17

Ich würde mich ja auch gerne über Frau v. Storch amüsieren , aber wenn ich an der ihre EU Abgeordneten Kohle denke vergeht es mir.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2016, 19:45

Kumpel hat geschrieben:Ich würde mich ja auch gerne über Frau v. Storch amüsieren , aber wenn ich an der ihre EU Abgeordneten Kohle denke vergeht es mir.

Hey, die hat genug Geld. Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch ist geborene Herzogin von Oldenburg. Sie ist Enkelin des letzten Erbgroßherzogs Nikolaus von Oldenburg und des früheren Reichsfinanzministers Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk....

Schon im Kindergarten wusste sie "My money makes the world go round..." [shocked]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 25. Januar 2016, 19:51

Na so wie es scheint, wird die braune Gesinnung in der Familie weitervererbt.

von Krosigk, Hitlers Finanzminister
HPA

Beitragvon Zicke » 26. Januar 2016, 12:23

AfD laut INSA mit 13 Prozent auf neuem Höchstwert
CDU/CSU halten dagegen ihr Ergebnis der Vorwoche mit 32,5 Prozent. SPD (23 Prozent) und Grüne (zehn Prozent) gewinnen je einen halben Punkt dazu.
Die Linke muss einen Punkt auf neun Prozent abgeben, die FDP einen halben auf sechs Prozent.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon HPA » 26. Januar 2016, 12:27

Ja und? Immer noch eine satte Zweidtrittelmehrheit für die freiheitlich-demokratisch denkenden Menschen

Keine Veränderung zu den vorangegangeen Zahlen.
HPA

Beitragvon Spartacus » 26. Januar 2016, 17:41

HPA hat geschrieben:Ja und? Immer noch eine satte Zweidtrittelmehrheit für die freiheitlich-demokratisch denkenden Menschen

Du hast die Nichtwähler nicht auf dem zettel HPA, denn die könnten plötzlich die AfD wählen.

Abwarten und Tee trinken.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 26. Januar 2016, 17:44

Spartacus hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Ja und? Immer noch eine satte Zweidtrittelmehrheit für die freiheitlich-demokratisch denkenden Menschen

Du hast die Nichtwähler nicht auf dem zettel HPA, denn die könnten plötzlich die AfD wählen.

Abwarten und Tee trinken.

Sparta

Warum sollen plötzlich die Nichtwähler zur Wahlurne rennen?

pentium
pentium

Bilder: 156

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik