![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Hasnain Kazim
Ein Pegida-Anhänger aus Dresden schrieb mir, ich habe "gefälligst dankbar zu sein, in Deutschland aufgenommen worden zu sein". Ich antwortete ihm, dass er als Dresdner umgekehrt mir dankbar zu sein habe, weil ich immerhin schon viel länger Bürger der Bundesrepublik Deutschland bin als er, ihn freundlich aufgenommen und als Deutschen akzeptiert und netterweise auch noch jahrelang Geld (Soli) für ihn bezahlt habe. Nun will er mich "wegen Volksverhetzung anklagen!!!!". Sollte er das wirklich tun (ein bisschen hoffe ich es ja), werde ich natürlich darüber berichten.
P. S.: Außerdem haben die uns damals bei Aldi die ganzen Bananen weggefressen, und ich habe nichts gesagt.
AZ
pentium hat geschrieben:Warum kommte eigentlich die Pegida-Demo in Potsdam vom Montag in den Medien kaum vor?
Der islamfeindliche Autor
Spartacus hat geschrieben:Der islamfeindliche Autor
Gibt es eigentlich auch christenfeindliche Autoren?
Sparta

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

pentium hat geschrieben: Viele Teilnehmer hören bei den Reden gar nicht zu.
pentium
Auch gebe es im Freistaat "so etwas wie sächsischen Chauvinismus" und infolge des Ost/West-Problems nach wie vor eine große "Reserviertheit gegenüber dem westdeutschen politischen System und den westdeutschen Medien", sagte der Professor...

pentium hat geschrieben:Wobei ich mehr mit diesem sächsischen Chauvinismus ein Problem habe?
pentium

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Interessierter hat geschrieben:Wenn Du so weitermachst, fragt man Dich auch noch: " Was hast Du gegen uns " ?

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Beitragvon Zicke » 17. Januar 2016, 16:06
Die Popularität von Pegida wächst.
Nein, gleichgesinntes Rechtes Gesindel verbündet sich mit gleichem Rechten Gesindel, wie beispielsweise in Tschechien.Wie andere osteuropäische Länder stemmt sich auch Tschechien gegen die Aufnahme von Flüchtlingen. An vorderster Front kämpft die rechtspopulistische Partei Usvit - mit Unterstützung der islamfeindlichen Pegida-Bewegung aus Deutschland. In Prag treffen sich heute ( 23.1.2016 ) Vertreter der beiden, um gemeinsam europaweite Proteste zu planen.
"Unser Hauptmotiv ist jedoch der Kampf gegen die Islamisierung Europas. Es droht der Verlust unserer Werte und die Einführung des Korans. Ich will nicht erleben das irgendwelche Muslime die Prager Burg in die Luft jagen."
Die Usvit-Partei – Morgendämmerung der direkten Demokratie - gehört zum äußersten rechten politischen Spektrum in Tschechien. Vor drei Jahren schaffte sie mit rund sechs Prozent den Sprung ins Parlament. In der aktuellen Flüchtlingsdebatte macht sie gemeinsame Sache mit der ausländerfeindlichen Bewegung "Wir wollen den Islam in Tschechien nicht." Auch zum Nachbarland Sachsen gibt es bereits enge Kontakte:
"Die Usvit arbeitet sehr intensiv mit Pegida zusammen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Demonstrationen. In Deutschland ist Pegida unser Partner. Es kommt deshalb auch Tatjana Festerling."
http://www.deutschlandfunk.de/treffen-i ... _id=343390
Richter Andreas Poth (51) greift in den Prozessen gegen die Reichsdeutschen hart durch, verhängte Haftstrafen zwischen 10 Monaten und 30 Monaten Haft ohne Bewährung.
Fakt ist: Im DPHW wurden schon militärische Ränge verteilt. Volker S. (45, Ex-Gewerkschafter) nannte sich General, sein Stellvertreter Andreas K. (55, Ex-Polizist und früherer Stasi-Mitarbeiter) amtierte als Generalleutnant und Inspekteur. Ermittler beschlagnahmten zudem eine Vergleichsliste mit polizeilichen und militärischen Rängen.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Rainer-Maria " richtig toll, diese modernisierte Meinungsfreiheit, die mit dem Benzin und den Streichhölzern"

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Rainer-Maria " richtig toll, diese modernisierte Meinungsfreiheit, die mit dem Benzin und den Streichhölzern"
Was hat diese kriminelle Handlung mit Meinungsfreiheit bzw. der Demokratie zu tun? Für was muss die Demokratie eigentlich noch alles herhalten? Auch für die Brandanschläge auf Asylheime?![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste