"Aber niemand will uns glauben, niemand will glauben, dass wir nicht versuchen, die Sowjetunion zurückzubringen", sagte Putin.
Doch ich glaube ihm das. Mittlerweile hat er erkannt, dass es noch etwas Besseres gibt, auch für ihn....
AZ
"Aber niemand will uns glauben, niemand will glauben, dass wir nicht versuchen, die Sowjetunion zurückzubringen", sagte Putin.

augenzeuge hat geschrieben:Also, ich will jetzt wissen, wer warum von Putin überdurchschnittlich begeistert ist....![]()
Siehste Scorn, alles nur Trolle.Manche kommen auch mit Bart und Mantel....
![]()
AZ

Kumpel hat geschrieben:Die Russen sind mehrheitlich überzeugt von Putin. Die russischen Medien sind gleichgeschaltet. Die russische Propaganda geht voll auf und funktioniert anders als hier im Westen.
Dieses sonderbare aber gefährliche Gemisch von Zarenherrlichkeit ,Stalinverehrung und sowjetischer imperialer Größe nimmt einen großen Teil der Bevölkerung mit.
Allerdings unterdrückt das Regime die Entwicklung einer Zivilgesellschaft , die in der Lage wäre in der russischen Gesellschaft stabilisierende Aufgaben zu übernehmen, statt dessen klammert Putin an der Macht und will alles selbst kontrollieren.
Nach der Lektüre des Buches Secondhand Zeit von Swetlana Alexijewitsch kann man sehr gut nachvollziehen was die Bürger dieses Landes in den letzten Jahrzehnten durchlebten und warum sie so sind wie sie sind.
abgeschrieben oder dein eigenes Resüme?Unipolare oder multipolare Machtkonstellationen sind nur dann hinnehmbar, wenn sie sich in globale Problemlösungsansätze einfügen und diese unterstützen. Das wiederum gilt für die USA, Russland und
China gleichermaßen, die in der Regel solche Problemlösungsansätze torpedieren. Ups, ich schweife
ab, ich weiß Pentium.
Unipolare oder multipolare Weltordnung? - Omnia - Verlag
http://www.omnia-verlag.de/weltimwandel ... =3733&bc...
Unipolare wie multipolare Machtkonstellationen sind nur dann hinnehmbar, wenn sie sich in globale Problemlösungsansätze einfügen und diese unterstützen.
Ohne diesen Bezug wäre es für mich überhaupt nicht erwähnenswert.Kumpel hat geschrieben:Die Russen sind mehrheitlich überzeugt von Putin. Die russischen Medien sind gleichgeschaltet.

Wir müssen verhindern, dass Putin pleite geht.
Nun Interessierter, lässt du alle meine Beiträge durch Google laufen?
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
SCORN hat geschrieben:Zitat aus dem Bericht: "gebe es Hinweise darauf, dass die russischen Soldaten international geächtete Streumunition und Bomben ohne Lenksysteme in dicht besiedelten Gebieten einsetzen. Erkennbare militärische Ziele habe es in vielen Fällen nicht gegeben."
warum sollten sie das tun? Wenn die Quelle auch hier die Einmann Dönerbude aus Coventry ist welche sich die "Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte"
http://www.syriahr.com/ nennt,habe ich Zweifel. Geleidet wird dieses Zweifelhafte Einmannunternehmen von "Rami Abdul Rahman" in Coventry, der aber eigentlich Osama Suleiman heisst, Spitzname "Osama bin Lyman". (Osama bin Lügen)
im übrigen widerspricht sich diese Quelle in besagtem Artikel selbst. Bisher wurde lautstark bemängelt dass auch so viele moderate Rebellen was auf den Deckel bekommen, und plötzlich ist nur noch gefallenen "Kämpfern" ich sage mal Terrosisten der Al-Nusra Front und IS die Rede. Demnach handelte es sich um 598 IS-Kämpfer, 824 Mitglieder der Al-Nusra-Front ! Hinzu kommen angeblich mehrere hundert Zivilisten. Nach prüfen kann man die Angaben nicht und wie sie zustande kommen ist auch unklar.
WIe gesagt, diese Quelle ist mit Vorsicht zu genießen, auch wenn die Medien permanent insistieren "die Meldungen haben sich für gewöhnlich als Zuverlässig erwiesen" ! Wie man das angeblich nachgeprüft hat wird allerdings nirgends vermeldet!
SCORN
Für den Bericht hat die Organisation nach eigenen Angaben Augenzeugen befragt und Bilddokumente ausgewertet
HPA hat geschrieben:Nicht ist so leicht manipulierbar wie Webumfragen.
Momentan spuckt man ja auf allen Kreml-PropagandaKanälen wegen der ZDF Doku " Machtmensch Putin"![]()
Ausgerechnet Kiseljow lehnt sich da sehr weit aus dem Fenster. Man kann sich das am Finger einer Hand abzählen was dem angeblichen " Kronzeugen Igor" blüht, wenn er nicht so aussagt wie es der Kreml wünscht.
Ich denke mal, das ich gar nicht so daneben liege, wenn ch behaupte, dass dies wohl eine FSB Operation war.

HPA hat geschrieben:vergleiche Zustimmungswerte der Russen zum Syrieneinsatz davor und danach!
HPA hat geschrieben:Es ist schon sehr auffällig, wie schnell die Russen diesen Absturz zu den Akten gelegt haben, wie die Opfer bei Nacht und Nebel nach St.Petersburg ausgeflogen wurden usw usf.
HPA hat geschrieben:Abstrus? Wer hat denn hier in Sachen MH17 herumgekräht, dass dies eine False Flag war?
im übrigen stehen die Verursacher bis dato nicht fest!HPA hat geschrieben:Zitat: "„Ich kann nicht beweisen, dass diese Anschläge in Moskau vom Kreml organisiert waren. Aber ich meine, diese Anschläge waren für die Macht sehr nützlich. Sie haben eine allgemeine Empörung ausgelöst. Die Entscheidung des damaligen Regierungschefs und künftigen Präsidenten, einen neuen Krieg zu beginnen, wurde mit Begeisterung begrüßt.
mann ersetze Moskau und Kreml durch Washingtom und Weißes Haus und hat somit eine exakte Schilderung wie diverse Kriege, Feldzüge und Vergeltungsschläge der USA
in den letzten Jahren gestartet wurden.
HPA hat geschrieben:Da bin ich wohl nicht der Einzigste mit diesem Verdacht:l
(Unterstreichung von mir)Not surprisingly, the Russians have furiously dismissed the claims by their former spy. ‘This theory about the plane being deliberately blown up on Putin’s orders can only come from someone with a sick mind who is intent on revenge,’ snorted one Russian intelligence source.
HPA hat geschrieben:Aber, aber, wir wollen hier doch nicht etwa Zitate aus dem Zusammenhang reissen?
Er sollte jetzt wohl die nächste Zeit auf das Teetrinken verzichten.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Die russische Wirtschaft ist im freien Fall. Trotzdem gilt Putin in Russland als „Garant der Stabilität“, seine Popularität ist auf einem Allzeithoch.
Und auch der Westen findet neuerdings wieder Gefallen am Kreml-Chef.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast