steffen52-1 hat geschrieben:Ja, wer wird den die Mitschuld haben, das die AfD so viele Prozente hat? Diese Frage kann jeder für sich selbst beantworten!!!![]()
Grüsse steffen52-1
Nov65 hat geschrieben:Man stelle sich Höcke als MP von Thüringen vor.Oder einen XX der AfD von Sa./Anhalt.
Andreas
augenzeuge hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben:Man stelle sich Höcke als MP von Thüringen vor.Oder einen XX der AfD von Sa./Anhalt.
Andreas
Das wird nicht passieren. Eher koaliert die CDU mit den Linken....![]()
AZ
tom-jericho hat geschrieben:Höcke - der Neue Braun-auer
augenzeuge hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben:Höcke - der Neue Braun-auer
Vielleicht rücken durch diese Gestalt Leute zusammen, von denen man es bisher nicht gedacht hätte. Aber Sinn würde es machen, nicht wahr?
AZ
Die Auseinandersetzung mit der AfD nimmt zunehmend kriminelle Züge an
Zicke hat geschrieben:das sind sie ,die aufrechten Demokratieverteidiger,
ist die AfD eine in D zugelassene Partei oder nicht.
Demokratie nur so wie sie mir gefällt.
Pfui Teufel.
augenzeuge hat geschrieben:
Ist doch völlig korrekt. Aufrechte Demokratieverteidiger müssen diese zugelassene Partei bekämpfen. Wäre schlimm, wenn das nicht passieren würde.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Ist doch völlig korrekt. Aufrechte Demokratieverteidiger müssen diese zugelassene Partei bekämpfen. Wäre schlimm, wenn das nicht passieren würde.
Wenn ich von diesem Verein auch von Anfang an nichts halte,aber in keinem Fall indem ich ihnen Räumlichkeiten und Mietverträge verwehre und versuche ihnen andere Knüppel zwischen die Beine zu werfen,dass ist nicht korrekt.
augenzeuge hat geschrieben:Allerdings würde ich als Eigentümer denen das auch verwehren.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Allerdings würde ich als Eigentümer denen das auch verwehren.![]()
AZ
Letztlich wäre es Dein Recht,aber es bleibt problematisch wenn das Verwehren mit der Partei an sich zu tun hat.
Demokratie nur so wie sie mir gefällt.
Nov65 hat geschrieben:Die AfD wird nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.
Andreas
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste