Wünsche und Grüße

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 26. Oktober 2015, 08:11

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 1. November 2015, 19:03

..Sag morgens mir ein gutes Wort,
bevor du gehst zuhause fort.
Es kann soviel am Tag Geschehen,
wer weiß,ob wir uns wieder sehen.

Sag lieb ein Wort zu guter Nacht,
wer weiß,ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei
und drum ist es nicht einerlei
was du zu mir zuletzt gesagt
und was du mich zuletzt gefragt.

Drum lass ein gutes Wort das letzte sein
Bedenk:Das letzte könnt's für immer sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Zicke » 1. November 2015, 22:23

Volker Zottmann hat geschrieben:..Sag morgens mir ein gutes Wort,
bevor du gehst zuhause fort.
Es kann soviel am Tag Geschehen,
wer weiß,ob wir uns wieder sehen.

Sag lieb ein Wort zu guter Nacht,
wer weiß,ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei
und drum ist es nicht einerlei
was du zu mir zuletzt gesagt
und was du mich zuletzt gefragt.

Drum lass ein gutes Wort das letzte sein
Bedenk:Das letzte könnt's für immer sein.



DANKE
Zicke
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 1. November 2015, 22:35

Und deshalb wünsche ich heute unserer Zicke eine Gute Nacht.
Ich liebe doch.... aber... also... alle Menschen.... [grins]

...Und träume mal an der Stelle weiter, wo wir uns im Forum 2012 verbal trafen und über die "Zigeunerkneipe" im Hauptbahnhof, wo Deine Schwiegermutter arbeitete, noch sachlich unterhielten.... Und wenn Du dort aufwachst, einfach so nett weiter machen Zicke, dann klappt das auch mit dem Volker.....
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 4. November 2015, 09:31

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 14. November 2015, 08:20

Bild

Wilfried
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 20. November 2015, 10:22

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 25. November 2015, 09:10

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 27. November 2015, 12:13

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 27. November 2015, 12:33

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 27. November 2015, 12:56

Auf in das Wochenende:
Freitag-050.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4958
Bilder: 139
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. November 2015, 13:17

Ich habe dein Bild gefunden, Volker, unten, 2. von links. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99569
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 27. November 2015, 13:46

[quote="augenzeuge"]Ich habe dein Bild gefunden, Volker, unten, 2. von links. [grins]
AZ[/quote

[super]
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 28. November 2015, 22:34

Ich war gerade zu einem 75. Geburtstag.
Freundin Uschi ist so alt geworden und das nur, weil unser Freund Jörg, ihr Mann, ihr eine seiner Nieren spendete. Ohne wäre seine Uschi nicht mehr. So war es nun schon der 7. Geburtstag nach der Lebendspende. Wenn man heute deren dankbare Lebensfreude hautnah erlebt, dann weiß man erst, wie gut es uns doch trotz aller kleiner Alltagssorgen und Wehwehchen geht. In dem Sinne kehren wir mal kurz in uns, halten inne. Ich wünsche Euch allen schöne Adventstage.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 29. November 2015, 07:40

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 29. November 2015, 12:04

https://www.facebook.com/king.katana.of ... 585237170/

Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon karnak » 1. Dezember 2015, 10:26

Das erste Türchen ist geöffnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30341
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 1. Dezember 2015, 12:45

Ich finde eine tolle Idee. Allerdings sind auch 2 € pro Flasche Bier nicht gerade bescheiden, wenn ich den Preis mit 51 € noch ungefähr richtig behalten habe.

Na dann Prost, auf eine hoffentlich besinnliche Adventszeit im fürchterlichen System des ehemaligen Klassenfeindes [grins]

Vielleicht berichtest Du uns später einmal, welches Bier Dir am besten gescheckt hat ?
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon karnak » 1. Dezember 2015, 15:58

Interessierter hat geschrieben:Ich finde eine tolle Idee. Allerdings sind auch 2 € pro Flasche Bier nicht gerade bescheiden, wenn ich den Preis mit 51 € noch ungefähr richtig behalten habe.


[flash] Wenn man es so rechnet ist es wahrscheinlich eine Unverschämtheit, aber wenn Du so rechnest,führst Du die Frau am Wochenende aus,isst und trinkst gut und reichlich bist Du ohne große Probleme zu haben mit 100 Euro dabei und das ohne Dich ausschließlich von Kaviar ernähren zu müssen,der Preis nach oben dürfte offen sein.Gehe ich in meine Lieblingsbar und trinke einen doppelten Whisky kostet der mich 8 Euro,bei Kaufland kostet eine ganze Flasche davon 23 Euro. [flash] Rechnest Du das hoch kannst Du Dich mit einem Betrag von 100 Euro locker 14 Tage ernähren wenn Du den ganzen Kram im Laden kaufst und zu Hause isst und trinkst.Der Spassfaktor muss eben teuer bezahlt werden. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30341
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon karnak » 6. Dezember 2015, 08:42

Nikolaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30341
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 6. Dezember 2015, 09:39

Nikolaus war bei uns immer traurig. Da hat stets meine Mutter die Geschenke abgefasst. Ist heute noch so.
Aber heute muss sie den Griechen bezahlen, der uns das Essen bereitet, denn sie wird 85. (auch mit "gedeckelter" Rente) [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 6. Dezember 2015, 10:47

Bild

Lieber guter Weihnachtsmann,
du kommst jetzt in die Stuben,
die braven Kinder lachst du an
und schimpfst die bösen Buben.

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich sage dir jetzt Sachen,
die ich nur dir erzählen kann,
was die hier alles machen.

Mein Schwesterlein heißt Edeltraut,
sie ist `ne kleine Schlampe,
sie riecht so blöd nach Sauerkraut
und hat schon jetzt `ne Wampe.

Babs ist mein andres Schwesterlein
und die ist gar nicht nobel,
ja, neulich war sie ganz gemein
und warf nach mir mit Popel.

Die Babs hat einen Pferdeschwanz
und ihre Strümpfe muffeln,
sie ist `ne richtig blöde Gans,
tut an den Strümpfen schnuffeln.

Die Mami, die geht manchmal fremd,
sie kann so prima lügen,
für Papi bügelt sie kein Hemd
und lebt nur fürs Vergnügen.

Schenk’ bitte Oma ein Gebiss
und Mami ne Perücke,
denn ihre alte hat `nen Riss,
der Opa braucht ne Krücke.

Schenk’ Papi eine Flasche Schnaps
und eine warme Mütze,
verprügle meine Schwester Babs
und bring mir rote Grütze.

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich bin doch nicht von gestern,
schlepp’ endlich die Geschenke an,
dann hör’ ich auf zu lästern.
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 10. Dezember 2015, 09:04

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 13. Dezember 2015, 11:39

Bild

wünscht Euch
Der Interessierte
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 13. Dezember 2015, 11:45

Typische Männerträume. Du bist genauso ein schlimmer Finger wie ich... (meint Reimonde) [wink] [flash]

Ich wünsche auch Dir lieber Wilfried und allen anderen "Streithähnen und -innen" einen schönen 3. Advent.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Dezember 2015, 11:53

Volker Zottmann hat geschrieben:Du bist genauso ein schlimmer Finger wie ich... (meint Reimonde)
Gruß Volker


Deshalb wirst du ja auch geparkt. [laugh]

Schönen 3. Advent!
Bild
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99569
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 13. Dezember 2015, 13:40

Für Augenzeuge Jörg von meiner Reimonde:
[super] [super] [super]
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Interessierter » 14. Dezember 2015, 07:57

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. Dezember 2015, 08:12

Na mal sehen ob Thoth deinen Gruß beantwortet. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99569
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wünsche und Grüße

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 16. Dezember 2015, 08:43

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste