Volker Zottmann hat geschrieben:..Sag morgens mir ein gutes Wort,
bevor du gehst zuhause fort.
Es kann soviel am Tag Geschehen,
wer weiß,ob wir uns wieder sehen.
Sag lieb ein Wort zu guter Nacht,
wer weiß,ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei
und drum ist es nicht einerlei
was du zu mir zuletzt gesagt
und was du mich zuletzt gefragt.
Drum lass ein gutes Wort das letzte sein
Bedenk:Das letzte könnt's für immer sein.

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Interessierter hat geschrieben:Ich finde eine tolle Idee. Allerdings sind auch 2 € pro Flasche Bier nicht gerade bescheiden, wenn ich den Preis mit 51 € noch ungefähr richtig behalten habe.
Wenn man es so rechnet ist es wahrscheinlich eine Unverschämtheit, aber wenn Du so rechnest,führst Du die Frau am Wochenende aus,isst und trinkst gut und reichlich bist Du ohne große Probleme zu haben mit 100 Euro dabei und das ohne Dich ausschließlich von Kaviar ernähren zu müssen,der Preis nach oben dürfte offen sein.Gehe ich in meine Lieblingsbar und trinke einen doppelten Whisky kostet der mich 8 Euro,bei Kaufland kostet eine ganze Flasche davon 23 Euro.
Rechnest Du das hoch kannst Du Dich mit einem Betrag von 100 Euro locker 14 Tage ernähren wenn Du den ganzen Kram im Laden kaufst und zu Hause isst und trinkst.Der Spassfaktor muss eben teuer bezahlt werden. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

Volker Zottmann hat geschrieben:Du bist genauso ein schlimmer Finger wie ich... (meint Reimonde)
Gruß Volker

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste