Volker Zottmann hat geschrieben:@Steffen52-1,
da möchte ich mal festhalten, das schrieb ich schon vorige Woche:
Ich war wegen meiner Frau im Krankenhaus Ballenstedt zu einer routinemäßigen Mammographie-Untersuchung. Wir haben 9 Syrerinnen samt einer kleinen Familie mit Kindern gesehen. Die meisten der jungen Frauen (schon am fast verhüllten Kopf erkennbar), hatten die gleiche Untersuchung vor sich. ...
Ich saß lediglich im Wartebereich und sah, wie sie mit Krankenschwestern einzeln geführt dort eintrafen, sicher wegen der Sprachbarriere.
Männer sah ich nicht. Lediglich den einzigen anwesenden Arzt, einen Deutschen. ...Und alle ließen sich untersuchen. Es gab keine Ärztin.
Ich denke mal, die Frauen spüren doch, dass ihnen wohlwollend geholfen wird. Deshalb verwehrte sich auch keine. Ganz normaler Betrieb, nur dass ich deren Gespräche nicht verstand.
Gruß Volker
Passt schon Volker! Einfach so weiter machen, wie es jetzt läuft, Keiner von da oben weiß wie viele gemeldete Flüchtlinge und wie viele schwarz hier sind in unserem Land! Man oh man, wie traurig ist das den!
Aber es kommt der Tag und der Spruch, könnte aus Nazi-Zeiten oder DDR-Zeiten kommen: Das haben wie so nicht gewusst!! Leider ist es dann zu spät und der Zug für uns alle abgefahren! Wer vorher gewarnt hat oder etwas dagegen gesagt hat, ist eben ein Rechter, Verblendeter oder hat Schulbildung nur bis zur 8 Klasse! Das sind leider die Worte von den Gutmenschen, eigentlich müssten sie auch einen Kopf und Augen haben? Lasse es, null Chance da Du ja auch alles mit Deiner rosroten Brille siehst! Gute Nacht, träume schön weiter, von der heilen Welt, die schon lange kaputt ist!!!
Grüsse steffen52-1








![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
