pentium hat geschrieben:Wie krank ist dass denn? Gerade gefunden:
https://twitter.com/ostwestkonflikt/sta ... _src=twsrc^tfw
mfg
pentium

pentium hat geschrieben:Wie krank ist dass denn? Gerade gefunden:
https://twitter.com/ostwestkonflikt/sta ... _src=twsrc^tfw
mfg
pentium
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
HPA hat geschrieben:Na ist doch fein. Der Pöbel lässt die Maske fallen.

augenzeuge hat geschrieben:Hier muss endlich hart durchgegriffen werden. Planer, Macher, Aufsteller dieser Galgen- alles weg. Zuvor wäre ne psychologische Untersuchung auf Zurechnungsfähigkeit nicht verkehrt.
Vielleicht sind sie ja nicht straffällig.....
AZ

karnak hat geschrieben:Was auf diesen Fallbeil steht kann ich nicht erkennen.
karnak hat geschrieben:Es ist zumindest ein Unterschied wenn ich ein Hinrichtungsinstrument zeige und Personen benenne die ich damit "bearbeiten"will.Was auf diesen Fallbeil steht kann ich nicht erkennen.

karnak hat geschrieben:.Was auf diesen Fallbeil steht kann ich nicht erkennen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Merkur hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Was auf diesen Fallbeil steht kann ich nicht erkennen.
"Pass blos auf Sigmar."
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben: Ich habe diesbezügliche Bilder 1989 auch nicht gesehen....
AZ
Interessierter hat geschrieben:@Merkur:
Selbstjustiz wird wohl grundsätzlich von Demokraten abgelehnt; aber Du solltest es unterlassen derartige Vergleiche anzustellen. Welches Unrecht, Leid haben denn diese Pegidademonstranten erlitten ?
Welches Unrecht die PEGIDAs erlitten haben, kann ich Dir nicht sagen. Leider vermisse ich von Dir lupenreinen Demokraten eine ganz klare Ablehnung des Galgens, der sich 1989 gegen das MfS und Honecker richtete. Ich vermute, Dein Demokratieverständnis ist etwas einseitig ausgeprägt.
Und welches unfassbare Unrecht und Leid haben denn DDR Bürger erlitten, abgesehen davon, dass man einem ganzen Volk demokratische Freiheiten raubte ?
Ich streite nicht ab, dass in der DDR Unrecht geschehen ist und Bürger Leid erlitten haben. Allerdings habe ich in meinem Umfeld bis heute niemanden getroffen, dem es so erging. Daher solltest Du Dir nicht anmaßen für ein ganzes Volks sprechen zu wollen.
Und wo blieb denn Dein Protest beispielsweise über hingerichtete Andersdenke und in sowjetischen Lagern verstorbene Bürger aus der SBZ/DDR ? ( ab Deiner Volljährigkeit )
Zu meiner Volljährigkeit ist niemand hingerichtet worden, weil er anders dachte bzw. kam in sowjetischen Lagern um.
Mir richten sich immer die Nackenhaare auf, wenn ehemalig Diener/Mitarbeiter eines diktatorischen Regimes, meinen sie müssten heute an demokratische und zivilisierte Umgangsformen erinnern, die das von ihnen gestützte Regime damals permanent mit Füssen trat, ohne dass sie ( Du ) an Demokratie und Menschenrechte erinnerten.
Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Ich habe diesbezügliche Bilder 1989 auch nicht gesehen....
AZ
Was vielleicht daran liegt, dass Du vieles nicht zur Kenntnis nimmst, was nicht in Deine Denkweise passt. Ein Blick in das Buch "Stasi intern - Macht und Banalität", Forum Verlag Leipzig, 1998. S. 324 weist den für die MfS-Mitarbeiter und Erich Honecker angedachten Galgen bildlich nach. Und damals hat sich kein Staatsanwalt vor die Betroffenen gestellt.

augenzeuge hat geschrieben:Bei Google kann ich ein solches Bild nicht finden!!
AZ
Interessierter hat geschrieben:
@Merkur:
Selbstjustiz wird wohl grundsätzlich von Demokraten abgelehnt; aber Du solltest es unterlassen derartige Vergleiche anzustellen. Welches Unrecht, Leid haben denn diese Pegidademonstranten erlitten ?
Welches Unrecht die PEGIDAs erlitten haben, kann ich Dir nicht sagen. Leider vermisse ich von Dir lupenreinen Demokraten eine ganz klare Ablehnung des Galgens, der sich 1989 gegen das MfS und Honecker richtete. Ich vermute, Dein Demokratieverständnis ist etwas einseitig ausgeprägt.
Und welches unfassbare Unrecht und Leid haben denn DDR Bürger erlitten, abgesehen davon, dass man einem ganzen Volk demokratische Freiheiten raubte ?
Ich streite nicht ab, dass in der DDR Unrecht geschehen ist und Bürger Leid erlitten haben. Allerdings habe ich in meinem Umfeld bis heute niemanden getroffen, dem es so erging. Daher solltest Du Dir nicht anmaßen für ein ganzes Volks sprechen zu wollen.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Interessierter hat geschrieben:(...)
Die Pegida Demonstranten haben sicherlich kaum negative Erfahrungen mit Demonstranten gemacht, bei der geringen Anzahl in Sachsen.
? Er wirkt auf mich ein wenig verwirrend.Volker Zottmann hat geschrieben:Es ist erschreckend und abstoßend, wie beispielsweise viele Bürger mit berechtigten Sorgen und Fragen zur Flüchtlingspolitik sich von den Braunen einspannen lassen.
Gruß Volker
Merkur hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Es ist erschreckend und abstoßend, wie beispielsweise viele Bürger mit berechtigten Sorgen und Fragen zur Flüchtlingspolitik sich von den Braunen einspannen lassen.
Gruß Volker
Es ist traurig, dass die Politik aufgrund ihres Versagens es dazu hat kommen lassen.

augenzeuge hat geschrieben:Merkur hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Es ist erschreckend und abstoßend, wie beispielsweise viele Bürger mit berechtigten Sorgen und Fragen zur Flüchtlingspolitik sich von den Braunen einspannen lassen.
Gruß Volker
Es ist traurig, dass die Politik aufgrund ihres Versagens es dazu hat kommen lassen.
Wenn sich Leute von den Braunen einfangen lassen, dann liegt es zu allererst an den Leuten selbst. Die Politik ist zwar schlecht, aber nicht primär schuld daran.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast