HPA hat geschrieben:Dass man Beweise fälscht um zu belegen, dass man unschuldig sei, ein Flugzeug abgeschossen zu haben ,in dem viele Niederländer saßen, ist dreist aber nachvollziehbar. Dass man ein UN-Tribunal, das dieses untersuchen soll ,verhindert, ist unverschämt aber verständlich. Dass man allerdings auch noch Importprodukte aus gerade diesem Land verbrennt, ist eine symbolische Ohrfeige für den Staat mit den meisten Opfer des Abschusses, der als Tiefpunkt moralischer Verkommenheit kaum noch zu unterbieten ist!
"Tiefpunkt moralischer Verkommenheit" aus deiner Feder HPA, entbehrt nicht einer gewissen Komik!
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Gelogen wurde nachweislich auch von ukrainischer Seite!
Soll sich Russland boykottieren lassen und sich noch dafür bedanken? Gegensanktionen sind eine gängige und vorhersehbare Entwicklung! Ich erspare mir aufzählen wer schon darauf hinwies! Wer hat das ganze sinnlose Sanktionsgetönse begonnen und Schritt für Schritt erweitert? Russland?
Du hast nicht die Wahrheit gepachtet, werter HPA, auch wenn du wortgewaltig die moralische Keule schwingst! Fakt ist dass es keinen Beweis für die Verursacher des Absturzes gibt.
bis jetzt gibt es keinen Beweis für eine eindeutige Schuldzuweisung! Was du dir zurecht reimst ist dein Problem!
Und ich nehme keineswegs die Rebellen von vorneherein von der Schuldfrage aus,
ich halte sie für genauso dazu fähig wie ihr Gegenspieler auf der anderen Seite! Das war und ist meine Einstellung von Anfang an in diesem Thema! Sollte sich die Schuldfrage eindeutig belegen lassen, gehören diese Verursacher vor ein internationales Gericht!
Du betreibst billigste Polemik, mich beeindruckst du damit nicht! Ich behaupte deine Tiraden gegen Russland entspringen deiner grundsätzlichen Einstellung zu diesem Volk. Sehr gut belegbar an deinen ersten Beiträgen zum Thema vor mehr als einem Jahr! "Putin brennt der Frack"! Gut möglich dass die Kinder aus der Garnision in deiner Nachbarschaft, dich früher auf dem Spielplatz immer verdroschen haben oder Luft aus deinem Fahrrad gelassen haben! Wäre eine mögliche Erklärung für deine manische Aversion gegen alles russische! Ich sehe deine Rundumschläge also recht gelassen und mit etwas Nachsicht
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
SCORN