Russland, Putin und die Politik...

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon SCORN » 12. August 2015, 21:10

HPA hat geschrieben:warum soll ich Propagandamüll einstellen? Spring gefälligst über Dein eigenes Stöckchen, verstanden!?

deinen kasernenhofton kannst du dir sparen! ist lächerlich, mit fakten und intelligenz punktet man, nicht mit beleidigungen und rüden umgangston!

herzlichst [hallo]
SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 12. August 2015, 21:19

Nun, das von mir eingestellte Bild ist ein Fakt. Reicht das? Da ist es wenig intelligent, dieses Faktum abzustreiten und das mit einem " Dementi" aus Moskau belegen zu wollen.

Dieses Dementi bewegt sich in etwa auf dem " Niveau" der legendären Pressekonferenz zu MH 17 mit dem allseits bekannten Märchenonkelgeneral.

Und was Beleidigen und Umgangston betrifft, sollte sich ein SCORN nicht zu weit aus dem Febster lehnen!
HPA

Beitragvon SCORN » 12. August 2015, 21:27

HPA hat geschrieben:Nun, das von mir eingestellte Bild ist ein Fakt. Reicht das? Da ist es wenig intelligent, dieses Faktum abzustreiten und das mit einem " Dementi" aus Moskau belegen zu wollen.

so so!

HPA hat geschrieben:
Aber mit Fotomontagen kennt man sich ja aus [flash]
[shocked]

gelegentlich sind wir einer meinung! ich habe aber keinen bock mehr mich wegen diesem lächerlichen geschmiere auf bomben attrappen, egal wer sie fotografiert oder angebracht hat, herum zu streiten! konzentrieren wir uns auf die realen themen!

herzlichst [hallo]
SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 12. August 2015, 21:42

Du würdest es wahrscheinlich sogar noch abstreiten, wenn man dir die betreffende FAB vor die Füße kullern würde.

Und auf was ich das Auskennen mit Fotomontagen beziehe, sollte Dir auch vollkommen klar sein.

Und eigentlich ist es auch mir völig egal, was die Russen auf ihre Bömbchen kritzeln, sie sollten allerdings ihre PR dazu etwas ordnen [flash]
HPA

Beitragvon HPA » 13. August 2015, 13:30

Dass man Beweise fälscht um zu belegen, dass man unschuldig sei, ein Flugzeug abgeschossen zu haben ,in dem viele Niederländer saßen, ist dreist aber nachvollziehbar. Dass man ein UN-Tribunal, das dieses untersuchen soll ,verhindert, ist unverschämt aber verständlich. Dass man allerdings auch noch Importprodukte aus gerade diesem Land verbrennt, ist eine symbolische Ohrfeige für den Staat mit den meisten Opfer des Abschusses, der als Tiefpunkt moralischer Verkommenheit kaum noch zu unterbieten ist!

https://www.washingtonpost.com/news/wor ... the-dutch/
HPA

Beitragvon Spartacus » 13. August 2015, 17:55

HPA hat geschrieben:Falls es Dir entgangen sein sollte: An dieser An-26 hängen mehrere von diesen Dingern.

Richtig, genau 4 x 250 KG Freifallbomben und die Abwurfvorrichtung sieht tatsächlich aus wie
Schrott, ist aber echt. Muss ich mich korrigieren, bleibt also noch die besagte Aufschrift.

Wollte ich nur noch mal dazu beitragen. [hallo]

LG

Sparta

Bild

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon SCORN » 13. August 2015, 18:12

HPA hat geschrieben:Dass man Beweise fälscht um zu belegen, dass man unschuldig sei, ein Flugzeug abgeschossen zu haben ,in dem viele Niederländer saßen, ist dreist aber nachvollziehbar. Dass man ein UN-Tribunal, das dieses untersuchen soll ,verhindert, ist unverschämt aber verständlich. Dass man allerdings auch noch Importprodukte aus gerade diesem Land verbrennt, ist eine symbolische Ohrfeige für den Staat mit den meisten Opfer des Abschusses, der als Tiefpunkt moralischer Verkommenheit kaum noch zu unterbieten ist!

"Tiefpunkt moralischer Verkommenheit" aus deiner Feder HPA, entbehrt nicht einer gewissen Komik! [grins]

Gelogen wurde nachweislich auch von ukrainischer Seite!
Soll sich Russland boykottieren lassen und sich noch dafür bedanken? Gegensanktionen sind eine gängige und vorhersehbare Entwicklung! Ich erspare mir aufzählen wer schon darauf hinwies! Wer hat das ganze sinnlose Sanktionsgetönse begonnen und Schritt für Schritt erweitert? Russland? [ich auch]

Du hast nicht die Wahrheit gepachtet, werter HPA, auch wenn du wortgewaltig die moralische Keule schwingst! Fakt ist dass es keinen Beweis für die Verursacher des Absturzes gibt. bis jetzt gibt es keinen Beweis für eine eindeutige Schuldzuweisung! Was du dir zurecht reimst ist dein Problem!

Und ich nehme keineswegs die Rebellen von vorneherein von der Schuldfrage aus, ich halte sie für genauso dazu fähig wie ihr Gegenspieler auf der anderen Seite! Das war und ist meine Einstellung von Anfang an in diesem Thema! Sollte sich die Schuldfrage eindeutig belegen lassen, gehören diese Verursacher vor ein internationales Gericht!

Du betreibst billigste Polemik, mich beeindruckst du damit nicht! Ich behaupte deine Tiraden gegen Russland entspringen deiner grundsätzlichen Einstellung zu diesem Volk. Sehr gut belegbar an deinen ersten Beiträgen zum Thema vor mehr als einem Jahr! "Putin brennt der Frack"! Gut möglich dass die Kinder aus der Garnision in deiner Nachbarschaft, dich früher auf dem Spielplatz immer verdroschen haben oder Luft aus deinem Fahrrad gelassen haben! Wäre eine mögliche Erklärung für deine manische Aversion gegen alles russische! Ich sehe deine Rundumschläge also recht gelassen und mit etwas Nachsicht [wink]

SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 13. August 2015, 18:16

Seit wann ist der bekloppte Zwerg im Kreml das russische Volk? Mir scheint, du würfelst da etwas in billigster Art und Weise durcheinander!

Der Rest deines Ergusses ist keinerlei Kommentierung wert! [grins]

Aber das hier ist doch sicherlich in Deinem Sinne:

MH 17 - die Amis waren's.
Ein lächerliches, obendrein erschreckend schlecht produziertes Hörspiel.
Die Moskauer Boulevard-Zeitung "Komsomolskaya Pravda" will in den Besitz diverser, angeblicher Telefongespräche zwischen zwei CIA-Agenten (David Hamilton und David L. Stern - gewiss nur zufällig jüdische Namen ...) gekommen sein und dokumentiert in diesem affigen Dialog, wie sich der US-Auslandsgeheimdienst auf den Abschuss der Malaysia Airlines MH 17 vorbereitet.
Das ist so dümmlich und so mies gemacht, mit schlechtem Englisch, einem holprigen Sprachverlauf, russischem Akzent und direkt aus dem russischen übersetzten Floskeln ("Google translate" ?), dass sich einem die Nackenhaare sträuben.
Aber gewiss dürfte dürfte diese unsägliche Fälschung bei den Lesern dieses russischen Blattes Zustimmung erlangen:
weiß doch jeder, dass die Amis es waren und jetzt sagen sie es auch noch selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=4BhJifV ... r_embedded

Aber der Putlermob wird das freudigst schlucken [flash]
HPA

Beitragvon SCORN » 13. August 2015, 18:40

HPA hat geschrieben:

Aber das hier ist doch sicherlich in Deinem Sinne:

Aber der Putlermob wird das freudigst schlucken [flash]

Das ist nicht in meine Sinne!

Wer bitte schön ist der "Putlermob"? Die mehr als 80% der russischen Bevölkerung welche hinter Putin stehen! Willst du hier allen ernstes behaupten weit mehr als 100 Millionen Russen sind total verblödet und du bist schlauer als diese? [ich auch] Dabei hast du doch so eben noch behauptet du meinst ausschlieslich Putin?

Ja was denn nun? Hast du den Überblick verloren was du schreibst oder meinst, oder beides?

Oder meinst du auch die die Leserzuschrifften in den Onlinemedien, welche du allen ernstes allesamt als Putintrolle diffamierts!

Du bist ganz schön von dir eingenommen!.......um es einmal ganz vorsichtig zu formulieren!

Aber wie gesagt, ich sehe es dir nach! [grins]

SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 13. August 2015, 18:47

Du solltest nicht soviel heruminterpretieren. Aber ich sehe es Dir nach. [flash]

Das ist genau die Art von Propaganda mit dem man das russische Volk via gleichgeschaltete "Qualitätsmedien" tagtäglich berieselt.

Schon komisch, dass man auf die entsprechende newsru meldung zu den bekritzelten Bomben von russischen IPs aus kein Zugriff hatte. [grins] Das zum Thema freier Zugriff auf Informationen in Russland und Manipulation eines ganzen Volkes in einem bestimmten Sinne. Man könnte das auch durchaus als faschistoid bezeichnen.

Wo behaupte ich, dass die Rebellen den Flieger abgeschossen haben?

Ich behaupte, dass das reguläre russische Streitkräfte waren!
HPA

Beitragvon Nov65 » 13. August 2015, 19:06

Zum "Dialog" der beiden User: Vor Kriegsausbruch standen ebenfalls Millionen Deutsche hinter Hitler....Der rang zwar nicht mit jedem Bären und holte keine Amphoren aus dem Schwarzen Meer, aber er "begeisterte" genau wie der Schwarze -Gürtel-Träger sein Volk.
Hinkt etwa der Vergleich? Ich bin vorsichtig, wenn es um den Zuspruch eines Volkes für den jeweiligen Führer geht.
Andreas
Nov65

Beitragvon Olaf Sch. » 13. August 2015, 19:12

ach wenn ich schon die Kindersoldaten im Kreml an den Toren stehen sehe, wie arm an Integrität muss man sein? Eine uns bekannte Doppelagentin meinte, in England wäre das ja auch so - da hab ich damals leider nicht schnell genug geschalten: DAS SIND DIE WACHSOLDATEN DER QUEEN, beim Premier steht n Bobby vor der Hobbithöhle.
Olaf Sch.

Beitragvon pentium » 13. August 2015, 19:18

Für MH 17 gibt es einen eigenen Thread, Leute!
pentium

pentium

Bilder: 164

Beitragvon SCORN » 13. August 2015, 19:30

AkkuGK1 hat geschrieben:ach wenn ich schon die Kindersoldaten im Kreml an den Toren stehen sehe, wie arm an Integrität muss man sein? Eine uns bekannte Doppelagentin meinte, in England wäre das ja auch so - da hab ich damals leider nicht schnell genug geschalten: DAS SIND DIE WACHSOLDATEN DER QUEEN, beim Premier steht n Bobby vor der Hobbithöhle.

Die Soldaten welche als representaive Wachen in historischen Uniformen bei offiziellen Anlässen im Kreml zu sehen sind, sind volljährig, haben eine militärische Grundausbildung hinter sich und eine gewisse Dienstzeit. Der Job wird nämich keine Neulingen überlassen. Das Alter dieser Soldaten dürfte daher fast immer über 20 Jahre liegen.

In das US-Marinecorps kann man mit Einverständnis der Eltern ab der Vollendung des 17 Lebensjahres einziehen. Ein Marine kann also schon mit 17 einen Heldentot für das Vaterland sterben, es regt keinen wirklich auf. DIe jugendlichen Gesichter der russischen Wachsoldaten im Kreml schon........................Verstehe wer will!

SCORN
SCORN

Beitragvon pentium » 13. August 2015, 21:47

Gerade bei artour im MDR

Was passiert in russischen "Troll-Fabriken"?

Nur ein kleines Schild mit dem Wort „Business-Center" ist an dem Bürogebäude am Stadtrand von St. Petersburg angebracht, ein Wachmann verhindert unerlaubten Zutritt. In diesem Gebäude arbeiten - so ist es überall in Russland und im Ausland zu lesen - Trolle. Keine Fabelwesen, sondern junge Leute, meist Studenten, die gegen eine sehr gute Bezahlung von 50.000 Rubel (etwa 800 €) im Monat Texte ins Internet stellen. Aber diese Texte sind mittlerweile zu einem Skandal in der russischen Öffentlichkeit geworden. Eine Firma namens „Internet-Forschungen" lässt das Internet mit Kommentaren fluten, die die Politik der russischen Regierung ins rechte Licht zu rücken versuchen, Kritiker angreifen und auch vor persönlichen Beleidigungen nicht zurückschrecken.

Organisierte und bezahlte Propaganda - so jedenfalls sieht es Ljudmila Sawtschuk aus St. Petersburg. Sie hat für einige Zeit diesen Job gemacht. Von Anfang an - so betont die junge Journalistin - hatte sie dabei nur ein Ziel: Die Existenz dieser „Troll-Fabrik" ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen, denn der Sprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, behauptet, es gäbe sie nicht. Jetzt geht die Aktivistin - die unter fadenscheinigen Gründen gekündigt wurde - gegen ihren einstigen Arbeitgeber juristisch vor. Sie klagt auf Wiedereinstellung und sie will wissen, ob die Gehälter, die bar auf die Hand gezahlt wurden, versteuert wurden. Wenn die beklagte Seite vor Gericht erscheint, so wäre die Existenz dieser „Troll-Fabrik“ juristisch bewiesen. Wie schätzen die Journalisten der russischen Internet-Plattform snob.ru, die versucht, unabhängig über das Leben in Russland zu berichten, Angriffe aus „Troll-Fabriken" ein? Und was passierte am Tag der Gerichtsverhandlung? Autor: Ulf Kalkreuth

http://www.mdr.de/artour/alle-themen-ar ... ml#anchor2

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon SCORN » 13. August 2015, 22:45

HPA hat geschrieben:Russische " Logik ":

http://www.bild.de/politik/ausland/russ ... .bild.html

Russische Logik? ...............mehr HPA Logik! [laugh]

ich bin schwer beeindruckt, unkommentiert "Bild" zu verlinken..............natürlich der absolute Beweis für deine Argumentation...........

auf "BILD" greifen ja noch nicht mal die Dauerverlinker zurück! [flash]
SCORN

Beitragvon Jago » 13. August 2015, 22:53

SCORN hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Russische " Logik ":

http://www.bild.de/politik/ausland/russ ... .bild.html

Russische Logik? ...............mehr HPA Logik! [laugh]

ich bin schwer beeindruckt, unkommentiert "Bild" zu verlinken..............natürlich der absolute beweis für deine argumentation...........

auf "BILD" greifen ja noch nicht mal die Dauerverlinker zurück! [flash]

eigenartig daß es immer wieder die Selbe Kadegorie ist die gegen " Bild " hetzen . Viele Nachrichten nehmen ihre Kommentare daraus . Erwähnen daß sie es aus einer großen Deutschen Tageszeitung haben . Habe aber noch nie gehört daß es aus dem " Neuen Deutschland " stammt . Alles klar Genosse

gruß Jago
Jago

Beitragvon HPA » 13. August 2015, 23:18

Das Blöde ist, dass dieses Blatt belegbar aus der russischen Medienlandschaft zitiert. [grins]

Naja, wenn sich das russische Staatsfernsehen auf diesem Niveau bewegt wie dargestellt, wird mireiniges um so mehr klarer.

Im Übrigen wüsste ich nicht warum man Bild nicht verlinken dürfte. Insbesondere die ja diese Story als erste aufs Trapez gebracht haben. Und deretwegen die russische Propagandamaschinerie aber sowas von ins Schleudern gerät. [flash]

Jago, das musst Du verstehen. Das ist bei Stasis die Norm. Nicht die Nachricht wird diskreditiert sondern die Quelle oder der Verbreiter.
[wink]
HPA

Beitragvon SCORN » 14. August 2015, 06:28

HPA hat geschrieben:
Im Übrigen wüsste ich nicht warum man Bild nicht verlinken dürfte.

Jago, das musst Du verstehen. Das ist bei Stasis die Norm. Nicht die Nachricht wird diskreditiert sondern die Quelle oder der Verbreiter.
[wink]

Du kannst von mir aus nur noch aus der Bild verlinken! Nur zu! Ist doch deine Wellenlänge! ......manchmal sind ja schöne Fotos dabei!

Bist wohl am Ende deiner Argumentationskette angekommen? Wenn es in der Diskussion nicht mehr recht vorangeht und BILD schon als Beweis her halten muss, dann sind die anderer Meinung natürlich "Pöhse STASIS"? Um es einmal vorsichtig auszudrücken: ein etwas begrenzter Horizont! [grins]

SCORN
SCORN

Beitragvon augenzeuge » 14. August 2015, 07:42

SCORN hat geschrieben: Wenn es in der Diskussion nicht mehr recht vorangeht und BILD schon als Beweis her halten muss...
SCORN

Es ist nicht überzeugend, eine Zeitschrift pauschal als unglaubwürdig abzustempeln. BILD mag gewisse Dinge "aufpushen", aber im Kern wurden nicht wenige Fakten von anderen Medien übernommen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Hamiota » 14. August 2015, 10:40

augenzeuge hat geschrieben:
Es ist nicht überzeugend, eine Zeitschrift pauschal als unglaubwürdig abzustempeln.

AZ

Ich stelle mir gerade vor Scorn oder irgend jemand anders hätte das "ND" oder die "Junge Welt" verlinkt und diese in der Diskussion benutzt! Ach du meine Güde, was für ein Aufschrei der Entrüstung würde durch das Forum hallen! [flash]

der Peter [hallo]
Hamiota

Beitragvon augenzeuge » 14. August 2015, 10:45

Hamiota hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Es ist nicht überzeugend, eine Zeitschrift pauschal als unglaubwürdig abzustempeln.

AZ

Ich stelle mir gerade vor Scorn oder irgend jemand anders hätte das "ND" oder die "Junge Welt" verlinkt und diese in der Diskussion benutzt! Ach du meine Güde, was für ein Aufschrei der Entrüstung würde durch das Forum hallen! [flash]

der Peter [hallo]

Einfach völlig daneben und unqualifiziert, Peter. Ich selbst habe in der Vergangenheit mehrfach das ND verlinkt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon HPA » 14. August 2015, 12:25

Und ich auch.

Und wenn das stimmt ,was Bild hier schreibt: http://www.bild.de/politik/ausland/russ ... .bild.html

immerhin beruft man sich auf russische Quellen, steht das russische Verteidigungsministerium in ziemlich kurzen Hosen da. [flash]
HPA

Beitragvon Spartacus » 14. August 2015, 18:01

Wo war eigentlich der Aufschrei der deutschen Journaille, als solche Transparente in Dresden gezeigt
und damit die Opfer von Dresden verhöhnt wurden?

Bild

Und ja, diese Sprüche auf den Übungsbomben passen mir auch nicht.

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Sirius » 15. August 2015, 06:54

Georgien wirft Russland Grenzverschiebung vor

In mehreren Dörfern sollen Grenzmarkierungen verlegt worden seien. Die Regierung in Tiflis spricht von einer Provokation. Sie glaubt zu wissen, was Russland vorhat.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... n-russland

Tiflis wirft Russland Grenzverschiebung vor

Die georgische Regierung hat Moskau erneut vorgeworfen, Grenzmarkierungen zwischen Georgien und dem abtrünnigen Südossetien zu verschieben und sich damit georgisches Gebiet einzuverleiben. So seien nahe drei georgischen Dörfern Grenzmarkierungen verlegt worden, erklärte die Regierung in Tiflis. Felder mehrerer Bewohner lägen damit plötzlich jenseits der Demarkationslinie auf südossetischem Gebiet. Vor einem Monat hatte sich bereits der Europarat besorgt über neue territoriale Spannungen geäußert. Tiflis verdächtigt Moskau, es wolle sich die Kontrolle über einen Teil einer Ölpipeline verschaffen, die von Georgien zur aserbaidschanischen Hauptstadt Baku führt.

http://www.welt.de/print/die_welt/polit ... mpakt.html

Putin traut sich nicht, die baltischen NATO-Staaten anzutasten; also sucht er sich Schwächere aus. Er geht den Weg des geringsten Widerstands und testet gleichzeitig, wie weht er gehen kann. Gibt es keinen großen Widerstand, gibt es scheibchenweise weiteren Landraub.

Merkel und Sarkozy hatten 2008 die NATO-Aufnahme Georgiens und der Ukraine verhindert. Wären diese Staaten damals in die NATO aufgenommen worden, wären die Grenzen dieser beiden Staaten ganz eindeutig zu roten Linien geworden; Moskau würde es nicht wagen, diese roten Linien zu überschreiten. Es würde höchstwahrscheinlich keinen Krieg in der Ukraine geben und auch nicht die Instabilität in Georgien. Merkel und Sarkozy haben an der heutigen Instabilität in Europa eine Mitschuld - auch wenn sie dies gar nicht beabsichtigt hatten, sondern Putin besänftigen wollten.
Zuletzt geändert von Sirius am 15. August 2015, 07:29, insgesamt 7-mal geändert.
Sirius

Beitragvon Interessierter » 15. August 2015, 06:57

@Sparta: Selbstverständlich ist der Spruch auf dem Bild völlig taktlos; aber man sollte wenigstens beim Einstellen des Fotos erwähnen, in welchem Zusammenhang er stand.

Wenn ich mich richtig erinnere, war er nämlich gegen Pegida gerichtet. Ohne diesen Hinweis entsteht leicht der falsche Eindruck, dass man sich wünschte, Dresden würde noch einmal mit vielen Opfern in Schutt und Asche gelegt werden.

Unbestritten bleibt, dass man seine Ablehnung gegen Pegida auf jeden Fall hätte besser formulieren können.
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 15. August 2015, 15:00

Nee, das war ne nackte Studentin, Interessierter.

Die Bilder zum Thema " Bomber Harris do it again" kannst du zu hauf bei der Tante finden und sie
stammen alle von den sogenannten "Antideutschen" und natürlich auch von der "Antifa".

Ich wollte damit nur mal zeigen, was in Deutschland heute alles möglich ist und dies in Relation zu
dem russischen Foto setzen.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Interessierter » 15. August 2015, 15:53

Ich wollte damit einmal aufzeigen, zu welchen falschen Schlüssen Bilder verleiten können, die ohne jeglichen Zusammenhang eingestellt werden.
Denn weder die nackte Studentin forderte damit real eine erneute Bombardierung von Dresden, noch die " Antideutschen ". Wenn man sich nämlich für die " Antideutschen " nur ein wenig interessiert, dann erkennt man, worum es ihnen geht.

Dazu steht im Verfassungsschutzbericht von NRW ais dem Jahre 2006 dieses:

"Gelenkt von ihrer Ablehnung des deutschen Nationalstaates, begrüßen „Antideutsche“ zum Beispiel auch die Bombardierung Dresdens im Zweiten Weltkrieg durch die britische Luftwaffe und skandieren Parolen wie „Bomber Harris do it again“, „No tears for Krauts“ und „Deutsche Täterinnen sind keine Opfer“.

Antideutsche Strukturen sind eine Besonderheit in der linksextremistischen Szene. Sie gehen davon aus, dass der deutsche Staat ein viertes Deutsches Reich, sowie eine neuerliche Dominanz über Europa errichten will.

Diesen Zusammenhang mit dem Bild dargestellt, erhält dieses eine ganz andere Bedeutung als das Bild ohne jeglichen Kommentar ausdrückt.

Unabhängig davon bleiben solche Aufforderungen völlig idiotisch und sind nur Nahrung für Menschen, die daraus schließen, man würde
real zur erneuten Bombardierung aufrufen.

Damit ich nicht mißverstanden werde, ich habe mit extremen Gruppierungen, gleich welcher Richtung, nichts am Hut.
Interessierter

Beitragvon HPA » 15. August 2015, 16:57

also auch nur eine der zahlreichen linksextremistischen Spinnergruppen...

[flash]
HPA

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen