![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Gähn...HPA hat geschrieben:[muede] Gähn...
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

pentium hat geschrieben:Vielleicht kann man sich dem Thema wieder sachlich zuwenden! Einige Beitrgäge wurden entfernd!
pentium

![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Wollte gestern noch was dazu schreiben, hatte aber keine Zeit mehr. Also, was auf dem Bild zu sehen war,
war nichts anderes als russischer Militärschrott auf den irgend ein Idiot was drauf gekritzelt hat.
Scheint man aber schon bemerkt zu haben.
HPA hat geschrieben:Und das ist bestimmt der Schrottplatzwächter.
Würde mich sowieso nicht wundern, wenn die Russen ihren Munitionsmüll via Wurfverklappung loswerden
HPA hat geschrieben:Falls es Dir entgangen sein sollte: An dieser An-26 hängen mehrere von diesen Dingern.
Richtig, gottseidank ist sowas in Mitteleuropa nicht mehr möglich.
Die Russen haben lange genug die Sau auf ihren ostdeutschen Liegenschaften rausgelassen.
HPA hat geschrieben:Falls es Dir entgangen sein sollte: An dieser An-26 hängen mehrere von diesen Dingern.
Sparta hat das zurecht als lächerlich bezeichnet. Dem ist nichts hinzu zu fügen! ![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Jago hat geschrieben:
jetzt mach nur nicht die Russen schlecht , das sind die Guten . Der Scorn wahr deswegen schon der Meinung mich anzuschwärzen . Verwieß öffentlich , ich vergehe mich gegen die Forum Regel und würde ein Volk diskriminieren .
Also alle Russen sind o.k. und wollten auch nur ihr Bestes der DDR aufzwingen
PS. daher wurden hier im Thema am Anfang auch paar Beiträgen gelöscht
gruß Jago
HPA hat geschrieben:
Und wenn die Story sogar bei sputnik steht, kommt das Dementi aus Moskau noch unglaubwürdiger daher.
HPA hat geschrieben:Danke für das Eigentor.
HPA hat geschrieben:Habs korrigiert.![]()
tscha, blöd wenn da noch mehr Bilder von der Aktion im Netz herumschwirren. Da haben die Märchenonkels bei der russischen Luftwaffenführung mal wieder nach Kräften gepennt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast