ratata hat geschrieben:
Es wird die Zeit kommen , wo die Unmut der Bevölkerung ein Einschwenken der Politiker herausfordert .
ratata
Gibts wieder eine Wende? Kanzerlin Wagenknecht?
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
ratata hat geschrieben:
Es wird die Zeit kommen , wo die Unmut der Bevölkerung ein Einschwenken der Politiker herausfordert .
ratata
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Merkur hat geschrieben:ratata hat geschrieben:
ratata
Merkur hat geschrieben:ratata hat geschrieben:
ratata

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
bürger der ddr hat geschrieben:Schlimmer als jetzt kann es mit Frau Wagenknecht nicht werden, da wird es ihr leicht gemacht einen besseren Job zu liefern

augenzeuge hat geschrieben:bürger der ddr hat geschrieben:Schlimmer als jetzt kann es mit Frau Wagenknecht nicht werden, da wird es ihr leicht gemacht einen besseren Job zu liefern
Oh, da stehst du aber allein mit der Meinung...![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben: Wenn die praktisch dann bundesweit in die Landtage einziehen könnten?
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Mal ne recht naive Frage von einem Nichtwähler. Wenn diese Pegidatruppen jetzt eine Partei gründen wollen, wann wäre denn da der richtige Zeitpunkt für? Wenn die praktisch dann bundesweit in die Landtage einziehen könnten? Und ne, deren Organisator den Bachmann, den habe ich da nicht mit gemeint, eher ne Führungsriege aus recht gestandenen intelligenden Bürgern, und zwar allen Alters und Schichten.
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:( ... )
" Nur zusammen sind wir stark – das gilt auch für Parteien"
Also Legida, Pegida, Exgido Mogida Buanita oder was weiß ich denn zusammengefasst und was gegründet,....unter einheitlich Pegida ohne "Flachmann" Bachmann sozusagen und wie vom Thälmann die Faust geballt und los geht es...in die Landtage. Ich sage dir Jörg, so schnell kannst du gar nicht träumen du ...ne Flachmann nicht gerade, dafür bist du mir zu schlau.
( ... )
Rainer-Maria
AkkuGK1 hat geschrieben:was glaubt ihr, die da kommen als Asylanten - sind die keine Rassisten?
Frage mich was so bei Einigen noch alles passieren muss, bis sie es auch mal aus einen anderen Blickwinkel sehen! steffen52-1 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:was glaubt ihr, die da kommen als Asylanten - sind die keine Rassisten?
Genau so ist es Akku! Sie wollen uns ja auch ihren Glauben aufzwingen und die Unreinen( Christen u.s.w.) vernichten b.z.w. unterjochen! Was unterscheidet sie? Anders Denkende umbringen, einfach über Bord werfen!
Ist das kein Rassismus?Frage mich was so bei Einigen noch alles passieren muss, bis sie es auch mal aus einen anderen Blickwinkel sehen!
Grüsse steffen52-1
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Thoth hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:was glaubt ihr, die da kommen als Asylanten - sind die keine Rassisten?
Genau so ist es Akku! Sie wollen uns ja auch ihren Glauben aufzwingen und die Unreinen( Christen u.s.w.) vernichten b.z.w. unterjochen! Was unterscheidet sie? Anders Denkende umbringen, einfach über Bord werfen!
Ist das kein Rassismus?Frage mich was so bei Einigen noch alles passieren muss, bis sie es auch mal aus einen anderen Blickwinkel sehen!
Grüsse steffen52-1
Es scheint mir als ob du dich vor Angst in die Hosen machst.
Danke für Deine super Antwort, wie immer! Wenn man nichts mehr weiß zu antworten, dann kommt nur noch Sprüche! So habe ich Dich kennen gelernt!Edelknabe hat geschrieben:Siehe Suentaler mit:
"Meiner Meinung nach wäre es ein großer Fehler, wenn sich Pegida als Partei gründet."
Textauszug ende
Erklär mir bitte mal, was das sonst erwirken sollte...Pegida,Legida, Exgida, Sonstige Bürger mit richtig Veränderungsbedarf für die deutsche Gesellschaft, was den, diesen ganzen sturen momentanen Politstiefel, den der "Einheitsparteien" CDU/CSU,SPD, AFD, FDP, Linke etc. betrifft? Wie bitteschön will Pegida irgend etwas verändern...mit der ganzen Lauferei?
Denn Politik wird nicht einen Jota nachgeben, die ziehen das voll durch, so wie die alte SED, bis deren Topf vom Schnellkopftopf sich sowas von aufbläht bis es zum Platzen kommen wird.
Denn Politstiefel mit momentanen wieder Medieneinheitsquark lacht sich sinngemäß tot und nichts weiter würde passieren. So ein paar Wilde brennen in ihrem Frust noch in schöner Regelmäßigkeit paar Asylunterkünfte an(das ist jetzt ne logisch gedachte Schlussfolgerung vom Rainer, garantiert keine Handlungsanleitung), der Staat und seine Arschelecker werden sich empören und nichts weiter wird passieren außer, es kommen jeden Monat neue Wirtschafts-Asylanten, die meinen, hier recht gut durchgefüttert zu werden.
Weil Suentaler, und das hat sich Hundertpro schon bis in den letzten afrikanischen Zipfel durchgesprochen der deutsche Gutmensch ALLE aufnimmt, aber auch ALLE, der kann gar nicht anders denn er hat sinngemäß das Vertriebenensyndrom.
Rainer-Maria
Thoth hat geschrieben:Ich wohne in Berlin, also brauchst ausgerechnet du, Steffen52-1, mir nicht aus deiner Provinzkaffsicht erzählen wie das mit gewaltbereiten Ausländern im speziellen und nicht integrierten Migranten im allgemeinen ist welche hier schon seit
x-Jahren leben.
Thoth
Edit: wer grammatikfehler findet darf 'nen fiesen beitrag darüber schreiben
Weiter machen!!!Thoth hat geschrieben:Ich wohne in Berlin, also brauchst ausgerechnet du, Steffen52-1, mir nicht aus deiner Provinzkaffsicht erzählen wie das mit gewaltbereiten Ausländern im speziellen und nicht integrierten Migranten im allgemeinen ist welche hier schon seit
x-Jahren leben.
Thoth
Edit: wer grammatikfehler findet darf 'nen fiesen beitrag darüber schreiben

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste