Aktuelle Flugzeugunglücke....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 28. März 2015, 17:05

karnak, dass was du da forderst , ist blinder Aktionismus. Die Zweimannregelung ist in anderen Ländern schon gang und gäbe und sie minimiert sehr wohl das Risiko, dass da jemand allein durchdreht.
Nach welchen Kriterien willst Du die fraglichen Piloten denn aussortieren? Es gibt fast nichts subjektiveres, als jemand anderen psychologisch zu beurteilen. Zwei Psychologen, sechs Meinungen.
Und das er ein Problem hat, wusste er ja, sonst wär er ja nicht in Behandlung gewesen. Das Problem liegt in der Weiterleituung dieser Information an den zuständigen Fliegerarzt bzw das Unternehmen, welche wahrscheinlich von den akuten Problemen nichts wusste oder nichts wissen wollte.Sprich, der Fehler liegt im System.
Viel wichtigerer wäre gewesen, dass man dem Piloten die Angst im Vorfeld genommen hätte , sich seinem AG mit seinem Problem zu offenbaren.

Ich habs ja schon mal reingestellt, Zitat eines Fliegerarztes:

"»SIC« (»specific regular medical examination«) im Medical bedeutet, daß der Pilot aus einem Grund, der die Kompetenz des Fliegerarztes/AMC übersteigt, regelmäßig zur eigentlichen fliegerärztlichen Untersuchung einen aktuellen externen Befund zur Ermittlung der Flugtauglichkeit vorlegen muß. Unterstellt man, daß dies beim GW-CoPi ein externes neurologisches/psychiatrisches/psychologisches Gutachten war, so ist der praktische Beweis erbracht, daß kein Psycho-Test und kein Psycho-Doc der Welt in der Lage ist, (erweiterte) Suizidalität sicher vorherzusagen. Bleibt zu hoffen,daß das vom Referat L5 (Flugmedizin) des LBA auch so gesehen wird, sonst wandern wir vielleicht doch bald regelmäßig zur Psycho-ASU (absolut sinnlose Untersuchung) …
HPA

Beitragvon Puck » 28. März 2015, 17:54

HPA hat geschrieben:Sprich, der Fehler liegt im System.

Oh ,das ist doch mal eine sehr wahre Aussage von unserem Oberflugsachverständigem !
Könnte man auch auf andere Bereiche des Gesellschaftlichen Lebens anführen ! [mundzu]

Mal sehn wie lange dieser Beitrag stehen bleibt ? Oder wieder im Toleranznirwana verschwindet ohne den Umweg Papierkorb ? !
Alle Menschen sind gleich ,nur Einige sind gleicher ! Nicht wahr AZ ! [hallo]

Puck
Puck

Beitragvon steffen52-1 » 28. März 2015, 18:44

Ich bin der Meinung, das die Airlines eigene Ärzte haben müsse und dann auch den Verantwortlichen miteilen können welche Pilot krank geschrieben ist! Normale Ärzte dürfen es
aus Gründen der Schweigepflicht natürlich nicht! Das wäre doch schon ein Schritt, das so etwas nicht passieren kann, das Piloten trotz Krankschreibung fliegen können!!!
Wenn es das gäbe, dann wäre es nicht zu dieser Situation gekommen, das er trotz Krankenschein fliegt! Das er in Behandlung war ist ja nun Fakt und aus Gründen, warum auch immer, den
Abgang machen wollte! Das er natürlich so viele unschuldige Menschen mit in den Tot reißt, das ist das aller Letzte! [wut] Leider kann man keinen in das Hirn schauen. [frown]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. März 2015, 18:56

Der ganzen Sache steht man etwas ratlos gegenüber.
Ich finde ich das man einem relativ jungen Mann da eine ganz schöne Verantwortung überträgt mit dem Steuern so eines Fluggerätes in dem so viele Menschen sitzen, ein schweres Motorrad darf man erst mit 21 fahren und er fliegt 6 Jahre älter hunderte Menschen durch die Luft.
Grenzwolf62

Beitragvon steffen52-1 » 28. März 2015, 19:00

Grenzwolf62 hat geschrieben:Der ganzen Sache steht man etwas ratlos gegenüber.
Ich finde ich das man einem relativ jungen Mann da eine ganz schöne Verantwortung überträgt mit dem Steuern so eines Fluggerätes in dem so viele Menschen sitzen, ein schweres Motorrad darf man erst mit 21 fahren und er fliegt 6 Jahre älter hunderte Menschen durch die Luft.

Andreas, hast Du meine PN gelesen?
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 28. März 2015, 19:51

HPA hat geschrieben: Das Problem liegt in der Weiterleituung dieser Information an den zuständigen Fliegerarzt bzw das Unternehmen, welche wahrscheinlich von den akuten Problemen nichts wusste oder nichts wissen wollte.

Genau so seh ich das auch! Auch wenn unser Puck-Troll das gern anders interpretiert hätte.
Karnak, du musst mir mal erklären, was die Auszeit mit Depressionen zu tun hatte, von welchen Germanwings auch noch wissen sollte. Ich dachte, das stellt der Arzt fest und er hat zu schweigen.... Vielleicht hast du ja etwas gelesen, was hier nicht jeder weiß. Eine Auszeit, bei dem anstrengenden Prüfungsbedingungen, die nur 5% schaffen, ist laut Spohr nicht ungewöhnlich. Das nur nebenbei.

Auch wenn deine Forderungen umgesetzt würden, so könntest du den Faktor Mensch dennoch nicht 100%ig beherrschen. Noch sind wir nicht so weit, dass man die Gedanken lesen kann wie einen Brief.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Rei » 28. März 2015, 20:27

Wenn ein Pilot krank geschrieben ist,wegen seinen Problemen und die Ausbildung einige mal schon unterbrochen hat,dann ist ein Fehler im System.
Er kannte die Gegend genau,auch kannte er den Berg,auf den die Maschine aufschlug.
Mehr möchte ich nicht dazu schreiben,dazu ist es mir zu traurig.
Gruß Rei
Rei

Beitragvon Rei » 28. März 2015, 21:42

Noch mal dazu.
Ist es nicht eine Schande,das die Presse und die Fernsehsender,sich überschlagen mit Meldungen und Berichten vor Ort?
Wäre es nicht angebracht,sich etwas zurück zu halten?
Gruß Rei [sick]
Rei

Beitragvon augenzeuge » 28. März 2015, 21:53

Rei hat geschrieben:Noch mal dazu.
Ist es nicht eine Schande,das die Presse und die Fernsehsender,sich überschlagen mit Meldungen und Berichten vor Ort?
Gruß Rei [sick]

Ich hab das Gefühl, das hat man erkannt. Auch für eine Vorverurteilung des Copiloten ist es zu früh, wenn man Technikfehler noch nicht ausschließen kann.
Bei den Untersuchungen zum Absturz der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen schließen die Ermittler die Möglichkeit eines technischen Defekts nicht aus. Das sagte der Chef der in Düsseldorf eingesetzten französischen Ermittler, Jean-Pierre Michel, dem französischen Sender BFMTV.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 28. März 2015, 21:58

Rei hat geschrieben:Wenn ein Pilot krank geschrieben ist,wegen seinen Problemen und die Ausbildung einige mal schon unterbrochen hat,dann ist ein Fehler im System.
Gruß Rei

Einige Male? Wo ist der Fehler im System? Das der AG nicht weiß, wer warum krank geschrieben ist? Wer das fordert, weiß nicht was er tut. Wie gläsern sollen wir denn noch werden?
Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Auch was die Piloten betrifft.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52-1 » 28. März 2015, 22:07

augenzeuge hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:Noch mal dazu.
Gruß Rei [sick]

Ich hab das Gefühl, das hat man erkannt. Auch für eine Vorverurteilung des Copiloten ist es zu früh, wenn man Technikfehler noch nicht ausschließen kann.
Bei den Untersuchungen zum Absturz der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen schließen die Ermittler die Möglichkeit eines technischen Defekts nicht aus. Das sagte der Chef der in Düsseldorf eingesetzten französischen Ermittler, Jean-Pierre Michel, dem französischen Sender BFMTV.

AZ

Das ist aber alles Theorie! Denn wenn ich die Worte von seiner Exfreundin gehört habe: Eines Tages wird die ganze Welt meinen Namen kennen! Da ist doch nun etwas wahres dran. [ich auch]
Denn wenn man so was man liest, dann hat er ein schweres Problem mit sich selbst gehabt!Sein größtes ist wohl gewesen das er nicht Flugkapitän werden konnte!!!Was aber sein großer Traum war!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 28. März 2015, 22:12

Die Worte der Exfreundin müssen nicht stimmen. Wäre nicht das erste Mal, dass man etwas erfindet. Ich wäre da vorsichtig.

Solange man das Motiv des Herrn L. nicht wasserdicht hat, ist auch sein Verhalten letztlich nicht vollständig erklärbar. [denken]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52-1 » 28. März 2015, 22:31

augenzeuge hat geschrieben:Die Worte der Exfreundin müssen nicht stimmen. Wäre nicht das erste Mal, dass man etwas erfindet. Ich wäre da vorsichtig.

Solange man das Motiv des Herrn L. nicht wasserdicht hat, ist auch sein Verhalten letztlich nicht vollständig erklärbar. [denken]

AZ

AZ, merke schon, Du siehst immer das gute im Menschen, dafür ziehe ich den Hut! Aber auch ich war früher so und die Strafe folgte auf den Fuß! Bin eben, macht das Alter, etwas vorsichtiger geworden! [blush]
Fakt ist doch, die ganze Sache geht auf die eine Richtung des Co-Piloten!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 28. März 2015, 22:36

steffen52-1 hat geschrieben: AZ, merke schon, Du siehst immer das gute im Menschen, dafür ziehe ich den Hut! Aber auch ich war früher so und die Strafe folgte auf den Fuß! Bin eben, macht das Alter, etwas vorsichtiger geworden! [blush]
Fakt ist doch, die ganze Sache geht auf die eine Richtung des Co-Piloten!
Grüsse steffen52-1

Danke, so jung bin ich aber nun auch nicht mehr. Natürlich spricht vieles gegen den Copiloten, ich seh das auch so, aber viele Infos sind auch falsch. Der SIC Eintrag kann vom LBA nicht bestätigt werden. Aktuell spricht man von Sehstörungen, gestern Psyche, vorgestern Depri. Und weil das so ist, muss man einfach abwarten, denke ich. Hier wird aus einem Gerücht schnell mal ein Fakt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 28. März 2015, 22:38

Steffen -1 es ist eben kein Fakt! Es gibt starke Indizien. Und das die Untersucher bis zum Beweis des Gegenteils auch die Technik abklopfen, gehört zum normalen Geschäft.
Man kann nur hoffen, dass man bald den zweiten Stahlklotz findet.
HPA

Beitragvon augenzeuge » 28. März 2015, 22:44

Die Piloten machen sich etwas lustig über die 2-Personen Regelung im Cockpit..... [blush]

„Wenn ein Pilot will, kann er eine Maschine binnen zwei Sekunden unabänderlich abstürzen lassen.“ Ein sehr kraftvolles Drücken des Steuerknüppels während des Reiseflugs bringe die Maschine in einen Sturzflug. Ein gleichzeitiger kräftiger Tritt ins Seitenruder lasse sie zudem spiralförmig nach unten rasen. Auch ein Ausschalten der Triebwerke in kritischen Situationen – all das führe unabänderlich zum Absturz. „Die Stewardess klebt dann an der Decke oder bleibt hilflos in ihrem Sitz, falls sie schon angeschnallt ist.“

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 29. März 2015, 00:43

steffen52-1 hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Der ganzen Sache steht man etwas ratlos gegenüber.

Andreas, hast Du meine PN gelesen?
Grüsse steffen52-1

Hab ich Steffen, antworte morgen, mir relativ alten Mann sitzen momentan etliche Interessenten mit vakanten Angeboten im Genick und ich will ja nicht als Edellooser enden den die Beissmaschinen permanend in den Arsch schnappen, muss schon noch bissel Masse machen [wink]
Wird alles gut.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 29. März 2015, 00:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grenzwolf62

Beitragvon HPA » 29. März 2015, 00:46

augenzeuge hat geschrieben:Die Piloten machen sich etwas lustig über die 2-Personen Regelung im Cockpit..... [blush]

„Wenn ein Pilot will, kann er eine Maschine binnen zwei Sekunden unabänderlich abstürzen lassen.“ Ein sehr kraftvolles Drücken des Steuerknüppels während des Reiseflugs bringe die Maschine in einen Sturzflug. Ein gleichzeitiger kräftiger Tritt ins Seitenruder lasse sie zudem spiralförmig nach unten rasen. Auch ein Ausschalten der Triebwerke in kritischen Situationen – all das führe unabänderlich zum Absturz. „Die Stewardess klebt dann an der Decke oder bleibt hilflos in ihrem Sitz, falls sie schon angeschnallt ist.“

AZ

Also nen A320 mal eben so zum Trudeln zu überreden halte ich für ein Gerücht. Wer schreibt das wo?

dazu müsste man erstmal die flight envelope protection überlisten

Die Russen haben vor etlichen Jahren mal ein A310 umgedreht weil sie mit den Systemen nicht klar gekommen sind aber das ist eine etwas andere Philosophie als im A320.
HPA

Beitragvon karnak » 29. März 2015, 06:16

augenzeuge hat geschrieben:Karnak, du musst mir mal erklären, was die Auszeit mit Depressionen zu tun hatte, von welchen Germanwings auch noch wissen sollte. Ich dachte, das stellt der Arzt fest und er hat zu schweigen.... Vielleicht hast du ja etwas gelesen, was hier nicht jeder weiß. Eine Auszeit, bei dem anstrengenden Prüfungsbedingungen, die nur 5% schaffen, ist laut Spohr nicht ungewöhnlich. Das nur nebenbei.

AZ

Ich weiß ja nun nicht wie es bei den Piloten ist, aber ich müsste meinen Arbeitgeber, auch als Auszubildender eine Erklärung liefern warum ich eine Auszeit nehmen will, könnte nicht einfach fernbleiben und ich habe gehört er hat die auch geliefert. Könnte man das so einfach machen, ich hätte schon ein paar mal eine Auszeit gemacht. [flash] Und es wurde nun mal berichtet, er hat die Erklärung gegeben, eben wegen einer Depression ausgelöst durch ein Beziehungsproblem.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Edelknabe » 29. März 2015, 06:19

Wo stehen wir denn nun, "wir Forums-Experten"? Ja genau Männer, und zwar in der Beurteilung der ganzen traurigen Sache. Etwa "Junger Mann zu jung zum Fliegen von gut 150 Menschenkindern?"

Der Junge fing ja gleich nach dem Abitur an, also Hut ab vor soviel Ehrgeiz, er muss also ein sehr guter Schüler gewesen sein? Ich vermute deswegen fast zuviel Ehrgeiz?

Oder....warten wir besser die zweite Box ab? Was soll eigentlich da drin für ne noch größere Erkenntnis drinstehen? Etwa Atmung des jungen Mannes noch besser hörbar? Oder gar Pilot in so ne Art Videoaufzeichnung zu sehen, wie er vielleicht noch in die Kamera lächelt?

Rainer-Maria und einen guten Sonntag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon karnak » 29. März 2015, 06:44

Rainer- Maria uns macht die Zeitumstellung wohl nichts aus, wir leiden nicht mehrere Wochen darunter wie viele andere von sich behaupten. Die Diktatur hat uns wohl zu harten Männern gemacht nicht zu Weicheiern. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Edelknabe » 29. März 2015, 07:11

Wenn ich die ganzen Blüten hier sehe Karnak, diese alten Männer halten jetzt noch ihr Kopfkissen fest, oder die Mutti eben, da sind wir aus anderem Holz geschnitzt, früh raus und zack und stehen und erstmal Kaffee gekocht. Gelernte Großstadthärte eben.

Rainer-Maria..."diese völlig verweichlichten Weicheier, Dorfheinis, soll ich die Truppen ...auch die ein Dutzend Neuen Einstrichkeiner aus dem AForum mal alle auflisten, richtig mit Namen HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa"
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2015, 10:20

HPA hat geschrieben: Also nen A320 mal eben so zum Trudeln zu überreden halte ich für ein Gerücht. Wer schreibt das wo?

Piloten sagen das, berichtet die FAZ.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 11263.html

HPA, kannst du mir folgendes erklären? "Das Flugzeug soll nach dem Sinkflug ca 1 Minute ausgelevelt worden sein...."?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2015, 10:21

karnak hat geschrieben: Die Diktatur hat uns wohl zu harten Männern gemacht nicht zu Weicheiern. [flash]

Kleiner Spaßmacher. Vermutlich gabs zu viele harte Männer. Da musste das System ja crashen... [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 29. März 2015, 10:48

Entschuldigt mal siehe der Link vom Jörg, das Hauptaugenmerk liegt doch nicht darin, das nur noch eventuelle Selbstmörder in einem Duo von Piloten das Problem sind sondern das nur eine Person alleine über Minuten eben in dieser Schaltzentrale, dem Gehirn eines Flugzeuges da vorne einfach zu wenig ist, um die Sicherheit von gut 200 Leuten hinter ihm zu gewährleisten?

Der eine Mann da vorn bekommt nen Herzinfarkt, nen Schlaganfall, wird ohnmächtig, ist einfach nicht mehr in der Lage die Kontrolle zu halten und Keiner ist über Minuten da, der die Situation bereinigen könnte siehe Hilfe holen, siehe anderen Piloten holen. Genau das ist doch der Punkt und nicht, das sinngemäß nur noch "Unberechenbare" ein Flugzeug fliegen? Nicht Einem Menschen kann man ins Gehirn schauen, nicht Einem und deswegen wird dieses "Eine Prozent" menschliche Unsicherheit immer da sein, auch auf nem Kreuzfahrtschiff, auch hinterm Steuer von einem Reisebus, einem Schulbus, Sonstwo wo viele Menschen sinngemäß der Verantwortung weniger Personen unterliegen.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon HPA » 29. März 2015, 10:51

augenzeuge hat geschrieben:
HPA hat geschrieben: Also nen A320 mal eben so zum Trudeln zu überreden halte ich für ein Gerücht. Wer schreibt das wo?

Piloten sagen das, berichtet die FAZ.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 11263.html

HPA, kannst du mir folgendes erklären? "Das Flugzeug soll nach dem Sinkflug ca 1 Minute ausgelevelt worden sein...."?

AZ

Diese Frage stell ich mir auch noch...k.A.

Um die protection zu überstimmen, muss man diese totlegen. Und das dies nicht so einfach ist , beweisst der Vorfall mit den vereisten Sensoren.
Wenn man tiefgreifende Systemkenntnis hat und sich nicht von der envelope protection überstimmen lässt, könnte das klappen. Die Betonung liegt auf könnte.

http://www.airbusdriver.net/airbus_fltlaws.htm
HPA

Beitragvon steffen52-1 » 29. März 2015, 12:16

Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich die ganzen Blüten hier sehe Karnak, diese alten Männer halten jetzt noch ihr Kopfkissen fest, oder die Mutti eben, da sind wir aus anderem Holz geschnitzt, früh raus und zack und stehen und erstmal Kaffee gekocht. Gelernte Großstadthärte eben.

Rainer-Maria..."diese völlig verweichlichten Weicheier, Dorfheinis, soll ich die Truppen ...auch die ein Dutzend Neuen Einstrichkeiner aus dem AForum mal alle auflisten, richtig mit Namen HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa"

Nun frage ich mich doch, wem die Zeitumstellung nicht gut bekommen ist? Weicheier, Dorfheinis, da kann man nur sagen( schreiben) Mensch was bist Du für ein harter Kerl! [laugh]
Müsstes erst mal da riechen wo, wir schon hingesch..... haben! [hallo] Was willst Du auflisten? Alle bekannt, mit Name und Adresse!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon pentium » 29. März 2015, 12:31

steffen52-1 hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich die ganzen Blüten hier sehe Karnak, diese alten Männer halten jetzt noch ihr Kopfkissen fest, oder die Mutti eben, da sind wir aus anderem Holz geschnitzt, früh raus und zack und stehen und erstmal Kaffee gekocht. Gelernte Großstadthärte eben.

Nun frage ich mich doch, wem die Zeitumstellung nicht gut bekommen ist? Weicheier, Dorfheinis, da kann man nur sagen( schreiben) Mensch was bist Du für ein harter Kerl! [laugh]
Müsstes erst mal da riechen wo, wir schon hingesch..... haben! [hallo] Was willst Du auflisten? Alle bekannt, mit Name und Adresse!
Grüsse steffen52-1

Leute, Thema ist der Flugzeugabsturz!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 160

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2015, 12:40

Die Lufthansa weiß nach eigenen Angaben nichts von einer angeblichen psychischen oder anderen Erkrankung des Piloten Andreas L.: "Wir haben da keine eigenen Erkenntnisse", sagte ein Firmensprecher am Sonntag auf die Frage, ob das Unternehmen als Muttergesellschaft von Germanwings von angeblichen schweren Depressionen wusste. Weder sei das Unternehmen von Psychiatern oder Psychologen informiert worden, die einer Schweigepflicht unterlägen, noch von dem Mann selbst. "Deswegen war uns das nicht bekannt", sagte der Sprecher.
Auch von Augenproblemen, über die mehrere Zeitungen berichteten, wisse die Lufthansa nichts.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2015, 16:19

Es klingt unglaublich.....was über den Copiloten berichtet wird. [shocked]

Nach Informationen der "Bild am Sonntag" soll die Freundin des Copiloten schwanger sein und ein Baby erwarten.

Sabine L. (der Namen wurde zum Schutz der Frau geändert) unterrichte an einer Gesamtschule in NRW und soll ihren Schülern von der Schwangerschaft erzählt haben. Die Lehrerin lebte mit Andreas L. zusammen in einer Eigentumswohnung. Berichtet wurde bereits, dass er vor Kurzem zwei Autos bestellt habe. Vermutlich für sich und seine Freundin. Beide wollten heiraten, meldet der "Spiegel".

http://www.stern.de/panorama/germanwing ... 83585.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse