augenzeuge hat geschrieben:Will man nun jeden, der 3 Monate unterbricht verdächtig erscheinen lassen?
AZ
Natürlich nicht, aber die Frage warum wird man beantworten müssen und das der Lufthansachef nichts dazu gesagt hat wird verdächtig machen.
augenzeuge hat geschrieben:Will man nun jeden, der 3 Monate unterbricht verdächtig erscheinen lassen?
AZ
HPA hat geschrieben:die Hatz geht schon los. zum Kotzen
Mir stellt sich die Frage nach den Konsequenzen ,welche man aus diesem Unglück zieht.
Klo ins Cockpit? Crew wird ins Cockpit eingesperrt , Schlüssel jeweils an Start und Landeort?
Oder reisst man diese dämlichen 200 000 euro Türen endlich wieder raus?
Und ne, ich weiß ja nicht, wie oft da gewechselt wird, wer mit wem wie lange am Stück(Wochen, Monat) fliegt aber der Mensch egal was für ne Macke er hat bleibt nie verschlossen, nie, irgendwann gabs also mal ne Auffälligkeit, nur die wurde wohl nicht beachtet.
Spartacus hat geschrieben: denn ich lasse mich nicht behandeln, wie ein Verbrecher.

tom-jericho hat geschrieben: Sollte er einen psychotischen Schub gehabt haben, dann wäre es für mich erklärbar ...

manudave hat geschrieben:Stimmt, das geht natürlich auch. Wobei mir wahrscheinlich nicht viel wohler als Passagier wäre, dann wie einfach wird man Steward bei einer Airline und könnte ggf. mittelfristig eine solche Aktion planen.

pentium hat geschrieben: "Offenbar hatte er ein Burnout, eine Depression"
pentium

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: "Offenbar hatte er ein Burnout, eine Depression"
pentium
Das allein kann nie ursächlich gewesen sein.
AZ
pentium hat geschrieben:
Es ist tragisch genug! Mich nerven nur langsam die Medien in ihrer Berichterstattung.Genau, man sollte weitere Ermittlungen abwarten!
mfg
pentium
pentium hat geschrieben: Aus unserer Sicht sind noch andere Möglichkeiten als Vorsatz denkbar."
pentium

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: Aus unserer Sicht sind noch andere Möglichkeiten als Vorsatz denkbar."
pentium
Das würde mich interessieren. Welche Möglichkeiten schließen das Verhalten wie absichtliches Verriegeln mit ein?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Hier mal ein Fall, den sicher HPA erklären kann. Pilot sperrte sich aus....
http://ktnv.video.jrn.com/Plane-makes-e ... t-28453750
AZ
pentium hat geschrieben: Zuletzt sei dem 27-Jährigen Ende Januar bescheinigt worden, dass keine strafrechtlichen oder extremistischen Sachverhalte gegen ihn vorliegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste