![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
Interessierter hat geschrieben:Nur ein Pilot war beim Absturz im Cockpit
Zum Zeitpunkt des Absturzes der Germanwings-Maschine war nur ein Pilot im Cockpit, das berichten die "New York Times" und die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Ermittler. Der andere Pilot versuchte offenbar bis zuletzt vergeblich, die Tür zu öffnen.

HPA hat geschrieben:PK StA Marseille. übel, ganz übel....:(((
HPA hat geschrieben:ist ja auch kein akt . altitude preselect ,neue höhe eingeben und abwärts gehts
das fb profil des copiloten wurde auch gleich entfernt
sieht nach erweiterten suizid des co aus
HPA hat geschrieben:Wilfried, es geht um die Angehörigen des Co.Es ist nicht der erste erweiterte Suizid in der Geschichte, gerade der jüngeren Geschichte der Luftfahrt.
HPA hat geschrieben:Wilfried, es geht um die Angehörigen des Co.Die Zeit von Sippenhaftung und Co sind gottseidank vorbei.
Es ist nicht der erste erweiterte Suizid in der Geschichte, gerade der jüngeren Geschichte der Luftfahrt.
Und in einem gebe ich Dir recht. Wenn es so stimmt, dann finde ich es auch zum Kotzen, dass dieser Co meinte, 149 Menschenleben mit in den Tod zu reissen.

karnak hat geschrieben:Germanwings wird das elende auf die Füße fallen, man wird sie in der Luft zerreisen, man wird es zu einem Skandal machen, dass man das bei dem Mensch nicht registriert hat, es wird das Beispiel der verschwundenen Maschine wieder hoch kochen.

Edelknabe hat geschrieben:
Frage noch als Laie, warum gibt es keine drei Piloten mehr, so wie das im alten Film immer gezeigt wurde? Ich finde es unverantwortlich gegenüber hunderten von Passagieren gerade mal zwei Mann da vorne im Cockpit deren Leben anzuvertrauen.
Rainer-Maria
karnak hat geschrieben:Es bleibt die Frage des warum der 3 Monate Unterbrechung .

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste