Suentaler hat geschrieben: Nun sollte es aber wohl auch jedem Polizisten klar werden, möglichst bald darüber nachzudenken, auf welcher Seite er stehen will, wenn das System kollabiert. Will er sich weiter von dem zusammenbrechenden System benutzen lassen, oder sich auf die Seite der Bevölkerung stellen.

bürger der ddr hat geschrieben:Warum hat man die "Salafisten Demo" nicht kurzfristig wegen "Überforderung der Polizeikräfte" abgesagt?
bürger der ddr hat geschrieben:Warum hat man die "Salafisten Demo" nicht kurzfristig wegen "Überforderung der Polizeikräfte" abgesagt?
Suentaler hat geschrieben:bürger der ddr hat geschrieben:Warum hat man die "Salafisten Demo" nicht kurzfristig wegen "Überforderung der Polizeikräfte" abgesagt?
Keine Ahnung, die gehören vielleicht auch zu den Guten.

augenzeuge hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben: Nun sollte es aber wohl auch jedem Polizisten klar werden, möglichst bald darüber nachzudenken, auf welcher Seite er stehen will, wenn das System kollabiert. Will er sich weiter von dem zusammenbrechenden System benutzen lassen, oder sich auf die Seite der Bevölkerung stellen.
Ein Polizist ist nicht in der Lage selbst zu entscheiden, wo er stehen will. Er hat diesen Job übernommen, um Ordnung und Sicherheit zu garantieren, nicht um seine eigenen politischen Ansichten im Job durchzusetzen.
Das System wird nicht schnell kollabieren, schon gar nicht durch die Pegida-Bewegung. Dazu müsste sie sich potenzieren.....
AZ
Bloß wenn man sieht wie zerrissen die deutsche Bevölkerung ist, dann wird man schon verdammt nachdenklich, wie es weiter geht!
Suentaler hat geschrieben:Man Steffen, glaubst Du wirklich noch daran, dass man mit Wahlen was verändern kann ?
Suentaler hat geschrieben:Man Steffen, glaubst Du wirklich noch daran, dass man mit Wahlen was verändern kann ?
Rei hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben:Man Steffen, glaubst Du wirklich noch daran, dass man mit Wahlen was verändern kann ?
Suentaler,Deine Beiträge im AF finde ich echt Klasse,wie Du den Damen,die dort zur hochform auflaufen,Paroli bietest.
Weiter so.![]()
Rei
Suentaler hat geschrieben:Rei hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben:Man Steffen, glaubst Du wirklich noch daran, dass man mit Wahlen was verändern kann ?
Suentaler,Deine Beiträge im AF finde ich echt Klasse,wie Du den Damen,die dort zur hochform auflaufen,Paroli bietest.
Weiter so.![]()
Rei
Ja Danke, werde wohl bald fliegen, wurde heute schon angezählt.
Ihr fehlt da drüben zur Unterstützung.
steffen52 hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben:Man Steffen, glaubst Du wirklich noch daran, dass man mit Wahlen was verändern kann ?
Mit was dann? Wenn nicht mit Wahlen, dann mit Bürgerkrieg, das ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei! Blut möchte ich nicht mehr fließen sehen!![]()
Grüsse Steffen52

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Köstlich Leute, ich fand etwas im anderen Forum, man wird mir nachsehen, das ich es hier verwende. Also Quelle Aforum, der Fred RE:Ouo vadis, NRW" von Moskwitschka
Polizeigewerkschaft kritisiert Demos gegen Extremisten
Vor allem Wuppertals Oberbürgermeister Peter Jung (CDU) habe unverantwortlich gehandelt, indem er zur Teilnahme an den Gegendemos aufgerufen habe, sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt am Sonntag.
„Angesichts der Gefahren, die durch diese Gegendemonstrationen entstehen, könnte man von demokratisch gewählten Politikern mehr Einsicht in die Situation der Polizei verlangen“, kritisierte Wendt.
Textauszug ende
Nu sagt mal "die Jung "nehmen wohl kein Ende im Ländle BRD? Erst der Leipziger OMB Jung mit dem Ausnahmezustand im schönen Leipzig damals vor Wochen und jetzt der Jung von Wuppertal wieder? Ist das so ne Art Familiengang oder was soll das sein? Ich schmeiß mich gleich weg ne köstlich ne, denn genau der Jung von Leipzig hatte doch auch(kostet ja nix...so dachte er wohl") die Gegendemos sinngemäß gehätschelt.
Rainer-Maria ganz toll, das ist ganz schlau gemacht. Ich sage, Staat hat (siehe dazu Leipzig oben)richtig dazu gelernt mit...
"Lass Alles, aber auch Alles zu, lass die alle anmelden, zeitnah, Ortsnah...steht ja so im Grundgesetz(Demorecht),lass also Alle in den Stadtkessel,(übertragt es auf einen Stadionkessel) dann sage wieder sinngemäß bei Demoanfang...oder eben ne halbe...ganze Stunde später wie in Wuppertal:
"Ne das tut uns aber leid Leute, Bürger, wir können einfach nicht mehr für eure Sicherheit sorgen, ihr habt doch Verständnis das wir jetzt beenden müssen und Tschüs, schönen Abend noch...hier gehts lang zum Bahnhof".
Edelknabe hat geschrieben:( ... )
"Ne das tut uns aber leid Leute, Bürger, wir können einfach nicht mehr für eure Sicherheit sorgen, ihr habt doch Verständnis das wir jetzt beenden müssen und Tschüs, schönen Abend noch...hier gehts lang zum Bahnhof".

Edelknabe hat geschrieben:Äh Pentium mit:
" dazu brauchst du keine Postings aus dem AF hier im Forum zu besprechen!"
Textauszug ende
....und hattet Ihr genau das angesprochen, was der Rainer mit seinem Text "Diese Jung sind wohl überall?" geschrieben hatte? Oder eben über die ganz raffinierte neue Vorgehensweise des Staates siehe die Demos?
Rainer-Maria also "du kleiner Pentium"...willst du den im Alltag kampferprobten Sachsen- für seine Bürger Denker hier irgendwie...und ne lach mal mit. Und lies besser nochmal. Wer da was ....?

Edelknabe hat geschrieben:Alltag....im Alltag kampferprobter Sachse....
Rainer-Maria....mehr nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast