AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 27. Februar 2015, 21:36

AfD-Anfrage zu "Bagida" sorgt für Ärger

München - Die AfD-Stadträte im Rathaus haben mit einer Anfrage für Unmut im Stadtrat gesorgt. In der Anfrage geht es um die „Bagida“-Demos und die entsprechenden Gegenveranstaltungen, die seit einigen Wochen immer montags in München stattfinden.

Die AfD will wissen, „ob und in welchem Umfang die Stadt München direkt oder indirekt die Gegendemonstrationen finanziell gefördert hat“. Es sei problematisch, wenn mit Steuergeldern Stimmung für eine bestimmte Richtung gemacht werde. Und weiter: „In diesem Zusammenhang ist insbesondere von Interesse, ob Demonstranten für ihre Teilnahme Geld oder geldwerte Vorteile bekommen haben und/oder die Anfahrt bezahlt oder bereitgestellt wurde.“

http://www.merkur-online.de/lokales/mue ... 65740.html

Kann man verstehen, ich meine den Ärger.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 27. Februar 2015, 21:47

pentium hat geschrieben:
Kann man verstehen, ich meine den Ärger.

mfg
pentium

Warum? Nach der Anfrage und der Antwort doch wohl keine unberechtigte Anfrage!

http://www.afd-fraktion-dresden.de/unse ... enheit.pdf
Sicherheitsrisiko

Beitragvon Suentaler » 27. Februar 2015, 21:56

Das sollte die AfD in Leipzig auch mal nachfragen.
Könnte interessant werden.
Suentaler

Beitragvon Interessierter » 4. März 2015, 08:17

Bernd Luckes eiskalte "Eroberung" der AfD

Kaum hat AfD-Chef Bernd Lucke seinen Spitzenplatz gesichert, feuert er seinen verdienstvollen Bundesgeschäftsführer. Parteimitglieder sind vor allem schockiert über die Art, mit der Lucke solche Entscheidungen exekutiert.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... r-AfD.html

Auch wenn es tatsächlich gewisse Zänge gab oder gibt, klingt Luckes Vorgehensweise doch rech kalt, rücksichts- und gefühlslos.
Interessierter

Beitragvon Volker Zottmann » 4. März 2015, 10:23

Wenn die AfD erstmal so alt ist wie die SPD heute und diese erstmal geschluckt hat, dann hat sich das mit den üblichen anfänglichen Führungsdefiziten auch erledigt. Ich bin da ganz optimistisch.
Im Übrigen kann Deutschland nichts besseres geschehen, als endlich Alternativen genannt zu bekommen, Die jetzige Politik ist doch nur noch ein Dümpeln, ein Verharren in alter krustiger Struktur. Oder hat irgend Jemand in den letzten 10 Jahren mal Richtungsweisendes vernommen? Ich nicht!
Jeder der sich Gedanken machte, wurde ausgeschlossen, so März oder Prof. Kirchhoff.

Und nun will Deutschland den Ukrainern auch noch durch Privatberater Steinbrück unser verkompliziertes Steuermodell überstülpen? Nein, das ist nicht zu glauben, wie sich die derzeit Regierenden selbst sehen. Oder sind im Reichstag schon alle Spiegel abgeschraubt?

Ich hoffe da auch voll auf die AfD oder andere noch bessere Strömungen. Nur zu!

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 14. März 2015, 00:43

Ach Volker heute wird noch so ein schöner Tag. Einfach mal heute Abend um 20 Uhr die Nachrichten ansehen, ich bin mir fast sicher da kommt schon was. [grin]
Flügel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sicherheitsrisiko

Beitragvon tom-jericho » 14. März 2015, 03:29

Oh fluglahm?

Was ist mit dem 2. Flügel von Hermes oder Merkur, unseren griechischen und römischen Götterboten?
tom-jericho

Beitragvon Interessierter » 14. März 2015, 08:40

Das gepfändete Konto der AfD

Weil der AfD-Landesvorsitzende Marcus Pretzell aus Nordrhein-Westfalen seine Steuern nicht bezahlt hat, pfändete das Finanzamt ein Parteikonto. Der Bundesvorstand verlangt Aufklärung.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 81782.html

Wenn man weiß, dass dieser Herr auch noch Jurist ist, erscheint sein Verhalten noch unverständlicher.
Interessierter

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 14. März 2015, 16:08

Warum verlinkst Du nicht auch seine Erklärung dazu, gehört sich das nicht so? [denken]
Sicherheitsrisiko

Beitragvon Interessierter » 15. März 2015, 09:59

Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Warum verlinkst Du nicht auch seine Erklärung dazu, gehört sich das nicht so? [denken]

Ich kann nur das ins Forum stellen, was mir vorliegt/bekannt ist. Da Dir ja anscheinend seine Stellungnehme bekannt ist, frage ich mich allerdings, warum Du diese nicht verlinkst?
Interessierter

Beitragvon tom-jericho » 15. März 2015, 10:08

Na nun verlinkt schon Eure verlinkten Links! [flash]
tom-jericho

Beitragvon Interessierter » 15. März 2015, 10:27

Peter Münch - Hessens AfD-Vorsitzender muss gehen

Der Landesvorsitzender der AfD in Hessen ist seines Amtes enthoben worden. Zum Verhängnis wurde ihm seine Vergangenheit in einer anderen Partei.

Hessens AfD-Landesvorsitzender Peter Münch ist seines Amtes enthoben worden. Das entschied das Landesschiedsgericht in einem am Wochenende veröffentlichten Urteil. Münch habe in seinem Antrag auf Parteimitgliedschaft „wesentliche Fakten“ aus seinem „politischen Vorleben“ nicht genannt, hieß es zur Begründung.

So sei der AfD nicht bekannt gewesen, dass Münch eine „nicht geringe Zahl herausgehobener Ämter“ bei den Republikanern innegehabt oder angestrebt habe, und das zu einer Zeit, „in der diese Partei vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestuft und beobachtet worden war“, teilte die Partei mit. Sein Verhalten lasse Zweifel „an seinem vorbehaltlosen Eintreten für die freiheitlich-demokratische Grundordnung aufkommen“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 83931.html
Interessierter

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 15. März 2015, 11:12

Interessierter hat geschrieben:
Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Warum verlinkst Du nicht auch seine Erklärung dazu, gehört sich das nicht so? [denken]

Ich kann nur das ins Forum stellen, was mir vorliegt/bekannt ist. Da Dir ja anscheinend seine Stellungnehme bekannt ist, frage ich mich allerdings, warum Du diese nicht verlinkst?

Ich wollte Die die Arbeit abnehmen und dachte mir das Du dich sich umfassend informierst bevor Du solche Links einstellst. Egal, helfe ja gerne aus wenn ich kann.

Liebe Parteifreunde,

nachdem ich zu den Vorwürfen gegen mich nur kurz Stellung genommen habe, um den Programmparteitag nicht zu gefährden, muss ich zur Kenntnis nehmen, dass es einige Parteifreunde gibt, die den nächsten Parteitag dazu nicht abwarten möchten.
Es werden unaufhörlich falsche Informationen gestreut, es werden "heiße" Tipps an die Presse gegeben, ja, selbst ein wegen gravierender inhaltlicher Mängel vom Landesvorstand abgelehntes Protokoll wurde als vermeintlicher Beweis gegen mich herumgereicht.

Tatsache ist:
Nach meiner Trennung und den damit verbundenen Wohnungswechseln erhielt ich meine Post verzögert oder gar nicht und leistete daher einige Zahlungen nicht fristgemäß. Ich war und bin jedoch entgegen manch anderer Behauptung in der Lage meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen.

Im August 2014 ging in der Landesgeschäftsstelle ein Schreiben ein, in welchem um Mitteilung gebeten wurde, ob die Partei Zahlungen an mich zu leisten habe. Diese Aufforderung habe ich durch Herrn Keith erhalten. In dem Glauben, meine Steuerschulden zu diesem Zeitpunkt erledigt zu haben, habe ich dieses Schreiben zunächst unbeantwortet gelassen, was ein Fehler war. Erneut aufmerksam wurde ich auf die Angelegenheit, als Herr Keith mir im Oktober von der Verhängung eines Zwangsgeldes in Höhe von 250,- € Mitteilung machte, welches ich umgehend zahlte und woraufhin ich die im August geforderte Erklärung per Fax abgab. Hiermit war die Angelegenheit aus meiner Sicht für die Partei erledigt. Im Januar 2015 jedoch sah sich die Landespartei mit einer Forderung in Höhe von 1.023,50 € konfrontiert, die auf dem Konto des Landesverbandes gepfändet werden sollte. Diese Forderung hielt ich damals in Unkenntnis eines recht regen Schriftverkehrs an den Landesverband der Partei für eine private Steuerschuld. Diese Forderung habe ich gleichfalls beglichen. Wie sich später herausstellte handelte es sich um ein Zwangsgeld, welches wegen angeblicher Nichtabgabe der von mir bereits im Oktober abgegebenen Erklärung gefordert wurde. Herr Neppe hat als Schatzmeister sodann durch erneute Abgabe dieser Erklärung die Angelegenheit endgültig erledigt. Ich wiederhole, was ich bereits den Delegierten versicherte, dass der Partei in der Sache kein Schaden entstanden ist.

Zu denken gibt mir jedoch die Tatsache, dass ich von insgesamt 8 Schreiben, die an die Geschäftsstelle adressiert waren, nur 3 erhalten habe, wohingegen ein "einfaches Parteimitglied" in seiner Mail vom 20.2.2015 bereits wesentlich detailliertere Kenntnisse hatte als der Landesvorstand oder ich selbst. Wir erhielten nämlich erst am 26.2.2015 vollständige Kenntnis des Akteninhaltes. Tatsächlich müssen also Parteimitglieder zu einem sehr frühen Zeitpunkt, besser über den Briefverkehr an den Landesvorstand unterrichtet gewesen sein als Herr Keith und ich. Es haben mehrere Parteimitglieder Zugriff auf den Briefkasten des Landesverbandes. Herrn Keith vertraue ich vollständig, dass er mir die ihm bekannte Post übermittelt hat.

Enttäuscht bin ich vom Verhalten einiger Vorstandskollegen, die mit einseitigen Schuldzuweisungen gegen mich agieren, auch öffentlich und zu einem Zeitpunkt, zu dem jeder halbwegs neutrale Beobachter schon wissen konnte, dass es sich so nicht verhält! Enttäuscht bin ich auch darüber, dass in der Landesvorstandssitzung zu dieser Frage Stillschweigen vereinbart wurde, welches umgehend gebrochen wurde. Fakt ist, dass die Angelegenheit für den Landesverband vollständig erledigt war, als Mitglieder des Landesvorstandes diese Angelegenheit zu skandalisieren versuchten und damit der Partei in der Öffentlichkeit einen Bärendienst erwiesen. Tatsächlich aufzuklären wäre hier, wer zu welchem Zeitpunkt über welche Informationen verfügte und warum meine angeblich ahnungslosen Vorstandskollegen möglicherweise deutlich besser informiert waren als ich selbst.
Sollten noch Fragen offen sein, so bitte ich, diese an mich zu stellen und nicht die Gerüchteküche zu bemühen. Wenn gewünscht, stehe ich dazu auf dem nächsten Parteitag bereit.
Sicherheitsrisiko

Beitragvon Interessierter » 15. März 2015, 11:23

Würdest Du auch so freundlich sein, die anklickbare Quelle dieser Erklärung einzustellen?
Interessierter

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 15. März 2015, 11:47

Sicherheitsrisiko

Beitragvon Interessierter » 15. März 2015, 12:42

Danke für den Link. Allerdings muss er sich trotz seiner Trennungssituation als Jurist fragen lassen, ob eine derartige Naivität zur Vertrauensbildung bei Mandanten führen kann.
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 20. März 2015, 09:31

Streit in AfD: Henkel warnt vor „völkischem Gedankengut“

Der Richtungsstreit in der AfD spitzt sich zu. Nach der Veröffentlichung der „Erfurter Resolution“ geht AfD-Vize Hans-Olaf Henkel mit den Verantwortlichen scharf ins Gericht und rät ihnen zum Parteiwechsel. Die „dauernden Querschüsse aus dem Osten“ gefährdeten den Erfolg der Partei, sagte Henkel der Wochenzeitung Junge Freiheit.

„Wenn wir erfolgreich bleiben wollen, dann nur als wahre Volkspartei und nicht als sektiererische Rechtsaußenpartei, die sich auf völkisches Gedankengut reduziert und Ausländerfeindlichkeit unter dem Deckmantel der Opposition gegen die verbreitete ‘Political Correctness’ im Land in Kauf nimmt. Eine Partei, die nach dem Gusto der ‘Erfurter Erklärung’ gestrickt wird, hätte – mit Ausnahme von vielleicht Niedersachsen – null Chancen sich in einem westlichen Bundesland oder gar im Bund insgesamt durchzusetzen“, warnte Henkel.

https://jungefreiheit.de/pressemitteilu ... nkengut-2/

Meiner Meinung nach, haben das Henkel und Lucke richtig erkannt. So wäre die AFD jedenfalls eine wählbare Alternative.
Interessierter

Beitragvon Sicherheitsrisiko » 20. März 2015, 10:42

Ach so

AfD-Streit um völkische Gesinnung

AfD-Vize Hans-Olaf Henkel rückt Parteimitglieder in die geistige Nähe von Faschisten. Anlass ist die „Erfurter Resolution“. Die Folgen einer irrationalen Debatte.

http://www.geolitico.de/2015/03/19/afd- ... gesinnung/

Henkel wird ganz sicher nicht erneut gewählt und Lucke sollte sich dringend seinem Einfluss entziehen wenn er sich nicht gänzlich unwählbar machen will. Leider hat HOH sich ja teuer eingekauft und die Partei so in ein Abhängigkeitsverhältnis gebracht, das wird die Delegierten aber wenig interessieren. Mich jedenfalls nicht aber unsere Wahl steht erst noch an.

Ich weiß schon warum Frauke sich raushält und deshalb bleibt sie auch meine größte Hoffnung.
Sicherheitsrisiko

Beitragvon Interessierter » 26. März 2015, 07:42

Richtungsstreit: AfD-Fraktion in Thüringen droht der Bruch

Elf Mitglieder zählt die AfD-Fraktion in Thüringen - schon bald könnten es zwei weniger sein. In einem Brief drohen mehrere Abgeordnete zwei Kollegen mit dem Ausschluss. Hintergrund ist offenbar der Richtungsstreit um den Umgang mit Pegida.

Der Streit eskaliert aber noch auf anderer Ebene. Inzwischen wird sogar in der AfD die These vertreten, dass Höcke hinter dem Autoren mit dem Pseudonym "Landolf Ladig" stecken könnte, der 2012 in NPD-Blättern Beiträge publizierte. Der Blogger und Soziologe Andreas Kemper behauptet, dass einige von Ladigs Wortwendungen sonst nur in Höckes Reden vorkämen. Auch werde das Wohnhaus des Fraktionschefs im Eichsfeld in einem der Beiträge genau beschrieben.

Herausgeber eines der Blätter ist der mehrfach vorbestrafte Thüringer Neonazi Thorsten Heise, zu dem Höcke Kontakt pflegt, den er als rein privat und nachbarschaftlich bezeichnet. Der Fraktionschef dementierte entschieden, etwas mit den Veröffentlichungen zu tun zu haben. "Das ist an den Haaren herbeigezogen, um mir zu schaden", sagte er der "Thüringer Allgemeinen".

Der vollständige Beitrag hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 25628.html
Interessierter

Beitragvon pentium » 23. April 2015, 08:57

Nicht nur in Thüringen gibt es für die AfD Probleme!

Weil ihr Landeschef bei Amtsantritt keinen Wohnsitz in NRW hatte, könnten sämtliche Beschlüsse der Partei unwirksam werden. Damit hat die AfD NRW ein dringendes Problem - und das könnte auch zum Risiko für die Bundespartei werden.

Zitat:
Die Alternative für Deutschland könnte in Nordrhein-Westfalen Parteigeschichte schreiben. Wenn sich bestätigt, was das Landesschiedsgericht gerade prüft, arbeitet der Landesverband seit fast einem Jahr ohne rechtmäßigen Vorsitzenden - quasi kopflos. Das könnte sich aus dem Parteienrecht ergeben, bestätigte der Vize-Vorsitzende der AfD NRW, Reiner Rohlje. Für die Partei hätte das weitreichende Folgen.

http://www.n-tv.de/politik/AfD-steckt-t ... 61541.html

Zitat:
Als der Bielefelder Rechtsanwalt Marcus Pretzell sich im Juni 2014 zum Landeschef wählen ließ, habe der Europa-Parlamentarier gar keinen Wohnsitz mehr in NRW gehabt. Dies sei aber parteirechtlich Voraussetzung. Deswegen könnten nun alle Beschlüsse des Landesverbands seit dieser Zeit unwirksam sein. Zu diesem Ergebnis kommen zwei Sonderermittler, die im Auftrag des Bundesvorstands Vorwürfe gegen Pretzell geprüft haben....

Was ist da los in der AfD?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Interessierter » 23. April 2015, 10:18

Als Anwalt sollte man das doch eigentlich wissen, oder?
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 23. April 2015, 16:54

Führungsstreit: Henkel tritt als AfD-Vize zurück

Hans-Olaf Henkel hat genug: Er legt sein Amt als AfD-Vizechef nieder. Unterdessen geht der Führungsstreit weiter, Vorstandssprecher Lucke wirft Parteivize Gauland vor, er wolle die Partei entbürgerlichen.

Hans-Olaf Henkel ist am Donnerstag von seinem Posten als AfD-Vize zurückgetreten. Gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) erklärte er, die Partei sei in Gefahr, von "Rechtsideologen" übernommen zu werden. Führenden Parteifunktionären warf er charakterliche Defizite vor. Henkel gilt als Anhänger Luckes und hatte den Rechtskurs zuletzt auch auf SPIEGEL ONLINE heftig kritisiert.

Sollte es nicht zu einer "Klärung" im Richtungsstreit seiner Partei kommen, drohe ihr der Untergang, sagte Henkel, der Parteimitglied bleiben will. "Dann wird die AfD scheitern. Das ist meine feste Überzeugung." Der Rücktritt Henkels wurde SPIEGEL ONLINE von einem Sprecher der Bundespartei bestätigt. Henkel selbst bestätigte dies auch auf seiner Facebook-Seite.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 30243.html

Die " Rechten " in der AFD werden schon für den Untergang der Partei sorgen. Schade.
Interessierter

Beitragvon pentium » 11. Mai 2015, 13:17

Großes Theater bei der AfD!

Gut zwei Jahre nach ihrer Gründung steuert die Alternative für Deutschland auf eine Spaltung zu. Nach den Rücktritts-Gerüchten um den Vorsitzenden Bernd Lucke eskaliert der Machtkampf innerhalb der AfD weiter. Die Parteigranden machen sich gegenseitig schwere Vorwürfe.

Der Bundesvorsitzende der AfD, Bernd Lucke, hält einen Bruch zwischen den radikalen und den bürgerlichen Kräften seiner Partei für unausweichlich. "Ich glaube nicht, dass Appelle zur Geschlossenheit hier weiterhelfen. Die Grundvorstellungen dieser beiden Gruppen sind unvereinbar", schrieb Lucke in einer E-Mail, die an alle Mitglieder der Alternative für Deutschland ging.

Adam? "Völlig von der Rolle"

Der Europaabgeordnete Hans-Olaf Henkel hat Co-Parteichef derweil Konrad Adam zum Parteiaustritt aufgefordert. "Der ist völlig von der Rolle", sagte Henkel der Online-Ausgabe des "Handelsblatt" vom Montag. Anlass für Henkels Äußerungen ist wiederum die Aussage von Adam, AfD-Gründer und Parteichef Bernd Lucke wolle womöglich die Partei verlassen. Die "Bild"-Zeitung hatte Adam mit den Worten zitiert: "Es gibt handfeste Indizien dafür, dass Bernd Lucke sich dazu entschieden hat, die AfD zu verlassen."

quelle:Focus

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Interessierter » 11. Mai 2015, 17:22

Hier die lange Mail von Lucke an die Mitglieder und Förderer der Partei:

Liebe Mitglieder und Förderer der AfD,

mein Mitsprecher Dr. Konrad Adam hat der Bild-Zeitung mitgeteilt, es gebe handfeste Indizien dafür, dass ich mich entschlossen habe, die AfD zu verlassen. Ich war sehr überrascht, sozusagen die Nachricht meines eigenen Ablebens lesen zu müssen. Dies umso mehr, als Herr Adam mich zu meiner angeblichen Absicht nie befragt hat. (Eine gegenteilige Darstellung im Spiegel ist unwahr.) Herr Adam hat ein Gerücht an die Bild-Zeitung gegeben, ohne sich vorab bei mir nach dessen Wahrheitsgehalt zu erkundigen.

An dem Gerücht ist lediglich wahr, dass ich mir große Sorgen um die AfD mache. Und zu diesen Sorgen zählt, dass ein von mir geschätzter Mann wie Herr Dr. Adam mit falschen Freunden an der falschen Front kämpft.

http://journalistenwatch.com/cms/zum-zu ... -probleme/

Ohne bestimmte rechte Gesinnungsgenossen, wird die Partei wohl auch wieder wählbar werden, hoffe ich jedenfalls.
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 12. Mai 2015, 12:52

Zum vorstehenden Artikel pass auch dieses:

Äußerungen zu NPD: AfD-Vorstand will Höckes Amtsenthebung

Kein Tag ohne Zeichen des Zerfalls: Der AfD-Bundesvorstand will jetzt ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Thüringer Landeschef Björn Höcke einleiten lassen. Der hatte infrage gestellt, ob jedes NPD-Mitglied als extremistisch zu bezeichnen sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 33360.html
Interessierter

Beitragvon Nov65 » 12. Mai 2015, 16:07

Man stelle sich die heutige AfD als Fußballelf vor: Der Ball wird als Flanke geschlagen und vom eigenen Spieler absichtlich ins Aus gestoßen. Irrsinn! Die Leute sind für eine demokratische Partei leider politisch unreif und egoistisch, für Teamwork ungeeignet.
Andreas
Nov65

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Mai 2015, 21:57

Meine Erwartungen hat die AfD leider auch nicht erfüllt.
Eine Spaltung ist sicher förderlich bei der Säuberung, aber deren Einfluss ist dann so groß wie heute der, der FDP.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Nov65 » 13. Mai 2015, 15:53

Volker Zottmann hat geschrieben:Meine Erwartungen hat die AfD leider auch nicht erfüllt.
Eine Spaltung ist sicher förderlich bei der Säuberung, aber deren Einfluss ist dann so groß wie heute der, der FDP.

Gruß Volker

Die AfD geht den Weg von Pegida....
GrÜße von Andreas
Nov65

Beitragvon Volker Zottmann » 13. Mai 2015, 16:26

Sind eben alles "Piraten"... [frown]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Rei » 13. Mai 2015, 16:41

Hallo!
Es fängt alles mit großen Sprüchen an,später ist alles vorbei.
Warum ist es so??
Liegt es am Geld??Haben diese kleinen Partein kein Konzept?
Werden die großen Partein durch die Industrie mit Spenden belohnt??damit diese" Kleinen" untergehen.
Wer weiß es,wer weiß es nicht????
Gruß Rei
Rei

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik