Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon pentium » 13. Februar 2015, 18:39

tom-jericho hat geschrieben:Ich würde Kassen aufstellen und vor jeder Demo, egal welche, 5 Euro Eintritt verlangen.
Megaphon kostet extra 50 Euro Leihgebühr.

Muß schließlich auch für jeden Spaß bezahlen.

Nein, ich würde die Veranstalter der Demos zur Kasse bitten. Einmal für den Polizeieinsatz und dann für alle anderen Kosten, eine Art Pauschalsumme...

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Edelknabe » 13. Februar 2015, 19:03

Und wer Pentium ist der Veranstalter dieser`gewalttätigen jugendlichen Rotzlöffelantifademos? Ich denke so bei mir, jeder aufrechte Antifaschist, der zu Zeiten des Dritten Reich sein Leben durch die Folter der Gestapo und unterm Fallbeil verlor würde sich heute im Grabe herumdrehen, und zwar angesichts dieser Namensverwendung "Antifa".

Eine Schande ist das, eine Schande den gelebten Antifaschismus, den damaligen Widerstand gegen die Nationalsozialisten heute so zu beschmutzen.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Nov65 » 14. Februar 2015, 08:29

Die Kassenverwalter wissen sehr genau, dass mit öffentlichen Mitteln die Anti-Pegida-Demos unterstützt werden.
Auch, wie hoch der Schaden der Linken-Jungvolk-Chaoten zu beziffern ist.
Medien kümmert das aber nicht. Sie sind sooo objektiv...
Andreas
Nov65

Beitragvon tom-jericho » 14. Februar 2015, 22:32

Viellecht bekommt PEGIDA ja auch ...

Wäre es eine Partei oder ein e.V. könnte man die Spende von der ESt. absetzen.
tom-jericho

Beitragvon Interessierter » 15. Februar 2015, 11:06

Wohnheim in Sachsen: Asylbewerber durch Böller-Wurf verletzt

Bei einer Attacke auf ein Asylbewerberheim ist ein Bewohner leicht verletzt wurden. In der Nacht zu Samstag hatten Unbekannte Böller auf das Gebäude im sächsischen Freiberg geworfen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... 18497.html
Interessierter

Beitragvon Zicke » 15. Februar 2015, 12:01

Interessierter hat geschrieben:Wohnheim in Sachsen: Asylbewerber durch Böller-Wurf verletzt

und was hat das mit Pegida zu schaffen ?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon tom-jericho » 15. Februar 2015, 13:59

Und dafür gibt sich der Spiegel her?
tom-jericho

Beitragvon Nov65 » 15. Februar 2015, 16:09

Der Link gehört erst dann in diesen Thread, wenn nachgewiesen ist, dass ein Pegida-Anhänger etwas damit zu tun hat!!!

Besser und passender allemal wäre die Zuordnung zu Links-Autonomen gewesen.
Andreas
Nov65

Beitragvon pentium » 15. Februar 2015, 16:16

Nov65 hat geschrieben:Der Link gehört erst dann in diesen Thread, wenn nachgewiesen ist, dass ein Pegida-Anhänger etwas damit zu tun hat!!!

Andreas

Besser in den Thread:

Re: Der braune Sumpf in (Ost)Deutschland

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Nov65 » 15. Februar 2015, 16:37

pentium hat geschrieben:
Nov65 hat geschrieben:Der Link gehört erst dann in diesen Thread, wenn nachgewiesen ist, dass ein Pegida-Anhänger etwas damit zu tun hat!!!

Andreas

Besser in den Thread:

Re: Der braune Sumpf in (Ost)Deutschland

mfg
pentium

Ja, das ist von Anschauungen und Taten her noch zutreffender.
Aber es ging ja um die voreilige Zuordnung zu Pegida.
Ich meinte nur allgemein die Taten dieser Jung-Linken-Chaoten. Aber von Angriffen auf Asylbewerberheime ist von denen nichts bekannt und nichts zu erwarten.
Andreas
Nov65

Beitragvon pentium » 15. Februar 2015, 22:43

Legida und Pegida rücken zusammen: "Dresdner Thesen" an Thomaskirche geheftet

Über die Webseite von Legida und soziale Netzwerke wurden die zehn „Dresdner Thesen“ verbreitet. Außerdem hefteten der ehemalige Pegida-Chef Lutz Bachmann und andere das Papier an Kirchentüren in Sachsen.

Die 19 Thesen von Pegida seien bei einem Deutschland-Treffen aller -gidas in zehn Punkten aufgearbeitet worden. Bachmann, der im Pegida-Organisationsteam aktiv ist, lässt sich in einem Video dabei filmen, wie er ein Din-A4-Blatt in Klarsichtfolie an die Tür der Dresdner Kreuzkirche heftet. In Chemnitz wählten Sympathisanten das Rathaus für die Aushängung. Auch an die Türen der Leipziger Nikolaikirche, in der Montag wieder das Friedensgebet für ein weltoffenes Leipzig stattfindet, und an die Tür der Thomaskirche haben Anhänger ihre Thesen „anschlagen“ lassen.

„Das stimmt“, bestätigte Thomaskirchen-Pfarrer Martin Hundertmark am Sonntag gegenüber LVZ-Online. Er sieht den Vorfall gelassen. Der Küster habe das Papier wieder abgenommen, damit sei die Sache erledigt. „Das sind doch die letzten Möglichkeiten, um noch Aufsehen zu erregen“, kommentierte er.

Mit den „Dresdner Thesen“ demonstriert die zerrissene Pegida-Bewegung jetzt Einigkeit: Der Schulterschluss finde auch auf organisatorischer Ebene statt, hieß es am Sonntag auf der Legida-Facebookseite. Damit schaffe man Kapazitäten für den deutschlandweiten Ausbau der Organisation.

Am Montag geht Pegida wieder auf die Straße, und auch Legida hat einen Aufzug angemeldet, der zum Teil um den Leipziger Innenstadt-Ring führen soll. Die Stadt hatte die Veranstaltung jedoch nur als stationäre Kundgebung auf dem Augustusplatz erlaubt, weil der Ring durch eine früher angemeldete Gegenveranstaltung belegt ist. Dagegen hat Legida am Verwaltungsgericht einen Eilantrag eingereicht . Leipzig sieht einem weiteren ungewissen Montag entgegen.

quelle:
http://www.lvz-online.de/nachrichten/ak ... 75066.html

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Suentaler » 16. Februar 2015, 13:03

Mittlerweile liegt der Beschluß des Verwaltungsgerichtes Leipzig vor, der Legida das Laufen ebenfalls verbietet.
Legida geht in die nächst höhere Instanz zum Oberverwaltungsgericht Bautzen.
Von dort ist mit einer Entscheidung über "Spaziergang", oder kein "Spaziergang" nicht vor heute 18:00 zu rechnen.
Suentaler

Beitragvon pentium » 16. Februar 2015, 17:52

Live-Ticker: Anschlag auf Auto des Anwalts von Legida verübt – OVG berät über Ring-Demo

++ 16.14 Uhr ++ Die Leipziger Polizei bestätigt, dass es in der Nacht einen Anschlag auf das Auto des Legida-Anwalts gegeben hat. Der Staatsschutz hat Ermittlungen aufgenommen. „Eine politisch motivierte Straftat liegt nahe“, sagte Polizeisprecher Uwe Voigt gegenüber LVZ-Online. Unbekannte hätten im Leipziger Land die Seitenscheiben des Volvo eingeworfen und das Kennzeichen abgerissen. „Zudem wurde eine braune Flüssigkeit über die Frontscheibe gekippt“, so Voigt. Dem 40-jährigen Halter sei ein Schaden von rund 3000 Euro entstanden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

++ 16.30 Uhr ++ Das Sächsische Oberverwaltunsgericht (OVG) hat noch nicht entschieden, ob Legida doch auf dem Ring demonstrieren darf. Sprecher Thomas Pastor: „Gegen 17 Uhr werden wir uns dazu äußern."

++ 17 Uhr ++ In der Nikolaikirche beginnt das Friedensgebet. Die Bänke sind etwa zu zwei Dritteln gefüllt, genauso wie in der vergangenen Woche.

++ 17.10 Uhr ++ Die gemeinsame Gegendemonstration von "Refugees Welcome" und des studentischen Bündnisses "Legida? Läuft nicht" sollte um 17 Uhr in der Universitätsstraße starten. Vor der Moritzbastei stehen aktuell 100 Teilnehmer und ein Lautsprecherwagen. Es wird aber noch auf weitere Teilnehmer gewartet, bis es los geht.

++ 17.32 Uhr ++ Die Gegendemo von "Refugees Welcome" und "Legida? Läuft nicht" startet soeben mit rund 300 Teilnehmern und wird von einem Bus des Vereins "Roter Stern Leipzig" angeführt.

quelle:
LVZ

Im Internet kündigt Pegida erneut einen sogenannten Abendspaziergang durch Dresden an. Dieser soll 18:30 Uhr auf dem Neumarkt an der Frauenkirche starten.

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 16. Februar 2015, 20:58

Kurzer Zwischenbericht!

++ 20.37 Uhr ++ In Dresden hält sich Pegida hartnäckig. Etwa 4300 "Patriotische Europäer" sollen nach Polizeiangaben in der sächsischen Landeshauptstadt demonstrieren. Zur Bürgermeisterwahl - Amtsinhaberin Helma Orosz (CDU) tritt im Februar zurück - will Pegida einen eigenen Vertreter zur demokratischen Wahl stellen.

++ 20.35 Uhr ++ Die Polizei hat den Abmarsch der Legida-Anhänger über die Goethestraße mit einer Wagenburg an Autos abgesichert. Die meisten Teilnehmer verschwinden rasch in den Hauptbahnhof.

++ 20.21 Uhr ++ Legida löst sich auf. Die Veranstaltung ist für heute beendet. Silvio Rösler kündigte an, nun im Wochenrythmus demonstrieren zu wollen, "bis der Augustusplatz wieder voll ist". Danach wird die deutsche Nationalhymne abgesungen.

quelle:LVZ

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 17. Februar 2015, 13:00

Dem rechten Wutbürgertum geht langsam die Puste aus - trotz eines neuen Thesenpapiers und den Gang in die Dresdener Lokalpolitik
Sind die "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) am Ende, wie es Spiegel-Online und andere Medien vor rund zwei Wochen schon prognostizierten? Es deutet einiges darauf hin. Auch wenn in einigen Städten wegen des Karnevals am Montag keine "Gida"-Aktionen stattfanden - dort, wo sich die rechten Wutbürger zusammenfanden, gingen deren Teilnehmerzahlen gegenüber früheren Aufmärschen und "Spaziergängen" eher zurück. Nur in Dresden, der Keimzelle der selbst ernannten "Bewegung", demonstrierten mit rund 4.300 Anhängern doppelt so viele wie in der Vorwoche - aber doch auch weniger als in den Wochen davor.

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44155/1.html

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Suentaler » 19. Februar 2015, 16:24

Unglaublich !
Jetzt hat es den Polizeisportverein (PSV) Kamenz erwischt.
Dem PSV wurde gestern (Mittwoch) die Sporthalle per Notstandsbeschluss außerordentlich gekündigt. Heute kommt ein Umzugsunternehmen und holt die Sportgeräte und Einrichtungsgegenstände ab und morgen (Freitag) ziehen 200 Asylbewerber in die Sporthalle ein.

In der Sporthalle befand sich bis jetzt die Aus- und Fortbildungsstätte der Polizeireviere Kamenz und Hoyerswerda sowie anderer Polizeieinheiten. Nachmittags wurde die Sportstätte von 220 Mitgliedern des PSV Kamenz in den Abteilungen Ju-Jutsu, Judo und Kraftsport genutzt. Aktuell wissen die Sportler des PSV Kamenz nicht, wo sie zukünftig trainieren sollen. Die Stadt Kamenz selbst kann nichts unternehmen.

Nun haben die Kamenzer für morgen einen eigenständigen Protest geplant und gehen auf die Straße.
So schnell kanns gehen in Sachsen und die Polizisten stehen plötzlich auf der anderen Seite der Demo.
http://www.psvkamenz.de/
Suentaler

Beitragvon augenzeuge » 19. Februar 2015, 16:30

Suentaler hat geschrieben: Dem PSV wurde gestern (Mittwoch) die Sporthalle per Notstandsbeschluss außerordentlich gekündigt. Heute kommt ein Umzugsunternehmen und holt die Sportgeräte und Einrichtungsgegenstände ab und morgen (Freitag) ziehen 200 Asylbewerber in die Sporthalle ein.

Keine Ausnahme, das wird noch weiter gehen. Schau mal hier, da wurde aus einer Familienferienstätte eine Asylantenunterkunft. Hier protestiert aber keiner, nein, es gibt eine große Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung. Die Zahl der Asylsuchenden in NRW stieg derweil von knapp 24.000 im Jahr 2013 auf knapp 40.000 im Jahr 2014. Auch für das Jahr 2015 liegt eine Prognose in ähnlicher Höhe vor.
http://www.taz.de/!154887/

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Nov65 » 19. Februar 2015, 17:44

Bei der Aufnahme von Flüchtlingen sollten sich die damaligen "Reichs"deutschen an die Trecks aus Ostpreußen, dem Sudetenland und anderswo erinnern. Nichts war mehr normal in zerbombten deutschen Städten. Jeder musste ein Dach über dem Kopf bekommen. Wohnungen mit mehreren Familien belegt, war normal.
Heute sind Kommunen auf solch eine Aufgabe unzureichend vorbereitet. Haben mitunter selbst Schuld.
In unserer Stadt diskutiert die Stadtspitze ebenfalls diese Aufnahme. Der Bürgermeister argumentiert "von oben sei uns dieses aufgedrängt worden". Na schön, so sieht Nächstenliebe aus. Gerade im Osten D stehen so viele Wohnungen leer. Nur Geld muss zur Ertüchtigung derselben her und schon würde es gehen, ohne Sperrung von sozialen oder kulturellen Einrichtungen.
Gruß, Andreas
Nov65

Beitragvon Spartacus » 19. Februar 2015, 18:51

Bei der Aufnahme von Flüchtlingen sollten sich die damaligen "Reichs"deutschen an die Trecks aus Ostpreußen, dem Sudetenland und anderswo erinnern. Nichts war mehr normal in zerbombten deutschen Städten. Jeder musste ein Dach über dem Kopf bekommen. Wohnungen mit mehreren Familien belegt, war normal.

Ich glaube das kann man schlecht vergleichen Andreas, denn hier sind Deutsche zu Deutschen geflüchtet.
Zumeist ja auch zu Verwandten, wie ich aus der eigenen Familie weiß.

Nicht desto Trotz müssen politisch Verfolgte aufgenommen werden, aber eben nur die!

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Zicke » 19. Februar 2015, 20:52

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Abgeordnete Lazar und Nagel nach Blockade-Aufrufen

http://www.lvz-online.de/nachrichten/ak ... 75715.html

und noch etwas Neues aus LE

Legida darf wieder auf den Leipziger Ring – Stadt genehmigt neue Demo-Route für Montag

http://www.lvz-online.de/nachrichten/ak ... egida.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Suentaler » 19. Februar 2015, 21:43

Zicke hat geschrieben:Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Abgeordnete Lazar und Nagel nach Blockade-Aufrufen
( ... )

Na hoffentlich werden die beiden Damen dann auch wirklich mal verknackt.
Suentaler

Beitragvon augenzeuge » 19. Februar 2015, 22:05

Zicke hat geschrieben: Legida darf wieder auf den Leipziger Ring – Stadt genehmigt neue Demo-Route für Montag

Na endlich. Manche hatten schon Entzugserscheinungen. Leipzig ohne Demo am Ring ist ja wie Hamburg ohne Fischmarkt. [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon WernerHolt » 19. Februar 2015, 23:36

hat eigentlich jemand die schlagzeile der heutigen BZ gelesen?
WernerHolt

Beitragvon tom-jericho » 20. Februar 2015, 00:13

Ja, die liegt hier auf dem Drucker.

Und das schöne daran ist, angeblich hat keiner Hubertus gefragt.

Und dabei heiszt das Sprichwort doch: "An der Quelle sasz der Knabe!" [flash]
tom-jericho

Beitragvon pentium » 20. Februar 2015, 16:53

Dresden - Um PEGIDA-Mitbegründer Lutz Bachmann (42) kehrt keine Ruhe ein. Nach fremdenfeindlichen Äußerungen und Rücktritt, der dann keiner war, kursieren nun Dokumente, die auf eine fragwürdige Verwendung von Spendengeldern schließen lassen, sowie dubiose Geschäftspraktiken ans Tageslicht bringen.

https://mopo24.de/nachrichten/spendenko ... hmann-4795

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Interessierter » 21. Februar 2015, 18:04

Jetzt wird's eng für Bürgermeister-Schreihals

Oelsnitz/V. - Politischer Druck auf Ulrich Lupart (63, DSU): Die lautstarke Teilnahme des Bürgermeisters am „Lügenpresse“-Chor der PEGIDA-Demonstranten hat Folgen.

Der Oberbürgermeister von Oelsnitz im Vogtland ist nicht amüsiert. Mario Horn (43, CDU) findet den Auftritt seines zweiten Vize auf einer Demo in Dresden mehr als befremdlich. Ulrich Lupart, in Personalunion auch Bürgermeister der Gemeinde Reuth und Kreisrat, war vom ZDF gefilmt worden, als er lautstark „Lügenpresse“ skandierte.

Das Politmagazin „Frontal21“ hatte über das Buhlen der AfD um Wähler am rechten Rand berichtet und dabei den Bürgermeister als Demonstranten gezeigt. Lupart selbst will sich dort als Privatmann verstanden wissen.

https://mopo24.de/nachrichten/luegenpre ... ister-4816
Interessierter

Beitragvon pentium » 21. Februar 2015, 18:15

Wieso wird es eng für Ulrich Lupart? Na die MOPO wird es wissen!

Lupart selbst lehnte eine weitere Stellungnahme ab. "Für mich ist die Sache abgehakt. Ich habe keinen Kommentar dazu abzugeben", erklärte er gestern. Einmal, im vorigen Jahr, sei er in Dresden gewesen. Unter 10.000, 20.000 Demonstranten, die alle "Lügenpresse" gerufen hätten, sei er halt im Bild. In Oelsnitz, im Vogtland gebe es keine Lügenpresse, so Lupart, er meine da "die mit den vier großen Buchstaben und die Regenbogenpresse". Im Fernsehbeitrag steht Lupart als Beispiel für Protestierer von rechts. Das Fernsehteam erkannte nicht, wen es da vor der Kamera hatte. Macht Lupart das zu schaffen? Auf die Frage verschlägt's ihm kurz die Sprache. "Ne", sagt der langjährige DSU-Landesvorsitzende....

quelle:Freie Presse

...Das Politmagazin „Frontal21“ hatte über das Buhlen der AfD um Wähler am rechten Rand berichtet und dabei den Bürgermeister als Demonstranten gezeigt...

Der Mann ist von der DSU! Was hat er mit der AfD zu tun?

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Suentaler » 21. Februar 2015, 18:52

Für alle die es interessiert, was auf der LEGIDA so geredet wird, ist hier der Videomitschnitt der Redebeiträge vom letzten Montag (16. Februar 2015).

http://www.youtube.com/watch?v=r9qlut_qt1A

Suentaler

Beitragvon Edelknabe » 23. Februar 2015, 18:20

Der Rainer hatte irgendwann einmal geschrieben, so sinngemäß ...."Diese derzeitige Politkaste wird es aussitzen, und dann geht es weiter,wie gehabt, als gab es einfach nie ne Pegida" Ohne Mist, so kommt das, so kommt das schon die ganze Zeit nach dem einmaligen Massenauflauf da in Dresden(siehe diese, waren es gar um die 25000 Tausend Bürger?)

Oder merkt hier Einer im Staate irgend eine Veränderung der ganzen Asylsachen, so wie das von Behörde gerade real durchgezogen wird? Also ich nicht, eher im Gegenteil, wenn ich so in X Blätter vom Regionalwurstblatt über FAZ, DIE WELT, Süddeutsche, junge Welt,NDeutschland und noch so paar Andere ...durchblättere.

"Wir nehmen Alle, ist doch Bürgerpflicht, ist doch Ehrensache, dazu sind wir verpflichtet(wer hat uns gleich nochmal verpflichtet?), das ziehen wir durch, auch wenn die Welt völlig außer Kontrolle gerät, wir nehmen Alle, Alle, ohne Ausnahme, alle Menschenkinder"

Und als Kompott, das Ganze dann von der Kirche ausgehebelt wird siehe unser wunderschönes Kirchenasyl? Abgelehnte Asylanten bekommen so ne Art zweites Asyl,na klar, dann im Gotteshaus,ist groß genug, ist doch Ehrensache." Äh bitteschön, was sind gleich nochmal Gesetze, Gesetzgebung"...so die Kirche? "Na das umgehen wir doch locker, nichts leichter als das, im schönen Deutschland...wer ist bitteschön der Innenminister...und was will der Mann gleich...?

Rainer-Maria und Legida Suentaler, was sollte die ganze Marschiererei, die ganze Rederei noch bringen? Ich weiß nicht so Recht? Ach so ja, geht ja nachher los...
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 23. Februar 2015, 18:26

Man Rainer-Maria, eigentlich gehört dein Beitrag ja in den Thread über die Asylpolitik, hast ja gerade noch im letzten Satz die Kurve hinbekommen, zu Pegida.
Ach so bei Legida ist die Lage noch entspannt:
http://www.lvz-online.de/nachrichten/ak ... 76023.html

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse