von Edelknabe » 23. Februar 2015, 18:20
Der Rainer hatte irgendwann einmal geschrieben, so sinngemäß ...."Diese derzeitige Politkaste wird es aussitzen, und dann geht es weiter,wie gehabt, als gab es einfach nie ne Pegida" Ohne Mist, so kommt das, so kommt das schon die ganze Zeit nach dem einmaligen Massenauflauf da in Dresden(siehe diese, waren es gar um die 25000 Tausend Bürger?)
Oder merkt hier Einer im Staate irgend eine Veränderung der ganzen Asylsachen, so wie das von Behörde gerade real durchgezogen wird? Also ich nicht, eher im Gegenteil, wenn ich so in X Blätter vom Regionalwurstblatt über FAZ, DIE WELT, Süddeutsche, junge Welt,NDeutschland und noch so paar Andere ...durchblättere.
"Wir nehmen Alle, ist doch Bürgerpflicht, ist doch Ehrensache, dazu sind wir verpflichtet(wer hat uns gleich nochmal verpflichtet?), das ziehen wir durch, auch wenn die Welt völlig außer Kontrolle gerät, wir nehmen Alle, Alle, ohne Ausnahme, alle Menschenkinder"
Und als Kompott, das Ganze dann von der Kirche ausgehebelt wird siehe unser wunderschönes Kirchenasyl? Abgelehnte Asylanten bekommen so ne Art zweites Asyl,na klar, dann im Gotteshaus,ist groß genug, ist doch Ehrensache." Äh bitteschön, was sind gleich nochmal Gesetze, Gesetzgebung"...so die Kirche? "Na das umgehen wir doch locker, nichts leichter als das, im schönen Deutschland...wer ist bitteschön der Innenminister...und was will der Mann gleich...?
Rainer-Maria und Legida Suentaler, was sollte die ganze Marschiererei, die ganze Rederei noch bringen? Ich weiß nicht so Recht? Ach so ja, geht ja nachher los...