Spartacus hat geschrieben:Dille,
seit den 90iger Jahren hat Russland alle seine "West" Gebiete verloren, ohne auch nur einmal
militärisch einzugreifen. Die Ukraine ist schon historisch gesehen, ein Sonderfall und ich kann
nicht sehen, wo da hinsichtlich der bereits verlorenen Gebiete Zugeständnisse gemacht wurden.
Russland hat doch seit den 90igern keine Gebiete dazu gewonnen, sondern eben nur verloren, wobei
ich gar nicht von Land an und für sich spreche, sondern nur vom Einflussbereich.
Ein Vergleich zu 1938 ist daher überhaupt nicht zu sehen, jedenfalls nicht für mich.
LG
Sparta

Edelknabe hat geschrieben:Was mich einmal interessiert? Zu diesen umkämpften Gebieten. Wenn ich da also mit Familie raus will aus dem ganzen Hin und Her und Granatenhagel, setz mich ins Auto und fahre an die russische Grenze. Werde ich da als Flüchtling aufgenommen, mir also ne Bleibe zugewiesen, im dann friedlichen Gebiet Russland? Wer kennt sich da aus, kann beitragen?
Rainer-Maria
)pentium hat geschrieben:Man Volker, der Rainer-Maria meint es doch anders!
Rainer-Maria, hier kannst du alles nachlesen zu den Flüchtlingen aus der Ostukraine. Wobei, du kannst ja auch in Richtunge Westen fliehen!
mfg
pentium

HPA hat geschrieben:Aber die Russen haben Erfahrung damit , im Zweifelsfall beide Kriegsparteien zu beliefern.Und wenn es nur indirekt ist.
Mich würde natürlich schon interessieren ,in welchem Armyshop die Seps die BM 30 erstanden haben ,mit denen man heute mit Clustermunition Kramatorsk beschossen hat.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Spartacus, wenn man den Ukrainern Waffen liefert, wird dass mit höchster Wahrscheinlichkeit Gerät russischer Provenienz sein. Der ehemalige Ostblock ist voll davon und die ukrainische Armee damit vertraut.
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste