Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon augenzeuge » 26. Januar 2015, 22:43

35.000 Menschen zeigten, dass Dresden weltoffen, tolerant und bunt ist.

Herbert Grönemeyer: "Wofür ich überhaupt nicht zu haben bin, ist, dass man sich als Zielscheibe und Projektion für diese Ängste, die man auch hat, plötzlich wieder eine Religion aussucht. Das hatten wir schon mal", warnte der 58-Jährige. "Das geht gar nicht. Das ist auch völlig undemokratisch."

"Die Gefahr einer Islamisierung ist in Deutschland genauso groß, als wenn uns ein Meteorit auf den Kopf fällt. Menschen islamischen Glaubens leben hier seit über 50 Jahren. Sie haben das Land mitgeprägt".

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Interessierter » 27. Januar 2015, 07:59

Anti-Pegida-Konzerte in Dresden: Mit Musik gegen den Muff

"Offen und bunt" hieß das Motto des Konzerts gegen Pegida in Dresden. Zehntausende demonstrierten gegen die fremdenfeindlichen Aufmärsche der Bewegung. Auch in anderen Städten gingen Menschen für mehr Weltoffenheit auf die Straßen.

Unter den Künstlern waren Wolfgang Niedecken von BAP, Gentleman, Silly, Keimzeit und auch der Sänger Herbert Grönemeyer. Der Barde aus Bochum zeigte zwar Verständnis für Politikverdrossenheit, warnte aber davor, den Islam zum Feindbild zu erklären. "Das ist völlig undemokratisch", sagte der 58-Jährige Grönemeyer.

Zeitgleich demonstrierten auch in anderen Städten Menschen gegen Pegida. In Frankfurt verhinderten etwa 3000 Menschen einen Pegida-Schweigemarsch mit rund 70 Teilnehmern. In Bremen und Karlsruhe versammelten sich Tausende, um für eine offene und tolerante Stadt zu werben. In Berlin, Hannover und Braunschweig musste die Polizei ein Aufeinandertreffen der beiden Lager verhindern. Auch hier waren die Pegida-Gegner deutlich in der Überzahl.

Der vollständige Beitrag und ein Video hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 15125.html
Interessierter

Beitragvon Rüganer » 27. Januar 2015, 09:20

Nov65 hat geschrieben:Hi Kristian, eine Mehrheit wofür ? Gegen Ausländer? Nein. Gegen den Islam? Nein.
Aber eine Mehrheit für kontrollierte Einwanderung,
für durch Muslime auch gewollte Integration,
für Gleichberechtigung der Geschlechter,
für Beide-Augen-auf durch die Hüter der Moscheen,
für mehr Sensibilität der hohen Politik(Grüne, SPD..)

Eine Mehrheit für Volksabstimmungen,
für mehr Lohngerechtigkeit ,
usw. ja.
Diese Mehrheit ist bitter nötig.
Den Gutmenschen auf Gegendemos zu spielen schafft keine geregelte Ordnung im Asyl- und Einbürgerungsrecht,keine gesteigerte Sensibilität der Politik für das Thema.
Pegida ist dann nicht mehr nötig, wenn vernünftig reagiert wird. Und es fängt ja schon an...
Gruß, Andreas
Gruß, Andreas

Guten Morgen, Andreas

ich stimme dir in allem 100% zu.
Man zieht sich landein, landab an dem Namensteil : "gegen die Islamisierung" hoch und meint, man hat damit einen Angriffspunkt gefunden. Was ist aber wirklich? Ja es sind 10000 Kleinigkeiten, die die Menschen, die da mitlaufen, wütend machen. Inzwischen finden sich ja auch Politiker, die sich wenigstens mal anhören, was da so quer im Magen liegt. Ob sie allerdings was ändern werden oder können, dies wird sich zeigen.
Ich habe es schon woanders geschrieben, wenn ich in der Ostsee-Zeitung lese, dass eine Schwangere mit dem Messer angegangen wurde, sie lebendig von ihrem Freund mit Benzin übergossen und angezündet wurde, diese Zeitung und auch der größte Teil des Internets aber die Herkunft dieser Verbrecher verschweigt, dann halte ich es für sehr bedenklich. Anderen Ortes lese ich immer, die litauischen Täter, die polnischen Täter, der Deutsche Bernd B., hier erfährt man nur ganz hintenrum, es waren Türken. Und ich habe z.B. sehr etwas dagegen, dass solch heißblütige und voll im Saft stehende Typen, deren Energie nicht beim Biegen von Bewehrungsstahl oder anderen nützlichen Tätigkeiten verbraten wird, in meine Gegend kommen und mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen, weil sie eben im Wohnblock als Asylbewerber herumsitzen müssen. Wenn sich Großstadtbewohner daran gewöhnt haben, dass sie im Dunkeln gewisse Ecken ihrer Stadt meiden, ich möchte solche Zustände nicht haben und verstehe, dass in Dresden dafür Leute auf die Straße gehen.
Und auch noch einmal, ich verstehe den Mann, der da mitläuft und sagt: Frau Merkel hat gesagt, mit ihr wird es keine Maut geben... und nun redet man unaufhörlich von der Einführung der Maut...
Möglicherweise wird sich dass alles totlaufen, möglicherweise schaffen es ja die Gutmenschen, aber trotzdem bleibt diese Stimmung in den Menschen und ich denke, sie werden sich der Partei oder den Parteien zuwenden, von denen sie sich vertreten fühlen. Dann wird es wieder eine Abstimmung geben, diesmal nicht mit den Füßen, wie 1989.
Neulich sehe ich im Fernsehen, in Küstrin an der Oder ist die Polizei nicht in der Lage, dafür zu sorgen, dass die Einbrüche aufhören. Es bildet sich eine Bürgerwehr.. Dies ist erfolgreiche Politik... weiter so...
Rüganer

Beitragvon karnak » 27. Januar 2015, 10:03

Rüganer hat geschrieben:Man zieht sich landein, landab an dem Namensteil : "gegen die Islamisierung" hoch und meint, man hat damit einen Angriffspunkt gefunden.

Was ist denn das nun für Unsinn und wieso denn"Namensteil" an dem man sich hochzieht? Die Bewegung nennt sich "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes", eine eindeutige, unsinnige und üble Überschrift. Eine Überschrift die doch wohl religiös geprägten Rassismus impliziert. Wie soll man denn das sonst begreifen? Wieso soll man das nicht so ernst nehmen, keinen Angriffspunkt finden? Braucht man dann das C im Namen anderer Parteien auch nicht so ernst nehmen? Warum nennt man sich denn nicht Patrioten gegen die Politik der Bundesregierung, die wäre doch wohl verantwortlich für die angeblich unerträglichen Zustände in diesem Land? Der "Namensteil" in einer anderen Partei und zwar"Nationalsozialismus" war da doch noch unverfänglicher und "schöne Programmpunkte" hatten die auch, für "richtige Deutsche".
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Nostalgiker » 27. Januar 2015, 10:14

Nur zur Information Rüganer; es steht sehr wohl in der Zeitung und einer der Täter ist Deutscher! Oder kennst du einen arabischstämmigen Mitbürger welchem der Name 'Daniel' gegeben wurde?

Soweit zu der Behauptung; natürlich können es nur Araber oder Türken gewesen sein, ein "Deutscher" macht sowas nicht ......

Der andere Täter ist ebenfalls Deutscher, allerdings türkischer Herkunft. Wobei die Presse hier mal wieder verschiedene Varianten verbreitet, bei der einen Zeitung ist er türkischer Staatsbürger das einen türkischen Pass hat, bei der Anderen ist Deutscher türkischer Herkunft ......

Thoth

Noch ein Nachtrag:
Küstrin liegt in Polen und mitnichten in Deutschland, das als Erstes.
Einfach genauer Hinhören!
In Deutschland befindet sich Küstrin-Kietz, ein ehemaliger Stadtteil von Küstrin der Heute zur Gemeinde 'Küstriner Vorland' gehört.
Und dort wird auch nicht mehr geklaut als im Rest von Deutschland, das zum Zweiten.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Nov65 » 27. Januar 2015, 12:29

Auch ich finde den PEGIDA-Namen nicht zielgerichtet gemäß den 19 Punkten. Er bietet Deutungspotenzial.

Heute hat der Herr Justizminister Maaß im Interview (SVZ S. 2) noch einmal seine PEGIDA-Bewertung mit "Schande für Deutschland" bekräftigt.
Der Mann regt mich auf. Er sagt: "Sie richten ihre Wut ausgerechnet gegen Flüchtlinge und damit gegen die Schwächsten in der Gesellschaft, die gerade alles verloren haben." Und:"Das ist nicht Deutschland."
Entweder hat Herr Maaß beim Lesenlernen immer hinter dem Pfeiler gesessen oder er ist nicht lernfähig.
Gegen Flüchtlinge aus politischen Gründen und Kriegsgebieten richtete sich kein einziges Wort der PEGIDA, im Gegenteil, diese müssen aufgenommen werden, wurde stets verlautbart.
Herr Maaß, das ist die Unwahrheit oder eben eine Lüge.

Auch ich muss meine Bewertung nur aus den Medien beziehen oder aus Aussagen eines Freundes aus Leipzig. Aber ich behaupte lesen zu können und auch zu verstehen.

Ach so, wenn Herr Steinmeier sich im Umgang mit Russland und Putin so verhalten würde wie die Dialogverweigerer Maaß, Fahimi usw. gäbe es keine Chance auf eine friedliche Lösung des Ukraine-Konfliktes.
Gruß, Andreas
Nov65

Beitragvon Edelknabe » 27. Januar 2015, 14:02

Der Rainer hatte es geahnt, das wird der Generationenkonflikt. So Generation Sorglos gegen die eigenen Eltern, diese, die ihnen Alles vorne und Hinten herein geschoben haben. Jawohl, in den jungen Hintern denn ihr kennt doch den wunderbaren Bundisatz "Meine Kinder sollen es einmal besser haben".

" Ich stellte mir also vor, ich will zur Demo nach Leipzig so Legida und da stehen ne Menge junge Leute, das könnten meine eigenen Töchter(24,39) sein und schreien aus voller Kehle "Hau ab du Nazi". Und Schwiegersohn mit Antifamaske nimmt den Knüppel und zieht Schwiegervater eine über ,weil doch dieser OB Jung, dieser geistige Gegendemobrandstifter seine linken Jünger einfach nicht in den Griff bekommt.
Der junge vor lauter Saft strotzende Kerl ...."""""dein eigener Sohn oder Schwiegersohn""""" lässt dich dann nicht durch, weil der Kerl dich unter der Maske einfach nicht erkennt...ne köstlich sowas, wenn es nicht so traurig wäre."

Das müsst Ihr lesen Leute, heute, die Lesermeinungen in der Leipziger Volkszeitung. Sinngemäß genau so wird das da beschrieben.Und zwar von einem wohl älteren Herrn beschrieben, nur habe ich die eigenen Kinder na sagen wir bissel mit dazugedichtet. So ist es nicht so anonym und ne, das könnten auch die Kinder vom Jung sein, ohne Frage.

Rainer-Maria also ich schmeiße mich weg ne, wo sind wir nur hingekommen und diese verdammte Politkaste in ihren Palästen lacht, die lachen sich tot weil sich jetzt schon die Jungen mit den Älteren/Alten herumprügeln?????? Und gut, das die Alten nicht solche Hitzköpfe sind, denn sonst würde jetzt schon Blut fließen, jede Wette.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Interessierter » 27. Januar 2015, 14:53

Also den Maaß und seine Äusserungen halte ich auch für kritikwürdig. Aber der Name Pegida bietet nicht Deutungspotenzial, sondern er schürt schlicht und einfach Fremdenhass und Fremdenfeindlichkeit.
Unter diesem Namen marschieren Sachsen in großer Zahl wochenlang, montags durch die Strassen ihres Landes. Bei Nachfrage nennen die Bürger dann als Grund beispielsweise kleine Rente oder GEZ und viele Probleme, die überhaupt nichts mit Asylanten zu tun haben.

Das abgelehnte Asylanten und Kriminelle viel schneller abgeschoben werden müssen, dem widerspricht doch niemand. Auch ist es doch legitim wenn Bürger dagegen und auch gegen die oben erwähnten Probleme demonstrieren; aber doch nicht unter der wahrheitswidrigen Behauptung in Sachsen fände eine Islamisierung statt ! Diese Titulierung stammt von den Rechten Organisatoren, denen man bereitwillig unter diesem Motto hinterhertapert. Erlaubt man sich festzustellen, dass auch ein gewisser Teil " Rechte " mitmarschieren, wird sofort behauptet man hätte alle Demonstrationsteilnehmer zu " Rechten " gemacht. Immer deutlicher kristallisiert sich auch heraus, dass man auch für eine " Systemveränderung " demonstriert. Auch das unter dem Deckmantel der Islamisierung.

Bundesweit wenden sich immer mehr Menschen gegen Pegida, deren Namen und Organisatoren.

Für mich ist das eigentlich nur ein sächsisches Problem und ohne den Medienrummel könnten die Sachsen doch noch monatelang jeden Montag demonstrieren, ohne bundesweit Aufmerksamkeit zu finden. Interessant ist doch eigentlich die Frage, warum Pegida denn eigentlich nur in Sachsen so viele Anhänger und Mitläufer findet ?

Pegida hat sich meiner Meinung nach mit der Islamisierungslüge - in Sachsen gibt es nachweislich keine Islamisierung - selbst ins Abseits gestellt.

" Der Interessierte "
Interessierter

Beitragvon Sirius » 27. Januar 2015, 15:03

Es gibt hier in den vorangehenden Beiträgen eine Meinungsverschiedenheit über eine ermordete Schwangere, über die Herkunft der oder des Täters. Nach etwas googeln bzw. lesen in anderen Foren kann man etwas darüber finden.

Multikulti in Berlin: Türke verbrennt 19-Jährige schwangere Deutsche
Udo Ulfkotte

Für die Lügenpresse und unsere Gerichte sind deutsche Menschen zweiter Klasse. Man kann das derzeit mal wieder gut belegen. In Berlin sollen Neuköllner Türken eine 19 Jahre alte hochschwangere Deutsche lebend verbrannt haben. Und unsere Politiker und Leitmedien schauen mal wieder einfach weg. Klar ist auch schon jetzt: Natürlich werden die Täter einen Islam-Strafrabatt bekommen.

Vor wenigen Tagen hat ein deutscher Autofahrer in Braunschweig eine Muslima mit seinem Fahrzeug »leicht am Knie touchiert«. Die Insassen des Fahrzeugs sollen dabei islamfeindliche Parolen gerufen haben. Sofort lauteten die Schlagzeilen bundesweit einheitlich: »Mutmaßliche Rassisten fuhren Muslimin mit dem Auto an«. Obwohl die Polizei den Sachverhalt noch nicht genau ermittelt hatte, gab es Schweigemärsche, Lichterketten und empörte Stellungnahmen von Politikern.

Ganz anders ist es im Falle der 19 Jahre alten deutschen Maria, welche jetzt von Türken in Berlin lebend verbrannt worden sein soll. Da schauen unsere Lügenmedien vereint weg, nennen jedenfalls nicht die Herkunft der Täter. Ist doch nur ein »Einzelfall«.

Schon am Freitag wurde der mutmaßliche Haupttäter gefasst. Die Fakten: Maria P. war mit einem 19 Jahre alten Türken befreundet. Sie war hochschwanger. Der türkische Mitbürger forderte von ihr einen Schwangerschaftsabbruch. Als sie dem nicht zustimmte, fühlte er seine Ehre verletzt, fuhr am Donnerstagabend mit ihr in ein Waldstück an der Bärenlauchstraße in Niederschöneweide und stach zweimal mit einem Messer auf ihren Bauch ein. Als sie sich verzweifelt wehrte, übergoss er zusammen mit einem Freund die noch lebende hochschwangere Maria P. mit Benzin und zündete sie an.

Die Täter warteten in aller Ruhe, bis die Frau gestorben und verbrannt war und bedeckten die verkohlte Leiche dann mit Kiefernzweigen. Am Freitagmorgen fand ein Hundehalter beim Spaziergang die Leiche, weil sein Hund angeschlagen hatte. Wenige Stunden später wurde Mohammed Ö. (Namen von der Redaktion geändert) festgenommen. Der Richter erließ noch am Freitag Haftbefehl gegen ihn. Eine Polizeisprecherin bestätigte auf unsere Anfrage: »Die 19-Jährige war hochschwanger.« Die achte Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Die 19-Jährige stammte aus Berlin-Lichtenberg und stand kurz vor der Entbindung. In ihrer Lunge wurden bei der Obduktion Verbrennungsrückstände geschlossen, was belegt, dass sie noch lebte, als sie verbrannt wurde. Soweit die Fakten. Einzig die Berliner Morgenpost berichtete andeutungsweise zwischen den Zeilen, dass die mutmaßlichen Täter aus dem multikulturellen Berlin-Neukölln stammen und Türken sind.

Der Haupttäter soll demnach nach Polizeiangaben die Tat gestanden haben, weil er die Schwangerschaft abbrechen wollte. Lügenmedien wie Bild verschweigen bislang die Herkunft der Täter – obwohl die Polizei sie offiziell bestätigt hat.

Stellen Sie sich jetzt einmal vor, was in unseren Medien oder in der Politik passieren würde, wenn ein Deutscher nach offiziellen Polizeiangaben in Berlin eine hochschwangere Türkin verbrannt hätte. Am Tatort an der Bärenlauchstraße in der Köllnischen Heide würden massenweise Übertragungswagen der Fernsehsender auffahren und Sonderberichte senden.

Politiker würden in Massen Seite an Seite mit muslimischen Vertretern Lichterketten bilden und Zeichen der Solidarität setzen. Aber so? Ist doch nur eine Deutsche, die da verbrannt wurde. Oder haben Sie auch nur einen Vertreter islamischer Verbände gesehen, der nun zum Trauermarsch für Maria P. aufgerufen hat? Fehlanzeige.

Den mutmaßlichen Tätern wird in Deutschland nicht viel passieren, wenn sie nur Orientalen sind. Denn deutsche Gerichte anerkennen inzwischen, dass der Ehrenmord unter Zuwanderern aus dem islamischen Kulturkreis fest verwurzelt und dort akzeptiert ist. Vor genau einem Jahr bekam ein Deutsch-Afghane, der seine hochschwangere Freundin hinterrücks erstochen hat, vor dem Wiesbadener Landgericht einen Islam-Rabatt.

Die Richter befanden, eine besondere Schwere der Schuld wurde nicht festgestellt, weil der Täter sich »aufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden« habe. Man nennt das auch den Migrantenbonus. Wenn ich als ethnischer Deutscher eine schwangere Türkin erstechen würde, bekäme ich also eine andere Strafe als ein Türke, der eine hochschwangere Deutsche ersticht. Ich bin als Deutscher in meiner eigenen Heimat jetzt – richterlich abgesegnet – ein Mensch zweiter Klasse.

Genau das ist es, was die Demonstranten von PEGIDA jetzt in Massen auf die Straßen bringt. Unsere Lügenmedien behaupten dreist, es gebe keine Islamisierung und sprechen von der angeblichen Islamisierung. Dabei nehmen wir überall Rücksichten auf die Gepflogenheiten unserer orientalischen Zuwanderer. In der Türkei sind Ehrenmorde an schwangeren Frauen nach Studien der Universität Izmir heute so selbstverständlich wie in deutschen Haushalten das Frühstücksei. Und in vielen islamischen Ländern – etwa Jordanien und Pakistan – gibt es für Ehrenmorde faktisch keine Strafen.

Weltweit betrachtet finden 90 Prozent aller Ehrenmorde in islamischen Familien statt. Indem wir vor Gericht Rabatte für orientalische Ehrenmorde geben, ermuntern wir die Täter. Das ist eine Tatsache. Ja, es gibt einen Islam-Rabatt vor deutschen Gerichten. Der Islam vermindert jedenfalls die Schuldfähigkeit bei islamischen Mördern – behaupten unsere Gerichte.

Ebenso ist es eine Tatsache, dass Ehrenmörder ihre Taten mit dem Koran begründen. So heißt es unmissverständlich in Sure 4, 33:

Die Männer sind den Frauen überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat, und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) auslegen. Die rechtschaffenen Frauen sind gehorsam und sorgsam in der Abwesenheit (ihrer Gatten), wie Allah für sie sorgte. Diejenigen aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet − warnet sie, verbannt sie aus den Schlafgemächern und schlagt sie. Und so sie euch gehorchen, so suchet keinen Weg wider sie; siehe Allah ist hoch und groß.

Und in Sure 2, 228 heißt es:

Und die Männer stehen eine Stufe über ihnen (den Frauen).

Klar ist, dass die islamische Ehe weder auf Selbstbestimmung noch auf Partnerschaft basiert, sondern auf absoluter Unterordnung und Entmündigung der Frau. Im Koran wird das Bild der gehorsam-unterwürfigen Frau gezeichnet, die sich dem patriarchalischen Diktat stets folgsam beugt.

Eine Frau mit einem eigenen Willen und einer eigenständigen Lebensführung ohne männliche Überwachung und Vormundschaft gilt demgegenüber als »unehrenhaft«, die jederzeit vom Mann ganz nach Belieben abgestraft werden darf. Und genau dieses rückständige Frauenbild wird derzeit auf Wunsch von Politik und Medien bundesweit in deutschen Koranschulen unterrichtet. Die Folgen erleben wir ständig und überall – die Namen der Opfer lauten Hatun, Gülsüm, Sürüncü – und jetzt eben Maria P.

Unsere Lügenpresse kann wahrlich stolz darauf sein, dass sie die Täter auch noch medial unterstützt. Mit dem Wegschauen und Verschweigen macht sie schließlich nichts anderes. Gekaufte Journalisten Seite an Seite mit islamischen Ehrenmördern. Wie mag das klingen in den Ohren jener Deutschen, die sich mal wieder als Menschen zweiter Klasse fühlen dürfen? Und wie in den Ohren der Angehörigen von Maria P.?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... tsche.html

Hier gab es in der Nähe Ende der neunziger Jahre ebenfalls einen Ehrenmord, als ein Türke einen Arbeitskollegen, ebenfalls Türke, ermordet hatte, ihn dem Hals durchschnitt und in der Badewanne ausbluten ließ. Er meinte sein Arbeitskollege hätte "Interesse" an seiner Frau gehabt, was aber wohl nicht eindeutig klar war. Als der Fall dann vor dem Landgericht verhandelt wurde, hatte das Landgericht diese Tat als Ehrentat angesehen. Bei der Bemessung des Strafmaßes wies der Richter auf die in diesem Kulturkreis verbreiteten Ehrenmorde hin, und es gab deshalb mit dieser Begründung beim Strafmaß einen Bonus. Der Täter wurde zu einer Haftstrafe von nur sieben Jahren verurteilt, die er aber nicht voll absitzen musste und wegen guter Führung nach vier oder fünf Jahren entlassen wurde. Das wurde demnach wohl nicht als Mord ausgelegt.

Im Fall der ermordeten Schwangeren und im Fall in Braunschweig werden laut dem Artikel von der Presse und Politik unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Und da wundert sich die Presse über die Bezeichnung Lügenpresse. Wobei die Presse in dem Fall wohl nicht offensichtlich gelogen hatte, sondern raffinierter vorging. Es wurden Informationen weggelassen und die Fälle unterschiedlich bewertet. Es ist doch mittlerweile ein Armutszeugnis für den deutschen Journalismus, wenn man nähere Informationen in vielen ähnlichen Fällen erst bei solchen Verlagen wie dem Kopp-Verlag findet.
Zuletzt geändert von Sirius am 27. Januar 2015, 15:42, insgesamt 4-mal geändert.
Sirius

Beitragvon Sirius » 27. Januar 2015, 15:23

Interessierter hat geschrieben: aber doch nicht unter der wahrheitswidrigen Behauptung in Sachsen fände eine Islamisierung statt !
....
Pegida hat sich meiner Meinung nach mit der Islamisierungslüge - in Sachsen gibt es nachweislich keine Islamisierung - selbst ins Abseits gestellt.

Wo steht denn etwas von Sachsen? Weder im Namen noch im Positionspapier. Im Namen steht "Abendland" und das ist bekanntlich größer als Sachsen. Also von Lüge kann keine Rede sein. Warum sollen die Menschen in Sachsen nicht dagegen demonstrieren, wenn sie Angst davor haben, das diese Entwicklung auch eines Tages zu Ihnen kommt? Oder bist Du der Meinung, dass man gegen Atomkraft nur in Tschernobyl und Fukushima demonstrieren darf? Hier in Deutschland wurde so viel gegen Atomkraft demonstriert, obwohl es kein einziges Unglück in Deutschland gab.

Ich hatte Dir bereits vor ein paar Wochen den Artikel von Hamed Abdel-Samad eingestellt, in dem er über die Islamisierung in Deutschland schrieb. Des weiteren wurde hier im Thread der Fernsehbeitrag erwähnt, indem sich Hamed Abdel-Samad nochmal dazu äußerte. Wenn er in Deutschland, in dem Fall in Berlin-Neukölln, so ein Interview nur noch unter Polizeischutz führen kann, ist das ein Zeichen der Islamisierung. Vom Spiegel gab es 2007 ebenfalls eine Titelstory über die "stille Islamisierung" in Deutschland. 2.700 Moscheen in Deutschland sind ebenfalls ein Zeichen für die Islamisierung, genauso wie diese Ehrenmorde und den Bonus auf die Strafe, den es bei solchen Taten gibt.

Es wurde auch noch von niemandem der Begriff Christianisierung in Zweifel gezogen. Die gab es in den letzten 2.000 Jahren in vielen Ländern.
Sirius

Beitragvon Sirius » 27. Januar 2015, 16:03

Den Beitrag hatte ich noch einmal geändert und umgestellt und ohne Korrekturlesen abgeschickt. Es muss natürlich "..ihm den.." heißen.

Wie lange kann man Beiträge noch ändern?
Sirius

Beitragvon Nostalgiker » 27. Januar 2015, 16:08

Ausgerechnet der erwiesene Rechtspopulist und Islamophob Udo Ulfkotte verbreitet über den Internetauftritt des auf Verschwörungswissenschaften und Pseudotheorien spezialisierten Kopp Verlag seine kruden Behauptungen zum Mordfall an einer 19.jährigen Berlinerin.
Sein Machwerk ist sehr, sehr schlecht recherchiert und zeichnet sich vor allem durch dreiste Lügen, Verdrehungen und Behauptungen aus. Was im fehlt sind verifizierbare Fakten.
Hauptsache er schürt die Hysterie gegen den Islam, was sein Lebenswerk zu sein scheint.

In meinem kurzen Beitrag heute Vormittag nannte ich bereits den mutmaßlichen Täter, einen davon mit Namen. Der andere Name ist laut der Presse die alles verschweigt 'Eren T.' Eren T war der Ex-Freund, beide hatten sich vor einiger Zeit getrennt. Das Opfer war während der Liaison mit Eren zum Islam konvertiert .............

Man muß nicht den Rattenfänger Ulfkotte hier als den invetigativen Journalisten feiern, übler Schmierfink trifft es wohl eher.
Vielleicht hatte er auch nur keine Zeit, muß er doch auf PEGIDA Veranstaltungen als Redner auftreten, der Sachse der .........

Thoth

PS.: Was die Seite des Kopp Verlages betrifft, für einige User scheint sie Pflichtlektüre zu sein wenn man sich mal genauer mit ihren "Argumenten" beschäftigt stellt man nämlich auffallende Parallelen zu Artikeln auf dieser Seite fest .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Sirius » 27. Januar 2015, 16:21

Thoth hat geschrieben:Ausgerechnet der erwiesene Rechtspopulist und Islamophob Udo Ulfkotte verbreitet über den Internetauftritt des auf Verschwörungswissenschaften und Pseudotheorien spezialisierten Kopp Verlag seine kruden Behauptungen zum Mordfall an einer 19.jährigen Berlinerin.
Sein Machwerk ist sehr, sehr schlecht recherchiert und zeichnet sich vor allem durch dreiste Lügen, Verdrehungen und Behauptungen aus. Was im fehlt sind verifizierbare Fakten.
Hauptsache er schürt die Hysterie gegen den Islam, was sein Lebenswerk zu sein scheint.

In meinem kurzen Beitrag heute Vormittag nannte ich bereits den mutmaßlichen Täter, einen davon mit Namen. Der andere Name ist laut der Presse die alles verschweigt 'Eren T.' Eren T war der Ex-Freund, beide hatten sich vor einiger Zeit getrennt. Das Opfer war während der Liaison mit Eren zum Islam konvertiert .............

Man muß nicht den Rattenfänger Ulfkotte hier als den invetigativen Journalisten feiern, übler Schmierfink trifft es wohl eher.
Vielleicht hatte er auch nur keine Zeit, muß er doch auf PEGIDA Veranstaltungen als Redner auftreten, der Sachse der .........

Thoth

PS.: Was die Seite des Kopp Verlages betrifft, für einige User scheint sie Pflichtlektüre zu sein wenn man sich mal genauer mit ihren "Argumenten" beschäftigt stellt man nämlich auffallende Parallelen zu Artikeln auf dieser Seite fest .....

Das Ulfkotte kein Freund der Islamisten ist, ist bekannt. Ich will ihn auch nicht unbedingt verteidigen und würde auch nicht in seinem Stil schreiben. Das er sich bei dem Thema in Rage schreibt, ist auch mir klar. Was mich interessieren würde, welche seiner Behauptungen in dem Artikel denn nachweislich falsch sind? Zum rot markierten: Wen konkret im Forum meinst Du denn, und welche Argumente sind falsch?
Zuletzt geändert von Sirius am 27. Januar 2015, 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
Sirius

Beitragvon Rüganer » 27. Januar 2015, 16:24

@Toth,

wenn dies alles so klar und offen ist und keine zufällige Absicht, dann mal kurz 2 links, eben schnell gesucht:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6042408/zwei-verdaechtige-in-untersuchungshaft.html
und http://www.fr-online.de/panorama/mord-in-berlin-ex-freund-soll-schwangere-angezuendet-haben,1472782,29653064.html.
da suche ich vergeblich Namen und Herkunft, heute noch, am 27.01.15...
Natürlich lasse ich mich gerne belehren und glaube dann vielleicht auch, dass es keine Absicht ist, dass da keiner den Daumen drauf hat, nur nichts schreiben, dass da der heißblütige Freund den Kanister mal schnell ausgekippt hat, sonst haben diese Islamfeinde wieder was zu labern...
Und was Küstrin betrifft, wenn die da auch nicht mehr beklaut werden, wie anderswo, wieso gründen die dann da eine Bürgerwehr? Schreib nun nicht, dass die da Langeweile haben...
Rüganer

Beitragvon Sirius » 27. Januar 2015, 16:37

Rüganer hat geschrieben:@Toth,

wenn dies alles so klar und offen ist und keine zufällige Absicht, dann mal kurz 2 links, eben schnell gesucht:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6042408/zwei-verdaechtige-in-untersuchungshaft.html
und http://www.fr-online.de/panorama/mord-in-berlin-ex-freund-soll-schwangere-angezuendet-haben,1472782,29653064.html.
da suche ich vergeblich Namen und Herkunft, heute noch, am 27.01.15...
Natürlich lasse ich mich gerne belehren und glaube dann vielleicht auch, dass es keine Absicht ist, dass da keiner den Daumen drauf hat, nur nichts schreiben, dass da der heißblütige Freund den Kanister mal schnell ausgekippt hat, sonst haben diese Islamfeinde wieder was zu labern...
Und was Küstrin betrifft, wenn die da auch nicht mehr beklaut werden, wie anderswo, wieso gründen die dann da eine Bürgerwehr? Schreib nun nicht, dass die da Langeweile haben...

Ja, es kam in den letzten Jahren zu oft vor, dass Teile der Presse die Hintergründe der Täter verschwieg, oder teilweise eine Woche lang die Informationen zurückhielt, bis es im Internet schon diskutiert wurde.

In den grenznahen ländlichen Gebieten gibt es mehr Kriminalität als in grenzfernen ländlichen Gebieten oder im Bundesdurchschnitt. Deine Aussage über die Grenzkriminalität war richtig, wie folgender Artikel belegt:

Tatsächlich belegen die Statistiken: Je kürzer der Weg zur Grenze nach Tschechien oder Polen ist, desto größere Kriminalitätsprobleme gibt es.

Und zwar besonders bei Einbrüchen in Wohnungen, Keller, Dachböden und Lauben sowie beim Autodiebstahl – also all den für das Sicherheitsgefühl besonders relevanten Taten.
...
Mit der Grenzöffnung 2007 hat sich der Autodiebstahl in der Grenzregion binnen zwei Jahren von 226 Fällen auf 639 Fälle mehr als verdoppelt, und bis heute werden jedes Jahr mehr als 500 Autos allein in sächsischen Grenzgemeinden gestohlen.

Ein ähnliches Bild ergibt sich in den Grenzstädten und -dörfern Brandenburgs, in denen die Kriminalitätsrate etwa um ein Viertel über dem Brandenburger sowie um ein Fünftel über dem Bundesdurchschnitt liegt. Die Zahl der Autodiebstähle hat sich hier seit 2007 mehr als verdreifacht, die der Fahrraddiebstähle verdoppelt, die der Wohnungseinbrüche dagegen ist relativ stabil geblieben – auf hohem Niveau.
...
http://www.zeit.de/2014/28/wahlkampf-ve ... hl/seite-2
Zuletzt geändert von Sirius am 27. Januar 2015, 17:08, insgesamt 9-mal geändert.
Sirius

Beitragvon Nostalgiker » 27. Januar 2015, 16:43

Bürgerwehren werden doch überall gegründet wo der "Bürger" meint das er was schützen muß. Ist also keine Spezialität der Gegend an der Grenze ......

Ansonsten schau in den heutigen Boulevard von Berlin, da findest neben den Namen, Wohnort auch Bilder von den mutmaßlichen Tätern.
Nur ist eben der Boulevard Journalismus marktschreierisch und sensantionsgeil und schreckt vor nichts zurück.
Und wenn die ermittelnden Behörden eine gewisse Zurückhaltung an den Tag legen und ein Teil der Presse ebenso wird das gleich wieder als Einknicken vor dem abendländischen Feind gesehen.

Die zwei unbedarften Hirnis haben mit ihrer absurden und schrecklichen Tat doch regelrecht Wasser auf die Mühlen der Ausländerfeinde gegossen, lies dir einfach deinen eigenen Beitrag durch Rüganer, er strotzt nur so vor Ressentiments, Vorurteilen, unzulässigen Pauschalisierungen und allgemeiner Stigmatisierung. Du bist genau auf der Welle wo solche Leute wie der Ulfkotte sie hinhaben wollen .....

Thoth

PS.: Was die Autodiebstähle betrifft; ich ahnte es schon immer das die Stadtgrenze von Berlin in Wirklichkeit die Grenze zu Polen ist und damit Berlin Grenzstadt .....

Nostalgiker

Beitragvon Rüganer » 27. Januar 2015, 17:03

@Toth,

wenn man deinen letzten Post so liest, dann könnte man fast glauben, du verfasst offizielle Meldungen oder arbeitest in der Politik. Du würdest mit diesem Post auch zum Feindbild der Pegida - Leute mutieren, so verächtlich, wie dein "Bürger" rüberkommt. Wenn ich gehässig sein würde, dann würde ich kontern: Habenichtse brauchen auch keine Angst zu haben, dass man sie beklaut, aber solch Worte denke ich eigentlich nur. Versuch darüber doch einmal mit Betroffenen in der Grenzregion zu Polen zu diskutieren, und wenn du diesen Stil dann dort auch pflegst, wirst du wohl die Jacke voll kriegen. Diese "Bürger" aber auch....
Auf jeden Fall ist diese Zurückhaltung ein Abknicken vor der Politik.
Rüganer

Beitragvon karnak » 27. Januar 2015, 17:41

Die Autodiebe dürften aber doch Abendländer sein und mit der Islamisierung hat das dann doch wohl nichts zu tun.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 27. Januar 2015, 17:48

Anti-Islam-Demonstration: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Anmelderin von Sügida

Zitat:
Meiningen/Suhl - Die Staatsanwaltschaft in Meiningen ermittelt gegen eine Initiatorin des Thüringer Pegida-Ablegers Sügida. Es bestehe der Anfangsverdacht der Volksverhetzung, sagte der stellvertretende Sprecher der Anklagebehörde. Damit bestätigte er der Nachrichtenagentur dpa einen Bericht der "Thüringer Allgemeinen". Der Grund seien mehrere ausländerfeindliche Facebook-Einträge, die von der Anmelderin der Kundgebungen in Suhl, Yvonne W., stammen sollen.

Die Linken-Landtagsabgeordnete Katharina König hatte Anfang Januar Strafanzeige gestellt. Darin hatte sie Facebook-Posts aufgelistet, die von der Sügida-Organisatorin stammen sollen. So habe die Frau laut dem Zeitungsbericht etwa über Ausländer geschrieben: " ... faul, dumm, frech ... dreck! alle mitsamt der Gebärmaschinen übern Haufen geknallt". In einem anderen Kommentar habe es geheißen: "sowohl die verwirrten als auch die neger gehören dafür an die wand".

Die "Südthüringer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Sügida) hatten sich am Montagabend zum dritten Mal versammelt. Nach Polizeiangaben kamen rund 900 Menschen. Die Gegendemonstration fiel kleiner aus: Rund 600 Demonstranten positionierten sich gegen Sügida. Nach Ansicht des Thüringer Verfassungsschutzes wird der Pegida-Ableger von Rechtsextremen organisiert und gesteuert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 15249.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Edelknabe » 27. Januar 2015, 18:01

Geht weiter mit dem ...ich nenne es einmal, wie sich doch die Zeiten ändern. Hat das Einer schon gewusst, das eben Bundespolizei im Auswärtseinsatz im Hotel der jeweiligen Stadt so Leipzig untergebracht wird? Gott ne dachte ich was ist das denn mit unserer "feinen verwöhnten Polizei"und erinnerte mich meiner eigenen DDR Armeezeit mit den kleinen Zimmern a sechs Doppelstockbetten.

Ich bin leider nicht so der Linkspezialist, also der schöne Text ist in der LVZ(Leipziger Volkszeitung) zu finden. Und zwar über die Freude der Hoteliers siehe deren wunderbare Auslastung.Demo sorgt für Auslastung zu 100 Prozent köstlich.

Dabei haben wir Bundeswehr-Kasernen in der Stadt, also wenn du Vormittags an deren weitläufigen Gebäudebestand vorbeifährst dann denke ich immer, ob da überhaupt Einer da ist oder ob die Jungs irgend wie alle im Kosovo oder Afghanistan sind? "Unsere Bundespolizei logiert im Hotel....also Nobel geht doch die Welt zugrunde".

Oder ist das richtig exakt deutsche Gründlichkeit weil Bundeswehr eben nicht Bundespolizei? Der wiehernde Behördenschimmel könnte grüßen lassen? Oder Kollege will nicht mit Kollege im selben Zimmerchen ,gar Doppelbettchen nächtigen weil, der Andere könnte ja schwul sein, gar noch schnarchen bzw. Schweißfüsse haben?

Rainer-Maria also das ist Deutschland wie es leibt und schläft...oder besser seine Beamten bettet, und zwar wohl im Hoteleinzelbettchen hahahahuhio
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Spartacus » 27. Januar 2015, 18:14

Es bestehe der Anfangsverdacht der Volksverhetzung,

Ach wie gut, dass bei Zeiten dieser Gummi § geschaffen wurde und man den jetzt einsetzen kann.
Auch dieser aberwitzige § steht konträr zur in der Verfassung garantierten Meinungsfreiheit.
Und das Grundgesetz hat gegenüber allen anderen Gesetzen immer Vorrang, steht immer über diesen
Gesetzen.

Ach ja, auf was wartet man eigentlich, den § 130 STGB gegenüber den Hasspredigern und Salafisten
flächendeckend anzuwenden? Ein paar Einzelfälle hat es ja wohl gegeben.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Interessierter » 27. Januar 2015, 18:19

Wie mit Sügida, so sieht es auch mit Hagida aus:

Hannover: Rechtsextremist steckt hinter Hagida

Der Organisator der islamkritischen Pegida-Kundgebung in Hannover hat einen rechtsextremistischen Hintergrund. Er gehöre der vom Verfassungsschutz beobachteten "Identitären Bewegung" an, sagte ein Mitarbeiter der Polizeidirektion Hannover am Mittwoch in Hannover.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine ... ter-Hagida

Bevor jetzt bei einigen gleich wieder die Fantasie durchgeht und " Lügenpresse " skandiert wird, warum die Polizei und die Presse, das nicht sofort berichtet haben, hier die Erklärung:

Nach Polizeiangaben war es "aus Angst vor Repressalien" der ausdrückliche Wunsch des Anmelders und Versammlungsleiters der vergangenen Pegida-Kundgebung, bis zum Beginn der Aktion anonym zu bleiben. In einer Einzelfall-Entscheidung habe die Polizei dessen schutzwürdiges Persönlichkeitsrecht dann über das Recht der Öffentlichkeit auf Information gestellt. Ein Sprecher des niedersächsischen Verfassungsschutzes betonte, die Polizeidirektion Hannover sei über die "Identitäre Bewegung" vor der Kundgebung am Montag informiert worden.

Meiner Meinung nach, sieht es ganz danach aus, dass es sich um gezielte Aktionen " Rechter Gruppierungen " handelt, die merkwürdigerweise nur in Sachsen einen derartig großen Zulauf haben. Einen Grund wird das ja sicherlich haben ? [denken]
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 27. Januar 2015, 18:20

Edelknabe hat geschrieben:Geht weiter mit dem ...ich nenne es einmal, wie sich doch die Zeiten ändern. Hat das Einer schon gewusst, das eben Bundespolizei im Auswärtseinsatz im Hotel der jeweiligen Stadt so Leipzig untergebracht wird? Gott ne dachte ich was ist das denn mit unserer "feinen verwöhnten Polizei"und erinnerte mich meiner eigenen DDR Armeezeit mit den kleinen Zimmern a sechs Doppelstockbetten.

Ich bin leider nicht so der Linkspezialist, also der schöne Text ist in der LVZ(Leipziger Volkszeitung) zu finden. Und zwar über die Freude der Hoteliers siehe deren wunderbare Auslastung.Demo sorgt für Auslastung zu 100 Prozent köstlich.

Dabei haben wir Bundeswehr-Kasernen in der Stadt, also wenn du Vormittags an deren weitläufigen Gebäudebestand vorbeifährst dann denke ich immer, ob da überhaupt Einer da ist oder ob die Jungs irgend wie alle im Kosovo oder Afghanistan sind? "Unsere Bundespolizei logiert im Hotel....also Nobel geht doch die Welt zugrunde".

Oder ist das richtig exakt deutsche Gründlichkeit weil Bundeswehr eben nicht Bundespolizei? Der wiehernde Behördenschimmel könnte grüßen lassen? Oder Kollege will nicht mit Kollege im selben Zimmerchen ,gar Doppelbettchen nächtigen weil, der Andere könnte ja schwul sein, gar noch schnarchen bzw. Schweißfüsse haben?

Rainer-Maria also das ist Deutschland wie es leibt und schläft...oder besser seine Beamten bettet, und zwar wohl im Hoteleinzelbettchen hahahahuhio

Du solltest dankbar dafür sein, dass so viel Polizei da war, denn die haben nicht die LEGIDA auf ihrem
Plan gehabt, sondern das linke ANTIFA Gesindel. Außerdem ist es unsere Polizei die dafür sorgt, das
solche Demos überhaupt stattfinden können und sie sind es, die Gesundheit, ja manchmal das Leben
für unsere Grundrechte einbringen.

Dafür gebührt ihnen unser aufrichtiger Dank!

Und nun überdenke noch einmal den Käse, den du da wieder geschrieben hast.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 27. Januar 2015, 18:28

Legida meldet sieben Demos für Freitag an – bereits neun Protest-Veranstaltungen geplant

Zitat:
Leipzig. Legida macht ernst: Für kommenden Freitag haben die Islamkritiker bereits sieben Demos angemeldet. Wie die Stadt am Dienstagnachmittag mitteilte, seien zudem neun Gegenveranstaltungen in der Innenstadt geplant. Über Anmelder und Standorte hielt sich die Stadt jedoch bedeckt.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/ak ... 72559.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 27. Januar 2015, 18:48

"KÄSE" Spartacus???????????????????? Hatte ich etwa etwas drüber getextet, was Polizei bei den Demos leistet? Halt bloß die Füße still Jüngelchen...und ne nimms mit Humor. Nur eben Hotel wo ....was hatte ich gleich im Text geschrieben,.... wo es in der leeren Bundeswehrkaserne genau so ordentlich sich nächtigt. Nur eben nicht so komfortabel.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 27. Januar 2015, 18:58

Wo bitte gibt es in Leipzig leere BW-Kasernen, Rainer-Maria?

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Nov65 » 27. Januar 2015, 19:07

Armes Deutschland!
Kriegt die Nazis nicht verboten.
Kriegt die Kritiker gegen Misstände des Systems nicht von der Straße.
Kriegt keine akzeptablen Gesetzesvollziehungen im Asyl-und Einbürgerungsrecht hin.

Ist Deutschland etwa nicht Fußball-und Exportweltmeister?
Schaut die Welt nicht bewundernd auf das friedliebende und leistungsstarke Deutschland?

Man möchte meinen, es gibt außer der von vielen Islamfamilien noch eine Parallelgesellschaft in Deutschland: Die der Kritiker an Regierung und Parteien.

Was ist, wenn die in wenigen Jahren nicht so wählen wie die da oben möchten? Dann Gute Nacht CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke.
Gruß, Andreas
Nov65

Beitragvon pentium » 27. Januar 2015, 19:39

Edelknabe hat geschrieben:"KÄSE" Spartacus???????????????????? Hatte ich etwa etwas drüber getextet, was Polizei bei den Demos leistet? Halt bloß die Füße still Jüngelchen...und ne nimms mit Humor. Nur eben Hotel wo ....was hatte ich gleich im Text geschrieben,.... wo es in der leeren Bundeswehrkaserne genau so ordentlich sich nächtigt. Nur eben nicht so komfortabel.

Rainer-Maria

Rainer-Maria für die Unterbringung der Beamten ist das Land zuständig. Also beschwere dich in der Sächsischen Staatskanzlei...

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2015, 19:41

Nov65 hat geschrieben:Armes Deutschland!
Kriegt die Nazis nicht verboten.
Kriegt die Kritiker gegen Misstände des Systems nicht von der Straße.
Kriegt keine akzeptablen Gesetzesvollziehungen im Asyl-und Einbürgerungsrecht hin.
Gruß, Andreas

Dauert nicht mehr lange, bis sich die Demonstranten wegen der nicht vorhandenen Islamisierung in die Haare kriegen. Das passiert schon noch. Erst die Spaltung, dann die Prügel. [bloed]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Januar 2015, 19:51

Es ist höchste Zeit, dass unsere Regierung die EU-Geschäfte dem EU-Parlament überlässt und sich wieder auf seine eigentlichen Aufgaben, wofür sie vom Volk gewählt wurde, gerecht wird.
Die Kanzlerin sollte endlich mal ihre Sitzblockade beenden, den Hintern heben und die Interessen und Befindlichkeiten ihres eigenen Wahlvolkes vertreten.
Es gibt viele Baustellen in Deutschland. Etliche Spendenmilliarden wären im Inland auch gut zu "verbraten".

Gruß Volker
Volker Zottmann

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse