tom-jericho hat geschrieben:Pentium, du oller Nationalist!
karnak hat geschrieben:Nur die nackten Zahlen betrachtend und völlig unparteiisch, zeichnet sich nicht eine Mehrheit im Lande ab die sich gegen Pegida wendet? Warum ist das eigentlich so? Sind die alle der"Lügenpresse" auf dem Leim gegangen oder werden die alle mit Bockwurst und Freibier angelockt, oder haben die vielleicht nur mal etwas nachgedacht, oder wie ist das zu erklären?
tom-jericho hat geschrieben:Laut Angaben Udo Pastörs (NPD) war fast die komplette NPD-Landtagsfraktion in Schwerin bei Mvgida gestern in Schwerin dabei.
Auch der Landesvorsitzende der NPD Hamburg Thomas Wulf, der sich auch STEINER nennt, brüllte laut in die Kamera "WIR SIND DAS VOLK".
Import nach MV (Pastörs, Wulf ...), wie im August 1992 Rostock-Lichtenhagen, sage ich nur.
Nov65 hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben:Laut Angaben Udo Pastörs (NPD) war fast die komplette NPD-Landtagsfraktion in Schwerin bei Mvgida gestern in Schwerin dabei.
Auch der Landesvorsitzende der NPD Hamburg Thomas Wulf, der sich auch STEINER nennt, brüllte laut in die Kamera "WIR SIND DAS VOLK".
Import nach MV (Pastörs, Wulf ...), wie im August 1992 Rostock-Lichtenhagen, sage ich nur.
Tom, natürlich nutzen und heizen die Braunen die Situation an. Wer sich hinter sie stellt, hat nicht alle am Kanten. Diesen fehlenden Mumm werfe ich den Demonstranten auch vor. Aber auf mich hört ja keiner. Grins.
Gruß, Andreas
Nov65 hat geschrieben: Danach denkt ein Drittel der Bevölkerung so oder ähnlich wie PEGIDA.
Noch marschieren die nicht, sie denken aber, sie reden in ihren Kreisen.
Edelknabe hat geschrieben: 1989 zum Beispiel, hatte ich aus X Gründen nie Zeit...zum beitragen.
Edelknabe hat geschrieben:Tröste dich Nov, der Rainer ist schon mal bei dir, in der Denke über Pegida. 1989 zum Beispiel, hatte ich aus X Gründen nie Zeit...zum beitragen. Heute, nehme ich mir einfach die Zeit.
Rainer-Maria aber Eines noch, ganz klar und deutlich. Ich bin gegen jeglichen rechten Schwachsinn, gegen rechte geistige Hohlköpfe die meinen, sich in den Reihen der Pegida...Xgida austoben zu können.
pentium hat geschrieben:Und auf welcher Demo findet man dich dann am nächsten Montag, Rainer-Maria. In Leipzig oder Dresden? Oder gründest die Muldiga?
Oder ist deine Teilhabe mehr moralischer Natur?
karnak hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben: Danach denkt ein Drittel der Bevölkerung so oder ähnlich wie PEGIDA.
Noch marschieren die nicht, sie denken aber, sie reden in ihren Kreisen.
Das weiß ich schon lange, schon vor den Erhebungen dieser Stiftung. Und wenn es auch hier nicht gefällt, ich schäme mich dafür als Deutscher. Ich kenne sehr viele von diesen 2/3 die NOCH nicht marschieren, aber hinter ihrer Goldkantengardine stehen und sich klammheimlich die Hände reiben. Hinsichtlich ihrer Hoffnung, dass nun vielleicht bald durchgegriffen wird. Auch 89 gab es reichlich von diesen Gardinenstehern die so lange wie möglich dort gestanden sind um dann rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen. Heute sitzen einige davon in höchsten Staatsämtern, die wahren Helden der friedlichen Revolution sind längst abserviert.
tom-jericho hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben:Laut Angaben Udo Pastörs (NPD) war fast die komplette NPD-Landtagsfraktion in Schwerin bei Mvgida gestern in Schwerin dabei.
Tom, natürlich nutzen und heizen die Braunen die Situation an. Wer sich hinter sie stellt, hat nicht alle am Kanten. Diesen fehlenden Mumm werfe ich den Demonstranten auch vor. Aber auf mich hört ja keiner. Grins.
Gruß, Andreas
Ich hatte nur Nordmagazin von vorhin zitiert, gestern gab es ja keine Aufnahmen dazu.
Dem Pastörs von der NPD hätte ich am 3. Oktober 2007 (Zentrale Einheitsfeier mit Merkel, Köhler und Co.) in Schwerin fast die Fresse poliert. Es war gerade keine Polizei zu sehen.![]()
Die Rubrik "Aber auf mich hört ja keiner" in der SVZ lese ich auch immer gerne.
Interessierter hat geschrieben:Selbstverständlich werden sich Pegida - Anhänger sofort von solchen Drohungen distanzieren und vergessen dabei völlig, dass sie gemeinsam mit den Verfassern solcher Drohungen jeden Montag durch Dresden latschen.
Mitglieder in diesem Forum: Dille und 2 Gäste