HPA hat geschrieben:Wie schrieb kürzlich ein bekannter russischer Wirtschaftswissenschaftler: "Russlands Wirtschaft ist primitiv wie ein Küchenhocker."
Der Ölpreis wird gerade massiv manipuliert, um den Russen zu schaden
Spartacus hat geschrieben:Der Ölpreis wird gerade massiv manipuliert, um den Russen zu schaden...

Interessierter hat geschrieben:Zitat Sparta:Der Ölpreis wird gerade massiv manipuliert, um den Russen zu schaden
Das trifft die Wahrheit nur zum Teil, denn die Saudis halten meiner Meinung nach den Ölpreis niedrig, um den höheren Preisen des Frackings Paroli zu bieten.
" Der Interessierte "
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der Ölpreis wird gerade massiv manipuliert, um den Russen zu schaden...
Sparta, wer soll den manipulieren? Die sogenannten Feinde Putins sind dazu gar nicht in der Lage.
AZ
pentium hat geschrieben:Na Sparta, da solltest du dich aber mal mit dem russischen Wirtschaftsminister besser absprechen:
"Wir haben diesen Sturm selbst verursacht", sagte er in dieser Woche im Interview mit der russischen Tageszeitung "Wedomosti". Konkret führt Uljukajew die Wirtschaftskrise seines Landes auf drei Gründe zurück: verschleppte Reformen im eigenen Land, das Abflauen der Weltkonjunktur und der, wie er es nannte, "Sanktionskrieg mit dem Westen im Zuge einer geopolitischen Krise".
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... nd-007.htm
Und wenn der Rubel weiter ins Bodenlose fällt, nützen der russischen Bevölkerung die Diamanten und das manipulierte Gold einen feuchten....
mfg
pentium
Interessierter hat geschrieben:Das trifft die Wahrheit nur zum Teil, denn die Saudis halten meiner Meinung nach den Ölpreis niedrig, um den höheren Preisen des Frackings Paroli zu bieten.
" Der Interessierte "

Edelknabe hat geschrieben:Wollen wir hier mal so ne Art Freund/Feindbildabstimmung machen? Also sinngemäß wer Russland am liebsten komplett übernommen und mit Haut und Haar und Menschenkinder in westlicher EU-Hand sehe oder wer eben für ein starkes recht stabiles Russland steht?
Uns Interessierter und HPA würde ich schon mal in erstere Kategorie einordnen. Diese beiden Kalten Krieger erinnern mich irgendwie mit ihren Texten an die Frontberichte vom Adolf wo das damals noch vorwärts ging, so um 1941 herum.Und bitte sinngemäß Leute, alles sinngemäß verstehen ...
Der Rainer steht schon mal textlich bei Spartacus und Scorn, uns Pentium ist bestimmt so ne Art Zwischendrin, noch gespalten in der Meinung wie immer weil der ja Admin ist und der Rest kann sich jetzt noch einbringen ins Pro und Vollcontra?
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Entschuldige pentium "aber so bissel alles Beschissen reden was Russland betrifft" so einige Texte hier sind für mich sinngemäß einfach keine ...wie schreibe ich das jetzt am besten...vielleicht weißt du den richtigen Begriff dafür?
Rainer-Maria oder was ist für dich ein Freund? Etwa bissel Mischmasch zwischen ...Ganz und Garnichts? Oder dann die Gegenseite, der Unsymphatische, auch wieder .....?
Geh erstmal Mittag essen, lass dir also Zeit.
Interessierter hat geschrieben:
Erst raubt er mit militärischer Gewalt einen Teil der Ukraine und dann wundert er sich, dass dieses Land sich bedroht fühlt und Schutz bei der Nato sucht. Scheinheilig fühlt er sich dann auch noch bedroht.
Aber die Genossen hatten schon immer eine Vorliebe dafür, den Zusammenhang von Ursache und Wirkung nicht erkennen zu wollen![]()
" Der Interessierte "
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Hallo werter Interessierter, willst du allen ernstes behaupten daß die NATO/USA keine Bedrohung für Russland darstellen?
Interessierter hat geschrieben:
"Die NATO stellt weder für Russland noch für irgendeine andere Nation eine Gefahr dar", erklärte die Sprecherin des westlichen Bündnisses, Oana Lungescu, in Brüssel (im Artikelbild das NATO-Hauptquartier) zur neuen russischen Militärdoktrin.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste